Zum Inhalt der Seite

Schock in der Früh

HPx DM später SBx SS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag/ Beim Shoppen

DER ERSTE TAG/ BEIM SHOPPEN

(sucht euch ne Überschrift aus, passt beides)
 

Letztendlich kam Harry zu dem Endschluss, dass er es versuchen wollte und noch mal neu mit der Familie Malfoy, oder zumindest mit Lucius und Narcissa, beginnen könnte.
 

In diesem Augenblick sah er die blonde Frau vom Schlosstor auf sich zukommen. Somit stand er, mit einem kleinen Seufzen auf und kam ihr entgegen.

„Schön dass ich dich hier treffe. Wir wollen gleich los.“

„Ist gut.“
 

Harry folgte ihr zurück in Dumbledors Büro, in dem die beiden männlichen Malfoys schon warteten. Nach dem sie sich alle vom Schulleiter verabschiedet hatten, flohten sie nach Malfoy-Manor.
 

Der Wohnsitz war einfach gigantisch. Schon allein die Eingangshalle, in der sie sich nun befanden, war unglaublich. Harry machte große Augen und Draco, dem dies natürlich nicht entging, grinste selbstgefällig.

„Gott ist das hier riesig!“

„Was hast du denn erwartet? Eine Hütte wie bei den Wieseln?“ schnarrte Draco.
 

Dafür handelte er sich aber nur einen Stoß in die Rippen von seiner Mutter ein.

„Was denn?“ war darauf die empörte Reaktion.

Nun wurde Harry in der Villa herumgeführt und er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Nach dem 30ten Zimmer hatte er aufgehört zu zählen und die Ländereinen der Familie waren auch nicht so leicht zu überschauen.
 

Dracos Brust schwoll vor Stolz richtig an und sein Grinsen wurde immer breiter. Lucius musste noch mal ins Büro und auch Narcissa hatte noch etwas zu erledigen. Also blieb es an dem jüngsten Malfoy hängen, die Führung zu Ende und Harry auf sein Zimmer zu bringen. Dies tat der Slytherin natürlich nur mit größtem Widerwillen.
 

„ So, Potter“ er blieb ruckartig stehen. Harry wäre ihm fast hinten drauf gelaufen. Er deutete mit seiner Hand auf eine Tür.

„Hier wirst du schlafen. Wehe du beschwerst dich!“ mit diesen Worten machte der Malfoy-Erbe auf dem Absatz kehrt und verschwand.

Harry öffnete die Tür zu seinem Zimmer und wie schon so oft an diesem Tag, verschlug es ihm die Sprache.
 

Er befand sich in einem großen Raum in dem ein unglaubliches Himmelbett, welches mit Samtkissen überhäuft war, stand. Außerdem gab es einen 3 Meter langen Schreibtisch, sowie einen wunderschönen alten Schrank, plus ein Regal mit allerlei Zauberbüchern und Utensilien.
 

Das ganze Zimmer war in den Farben rot und gold gehalten, angrenzend gab es ein Badezimmer das wohl voll und ganz aus Marmor bestand. Seine Sachen standen schon alle in einer Ecke und warteten nur darauf ausgepackt zu werden. Doch das alte Zeug passte nun überhaupt nicht mehr zur neuen Umgebung.
 

Plötzlich überfiel den Gryffindor eine schreckliche Müdigkeit. Es war ja auch ziemlich viel am heutigen Tag passiert. Er schmiss sich auf sein neues weiches Bett und war sofort ins Reich der Träume übergetreten.
 

Am nächsten Morgen wurde Harry schon sehr früh von Vogelgezwitscher geweckt. Er musste sich erstmal strecken und wusste erst gar nicht wo er überhaupt war, doch dann fiel ihm alles wieder ein.
 

Ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

«Ich glaub das Ganze wird um einiges besser, als erwartet.» Vom Fenster aus konnte man die Länderein betrachten und in der aufgehenden Morgensonne wirkte es unbeschreiblich schön.
 

Er ging ins Bad und als er fertig war, versuchte er den Essenssaal, in dem alle Malzeiten eingenommen werden sollten, zu finden. Doch leider hatte er sich nach nicht mal 5 Minuten rettungslos verlaufen. Nach weiteren 5 Minuten des vergeblichen Gesuches, hörte er Musik aus einem Raum und klopfte an die Tür. Aber als keiner antwortete, öffnete er sie einfach. Was er nun zu Gesicht bekam war etwas, was er nie im Leben hatte erblicken wollen.
 

