Zum Inhalt der Seite

Snow, Dogs, Wolf and a beautiful X – Mas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwandlung

Sirius kam im Gemeinschafftsraum an und setzte sich wieder zu James. Er war ziemlich sauer. James sah ihn fragend an. „Was ist passiert?“

„Ach, der spinnt…“ murrte Sirius nur und starrte in das Feuer.

Der Spinnt? James verstand nicht was plötzlich los war. Er zuckte mit den Schultern. Die beiden mussten das selber klären.

Kurze Zeit drauf gingen die beiden ins Bett. Remus war allerdings noch nicht wieder da. Sirius machte sich da keine Gedanken drum. Er würde schon klar kommen, dachte er sich, obwohl er eigentlich ein schlechtes Gewissen hatte, naja, etwas zumindest. James legte sich gähnend ins Bett und sah aus dem Fenster.

Der langsam aufgehende Vollmond war von ihnen aus noch nicht zu sehen, so kam er auch nicht darauf das Remus draußen sein könnte.

Bald darauf schliefen beide ein.
 

Remus hatte sich in der Zwischenzeit wieder etwas beruhigt. Er ging in Gedanken versunken durch den Wald bis er plötzlich etwas knacken hörte. Er sah sich um und erkannte hinter einem der Bäume plötzlich Fenrir Grayback.

Grayback kam langsam mit einem breiten grinsen auf ihn zu.

Remus erschrack und wich langsam etwas zurück.

„Lange nicht gesehen“ meinte Grayback und ging einmal um Remus herum. Dieser ließ ihn nicht aus den Augen und schwieg.

„Wann war das letzte mal?“ Grayback überlegte kurz. „Ah, ja. Als dein Vater die klappe nicht halten konnte“ er lachte böse. „Bist ganz schön groß geworden“ er ging noch einmal um ihn herum.

Remus war nicht wohl in seiner Haut. Er ließ Grayback nicht aus den Augen und wich wenn er ihm zu nahe kam zurück.

„Was willst du von mir?“ fragte er dann endlich. Grayback lachte. „Was ich von dir will? Du kommst aber schnell auf den Punkt“ grinsend sah er ihn an „Ich will die einen Vorschlag machen, komm mit mir…oder du stirbst!“ meinte er und sah Remus an. Dieser starrte ihn an und schüttelte den Kopf. „Nein! Niemals…“ und wich noch weiter zurück.

Grayback grinste nicht mehr und kam weiter auf ihn zu. „Bist du sicher?

Du könntest die Schande die du bist…“Remus schüttelte den Kopf und unterbrach ihn „Nein! Ich laufe nicht durch die Gegend und beiße irgendwelche Kinder… Das mach ich nicht…“ „Gut, dann weißt du was das bedeutet“ knurrte Grayback. Remus schluckte und schaute zum Himmel. Langsam ging der Vollmond auf und er spürte wie Moony sich regte. Es dauerte nicht lange und er vollzog die Verwandlung die er so hasste. Aber er war machtlos, er konnte nichts dagegen tun. Als die Verwandlung vollzogen war, stand er da und sah zu Grayback, der schon auf ihn zukam. Auch er hatte sich verwandelt und heulte einmal laut auf, bevor er weiter auf Moony zuging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopeiaBlack
2007-06-04T09:24:12+00:00 04.06.2007 11:24
Boohaar, das ist ja spannender als Steven King und Kent Follet>.<
*begeistert bin*
Und der Greybeck,einfach nur toll
*schwärm*
Und diese Dramatik, göttlich, Sonja ich find das echt gut..
Wie gesagt RUF BEI DER ROWLING AN!!!!!!!^^
Von:  angelwater
2007-06-02T07:54:51+00:00 02.06.2007 09:54
armer remus. warum muss ausgerechnet jetzt vollmond sein?
werde gleich das nächste kapitel lesen!
Von:  Starscourge
2007-05-31T11:20:48+00:00 31.05.2007 13:20
Dein Greyback ist... ist ... GÖTTLICH!!!!!!!
*Greyback-Fan bin*
Ich liebe diese Geschichte!!!!
*schmacht*
Schreib bloß weiter, du! Sonst gibt das Ärger XD


Zurück