Zum Inhalt der Seite

Tödliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hällöchen! Na wie gehts so? Hoffe doch gut! Mir nich so, ich warte schon über eine Woche auf meine DC Mangas die ich bestellt habe *heul* Aber egal. Ran-san ich weiß das ich dich schonmal drauf hingewiesen habe, aber du hattest nicht recht Hahaha! (Witz) Aber ein dickes Dankeschön an Ran-san. Shinichi wird ja noch richtig Action machen, habe ich dir ja schon erklärt. Und ein Dankeschön an Sirius_Black. Übrigens ich bin auch ein großer großer Harry Potter Fan! Ich habe alle bisher erschienenen Bände und das Gameboy Color Spiel von HP.

Und das Video usw.
 

Tödliche Liebe (Teil 4)
 

Shinichi, dicht gefolgt von den anderen rannte ins Mordzimmer.

Es war ja nicht sehr weit, aber Megure und Kogoro kamen ganz schön ins schwitzen! (Hahaha)

"Was willst du denn hier?"fragte Megure nach Luft ringend.

Shinichi antwortete nicht. Erst als Ran nochmal fragte murmelte er:"Irgendwas stimmt nicht!" "Was stimmt denn nicht?"fragte Megure. Shinichi achtete wieder nicht auf die Frage. Er ging auf den Bürosessel zu. "Irgendwas muss ich doch übersehen haben! Aber was?"fragte er sich. Er nahm jeden Zentimeter des Sessels unter die Lupe. Unter dem Sessel fand er aber plötzlich einen Füller. Er hob ihn auf und sah ihn sich an. "Zeig mal was hast du denn da?"fragte Kogoro. Shinichi hielt den Füller hoch, so das ihn alle sehen konnten. Megure sah die Beteiligten an und fragte:"Wem gehört der Füller?" Keiner reagierte.

"Ich frage nun nochmal. Wem gehört dieser Füller?" Fushiko meldete sich zaghaft. "Aha...!" wollte Kogoro sagen aber Inspektor Megure ging etwas angesäuert dazwischen:"Sagen Sie mal, bald müssten Sie ja mit den Verdächtigungen fertig sein!" Sofort verstummte Kogoro. "So und Sie. Warum meldeten Sie sich erst jetzt?"wollte Shinichi von Fushiko wissen.

"Ich hab gedacht, das mich das verdächtig macht!"erwiederte sie.

"Allerdings!"sagte Shinichi. Fushiko kamen langsam die Tränen. "Also um wie viel Uhr haben Sie den Füller hier verloren?"fragte Shinichi. "Ehmm... Also das war ungefähr um 14.00 Uhr!"sagte sie. "Ich kann es bezeugen!"meldete sich nun Dosuko zu Wort. "Weshalb wollten Sie zu ihrem Vater?"stocherte Shinichi weiter nach. "Ich wollte mit ihm nochmal über Yumaro und mich reden, aber er hat einfach auf stur geschaltet! Da bin ich ein paar Minuten später wieder gegangen!"sagte sie in einem weinerlichen Ton. "Sie haben sich so sehr gestritten, das Sie ihm die falsche Tablette gegeben haben!"rief Kogoro.

"Nein, das könnte meine Fushiko nie!"mischte sich Yumaro ein. Megure sah auf die Uhr:"Es ist schon 16.30 Uhr. So kommen wir nicht weiter."

"Da hat er leider recht! Wenn ich doch nur mehr Hinweiße hätte!"dachte Shinichi.

"Sagen Sie mal, stimmt es das ihre Mutter vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben ist, den Herr Takenshi verursacht hat?"fragte Shinichi Yumaro.

Yumaro sah auf den Boden um seine Wut zu verbergen doch Shinichi bemerkte es.

"Ja, es stimmt aber ich kann es garnicht gewesen sein! Ich bin erst 15.15 Uhr hergekommen, weil mich Fushiko angerufen hatte und mir gesagt hatte wie ihr Vater reagiert hatte."verteidigte sich Yumaro. Und wann wurden Sie angerufen?"fragte Shinichi weiter. "Das war ungefähr 14.15 Uhr!"sagte Yumaro.

