Zum Inhalt der Seite

Dreamless

~Sasuke x Naruto~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightfall

Nightfall
 

Titel: Dreamless

Kapitel: 2/?

Fandom: Naruto

Pairing: Sasuke x Naruto

Rating: PG 16 am Anfang, vielleicht später MA

Inhalt: Ein Ereignis, das Narutos Leben verändert, manche Träume werden nie in Erfüllung gehen. Dafür entstehen Neue.

Disclamer: Bevor ich es vergesse, ich verdiene hiermit kein Geld und die Personen gehören mir auch nicht.

Ich leihe sie mir nur aus.

Widmung: meiner superlieben Betaleserin 7Schläfer, *knuddel* du bist die Beste.

und uschiB, die sich jeden morgen im Zug meine neuen Ideen anhören darf,

obwohl sie nicht Shōnen-Ai verrückt ist. *umflausch* Doch sie hört mir

immer zu und bringt Vorschläge, und diskutiert mit mir ob sie machbar

sind.

Auch bei diesem Kapitel hat sich Wiedly noch einmal die Arbeit gemacht.

Vielen Dank.

Ich mag deine Vorschläge.
 

Da bin ich wieder, sogar früher als ich gedacht habe, mit dem nächsten Kapitel im Gepäck. ^.^

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Nightfall
 

Den Kopf auf die Beine gelegt, gepolstert mit einem Unterarm, schaute der junge Mann mit aufmerksamen blauen Augen auf das Treiben der Straße. Das fröhliche Funkeln, das sich früher oft in seinen Augen gezeigt hatte, war nun gedämpft.

Aufseufzend rutschte der Blondschopf von seinem Fenstersims, als das Läuten der Türglocke an sein Ohr drang. Langsam und etwas steif machte er sich auf den Weg zur Tür. Bis er sie jedoch erreicht hatte, war dann von der Ungelenkigkeit seiner Bewegungen nichts mehr zu sehen.

Strahlend riss er seine Wohnungstür auf, um diejenige, der davor stand in alter Manier zu begrüßen.

„Oha, hallo Sakura, dass ist ja eine nette Überraschung.“ Lächelnd stand die junge Kunoichi vor Naruto.

„Ich dachte, ich mache einen Überraschungsbesuch. Ich hab dir auch was mitgebracht.“ Vergnügt hielt sie eine Tasche mit dem Schriftzug „Ichiraku Ramen“ auf Narutos Augenhöhe.

„Wow, Sakura! Als ob du Gedanken lesen könntest“, strahlte Naruto weiter. Dann bat er Sakura herein, die gleich ohne Zögern in der Küche verschwand, um die feine Leckerei ansehnlich in zwei Suppenschüsseln anzurichten.

Naruto, der ihr folgte, machte es sich auf einem Stuhl bequem und beobachtete sie dabei.

Kurze Zeit später saßen beide vor ihrem Essen und ließen es sich schmecken.

Es herrschte gefräßige Stille, bis Naruto auffiel, dass seine ehemalige Teamkollegin nervös mit ihren Stäbchen spielte.

Langsam legte er seine eigenen beiseite und richtete nun seine ganze Aufmerksamkeit auf das Mädchen. "Falsch!“, berichtigte er sich in Gedanken, denn Sakura war nun eine junge Frau.

„Was ist los?

Ich freu mich zwar immer wenn du mir beim Essen Gesellschaft leistest, aber so wie du aussiehst, schmeckt es dir heute nicht ganz so gut wie sonst.

Was bedrückt dich?“
 

Sakura druckste etwas herum.

„Sai hat um meine Hand angehalten ... und ich habe „ja“ gesagt.“

„Na das sind doch wunderbare Neuigkeiten“, erwiderte der Blonde erfreut doch gleichzeitig zog er leicht verwundert.

Warum machte sich Sakura denn deswegen solche Gedanken?

Verständnisvoll sagte er dann „Sakura, du schuldest mir nichts, ein Ninja lebt um zu kämpfen und um zu beschützen, das, was damals passiert ist ...

Du musst endlich aufhören, dir die Schuld daran zu geben. Ich lebe und bin glücklich.