Vor ihm stand ein splitternackter Draco Malfoy, nur mit einem Handtuch um die Schultern, und begutachtete sich in einem überdimensional großen Spiegel. Als der Blonde dann aber Harry erblickte, entfuhr ihm ein schriller Schrei und er stürmte zurück ins Badezimmer, aus dem er gerade gekommen war.
 

Dunkelrot im Gesicht knallte der Schwarzhaarige die Tür hinter sich zu.

Bei ihrem nächsten Treffen würde Malfoy ihn umbringen, das war sicher.

Nach dem sich Harry wieder etwas beruhigt hatte, versuchte er den Weg zum Frühstück zu finden. Nach weiteren 10 Minuten hatte er es dann auch endlich geschafft. Als er den Raum betrat, sah er Narcissa an der gedeckten Tafel sitzen.

„Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?“ begrüßte sie ihn freundlich.

„Oh ja, vielen Dank. Das Zimmer ist super schön!“ Harry setzte sich neben die hübsche junge Frau und begann ebenfalls zu essen.
 

„Wie gefällt es dir denn hier so?“

„Es ist echt toll! Noch nie hab ich so ein Anwesen gesehen.“

„Das freut mich. Falls du etwas brauchst, oder Draco irgendeine Dummheit anstellt, komm einfach zu mir, ok?“

Harry konnte nur nicken, da er gerade den Mund voll hatte. In diesem Augenblick betrat der blonde Junge den Raum.
 

Eine eindeutige Röte war ihm ins Gesicht geschrieben, ansonsten ließ er sich aber nicht anmerken, dass etwas vorgefallen war. Auch Harry fühlte, wie seine Gesichtsfarbe wechselte, versuchte es aber zu ignorieren.
 

„Guten Morgen mein Schatz. Wie hast du geschlafen?“

„Morgen Mum. Ganz gut. Wo ist Dad?“

„Der musste fürs Ministerium weg und wird wohl erst nächste Woche wieder kommen.“

„Ach so.“
 

Es war wirklich nicht schwer zu erkennen, dass der Grünäugige vom Blonden ignoriert wurde. Aber dem war das nur recht, da er davon ausging dass diese Tatsache der einzige Grund war, warum er noch nicht die Radieschen von unten sah.

Nachdem der Slytherin aufgegessen hatte verschwand er auch gleich, ohne ein weiteres Wort zusagen.
 

„Ist etwas zwischen euch vorgefallen? Draco ist sonst nie so schweigsam.“

Harry wurde leicht rot.

„Ähm… nichts von Bedeutung.“

„Dann will ich nicht weiter nachfragen.“ Kicherte Narcissa, der das natürlich nicht entgangen war.
 

„Ich muss jetzt noch mal weg. Wenn du etwas brauchst, dann geh zu den Hauselfen in die Küche, oder frag Draco. Ich bin mir sicher wenn du meinen Namen erwähnst wird er schon spuren.“

„Ok, vielen Dank“
 

Damit apparierte die blonde Frau auch schon, ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Jungens zurück lassend.
 

«So, so. Draco muss also wirklich nett zu mir sein? Hermine wird mir zwar ne Predigt halten, aber andererseits wird Ron mich wohl eigenhändig erschlagen, wenn ich das nicht ausnutze.“
 

Also machte Harry sich kurzer Hand auf die Such nach dem Malfoy-Erben. Schließlich fand er den Blondschopf dann draußen auf dem Quidditchplatz der Familie. (Ja, sogar so etwas besaßen sie!)
 

Draco übte gerade ein paar neue Tricks für die Schule, als er Harry aus den Augenwinkeln auf sich zukommen sah.

«Na ganz toll. Was will Potty denn jetzt? Wenn ich ihn ignoriere, verschwindet er vielleicht.»
 

Haha, falsch gedacht. Von Weitem konnte man(n) schon Harry, seinen Namen brüllen hören. Resigniert den Kopf schüttelnd, landete Draco und schlenderte gelassen auf den Goldjungen zu.
 

„Was willst du, Narbengesicht?“

„Ah, ah, ah deine Mum hat gesagt, du sollst nett zu mir sein.“ Wieder machte sich ein hinterlistiges Lächeln auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen breit.

