Zum Inhalt der Seite

A Song about Shooting Stars

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7943 Wörter, 1 Kapitel
Die Drachen kommen.
Wir werden für euch kämpfen. Denn ihr seid unsere Semes.
Unsere Treue für eure Liebe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bright Eyes E: 20.06.2007
U: 20.06.2007
Kommentare (1)
7987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chaser

    Status: Seme

    Chaser handelt eher in seinem Sinne als dem der Allgemeinheit. Er versucht sein Uke in diesem Sinne zu trainieren, auch wenn er ihm nach Meinung der anderen zu viele Freiheiten lässt. Dass Thirteen alles tut, damit Chaser stolz auf ihn ist, merkt er gar nicht, aber er nimmt den Kleinen schon unter seine Fittiche, wenn es hart auf hart kommt, denn stolz auf ihn ist er schon, wenn auch eher in einem lockeren Sinne. Chaser ist manchmal etwas rücksichtslos, aber nicht, um andere zu verletzen, sondern einzig und allein, um selber seine Ziele zu erreichen. Ryuu mag er gerne und hört manchmal sogar auf ihn. Seine Launen wechseln wie das Wetter. Wenn er schlechte Laune hat, beginnt er, sein Uke zu ignorieren.
  • Jukke

    Status: Seme

    Jukke ist wahnsnnig stolz auf Lex und dessen Fähigkeiten und versucht, diese zu nutzen, um Lex zu einem außergewöhnlichen Furimawasu zu machen. Er fördert ihn, wo er kann, und ihm ist es zu verdanken, dass Lex Selbstvertrauen erlangt hat. Er fungiert über Lex oft als Vermittler zwischen Ukes und Semes. Jukke ist der Ansicht, dass Lex ein ganz besonderer Kämpfer ist, und er vertraut ihm, deswegen nahm er ihn bereits zum Kampf mit. Lex ist für ihn eher ein gleichberechtigter Partner, und er ließe es zu, würde Lex sich seinen Befehlen widersetzen oder sie ignorieren, weil er darauf vertraut, dass jener weiß, was er tut. Jukke ist meist über seinen Büchern oder Briefe schreibend zu finden.
  • Kitsune

    Status: Uke

    Kitsune ist der Neuling und der Unschuldigste der Gruppe, etwas furchtsam, aber bereit, zu lernen, und er fühlt sich wohl bei den anderen Ukes, denen er sich sofort unterordnet, traut sich aber kaum, die Semes anzusprechen. Er steigert sich in eine stumme bewundernde Liebe für seinen Nikolai hinein. Kitsune kommt aus einfachen Verhältnissen und hat kein Selbstvertrauen, weckt dafür in jedem einen tiefen Beschützertrieb.
  • Lex

    Status: Uke

    Lex, der eher still ist, genießt in der Gruppe größten Respekt. Wenn er redet, wird geschwiegen, und was er sagt, gilt. Das liegt vor allem daran, dass er durch seine hellseherischen Fähigkeiten eigentlich immer recht hat. Er nutzt diesen Vorteil aber selten, sondern hört meist eher zu, bis es ihm zu bunt wird. Er ist derjenige, der Yuzuru meist Rückhalt gibt, wenn jener sich nicht durchsetzen kann. Er ist schüchtern und bleibt lieber im Hintergrund, da er es gewohnt ist, von anderen als Freak betrachtet zu werden, womit er hatte leben müssen, bis er dank Jukke gelernt hatte, die Gesichte abzublocken und vor allem auch sie sich nicht anmerken zu lassen. Jukke hat diese beruhigende Wirkung auf den ursprünglich verstört gewesenen Lex. Dieser ist der Älteste der Gruppe.
  • Lou