Du musst dein Glück nicht hinter meines stellen, hast du verstanden?“ Ein leicht zittriges Lächeln erschien auf ihren Zügen. „Das hast du mir nun schon oft genug gesagt.“

„Dann glaub es auch endlich“, grummelte Naruto und griff wieder nach seinen Essstäbchen.
 

„Was denn noch?“, fragte er, als ihn ein seltsamer Blick aus Sakuras Augen traf.

„Könntest du mir einen Gefallen tun?“

„Welchen?“

„Würdest du mein Trauzeuge sein?“, haspelte sie ganz schnell hervor.

Erstaunen breitete sich auf seinem Gesicht aus, dann ein Grinsen „Klar, das mach ich gern.“
 

Erleichtert atmete Sakura aus, dann sprang sie auf, „du bist toll.“

Sie kam um den Tisch herum und hauchte ihm ein Küsschen auf die Wange. „Am 20. Mai um 10 Uhr. Also nimm dir nichts anders vor, und sei pünktlich.“

„Was denkst du denn von mir? Aber sag mal, warum heiratet ihr so spät, das ist ja noch ne ganze Weile?“
 

„Na ja ...“, kam es verklärt lächelnd, „Sai meinte, ich soll erst die Zeremonie zum Jounin hinter mich bringen.

Wirklich Naruto, du bist einmalig, das muss ich Sai gleich erzählen!“ Und schon war der menschliche Wirbelwind verschwunden.
 

Verlassen saß Naruto an seinem Esstisch. Lächeln, das bis vor kurzem noch sein Gesicht geziert hatte, war jetzt wie weggewischt
 

„Mh, Sakura ist jetzt also auch ein Jounin, wie das Leben manchmal so spielt ...“

Vorsichtig richtete sich Naruto auf, sehr darauf bedacht keine ruckartigen Bewegungen zu machen, dann trug er die beiden Schüsseln rüber zur Spüle.

Er hatte es gestern mit seinen Schülern einfach etwas zu bunt getrieben.

Das rächte sich immer.

Gedankenverloren starrte er seine Schüssel an, bis er den restlichen Inhalt einfach in den Ausguss leerte und die Nudeln im Abfalleimer verschwinden ließ.
 

Danach machte er sich wieder auf, um kurze Zeit später wieder in derselben Position auf seinem Fenstersims zu sitzen, bevor er von Sakura davon weggeholt worden war.

Er beobachtete wie unten auf der Straße ein paar Kinder mit einem Ball spielten und vergnügt herum sprangen.

Ein Seufzen hallte von den Wänden wider.
 

Zwei Augenpaare beobachten, wie ein junger Mann einem Schüler von der Akademie geduldig erklärte, wie er seinen Shuriken richtig zu halten hatte, ohne sich zu verletzten.
 

„Glaubst du, es macht ihm wirklich nichts mehr aus?“ fragt die blonde Frau nachdenklich den Mann neben sich. Obwohl sein Haupthaar schon grau war, strafte es sein wahres Alter Lüge.

„Was glaubst du denn?“, antwortete er ihr daraufhin leicht sarkastisch.

„Nein“, erwiderte sie so leise, dass es fast schon ein Flüstern war.

„Also, ich glaube das auch nicht.“

Ein einzelner Sonnenstrahl traf auf Narutos Haar und den beiden Beobachtern schien es, als habe sich dessen einfaches blond in pures Gold verwandelt.

Durch irgendetwas aufgeschreckt bemerkte Naruto die beiden, hob die Hand und winkte Kakashi und Tsunade zu.

Die Hokage machte sich auf den Weg zu ihm, ihr tat es immer noch weh, dass sie nichts für Naruto tun konnte. Obwohl, sie mussten ja schon froh sein, dass er immer noch unter ihnen weilte.
 

Da es, medizinisch gesehen, ein Wunder war, dass er überlebt hatte.

Sie merkte, wie Kakashi ihr leise folgte.

„Na, und machen die Kleinen denn schon Fortschritte?“

„Aber sicher, schau nur wie Akira das Shuriken greift“, dabei war auf Narutos Gesicht ein Ausdruck solchen Stolzes, wie ihn sonst nur Eltern haben, wenn ihr Sprössling sein erstes Wort von sich gibt.