„Na und? Ist sie denn noch da?“ Harry fand, dass der Blonde etwas Trotziges hatte, das ja schon irgendwie süß war. «Scheiße was denk ich denn jetzt, das kann ja wohl nicht wahr sein oder? Egal, bloß nicht die Fassung verlieren.»

„Nein aber sie kommt ja wieder. Und übrigens die letzten Jahre hast du mich ja ziemlich scheiße und link behandelt, oder? Vor allem dieser miese Zauberspruch aus dem Buch „der schwarzen Künste“… Ach, ich hatte gehört es gehört deinem Dad. Durftest du das denn überhaupt ausleihen?“

„Potter, du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du so tief gesunken bist und petzen gehst, oder?“ Draco zog Malfoy-Like die Augenbraue nach oben.

„Wer weiß?“
 

«Ein Hammer Gefühl, diese Überlegenheit!»

Nun musste der Blonde doch schlucken, denn nicht Narcissa, sondern Lucius hatte ihm aufgetragen nett (Gott wie er dieses Wort hasste) zu Potter zu sein.

«Dad verlangt so selten etwas von mir, doch wenn ich das jetzt nicht befolge bin ich dran. Und falls er je spitz kriegt, dass ich sein Buch auch nur berührt habe, bin ich die längste Zeit am Leben gewesen.»

Nichts von all dem zeigte er natürlich. Seine Maske war wie eh und je aus Stein. Trotzdem hatte der andere ihn durchschaut.
 

„Also, was willst du von mir?“

Harry versuchte das Gefühl lachen zu müssen zu unterdrücken, dies erwies sich aber als um einiges schwerer als erwartet.

„Ich will, dass du mit mir shoppen gehst. Ich brauch unbedingt neue Sachen.“

„Das, ist nicht dein Ernst!“

„Eigentlich doch.“
 

Draco schlug sich mit der Hand vor den Kopf.

«Ich hab ja nichts gegen das Einkaufen generell, ganz im Gegenteil. Aber mit Potty ist das doch etwas ganz anderes. Vor allem muss ich ihn ja durchgehend begleiten. Der Idiot bringt es doch sonst noch fertig sich zu verlaufen. Und dann gnade mir Gott…Dad wird es ganz sicher nicht tun.»

„Dann ist es beschlossene Sache. Ich hole mein Geld.“
 

Hörte er von dem anderen und noch bevor er sich beschweren konnte, war der auch schon weg.

Draco raufte sich die Haare.

«Das kann doch alles nicht wahr sein!»
 

°°°

Kurze Zeit später standen die zwei Hogwartsschüler in einem riesigen, sehr teuer aussehenden Einkaufszentrum in der Zaubererwelt. Harry, der ein anderes Aussehen bekommen hatte, damit er nicht erkannt wurde, konnte sich gar nicht satt sehen. Er hatte noch nie gehört, dass es hier so etwas Modernes gab und freute sich jetzt schon wie ein kleines Kind.
 

Dass er neben sich einen total mies gelaunten Malfoy hatte, der ihm durchgehend Todesblicke zu sandte, ignorierte er gekonnt.

Nach nicht ein mal 2 Stunden war Harry nun stolzer Besitzer von einem neuen Umhang, 2 Paar Hosen, 3 neuen richtig geilen Shirts, einem schwarzen Paar Schuhen und einigen Zauberutensilien.
 

Nichts von dem eben genannten trug er selber. Oh nein, er hatte gemerkt wie viel Respekt der Eisprinz vor seinen Eltern hatte und nutzte dies schamlos aus.

Genannter Blondschopf ging voll gepackt einige Schritte hinter ihm. Den Kopf so tief wie möglich gesenkt, damit er ja nicht erkannt wurde.
 

«Scheiße ist das peinlich und erniedrigend. Ich werde ihn verfluchen!!!»

Nicht nur, dass er mit Potter einkaufen war und alles tragen musste. Andauernd kamen irgendwelche tollen Sprüche, wie „Draci-Schatz wie gefallen dir die neuen Sachen?“ oder

“ Süßer ich will noch schnell in den Laden da, wartest du kurz?“ Harry konnte das ja tun, er wurde auch nicht erkannt, aber für Malfoy war dies wohl die allerschlimmste Folter.
 