"Das ist wahr. Ich habe ihn unmittelbar, nachdem ich mit meinem Vater gesprochen habe angerufen, aber er konnte erst später kommen weil er noch für eine Klausur lernen musste! Und wenn man von ihm aus zu uns läuft braucht man 20 Minuten."rief Fushiko. "Kann denn jemand bestätigen, das Sie erst 14.55 Uhr von zu Hause losgegeangen sind?"vermerkte Megure. "Ja, mein Vater!"erwiederte Yumaro. Megure dachte nach und dann fragte er Frau Takenshi:"Dürfte ich mal ihr Telefon benutzen?" "Aber sicher doch!"stimmte diese zu. Yumaro gab dem Inspektor seine Nummer. Dieser rief bei ihm zu Hause an. "Ja, hier bei den Gamishitos?"fragte eine etwas ältere männliche Stimme. Megure stellte sich vor und nach ein paar Minuten war das Gespräch beendet. Die Beteiligten sahen ihn an.

"Ja, es stimmt. Er war bis 14.55 Uhr zu Hause gewesen. Sein Vater kann es bestätigen."meinte Megure kurz und knapp.(Kleiner Vermerk, wie ich auf 14.55 Uhr gekommen bin: 14.15 kam der Anruf, 40 hat er für die Klausur gelernt und rauskam 14.55 Uhr und wenn man dann noch die 20 Minuten Weg bis zum Anwesen von Fushiko mitberechnet kommt man auf 15.15 Uhr. Für die Doffies unter euch *grins*) "Mhhhm und wenn sein Vater ihn deckt? Schließlich hat ja Herr Takenshi den Autounfall verschuldet. Also müsste ja Herr Gamishito noch ne Rechnung offen haben. Er müsste sich ja nicht die Finger schmutzig machen, könnte ja alles sein Sohn erledigen...!dachte Shinichi. Aber er konnte seien Gedankenfluss nicht halten, denn plötzlich schubste ihn jemand, so das er hinter den Sessel des Opfers fiel. "Oh... Tut mir leid!"entschuldigte sich Dosuko. Als shinichi wieder aufstehen wollte bemerkte er etwas komisches an der Wand gegenüber dem Sessel.
 


 

So, das muss für heute reichen! Ich will euch nähmlich noch ein bisschen ärgern.

Ihr kriegt es ja eh nicht raus wer es ist! Tja jeder könnte verdächtig sein.

Bin ich nicht nett, aber es wäre ja keine richtige Detektiv Conan Story, wenn ich euch nicht im Dunkeln lassen würde Ätsch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-29T10:33:42+00:00 29.09.2002 12:33
pü pü pü *ggg*
mach schnell weiter bitte
Von: abgemeldet
2002-09-26T20:14:35+00:00 26.09.2002 22:14
Übringens ich hba auch schon den zweiten TEil meiner FF "Wo ist Conan hin? -Teil2- gepostet, aber keiner liesst denn *traurig guck* Aber trotzdem bin ich jetzt wieder bei Null angekommen bei deiner FF, RESPEKT gut verschleiert, also bitte schreib ganz schnell "Tödliche Leibe (Teil 5) und veröffentliche ihn für uns JA??? :-)
Von: abgemeldet
2002-09-26T20:11:53+00:00 26.09.2002 22:11
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, 'bin jetzt auch weider bei Null. Nicht schelcht gemacht RESPEKT. Also schreib bitte ganz schnell weiter JA!! :-)
Von:  Jevi
2002-09-26T16:24:23+00:00 26.09.2002 18:24
Kuckuck, Ranchen ^^
DEr Teil war wieder spitze ich hab mir echt das Hirn zermartert, aber ich komm jetzt nicht mehr drauf wer der Mörder sein könnte. Also hast du es geschafft das erfolgreich vor mir zu verschleihern ^.^ Nur weiter so und bitte schreib gan schnell weiter *anfleh*
HDGDL *knuddel*
Deine Ran-san :)


Zurück