„Vielleicht macht es ihm immer noch etwas aus, dass er seinen großen Traum nun nicht mehr verwirklichen kann, Aber es gibt Augenblicke, in denen es im egal ist und dieser ist einer davon.“ dachte Tsunade etwas ruhiger.

Kakashi beäugte fachmännisch das Geschick des kleinen Akira und fing dann mit seinem ehemaligen Schüler an, über die Vor- und Nachteile von Shuriken mit Eisenummantelung zu fachsimpeln, im Vergleich zu solchen aus Stahl mit Chrom-Legierung.
 

Akira war schon vor einer Weile gegangen, da seine Mutter mit dem Mittagessen auf ihn wartete.

Kakashi und Naruto, immer noch ins Gespräch vertieft, wurden auf einmal durch einen lauten Ruf und einer überraschenden Bewegung von Tsunade aus ihrer Welt gerissen und fanden sich im Schwitzkasten der Hokage.
 

„Ich habe mich entschieden dass ihr beide mir heute bei meinem Mittagessen Gesellschaft leisten werdet.“

Sie zog die beiden hinter sich her, die nichts dagegen tun konnten außer ergeben zu folgen.

Wer widersetzte sich auch der Hokage, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte?

Niemand.

Grummelnd dachte Naruto an das letzte Mal, als Tsunade so blau war, dass sie Nichts und Niemand davon hatte abbringen lassen, Strip-Poker mit ihnen zu spielen. Und das mit Neji am Tisch, wie blöd konnte man denn bitte sein?

Es stellte sich gar nicht erst die Frage wer gewonnen hatte.

Neji.
 

Heute musste er unbedingt vorher verschwinden. Tsunade war ja bekanntlich nicht gut in im Spiel, aber er selbst war doch tatsächlich noch schlechter. Das sollte was heißen.

Vorsichtig lugte er zu Kakashi rüber, um zu sehen was dieser dachte, aber aber die Gesichtsmaske vereitelte ihm sehr erfolgreich jeden Versuch Kakashis Gesichtsausdruck zu deuten.

Bevor er sich abwenden konnte, schaute ihn sein "Sensei" an, dann bildeten sich um Kakashis Auge kleine Fältchen was bedeutete, dass Kakashi sich unter seiner Maske einen abgrinste.

"Na super, der hatte gut lachen, er ist zweiter geworden", dachte Naruto bei sich.
 


 

Erleichtert schloss der Blondschopf die Tür hinter sich, er war noch am Leben, dieses Mal hatte er sich wacker geschlagen, was vielleicht daran lag, das Tsunade heute nicht ganz so viel Sake zu sich nehmen wollte.

Als er die Tür abgeschlossen hatte, machte er sich auf den Weg ins Bad, um seine abendliche Wäsche hinter sich zu bringen und dann erschöpft in Bett zu fallen.

Langsam ließ er die Luft aus seinen Lungen entweichen, das Ziehen erwartend, dass sich immer meldete wenn er sich entspannte. Prüfend, ob er ohne Hilfsmittelchen schlafen konnte oder nicht.

An manchen Tagen hatte Naruto Glück und er fühlte fast nichts, an anderen glaubte er vor Schmerz zu vergehen.
 

Aber heute war ihm sein Körper wohl gesonnen, er würde auch so schlafen können.

Während er diesen Gedanken nachhing, schaute er aus seinem Fenster und beobachtete den Sternenhimmel.

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen vor dem Einschlafen.
 

Aus diesem Grund hatte er sein Bett auch extra neben das Fenster gestellt.
 

Nach einigem Herumwälzen war er dann mir seiner Lage zufrieden und schloss die Augen.

Wer hätte gedacht, dass er eines Tages Kyuubi dankbar wäre.

Verrückte Welt.

Das war für mehrere Stunden sein letzter Gedanke.
 


 


 

So ich mache hier Schuss, weil es sich doch echt super anbietet. Es ist noch nicht viel passiert, ich weiß, aber ich gebe mir Mühe. Ich will es aber nicht zu schnell abhandeln. Habt noch bitte etwas Geduld. Nicht mehr lange und dann sind fast alle wichtigen Protagonisten vorgestellt die vorkommen werden. Und das Sasuke noch nicht da ist, tut mir leid. Aber ich habe ihn ja am Anfang zu Orochimaru geschickt, der kann ja nicht gleich wieder auftauchen. Außerdem habe ich vorher noch was Wichtiges mit ihm vor.

