Zum Inhalt der Seite

Ein steiniger Weg bis zur Liebe

Draco MalfoyxHarry Potter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

unerhoffte Überraschung

Teil: 2/?

Genre: Romantik

Rating: PG- 12

Thema: Harry Potter

Pairing: Draco MalfoyxHarry Potter

Warnings: OOC, m-preg, lime und sap Ich muss leider dazu sagen, ich werde mich nicht unbedingt an die Bücher halten. Die Geschichte beginnt ein Jahr nach Beendigung der siebten Klasse und Voldemort ist bereits besiegt.

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir sondern J. K. Rowling. Ich habe

sie mir nur für diese Geschichte ausgeliehen und verdiene kein Geld damit.
 

Hallöchen^^ hier bin ich wieder.

Ich danke noch meinen lieben Kommischreibern:

-Black-Pearl-

musi

Salina_Malfoy
 

„…“ = gesprochenes

´…` = gedachtes
 

Kapitel II

~*~unerhoffte Überraschung~*~
 

Es waren bereits vier Monate seit dem Klassentreffen vergangen und Harry hatte seit diesem einen Abend Draco nicht wieder gesehen.

Der Schwarzhaarige schlug gerade seine Augen auf um sofort aus dem Bett zu springen und in das Bad zu eilen. Wo er sich lautstark übergab.

Stöhnend ließ sich der junge Mann, als er fertig war, auf den Boden gleiten und bedeckte seine Augen mit den Händen.

Das ging nun schon eine Woche so und dies machte Harry nun doch Sorgen. Zuerst hatte er gedacht es wäre nur eine Magenverstimmung, doch diese würde niemals so lange dauern. Langsam rappelte Harry sich wieder auf und nahm ein Stück Pergament sowie eine Feder und schrieb seinem Arzt, wegen einem Termin.

Mit langsamen Bewegungen machte er sich dann daran sich ein kleines Frühstück zu machen und sich beim Ministerium krank zu melden.

Als es allmählich auf die Mittagszeit zuging flatterte Hedwig durchs offene Fenster mit einem Brief seines Arztes.
 

´Mr. Potter,
 

Sie können heute Nachmittag um 15.00 Uhr in meine Praxis kommen.
 

gezeichnet

Dr. A. Miller`
 

Erfreut über die schnelle Antwort machte sich der Schwarzhaarige daran ein kleines Mittagessen zu kochen. Wirklich etwas runter bekommen, tat er ja nicht.

Eine vierte Stunde vor drei Uhr begab sich Potter zum Kamin um aus einer kleinen Dose etwas Flohpulver zu nehmen. Diese Art zu reisen konnte er zwar nicht ausstehen, aber leider konnte man in die Praxis von Dr. Miller nicht apperieren.

Hustend und sich den Russ abklopfend betrat Harry die Praxis. Lärm schlug ihm entgegen, anscheinend war heute die Praxis gut besucht, Gott sei Dank hatte Harry einen Termin gemacht.

„Ah Mr. Potter, kommen sie doch bitte gleich mit.“ sprach ein groß gewachsener, schlanker, junger Mann mit kurzen, braunen Haaren und freundlich, blauen Augen. Die beiden Männer begaben sich in eines der Untersuchungszimmer, wo der Doktor Harry einen Stuhl anbot.

„Also was fehlt ihnen den? Im Brief waren sie ja nicht sonderlich genau.“

„Seit einer Woche muss ich mich morgens übergeben, ich bin oft müde und schwindlig ist mir auch manchmal.“

„Nur morgens sagen sie?“ Harry nickte und der Doktor bedeutete dem Schwarzhaarigen sich auf die Liege zu legen. Mit dem Zauberstab fuhr er kurz über Harry drüber und murmelte leise einen Spruch. Stirn runzelnd betrachtete sich Miller das Ergebnis, Harrys Unterleib und Bauch leuchteten kurz blau auf.

Nach einer viertel Stunde und vier verschiedenen Sprüchen später runzelte der Doktor immer noch die Stirn. Dann berührte er mit der Spitze seines Zauberstabs den Bauch seines Patienten und murmelte einen weiteren Spruch. Plötzlich erschien über Harry ein Bildschirm in dem er nicht viel erkannte als schwarze und weiße Schatten.

Doch anscheinend konnte Dr. Miller etwas damit anfangen, denn er nahm seinen Stab weg und ließ Harry sich wieder aufrichten.

„Also wie soll ich es ihnen bloß sagen? …“ Harry sah Erwartungsvoll zu seinem Arzt, der nur resignierend seufzte.

„Mr. Potter sie sind schwanger.“ Entsetzt riss Harry seine grünen Augen auf und starrte Dr. Miller ungläubig an.

„Das ist doch wohl ein Scherz oder?!“

„Leider nein Mr. Potter, sie sind im vierten Monat schwanger.“

„Vierter Monat?“ hauchte der Schwarzhaarige, ihm kam ein fürchterlicher Gedanke.

Vor vier Monaten hatte er nur mit einem einzigen Mann geschlafen und bis jetzt hatte er danach auch keine neue Beziehung begonnen. Zuvor war seine letzte Beziehung bereits zwei Monate vor dem verhängnisvollen Tag in die Brüche gegangen.
 

´Das kann doch gar nicht sein! Das darf einfach nicht sein! Ich… schwanger? Von… von… ich kann doch nicht… von … Draco? Das geht einfach nicht!`
 

„Ich habe ihnen ein Rezept aufgeschrieben, der Trank hilft gegen die morgendliche Übelkeit. Außerdem sollten sie einmal im Monat zur Vorsorgeuntersuchung kommen.“ Dr. Miller reichte Harry die Hand und verabschiedete sich. Der Schwarzhaarige, komplett in seinen wirren Gedanken gefangen, torkelte nach Hause.
 

Ende Kapitel II
 

~*~

Mir scheint, dass das Kapitel etwas kurz geraten ist. Ich hoffe das nächste wird länger^^

tata angelandrea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-14T19:06:46+00:00 14.06.2007 21:06
Ich find deine Geschichte einfach großartig, aber das weißt du schon nicht wahr?
Schreib bitte schnell weiter, freu mich schon auf die fortsetzung und ganz besonders auf eine bestimmte Szene.^^
Bye Bye
your Yukino
Von:  LindenRathan
2007-06-13T20:27:02+00:00 13.06.2007 22:27
Ein klasse Kapitel.
Das war ja ein Schock.
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:21:17+00:00 07.06.2007 17:21
suuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz hscnell wieter
Von:  XxXWraithXxX
2007-06-07T06:33:21+00:00 07.06.2007 08:33
War wieder Klasse, na mal lesen beim nächsten Mal was Draco dazu zu sagen hat. Bin schon sehr gespannt darauf.

Bitte um eine ENS wenn es weitergeht.
Danke dir schon Mal im Voraus.

Salina


Zurück