Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie gewonnen so zerronnen

Hallo liebe Leser!!

In diesem Kapi und wahrscheinlich auch im nächsten, hat/wird sich mein Schreibstill etwas verandert. Hätte ich die veränderung nicht vor genommen, würde sich der Text sich ziemlich dämlich anhören.

und sorry, hatte etwas länger mit dem 4. Kapi gedauert, hatte eine Ideenblockade:( Lasst bitte ein paar kommis da:D

_________________________________________________________________________________
 


 

„Aber ich dachte die Amulette wurden von Apokalyptomon °oder so° zerstört!“, meinte Yolei. „Das dachten wir auch!“, meinte Izzy perplex. Ein unendliches Schweigen begann bis: „…bin wieder da! Tai, Kari…“schon öffnete sich die Tür und Frau Yagami schaute in den Raum: „Oh, ich wusste nicht das ihr Besuch habt. Na dann noch viel Spaß!“, verabschiedete sie sich und schloss die Tür. Das Schweigen ging weiter. „…Ich bin nur ein großer Träumer…“, erklang plötzlich Yoleis Handy. „Ja…Verflucht schon so spät…´tschuldigung hatte die Uhr nicht im Auge °bitte nicht wörtlich nehmen :-p°…ja ich bin gleich da“, mit einem hysterischen Blick legte sie auf und fluchte: „Mist, mist, mist!! Warum sagt mir keiner das es schon so spät ist?!?!?!“ Und verschwand aus dem Zimmer. „Ich glaube wir anderen sollten auch mal gehen“, meinte Cody. Die anderen nickten. „Eure Wappen…“, sagte Kari, doch plötzlich stand sie alleine im Zimmer. Sie seufzte und fiel bewusstlos auf den Boden(Ihr werdet noch erfahren warum).
 

Tai, der an der Tür stand und die anderen verabschiedete (inzwischen nur noch Matt und T.K.) hörte den lauten Knall aus Karis Zimmer. „Okay wir sehen uns da…was war das?“ und rannte Richtung Karis Zimmer, wobei er T.K. und Matt etwas irritiert in der Tür stehen lies, da sie den Knall nicht gehört hatten. Beide starrten sich etwas verständnislos an. „Kari was ist mit dir los?“, hörten die Beiden Tai rufen und standen keine 10 Sekunden später in Karis Zimmer. „Was ist los?“ kam jetzt auch Frau Yagami angerannt. „Ich weiß es nicht!!!“ murmelte Tai, während er versuchte seine Schwester durch kräftiges Schütteln zu wecken. Matt rief in der Zeit einen Krankenwagen.
 

******Der nächste Tag******
 

Davis, Yolei und Cody standen auf dem Schulhof herum fragten sich wo Kari und T.K. blieben. „Man, wo bleiben die Beiden?!?!?!“, fluchte Davis. Die Schulklingel läutete, doch die Digiritter warteten noch einen Moment. „Lasst uns rein gehen, sonst kommen wir noch zu spät“, meinte Cody. Davis und Yolei nickten und liefen mit Cody Richtung Schuleingang. Bevor sie alle im Gebäude verschwunden waren, schaute Davis noch mal ob die beiden kamen. „Man wo bleibt ihr…du denn?!?“ rief Davis T.K. entgegen, der gerade auf das Schulgelände gerannt kam. Nach kurzem verschnaufen erzählte T.K. „ Kari…Krankenhaus…Koma…3 Uhr…verschlafen…“ „Was???“ kam es aus den Mündern der Anderen, die T.K. perplex anguckten. „Nachdem ihr gestern gegangen wart, waren nur noch Tai, Matt und ich da, da hörten wir einen lauten Knall aus Karis Zimmer. Wir sind sofort in ihr Zimmer gerannt, wo wir sie bewusstlos am Boden fanden. Wir haben sofort einen Krankenwagen gerufen. Im Krankenhaus sagten sie uns, dass Kari im Koma läge.“, sagte T.K. diesmal in ganzen Sätzen. Den Anderen stand der Schock deutlich ins Gesicht geschrieben. „Und das merkwürdigste ist, dass die Wappen spurlos verschwunden sind. Tai hatte das schon gemerkt als wir auf den Krankenwagen warteten und als er wieder aus dem Krankenhaus da war stellte er das ganze Zimmer auf den Kopf und fand nichts!“, fügte T.K. noch hinzu. „Müsstet ihr nicht schon längst in den Klassen sein!“, ertönte plötzlich die strenge Stimme des Rektors. „Wir sind schon unterwegs!“, sagte Davis schnell und zog die anderen mit Richtung Klasse. „Wir treffen uns in der Pause, okay?“, sagte er noch bevor sich der Weg für die 4 trennte. Die anderen nickten. Während des Unterrichts hatte sie überhaupt keinen Kopf für die Schule, denn sie waren alle in Gedanken bei Kari. Auch die Großen, den Tai hatte mittlerweile den anderen schon bescheid gesagt.
 

******Pause******
 

„Was ist mit Kari?!?!“, fragte Ken die anderen geschockt. Yolei, die sich bis jetzt zurückhielt: „Man bist du taub oder so was?!? T.K. hat es doch gerade alles genaustes erklärt!!“ „Ja, ja“, beschwichtigte Ken sie. Piep, piep! Davis zuckte merklich zusammen und kramte sein Digi-Terminal aus seiner Tasche: „Eine E-Mail von Tai!
 

Hey Davis,
 

sag den anderen Bescheid! Wir treffen uns um 3 Uhr am alten Spielplatz! Vielleicht sollte ich T.K. oder so noch eine E-Mail schicken. Ist vielleicht sicherer.
 

Tai
 

Las Davis vor. Er antwortete sofort:
 

Hi Tai,
 

die anderen stehen gerade neben mir, also sie Wissens alle! Und Danke für das Vertrauen!
 

Davis
 

Klingellingeling
 

„Was die Pause ist schon um?!“, fragte Cody überrascht. „Okay, wir treffen uns dann nach der Schule, bis dann!“, verabschiedete sich Yolei.
 

***Aus Karis Sicht***
 

Kari kommt wieder zu sich (aber nicht im Krankenhaus), in einem dunklen Raum. An den Wänden hängen lauter Fotos von ihr und den anderen Digiritter oder sie mit T.K. Dieses Bild hängt direkt vor ihr und ist das größte von allen. Sie setzt sich hin und zieht ihre Knie an den Körper, verschränkt die Arme vor der Brust und fragt sich: „Wo bin ich? Wer bin ich und wer sind diese Leute auf den Bildern??“...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-10-16T19:58:19+00:00 16.10.2013 21:58
Arme kari ich hoffe der gedechniss schwund ist nur vorrübergehend
Von: abgemeldet
2008-01-24T18:32:43+00:00 24.01.2008 19:32
Ich find´s gut, wie du das Kapi geschrieben hast!
Werde absofort nicht immer jedes Kapi kommentieren.
Dann komm ich schneller durch! ^^°
Von:  Riidaa
2007-06-25T12:24:13+00:00 25.06.2007 14:24
jaa dein neuen schreibstil finde ich besser :D
aber was is mit kari passiert.. voll traurig :(
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:33:20+00:00 21.06.2007 20:33
diesen schreibstil finde ich besser,
ist besser zu lesen,
scheenes kapitel


Zurück