Zum Inhalt der Seite

The Plague Dogs 2

- I don't feel no pain no more -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2008
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
3361 Wörter, 1 Kapitel
Zwei Hunde flüchteten einst aus einem Versuchslabor. Auf ihrer Reise wurden sie unzählige Male von den Menschen gehetzt und gejagt, bis sie schließlich im Meer verschwanden.

Das ist die Fortsetzung der größten Anklage gegen Tierversuche, die je auf Video/DVD veröffentlicht wurde.
"The Plague Dogs" ist NICHT mein Eigentum und die Charaktere gehören nur in ANSÄTZEN mir. Wer den Film gerne sehen möchte, (Achtung, erst ab 16, wer den Film kennt weiß warum) kann dies über YouTube.com tun oder aber über eBay und Amazon die Datenträger erstehen.

Danke für euer Interesse.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Insel und die, die dort hin wollten E: 25.06.2007
U: 23.04.2008
Kommentare (1)
3360 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rowf

    Rasse: Labrador
    Alter: Etwa 3 Jahre
    Vorgeschichte: Überlebenstests durch Forscher eines Tierversuchlabors

    Ein Labrador, ganz entgegen seiner Natur wasserscheu. Nicht zuletzt dank seiner Erfahrungen mit dem Wasser, die die Menschen oder "Weißkittel" ihm zugefügt haben, als sie ihn auf seine Schwimmtauglichkeit prüften. Mehrmals. Immer wieder. Stundenlang.

    Rowf hat nur einen wahren Freund auf dieser Welt, dessen Name Snitter ist.
  • Charakter
    Snitter

    Rasse: Foxterrier
    Alter: Gerade 2 Jahre
    Vorgeschichte: Besaß einst einen Herren, der jedoch in einem Autounfall umkam. Er wurde dann an das selbe Forschungslabor verkauft, in dem auch Rowf lebt, wo außerdem sein Gehirn in einer Operation verändert wurde und er selbst seitdem verrückt spielt.

    Eigentlich ist er ein ganz normaler Hund, der Foxterrier mit Namen Snitter. Er wuchs in liebevoller Hand auf, lebte bei seinem Herren und glaubte, sein Leben könnte gar nicht besser sein.
    Eines Tages kommt es zum Unvorhergesehenen; sein Herr wird in einen Autounfall verwickelt und stirbt. Man gibt Snitter in ein Versuchslabor, wo er Rowf kennenlernt und einer Gehirnoperation unterzogen wird. Schon bald kann der junge Hund Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden und wird von Tag zu Tag verrückter.
  • Charakter
    Sunny

    Rasse: Setter-Mischling
    Alter: Ein Jahr.
    Vorgeschichte: Als Laborhund geboren wird sein Gedächtnis mittels Stromreizen beschädigt. Halb tot gelingt ihm die Flucht aus dem Labor und raus in die grausame Welt.

    (Dazu sei gesagt, dass es diesen Hund tatsächlich gegeben hat. Vorgeschichte und Orte sind und bleiben jedoch frei erfunden.)

    Sunny erblickte das Licht der Welt inmitten der Hölle. Kaum vier Monate alt tun ihm Menschen Unglaubliches an; Sie stecken Sonden in seinen Kopf, jagen immer wieder Strom durch den jungen Schädel und machen dem Welpen so klar, dass die Welt grausam ist und er von nun an gedächtnislos sein wird.
    Von mal zu mal schwächer durch die ewigen Schocks klappt Sunny schließlich ganz zusammen und wird gemeinsam mit anderen vermeintlich toten Hunden inklusive seiner Mutter in den Einäscherer geworfen und kann fliehen.
    Doch schon bald muss er feststellen, dass die Welt draußen noch viel schrecklicher sein kann als die im Zwinger..
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravenday
2007-08-17T18:20:57+00:00 17.08.2007 20:20
*____________*
schreib doch bitte bitte bitte weiter! >///<
*mich frag warum keiner kommie schreibt*
durch dich habe ich mir ma den Film reingezogen!

Ich mag deinen Schreibstil und wie du alles beschreibst! *_* *toll find*
auch find ich es toll, das beide Hundies überlebt haben! >///<
*sehr dankbar* *_____*

schreib bitte bitte weiter!!!!! *sowas von gespannt aufs nächste kapi*

ray~