Aber der Hammer kam ja erst noch und zwar als der Gryffindor-Goldjunge ihn in ein, richtig kitschig aussehenden Laden schleppte und ihn dazu nötigte etwas Undefinierbares anzuprobieren. Es war wohl das furchtbarste, was er je gesehen hatte. In Baby-rosa und überall waren widerliche Rüschchen dran. Dieses Ding hatte den Festumhang des Wiesels in Hässlichkeit hundertprozentig übertroffen. Kein Wunder, das Ding welches er gerade trug, war ja auch das kitschigste Ballkleid, das ihm je unter die Augen gekommen war!!!
 

Während der Malfoy-Erbe nun wie ein begossener Pudel in diesem Kulturschock im Raum stand und von allen anderen begafft wurde, machte sich der Gryffindor nach Strich und Faden über ihn lustig.
 

„Mei schaust du niedlich aus! Richtig putzig! Wenn du willst, schenk ich es dir. Heute habe ich meinen spendablen Tag.“ Mit diesen Worten schnappte sich der Grünäugige eine Schleife und band die Haare des Grauäugigen zusammen.

„Wenn du nicht verflucht werden willst, dann halt auf der Stelle deine große Klappe.“
 

„Wer wird denn hier laut werden? Du willst doch nicht, dass ich mit deinen Eltern spreche, oder?“

Draco senkte den Kopf, fast wären ihm Zornestränen in die Augen gestiegen, aber er wäre kein Malfoy gewesen, wenn er das nicht in den Griff bekommen hätte.

Nun zerrte Harry den Blondschopf in einen anderen Teil des Ladens. Die Augen des anderen weiteten sich. «Sag mal spinne ich, oder gibt es hier wirklich nur Haar- und Schminkprodukte?»
 

Doch diese Frage sollte sich von selbst erledigen, denn Harry schnappte sich die nächst beste Gehilfin und bat sie darum, Draco hübsch zu machen.

Immer noch in diesem rosa Fetzen wurde der arme Junge von der breit grinsenden Frau zu einem Stuhl bugsiert, in den er sich dann setzen musste.
 

Der-Junge-der-lebte verschwand derweil, sich vorlachen kaum noch halten könnend. In einer halben Stunde würde er wieder kommen und das Werk begutachten. Er ging einen Kaffee trinken und danach Besenzubehör anschauen. Konnte sich aber kaum konzentrieren, weil er schon total gespannt auf Draco war.
 

«Eigentlich ist es schon ziemlich gemein, was ich mit ihm mache, vor allem da es mir ja eigentlich nichts bringt, sondern völlig überflüssig ist… Halt, natürlich bringt es mir etwas. Absolute BEFRIEDIGUNG!!!!!»

Nach der vergangenen halben Stunde kam er wieder und was er dort erblickte, ließ ihn den Atem stocken.
 

Vor ihm stand, immer noch in dem rosa Kleid, welches, nach Harrys Erachten, gar nicht mal so schlimm aussah, ein schmollender Malfoy. Sein platinblondes Haar war leicht gelockt und mit 2 rosa Schleifen verziert. Er hatte hellblauen Liedschatten und Eileiner, sowie Wimperntusche aufgetragen. Seine gerüschten Wangen ließen das Gesicht unglaublich weich und sexy aussehen. Die nun blutroten Lippen bildeten einen extremen Kontrast zu seiner restlich hellen Haut.

Im Klartext, er sah wirklich zum anbeißen aus. Harry musste erst mal schlucken. Der Anblick, welcher jedes Mädchen vor neid hätte erblassen lassen, war unbeschreiblich und mit diesem schmollenden Gesicht sah der Blonde einfach zu süß aus.
 

«Gott, was denk ich den hier? Das kann doch nicht mein Ernst sein, oder? Na ja, aber irgendwie stimmt es ja doch»

„Was glotzt du so?“ der Grauäugige wirkte extrem geladen.

„Ähm… du schaust gut aus.“

„Ha ha, verarschen kann ich mich alleine!“

Nun schlich sich wieder ein Grinsen auf das Gesicht des Schwarzhaarigen.

«Dieser trotzige Blick ist echt zu lustig!» Mit diesem Gedanken zog er eine Muggelkamera aus seiner Tasche. Draco, der so etwas natürlich nicht kannte, war ziemlich verwirrt.

„Was machst du da?“

„Das lass mal meine Sorge sein. Wird auch nicht wehtun, versprochen.“

„Pfh...“
 

Damit wurde das Foto geschossen.

