Zum Inhalt der Seite

Unsterblich

AAML
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Wandel der Zeit...

„Verdammt…“

Fluchte Ashton laut. Der 14 Jährige Trainer wischte sich das nasse Haar von der Stirn und tauchte erneut unter. Sein Lieblingsköder war noch an der Schnur, doch dann musste er sich gelöst haben und nun war er verschwunden. Verärgert war der junge Trainer ins Wasser gesprungen und hatte danach getaucht, doch musste die starke Strömung ihn mitgerissen haben. Jetzt aber, war die Strömung derart stark das Ashton sich im tieferen Wasser nicht mehr halten konnte. Das Wasser drückte ihn teilweise sogar stark unter Wasser. Aber er war ein guter Schwimmer. Das hatte er schließlich im Blut.

Nach Luft holend, tauchte der dunkelhaarige Junge wieder auf und hörte Schlagartig das fiese Rauschen einer Wasserturbulenz. Ein Wasserfall??!! Die Strömung nahm zu…Ashton machte sich darauf gefasst hart aufzuschlagen…Gespannt und verängstigt kniff er die Augen zusammen als…er sanft mit der Strömung zirca 2 Meter flach hinab getrieben wurde. Zwar wurde er von den Wassermassen zu Boden gewälzt, doch tat er sich nichts, geschweige denn die Luft war zu knapp…er öffnete die Augen, sah sich um…er musste nun schnell nach oben, doch was war das?? Etwas hatte sich an seinem Ärmel verfangen…sein Köder!! Schnell fasste er danach, doch zuckte der Köder und sogleich bemerkte er, dass es gar nicht sein Köder war…urplötzlich wurde er quer durchs Wasser gezogen und das spitze Metall riss ein riesen Loch in seinen Ärmel.

„HEY!!“

Rief er, nachdem er aufgetaucht war und entdeckte, wer da sein schwarzes Shirt zunichte gemacht hatte. Ein junges Mädchen. Nicht älter als er und mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Sie trug ne kurze Hose und ein blaues Oberteil, angepasst an die sommerlichen Temperaturen.

-„Wer zum Teufel kommst du denn her??“

„Du hast mein Shirt zerstört!“

-„Ja was schwimmst du auch so dämlich im Wasser herum? Bist du nicht ein wenig zu alt um Fisch zu spielen?“

„Geht dich gar nichts an was ich im Wasser gesucht habe“

-„Ha, bist wohl zu feige es zu zugeben!“

Die Trulla musste echt nerven haben. Miesepetrig stieg Ashton an Land und zog sich sein nasses T-Shirt übern Kopf, warf es dem Mädel vor die Füße.

„Du schuldest mir ein T-Shirt!“

-„Wer sagt das?“

„Ich“

-„Aha?“

„Ich werde dich solange verfolgen bist ich das und zwar genau dieses schwarze T-Shirt wieder bekomme…“

-„Was ist schon so wichtiges an einem Stück Stoff??“

„Ist doch egal!!...es gehörte meinem Vater, zufrieden?“

-„Vielleicht kannst du mir ja deinen Namen nennen, fremder-Kerl-mit-kaputten-schwarzen-T-Shirt-das-er-bezahlt-haben-will“

„Ersetzt, nicht bezahlt…E.r.s.e.t.z.t. Mein Name ist Ashton, aus Alabastia“

-„Soso, Ashton. Verfolge mich meinetwegen solange du kannst, aber ich werde nicht auf dich warten, damit das klar ist. Ich heiße übrigens Mara“
 

***
 

hihi..ich konnts nich lassen..^^ vielleicht gefällt es euch ja…ich mag den Schluss XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hellsingel
2009-09-10T17:26:28+00:00 10.09.2009 19:26
Wuahhh, ich dachte ich hätte damals ein Kommi geschrieben...
nun gut, dann hohle ich das jetzt nach XD

Also, ich habe deine Ff vor ein paar Monaten gelesen und ich muss sagen sie ist wirklich gelungen. Die Idee ist hervorragend und die umsetzung noch besser.
Mir gefiel vor allem, dass du alles so geheimnissvoll geschrieben hast.
Man wusste, es gab den Feind, dieser operierte im Untergrund. Alle wussten dass er dar ist, aber keiner wollte es wahr haben.
Ich wusste, dass es einen Feind gab, aber er wurde nie genauer erläutert. Zwar hatte es was mit Team Rocket zu tun, jedoch wurden nie nähere Angaben gemacht. Das hat eine wirklich gute Atmosphäre hervorgebracht, die mich wirklich gefesselt hatte.

Die Handlung ist wirklich gut gemacht. Auch an anderen Dingen hast du immer ein bisschen an Infos gespart. So wurde dieser Streit zwischen Ash und Misty zwar früh erkannt, aber worum es letztendlich geht... man musste schon ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

Genau hab ich jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber ich weiß noch, dass du Gary eine zimlich extreme Rolle gegeben hast.
Auch hier, wusste man nur, dass er den Anschlaf auf das Labor seines Onkels schwer verletzt überlebt hat und sich dem Feind anschloss, um zu überleben. Auch wieder eine Stelle, welche diese besondere Atmosphäre hervorbrachte^^ mensch ich wiederhole mich XD

Das Ende war zimlich traurig, weil Ash sich geopfert hat und vor allem die Tatsache, dass ihm Pikatchu einfach in den Tod gefolgt ist *snief*
Aber das Ende war dagegen, mindestens genauso rührend^^
Auf jeden Fall eine super Ff. Werde sie immer in Erinnerung haben^^
mfg
Simion
Von: abgemeldet
2008-10-03T00:25:40+00:00 03.10.2008 02:25
ok der Komi kommt viel zu spät aber besser spät als nie, ne? ;-)

ich bin überwältigt von dieser FF... mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Es stimmt einfach alles vom Anfang bis zum Ende.
Klasse, genial, total heiß, aufregend und und und....
Mir würden noch tausend andere tolle Wörter für die FF einfallen, aber dazu bin ich jetzt auch zu müde xD

Und noch was... deine FF hat mich wieder mal angespornt meine FF weiter zu schreiben... aber wie gesagt, ich fühle mich jetzt ein wenig eingeschüchtert^^ mal sehen ob ich halb wegs auch soetwas gutes hin bekomme.

Ganz liebe Grüße

Jessy
Von:  _Mika_
2007-12-13T19:22:07+00:00 13.12.2007 20:22
xD genial, einfach noch mal auf Anfang, genauso wie Misty und Ash sich kennengelernt haben, bloß mit verkehrten Sachverhalt. Genial, einfach super idee fürs ende.
Von: abgemeldet
2007-12-13T18:54:43+00:00 13.12.2007 19:54
Und so fängt alles wieder von vorne an.
Lustig. *g* Kurz aber super!
lg Fire


Zurück