Zum Inhalt der Seite

Der Liebe größtes Hindernis...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15
 

Sie schloss die Tür hinter sich zu und ging nach oben in ihr Zimmer.

>Toll, Mika hat ein Date und ich hocke an einem Samstagabend alleine in meinem Zimmer herum! Wie deprimierend! Schlimmer…nein, diesen Satz werde ich nicht zu ende denken, sonst passiert wirklich noch etwas!< sie lachte und legte sich auf ihr Bett. Sheena knipste ihre Lavalampe an und genoss das schwache rote Licht. Doch sie störte das Licht, welches aus der CC kam, oder eher gesagt aus dem Zimmer, welches gegenüber ihrem lag. Sheena stand auf und wollte gerade die Vorhänge zumachen, als sie ihn sah. Trunks! Er saß vor seinem Schreibtisch und schien etwas zu schreiben. Ihr war noch nie aufgefallen, dass sein Zimmer gegenüber von ihrem lag. Nun, sie war auch nie gut auf diese Leute zu sprechen (und diese auch nicht auf sie), jedenfalls traute sie sich nicht, nach dem Grillabend, die CC auch nur anzuschauen, weil sie das Gefühl hatte, dass das Haus sie auffressen würde.

>Er sitz alleine an einem Samstagabend an seinem Schreibtisch? Wahrscheinlich weil Son-Goten ja keine Zeit hat! Wow, wie viel wir gemeinsam haben…< da war es schon wieder, dieses Herzrasen. Sie musste aufhören an ihn zu denken aber je mehr sie versuchte NICHT an ihn zu denken umso interessierter wurde sie. Sie konnte es einfach nicht lassen! Sheena wendete sich von dem Fenster ab und legte sich wieder auf das Bett und dachte die ganze Zeit nur an einen Menschen! Obwohl sie es nicht wollte, dachte sie nur an ihn!
 

»Mist, dieser Rechenweg geht nicht!« er fasste sich an den Kopf.

»Toll, Son-Goten, wegen deinem Date hocke ich hier alleine rum! Du bist mir etwas schuldig dafür, dass ich dir diesen Arschtritt verpasst habe! Ja, mein Guter…ohne mich bist du nichts!« er fing an zu lachen »Ohne mich bist du nichts!«

>Oh man, ist das langweilig! Was sie jetzt wohl macht?< er schüttelte seinen Kopf >Nicht an sie denken!<

Trunks legte seine Hausaufgaben zu Seite und machte sich auf den Weg zum Gravitationsraum.

»Trunks, wo gehst du denn hin?« fragte Vegeta überrascht, als er seinen Sohn sah.

»Trainieren!«

»Könntest du das noch einmal wiederholen, ich glaube ich werde alt!« entgegnete er mit großen Augen.

»Du hast schon richtig gehört! Trainieren!«

»Das ich das noch erlebe! Wie kommst du denn jetzt dazu? In letzter Zeit warst du gar nicht so dafür zu begeistern!«

»Ja, das stimmt, aber mir ist langweilig, weil Goten ein Date hat und ich nichts zu tun habe!«

Vegetas Blick verfinsterte sich, der Sohn eines Unterklassekriegers hatte ein Date und sein Sohn, der Sohn eines Sayajinsprinzen musste Zuhause hocken!

»Du brauchst dringend eine Freundin, mein Sohn!« sagte er ernst.

»Ja, aber die, die ich haben will, will mich nicht!« ließ Trunks seinen Vater im Flur stehen!
 

»Na, ihr zwei Turteltauben?« begrüßte Sheena Mika und Son-Goten, die gerade Händchen hielten.

»Hey, Sheena!« erwiderten die beiden im Chor.

»Wow, erst zwei Tage zusammen und schon Seelenverwandt! Wie süüüß!« freute sich Sheena.

»Aber im Klartext…« Sheena legte ihre Hand auf Gotens Schulter »…wenn du ihr wehtust, bring ich dich um! Nur damit du das weißt!«

»Du schaffst das sowieso nicht, Sheena!« mischte sich Trunks ein.

»Wie bitte?« verstand sie nicht, was er ihr damit sagen wollte.

»Ganz einfach, du hast mich nicht besiegt, dann schaffst du ihn auch nicht, obwohl er schwächer ist als ich!«

»Ach, da bist du dir aber sehr sicher, was?«

»Jepp und wie!«

»Soll ich dir was sagen Trunksy! Ich hab nicht einmal mit ganzer Kraft gekämpft!« versuchte sie sich zu verteidigen.

»Das trifft sich aber gut, ich nämlich auch nicht!«

»Ja sicher...«

»Ja!«

»Das kannst du deiner Oma erzählen!!!« fing Sheena an zu schrein.

»Werde ich auch!...« entgegnete Trunks.

Nun begann alles wieder von vorne, die beiden konnten es einfach nicht lassen, sie mussten sich immer und überall anzanken! Mika und Son-Goten wollte sich das nicht länger anhören und ließen die beiden einfach weiter gehen, ihnen würde sowieso nicht auffallen, dass die beiden nicht mehr neben ihnen gehen!

»Falls du es vergessen hast, ich lasse keinen Niederlagen auf mir sitzen!«

»Dann kann ich dir leider nicht helfen! Denn gegen mich wirst du wohl immer verlieren!«

Sheena streckte ihm ihre Zunge raus und ging wütend in ihre Klasse >Idiot, den mache ich fertig!<
 

»Sheena, wo bist du?« Mrs. Mizuki wunderte sich, dass ihre Tochter ihr keine Antwort gab >Komisch, wo ist dieses Mädchen nur?<

Sie ging nach oben und sah ihre Tochter in ihrem Bett, wie sie ein kleines Nickerchen machte.

»Sheena! Du hast doch die ganze Nacht geschlafen! Steh auf!«

»Was ist denn los?« öffnete Sheena ein Augen und sah ihre Mutter an.

»Das ist so typisch nur schlafen und fressen im Kopf, nichts anderes!«

»Was ist denn jetzt?«

»Bulma hat uns am Freitag zu einer Grillparty eingeladen!«

»Schon wieder? Haben die zuviel Geld oder was ist los? Ach ja...Capsul Coporation...«

»Sei still! Und du wirst hingehen und dich diesmal benehmen!«

»Ja, werde ich! Gute Nacht!«

Sheena’s Mutter verstand nicht, normal hätte sie jetzt einen Aufstand erwartet! Aber anscheinend wurde ihre Tochter langsam erwachsen!

»In 10 Minuten gibt es Abendessen!« sagte ihre Mutter noch, bevor sie nach unten ging.

»Abend essen! Ich bin schon wach!« rief Sheena und lief in die Küche, wobei sie fast ihre Mutter umrannte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2008-01-27T10:21:02+00:00 27.01.2008 11:21
Hi!

Wow das K.P ist echt super gut geworden^^
Ich muss sofort weiter lesen!!!


Zurück