Zum Inhalt der Seite

Zelda - the twilight princess

Was vorher geschah
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche nach dem Helden

„Das ist doch jetzt nicht wahr? Ich habe ganz Hyrule abgesucht und jeden Grashalm einzeln angeguckt und wo soll dieser Junge stecken? In einem kleinen Bauerndorf in Ordon. Wieso gerade Ordon? Kleine glückliche dumme Menschen die nichts anderes im Kopf haben, außer Ziegen und Gemüse? Na prima! Und einer von denen soll uns alle erretten. Da bin ich ja mal gespannt. Kurze blonde Haare, ein hübsches Gesicht und einen komischen Fummel an. Das scheint er wohl zu sein!“, dachte sich Midna. Sie hatte nach langer Zeit Link endlich gefunden und nun wollte sie ihn erst beobachten und sich vergewissern, dass er wirklich der auserwähle Held war.

Link war gerade dabei mit einem Stock vor seinem Haus an seiner Übungspuppe zu trainieren.

Midna war noch immer in ihren Gedanken versunken: „Auch das noch! Will er Zanto mit einem Zahnstocher bekämpfen? Hab ich da überhaupt den richtigen gefunden? Na ja, hätte er vielleicht ein richtiges Schwert und mehr Praxis als mit einer leblosen Puppe, dann könnte ich mir das ganze ganz gut vorstellen. Falls er es doch nicht war und drauf geht, dann hat dieses Dorf halt eben einen Trottel weniger. Prima! Dann hat doch alles seinen Sinn. Mal gucken was er in den nächsten Tagen noch so treibt…“.

Link merkte von seiner Beobachterin nichts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rufus_Papparazzi
2008-05-13T13:27:01+00:00 13.05.2008 15:27
Daisy^^
Halt dich ran^^


Zurück