    Status: Uke

    Er ist ein hübscher kleiner Kerl und dazu etwas naiv, aber nicht ganz so dumm, wie er sich oft gibt. Er hat einfach Gefallen an seiner Rolle als niedliches Dummchen gefunden. Er nimmt nie jemandem etwas übel und ist immer freundlich zu jedem. Morgenstern ist sein bester Freund, an den er sich gerne anschmiegt und ihm auch seine oft verletzenden Kommentare nicht übel nimmt, weil er weiß, dass jener ihn trotzdem lieb hat. Er hängt rührend an seinem Seme Namida und spürt genau, wann es diesem schlecht geht. Lou kommt immer dann mit einer intelligenten Aussage an, wenn es niemand von ihm erwartet. Er hat Angst im Dunkeln und bei Gewitter, aber nicht vor Drachen.
  • Miki

    Status: Uke

    Miki ist stumm, lässt sich aber nicht von lebhaften Gefühlskundgebungen abhalten. Er ist immer bemüht, alle aufzumuntern, und obwohl etwas ungeschickt, ein unverbesserlicher Glückspilz. Die Beziehung zu seinem Seme ist etwas seltsam, da man bei ihnen nicht immer weiß, wer von beiden nun Uke ist und wer Seme. Miki legt große Aufmerksamkeit auf seinen Freund Yuzuru, den er über seinen Kummer hinwegtrösten will. Er hasst es, wenn Leute um ihn herum wütend sind oder sich streiten.
  • Charakter
    Morgenstern

    Status: Uke

    Er wirkt manchmal etwas herzlos den anderen gegenüber, aber in Wahrheit hängt er sehr an jedem einzelnen von ihnen, die seine einzige Familie dastellen. Obwohl er Lou, für den er eine Art brüderlicher Liebe entwickelt hat, öfters seines Dummchenstatus’ wegen anmacht, bewundert er ihn insgeheim für seine Gutmütigkeit. Er streitet sich oft mit Thirteen, fühlt sich aber von ihm am ehesten verstanden. Morgenstern sieht sich dennoch als etwas Besseres, da er um sein großes Potenzial weiß, das ihn von den anderen abhebt. Ryuu liebt er voller Hingabe und tut alles, was dieser will. Morgenstern lebt seine Lolita-Veranlagung voll aus und genießt Ryuus Aufmerksamkeit. Er ist außerdem ein unverbesserlicher Fan von Süßigkeiten und ziemlich eitel.
  • Namida

    Status: Seme

    Lou ist das Licht in Namidas Leben. Dieser ist kreativ veranlagt, manchmal ein bisschen weltfremd, aber er wird nie laut oder zornig. Namida ist beziehungsweise war suizidgefährdet, aber durch Lou geht es ihm besser, und seine Depressionen haben stark nachgelassen, seit er Lou um sich hat. Er ist nicht sehr stark, was das Ziehen von Mana betrifft, aber er macht dies durch sein großes Geschick wieder wett, auch in schwierigen Situationen noch etwas herauszuschlagen. Namida ist ein Träumer und wirkt älter, als er eigentlich ist. Ein guter Freund von ihm ist Snow White, aber insgeheim bewundert er Ryuu.
  • Nikolai

    Status: Seme

    Nikolai ist als Seme fast so schüchtern wie sein Uke und außerdem ebenfalls neu; er ist allerdings beliebt bei allen anderen, Semes wie Ukes, und kümmert sich rührend um den kleinen Kitsune, den er sofort ins Herz geschlossen hat. Er möchte, dass alle als Team zusammenarbeiten und versucht, zwischen den einzelnen Semes zu vermitteln, wo immer es nötig scheint. Nikolai kümmert sich um gelegentliche Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel Geburtstage, wofür er Lous vollste Zuneigung erhalten hat. Das Wichtigste bei ihrem Kampf ist Nikolais Meinung nach, sich nicht von dem Drang zu siegen kontrollieren zu lassen, sondern manchmal auch zugunsten der Menschlichkeit nachzugeben und sich gegebenenfalls zurückzuziehen. Opfer zugunsten des Sieges sind nicht akzeptabel.
  • Ryuu