«Malfoy muss nun wirklich nicht wissen, was ich da gerade getan hab, sonst bin ich wohl trotz des Geheimnis tot. Es ist sowie so ein richtiges Wunder, dass er bis jetzt so mitgespielt hat. Der Respekt vor seinen Eltern ist wohl doch größer als ich dachte… Egal, nun hab ich wohl das geilste Foto überhaupt.“

Mit diesem Gedanken wandte sich Harry nun wieder an den Jungen ihm gegenüber.

„Du kannst dich wieder umziehen und abschminken.“

Ziemlich überrascht, dass nichts weiter passiert war, aber sichtlich erleichtert, verschwand der Angesprochene wieder in der Umkleidekabine.

Als sie nun den Laden wieder verließen, hatte Harry schon das Nächste entdeckt und seine Augen glänzten
 

«Dafür wirst du bluten Potter. Vorhin, hat es wenigstens keiner gesehen aber nun starren uns alle an!» Das Gesicht des Eisprinzen, machte inzwischen einer Tomate Konkurrenz, doch als er nun sah wie ein Mädchen mit schwarzem Haar und Minnirock in ihre Richtung kam wechselte die Farbe sekundenschnell in kalkweiß. «Verdammt!!!»
 

Samantha Eastwood, das nervigste Mädchen in ganz Hogwarts, die ihm jetzt wohl schon seit 3 Jahren hinterher lief, hatte die beiden Jungen zwar noch nicht entdeckt, kam aber genau in ihre Richtung.
 

Ohne lange zu überlegen, schnappte sich der Slytherin den Arm des Gryffindors und zerrte ihn in das nächst, beste Cafe. Leider übersah er dabei, um was für eins es sich eigentlich handelte.

Völlig fertig setzte er sich mit Harry an einen Tisch. Dieser verstand nur Bahnhof.
 

„Was geht denn mit dir ab? Warum die Eile?“

„Hab gerade das Grauen gesehen!“

„Voldemort?“

„Quatsch, schön wäre es! Nein viel schlimmer!“

„Jetzt spuck´ s halt aus.“

„Samantha Eastwood.“

Mit einem Mal wurde Harry alles klar und er verstand den Jungen ihm gegenüber.

«Stimmt ja, ich hab völlig vergessen das sie, nachdem sie gecheckt hatte das ich nichts von ihr will, sich an Draco gehängt hatte. Er tut mir ja schon irgendwie leid.»
 

Hinter den zweien erschien gerade ein Kellner.

„Na ihr beiden süßen, wisst ihr schon was ihr wollt?“

„Ein Bier“ kam es zeitgleich. Draco hätte eigentlich etwas Hochprozentiges gebraucht, aber das bekam er hier ja nicht.

„Irgendwie war der komisch.“ Holte Harry Draco aus seinen Gedanken.

„Hä…?“

„Was für eine intelligente Antwort. Ich mein den Kellner, der war komisch.“

„Mir doch egal.“

Als beide ihr Bier bekommen und leer getrunken hatten, wollten sie das Cafe wider verlassen. Doch Draco hörte eine ihm wohl bekannte Stimme, welche keinem geringeren als Seamus Finnigan gehörte.

„Ich glaube es ja nicht!“ rief der mit einer aufgesetzten Freude in seiner Stimme.
 

„Der große Draco Malfoy hat ans andere Ufer gewechselt!“

Ohne seine Maske hätte der Malfoy-Erbe nun dumm aus der Wäsche geschaut, aber so regte sich nichts in seinem Gesicht.
 

„Was meinst du Finnigan?"

„Na ja, sieh dich doch mal um.“ Ein verschmitztes Lächeln war auf dem Gesicht des Jungen zu erkennen.
 

Draco ließ seinen Blick einmal durchs Cafe schweifen und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Es gab keine einzige Frau im ganzen Raum. Die Augen des Jungen weiteten sich und er konnte sich keinen mm mehr rühren. Harry, dem dies alles schon längst aufgefallen war, lachte innerlich. Ihm konnte es ja egal sein.
 

„Und das ist also dein kleiner Lover? Schaut richtig süß aus.“

„Sag mal bist du des Wahnsinns? Ich würde doch nie…“

In dem Augenblick konnte Harry sich nicht mehr zurückhalten, «Dies wird das letzte Mal, versprochen Draco.»
 

Er drehte den perplexen Jungen zu sich und gab ihm einen langen Kuss. Das war eindeutig zuviel für den Blonden. Alle schauten sie an, alle beobachteten sie. Und so viel der Junge ohne einen weiteren Ton von sich zu geben geschockt in Ohnmacht.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das wars auch schon wieder.

