Zum Inhalt der Seite

Tödliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HAllihallölle! Na wie gehts? Dqanke für die netten Kommentare! Ran-san du behauptest zu wissen wer der Mörder ist? Du kannst es noch garnicht wissen! WEnn doch dann verrat es mir doch! Ich habe nähmlich verschiedene falsche Spuren gelegt! Du kannst es noch garnicht wissen! Ätsch! Wahrscheinlich wird die FF mehr als nur 3-4 Teile haben! Ca. 5-7 Teile, ich will euch ja ein bisschen im Ungewissen lassen!
 


 

Tödliche Liebe (Teil 3)
 


 

"Was denkst du denn nach?"fragte Ran Shinichi. "Ich komm einfach nocht nicht weiter!"erklärte er ihr "Mhhhm, also ich denke mal, das Frau Takenshi die Möderrin ist!"meinte Ran. "Nein nein, das wäre zu einfach."murmelte Shinichi.

"Inspektor, wir haben was gefunden!"rief ein Polizist, der aus der Küche gerannt kam. "Was denn?"fragte Megure. Der Polizist zeigte ihm mehrere Kapseln.

"Was sind das für Kapseln?"fragte er die Angestellten. "Die, das ist die Medizin von Herr Takenshi!"sagte Tsubasa Susuku. "Unser gnädiger Herr hatte mir aufgetragen, dass ich sie ihm immer 15.00 Uhr mit einer Tasse Tee bringen sollte."berichtete Dosuko Hira. "Aha, dann sind Sie, mein Fräulein die Täterin!"rief Kogoro abermals siegessicher. "Das hälste doch nicht aus, der ist dümmer als die Polizei erlaubt!"dachte sich Shinichi. "Herr Inspektor, wenn ich noch was sagen dürfte! Yumaro und ich, wir sind ein Paar, aber mein Vater hat es nie einsehen wollen, das ich mit einem aus der Familie der Gamishitos zusammen bin! Er haste diese Familie bis aufs Blut."erwiederte Fushiko.

"Das rückt die SAche natürlich in ein ganz anderes Licht!"sagte Megure überrascht. "Aber trotzdem könnten wir ihn nie umbringen!"ging Yumaro dazwischen. "Das werden wir noch feststellen."rief Onkel Kogoro.

Mhhhhhh, das macht die Sache noch schwieriger."dachte Shinichi angestrengt nach.

Er betrachtete sich noch einmal den Mordplatz und die Lage des Zimmers. Doch Shinichi fand nichts. "Soll ich Ihnen so lange eine Tasse Tee anbieten?"fragte Dosuko. Alle nickten nur. "Also jetzt schildern Sie mal was genau um 15.30 Uhr geschehen ist, als sie das Opfer fanden!"sagte Kogoro zu Tsubasa. (Wow, endlich sagt er mal was, was nicht blöd ist) "Naja, ich wollte die leere Tasse abholen, wie immer. Aber als ich die Tür aufmachte fand ich ihn tot auf seinen Bürosessel sitzen. Ich hollte natürlich sofort Hilfe, weil ich dachte er könnte noch leben, aber dem war ja nicht so. Die Ärzte stellten ja die Todesurzeit fest!"schilderte Tsubasa. Frau Takenshi und Fushiko fingen an zu weinen. Der Schreck saß immer noch tief. "Und wo waren sie, Fräulein Hira?"hagte Megure nach.

"Ich war draußen im Garten und goss die Blumen. Es hatte ja seit Wochen nicht mehr geregnet."entgegnete sie ihm. Shinichi schrieb alles auf seinen Notizzettel, was wichtig war. Ran sah ihm aufnerksam zu. "Und Sie, wo waren Sie Frau Takenshi?"fragte Kogoro. Ich war im Keller und experimentierte."sprach sie.

"Gibt es denn Zeugen?"hagte Kogoro weiter nach. "Nein, Zeugen gibt es nicht. Ich bin im Keller immer allein, aber ich gehe fast täglich um diese Zeit runter!"erzählte sie. "Herr Inspektor, ich habe meine Mutter in den Keller gehen sehen! Sie kam auch erst wieder raus, nachdem mein Vater tot aufgefunden wurde!"sagte Fushiko mit Tränen erstickter Stimme. "Um wie viel Uhr sind Sie denn in den Keller gegeangen?"fragte Megure Marinä Takenshi.

"Ehmmm ich glaube das war so gegen 14.45 Uhr."entgegnete sie ihm.

"Fräulein Fushiko, Sie haben erst gesagt, das sie ihre Mutter nicht haben aus denm Keller gehen sehen! Kann es denn auch sein, das sie aus dem Kellerfenster geschlüpft ist?"fragte Shinichi. "Nein, es gibt bei uns kein Kellerfenster mehr seit meine Mutter es in ein Hobbylaboratorium umgebaut hat. Es gibt nur einen Entlüftungsschacht!"antwortete sie. "Na bitte, da kann sie doch auch rausgekrochen sein!"meinte Kogoro. "Na den Zahn kann ich ihnen ziehen. Der Schacht ist viel zu klein, als das ich dort durchkomme!"erwiederte Frau Takenshi. "Dann lassen Sie uns den Schacht mal ansehen!"meinte Megure.

Also gingen Shinichi und Co. in den Keller. "Stimmt, er ist viel zu klein, da passt gerade mal ein 6 jähriger durch. Sie kann es also nicht sein, aber wer?"murmelte Shinichi. Ran hatte mit angehört was Shinichi gemurmelt hatte und sagte:"Du hast wirklich noch keine Lösung? Der Fall muss aber gelöst werden!"

"Ich weiß ja, aber es fehlen die Hinweise!"sagte Shinichi nachdenklich.

Plötzlich ging er weg. "Wo willst du hin?"rief Ran ihm nach. "Ich gehe nochmal ins Mordzimmer!"rief er.
 


 


 

Ende des 3. Teils hoffe er hat euch gefallen und bitte fleißig Kommentare schreiben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-24T20:17:43+00:00 24.09.2002 22:17
WWWWWEEEEEEEEIIIIIIITTTTTTTEEERRRRRRRRR bitte ganz schnell
Von:  Jevi
2002-09-24T14:39:40+00:00 24.09.2002 16:39
Sag mal lässt Shinichi nach oder was ? *frech grins* Nya war ein Spaß ich kenn dich ja das würdest du unserem lieben Shinichi niemals antuen ^^ Deine Mail habe ich bekommen *freu* Beantworte sie gleich *schwör* Also ich fand den Teil mal wieder spitze der war wirklich spannend aber so kurz ._. Naja schreib ganz schnell weiter *wartet schon ungeduldig auf eine Fortsetzung* ^-^


Zurück