    Status: Seme

    Ryuu ist manchmal ein etwas schwer umgänglicher Charakter, etwas düster und bisweilen arrogant. Sein Verlangen nach Morgenstern ist, man muss es einfach sagen, unersättlich. Aber er liebt ihn wirklich und möchte ihn am liebsten von allem Bösen fernhalten. Morgenstern ist sein Ein und Alles, auch wenn er von ihm bedingungslosen Gehorsam verlangt. Er ist ein ziemlich starker Shireikan, aber eher ein Einzelgänger. Ryuu wirkt auf Fremde oft etwas beängstigend. Er ist Realist und nicht gerade der größte Philanthrop. Allerdings genießt er die schönen Dinge in seinem Leben in vollen Zügen und hat durchaus eine romantische Ader, auch wenn man es nicht wirklich merkt unter all dem Schwarz. Er führt die Gruppe inoffiziell an.
  • Snow White

    Status: Seme

    Er ist ein Albino, und sehr schüchtern und höflich, was dazu führt, dass vor allem unter den stärkeren Ukes kein großer Respekt vor ihm herrscht. Auch unter den Semes nimmt er eher eine untergeordnete Rolle ein, was ihn aber nicht stört, da es ihm reicht, wenn man ihn akzeptiert, und da er sein Uke Miki hat, dem er sich auch oft unterordnet, und Namida, mit dem er sich auch wortlos versteht, redet er auch nicht sehr viel oder laut, sondern eher bedacht. Er hat insgeheim Angst vor dem Kampf, will dies aber auf keinen Fall zugeben, denn Pflichtbewusstsein zählt er zu seinen Tugenden.
  • Sturm

    Status: Seme

    Sturm trauert um sein ehemaliges Uke Mindless seit dessen Tod. Er würde sich gerne mehr auf Yuzuru konzentrieren, aber er vergleicht ihn unwillkürlich immer wieder mit Mindless. Es tut ihm etwas leid, aber er traut sich nicht, das Yuzuru zu sagen. Er gibt sich große Mühe, ihn trotzdem gut zu trainieren, aber der Schmerz um Mindless, den er über alles geliebt hat, sitzt zu tief, als dass er einfach mit Yuzuru weitermachen kann. Yuzuru reicht für ihn lange nicht an Mindless heran, und dadurch entfremden sich die zwei eher weiter voneinander, als dass sie einen Draht zueinander finden. Sturm ist eigentlich Anführer der Gruppe, überlässt aber bereitwillig Ryuu das Kommando, da er sich selber keine richtigen Entscheidungen mehr zutraut.
  • Thirteen

    Status: Uke

    Thirteen bewundert sein Seme Chaser und kopiert sein regelloses Verhalten etwas, auch wenn er selbst eher ein sehr lieber Mensch ist und nicht wie Chaser auch alleine sein kann. Er wird schnell traurig, wenn er von Chaser nicht die Bestätigung bekommt, die er braucht, ist aber auch zu stolz, darum zu bitten. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und gerät deshalb oft in Streit mit vor allem Morgenstern. Aber ehe er sich wirklich in Schwierigkeiten bringen kann, greift meist sein Seme ein. Thirteen braucht immer jemanden um sich, sonst geht es ihm schlecht.
  • Yuzuru

    Status: Uke

    Yuzuru ist unglücklich mit seinem Leben, aber er frisst es eher in sich hinein, als dass er es zeigt. Er leidet darunter, dass er für sein Seme nur ein Abbild seines Vorgängers ist, dem er nie gerecht werden kann, wie sehr er sich auch anstrengt. Er ist der Verantwortungsbewussteste und Erwachsenste der Gruppe, da er auch zuhause viele kleinere Geschwister hat. Er kompensiert seine eigene Unzufriedenheit, indem er unter seinen Mitukes die Rolle als Verantwortungsträger übernommen hat und sich um die anderem kümmert wie ein großer Bruder. Außerdem ist er derjenige, der für Ordnung sorgt und vermittelt. Er regt sich nur schnell auf, wenn Thirteen und Morgenstern nicht auf ihn hören. Sein bester Freund ist Miki, der ihn auch zum Lachen bringen kann. Sein Augenlicht links verlor er durch eine Krankheit.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-Cee
2007-06-21T15:06:10+00:00 21.06.2007 17:06
awww~ *O*
lass mich die piccus für die chara-files machen, ja? JA?
*hibbel* <3333