Hoffe euch hatt das Kappi einigermaßen gut gefallen.

Und wie immer bitte ich ganz lieb um Kommis^^

Cucu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-25T15:07:07+00:00 25.11.2010 16:07
JETZT weiss ich warum harry nach slytherin gekonnt hätte XD
*sich vor lachen nicht mehr einkriegt*

hach ich les jetzt auf JEDEN fall weiter XD
Von: abgemeldet
2009-01-28T16:54:22+00:00 28.01.2009 17:54
oooooh manno man ist das gemein*sich biegen tut vor lachen*
armer draco...
Von: abgemeldet
2008-05-04T19:22:18+00:00 04.05.2008 21:22
:) is echt total lustig!
aber der arme Draco muss schon ziemlich leiden...
Von:  sumomo_hioru
2008-03-27T17:46:32+00:00 27.03.2008 18:46
O.O *sabber*
bin ich gezwungen hierzu ein kommentar abzugeben?
wenn ja, dann benötige ich das wörterbuch der zukunft, weil sich keine wörte zum ausdruck dieses wahnsinns finden lassen...
Von: abgemeldet
2008-02-16T00:13:46+00:00 16.02.2008 01:13
megageile FF mach weiter so;)
Von: abgemeldet
2008-01-29T17:21:17+00:00 29.01.2008 18:21
was ist das denn???
*vom stuhl fall vor lachen*
ich dachte schon, es könnte nicht besser werden, als dray sich ins kleid stopfen lässt, aber das hier *zum küssenden "pärchen" rüberschaut* das toppt alles!!!!!!!!!
und dann hat harry malfoy auch noch nackt gesehen *wegschmeiß*
ich muss sofort weiter lesen >< dabei hab ich weiß gott andere sachen zu tun xDD
aba ich kann nicht mehr warten >< *hibbel*
greeze herzzehn
Von:  ShadowPhoenix
2008-01-18T02:04:20+00:00 18.01.2008 03:04
Ey verdammt i hab pipi in de Augen vor lachen xDDD
aber anderer seits...
wie kannst du Draco sowas nur antun???
Der arme Junge...
Und i hab ihn mir au no bildlich in dem Kleid und so geschminkt vorgestellt xDDD
Einfach nur geil XDDD
scheiße i hab ewig nichmehr so abgefeiert und gelacht respekt...
*verneig*
MFG dat Phoenix
Von:  sawant
2008-01-05T22:05:42+00:00 05.01.2008 23:05
das ist voll süß und cool geschrieben
deine sawant
Von:  Skeleton
2007-12-22T16:50:09+00:00 22.12.2007 17:50
ach..nein.verdammt..ich wär fast vom stuhl gefallen vor lachen...*kicher*..dieses bild vom malfoy in dem fummel muss ich unbedingt mal zeichnen...*lach*
ich fand auch die szene toll als harry den guten dravo nackt gesehen hat..und dann das kreischen...*lach*
und die tatsache das harry draco geküsst hat...wie gemein ist das denn...*fies grins*

nebenbei bemerkt..die ff ist echt klasse geschrieben...*knochiges däumchen nach oben dreh* ^^
ach und seamus' nachnamen schreibt man finnigan..;)
lg...skele...
Von: abgemeldet
2007-11-21T19:05:35+00:00 21.11.2007 20:05
*vor Lachen fast vom Stuhl fällt*
Gott, ist das geil! Armer, armer kleiner Putzel-Draco! *grins* Der arme kleine Schnuffel! *kicher*
Also... *tief Luft holt* Die Geschichte gefällt mir weiterhin sehr gut. Es gibt nur einige Kleinigkeiten, die mir ein wenig negativ aufgefallen sind: Bitte, bitte keine Abkürzungen und bitte, wenn die Geschichte in der Erzähler-Form gehalten ist, keine Umgangssprache. (Zitiere: "... das kitschigste Ballkleid ever!!!") Dieses "ever" am Ende klingt einfach nur merkwürdig für mich als Leser... andere sehen das sicher anders und ich meine das auch keinesfalls böse, sondern nur als Tipp. Ansonsten gefällt mir der Stil deiner Geschichte sehr gut.
So, jetzt muss ich aber zum nächsten Kapitel... ^^

LG
TA


Zurück