Bis zum nächsten Kapitel.
 


 

Vielen Dank an die, die mir so liebe Kommentare da gelassen haben.

Ich hab mich riesig gefreut.

Ich hoffe ihr seid mit diesem Kapitel zufrieden.
 


 

KakashiH
 

Fireflywing
 

Luzi-sama
 

tranquillity91
 

Sonnenblume6
 

Haine_Togu
 

Favole
 

Euch alle *umflausch*
 

Danke
 

Bis zu Kapitel 3
 

Dat Lux



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miirai
2008-05-05T18:33:41+00:00 05.05.2008 20:33
hey you ^^
boah hammer !!! fre mich... ich glaube ich wiederhole mich tut mir leid ^^" aber ich freu mich aufs weiter lesen ^-^
*knuff ganz lieb und kese hinterlass*

Miirai ^.-
Von: abgemeldet
2007-12-13T20:52:33+00:00 13.12.2007 21:52
der arme naru-chan hehe^^
das kapi war toll hehe^^
liebe grüße da lass
Von:  Idefix
2007-07-23T13:14:21+00:00 23.07.2007 15:14
Hammer geil!^^
Mach weiter so!!! ;)
Von: abgemeldet
2007-07-04T06:51:19+00:00 04.07.2007 08:51
weiter ;_;
das ist traurig... irgendwie, aber toll geschrieben und vor allem spannend, ich kann das nächste kap kaum noch erwarten.
lg
Von: abgemeldet
2007-06-23T10:31:34+00:00 23.06.2007 12:31
jo ich bin sehr zufrieden XD
aber ich find es kacke das naruto immer so viel leiden muss >:(

nyo
ich hoffe es geht bald weiter XD
und sasuke taucht bald auf das wird echt mal zeit XD

Lg
tranquillity91
Von: abgemeldet
2007-06-18T08:45:12+00:00 18.06.2007 10:45
waaaas!!
wie schlecht muss es naruto gehn, wenn er sogar seine geliebten ramen wegschmeißt!!!!
wie gemein kann man nur sein *heul*
schreib bitte schnell weiter T_T
Von:  KakashiH
2007-06-16T20:17:13+00:00 16.06.2007 22:17
Hmm, Naruto ist ja sehr down. Frage mich wie es weiter geht und hoffe schon bald weiter lesen zu können.

Gruß,
KakashiH
Von: abgemeldet
2007-06-16T13:21:17+00:00 16.06.2007 15:21
Schön das es endlich weiter geht^^.
Da wartet man die ganze Zeit auf Antworten und dann so etwas. Nichts, keine Antworten, nur mehr Fragen und dann auch noch so ein trauriger Naruto*heul*
Da ist man ja gleich voll fertig*schnief*
Hoffe das Sasu da was machen kann, wenn er dann englich auftaucht*freu*

Fireflywing
Von:  Favole
2007-06-15T19:41:03+00:00 15.06.2007 21:41
Ui~ Es geht ja weiter ^-^
Finde es auch traurig, dass Naru seinen Traum net erfülln kann
*Naru mal knautsch*
Will nur wissen wann Sasuke-kun auftaucht *_*v
Mach ganz schnell weiter...

Sai und Sakura..
*lach*
so ist besser..
*Naru/sasu 4ever*
*wie ne ire lach*
*lol*

lg Fav
Von:  Sunny
2007-06-14T18:18:35+00:00 14.06.2007 20:18
Mhm, also viel erfahren haben wir jetzt doch nicht.
naruto kann zwar noch Kindern Techniken beibringen, aber was er nicht mehr verüben kann ist fraglich.
Es gibt da bestimmt viele Dinge die es da gibt.
Das Sai Sakura um ihre Hand bittet kam doch ziemlich überraschend.
Naruto ist trotz das er der Trauzeuge ist traurig.
Und genau das macht mich auch traurig.
Sasuke wird bestimmt erst nach dem nächsten Chap irgendwann auftauchen.
Freu mich schon.


Zurück