Zum Inhalt der Seite

Ein steiniger Weg bis zur Liebe

Draco MalfoyxHarry Potter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassentreffen

Titel: Ein steiniger Weg bis zur Liebe

Teil: 1/?

Genre: Romantik

Rating: PG- 12

Thema: Harry Potter

Pairing: Draco MalfoyxHarry Potter

Warnings: OOC, m-preg, lime und sap Ich muss leider dazu sagen, ich werde mich nicht unbedingt an die Bücher halten. Die Geschichte beginnt ein Jahr nach Beendigung der siebten Klasse und Voldemort ist bereits besiegt.
 

Das ist meine erste Harry Potter FF und ich weiß nicht wirklich ob es die Idee schon gibt oder nicht, weil so viele habe ich noch nicht gelesen und die Idee ist mir eines Abends vor dem Einschlafen eingefallen. Seid also bitte nicht zu hart zu mir, ich werde mir sehr viel Mühe geben^^ Ich wünsche euch viel Spaß
 

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir sondern J. K. Rowling. Ich habe

sie mir nur für diese Geschichte ausgeliehen und verdiene kein Geld damit.
 

„…“ = gesprochenes

´…` = gedachtes
 

Kapitel I

~*~Klassentreffen~*~
 

Müde und ausgelaugt schlug Harry Potter seine Augen auf, da ihn ein beständiges Klopfen gegen die Fensterscheibe geweckt hatte. Etwas verpeilt öffnete er das Fenster und ließ die Eule herein, diese ließ einen Brief auf Harrys Kopf fallen, drehte noch einmal einen Kreis um den jungen Mann und flatterte dann wieder durch das Fenster hinaus.

Verwundert hob der Schwarzhaarige den Umschlag auf und setzte sich mit diesem wieder auf sein Bett. Harry riss die Post auf und faltete das Pergament auseinander.
 

´Sehr geehrter Mr. Potter
 

Wir möchten sie recht herzlich zu dem Klassentreffen des letzten Jahrgangs einladen und würden uns freuen wenn sie daran teilnehmen würden.

Beginn: 30. Juli 19.00 Uhr

Ort: Hogwarts
 

Mit freundlichen Grüßen

Schulleiterin

M. McGonagall
 

Ein Klassentreffen? Warum eigentlich nicht?`
 

Harry Potter hatte sich in dem einen Jahr, seit seinem erfolgreichen Abschluss, gut gemacht. Seine Ausbildung zum Auror war ein voller Erfolg gewesen und erst vor zwei Monaten hatte er die Zusage von seinem Ausbilder erhalten, dass dieser ihn gerne fest einstellen würde.

Leicht lächelnd ließ er sich komplett in die Kissen sinken. Auf diesem Klassentreffen konnte er auch endlich Hermine und Ron wieder sehen, da er die zwei vor drei Monaten das letzte Mal gesehen hatte. Damals haben die beiden endlich geheiratet und Harry war Trauzeuge gewesen.
 

´Hm, der 30. ist ein Freitag, ich kann mir bestimmt frei nehmen.`
 

Mit diesem Gedanken sprang Harry von seiner Matratze auf und verschwand für eine viertel Stunde im Badezimmer.

Der Schwarzhaarige hatte eine 3-Zimmer-Wohnung vom Ministerium gestellt bekommen, sodass er nicht mehr zurück zu den Dursleys musste.

Erfrischt und endlich richtig wach trat er aus dem Badezimmer und schritt in seine Küche, wo er sich ein Frühstück genehmigte.

Heute war Mittwoch, der 28 Juli, dies hieß, dass der Grünäugige bereits übermorgen in Hogwarts sein müsste.

Der junge Mann nahm sich ein Stück Pergament und eine Feder, schrieb seinem Chef und stellte Antrag auf Urlaub für das Wochenende.
 

Einige Stunden später erhielt Harry die Besättigung seines Arbeitgebers und so stellte sich nichts mehr seinem Vorhaben in den Weg.
 

30 Juli, Freitag 18.30 Uhr
 

Harry war gerade fertig geworden, schließlich wollte er sich von seiner besten Seite zeigen. Bekleidet war der junge Mann in einem Festumhang in einem schönen grün, welches wunderbar seine Augen unterstrich. Auch hatte er versucht seine Haare zu bändigen, doch gab er es nach einer halben Stunde vergeblicher Mühe auf.

So nickte er sich noch einmal im Spiegel leicht lächelnd selber zu und apperierte nach Hogsmeade. Dort befanden sich bereits einige junge Menschen, da man ja nicht direkt nach Hogwarts gelangen konnte.

„Harry! Harry! Hier sind wir!“ rief eine dem Grünäugigen nur allzu bekannte Stimme entgegen. Und tatsächlich nicht weit vom Schwarzhaarigen entfernt standen Hermine und Ron, die ihm lächelnd zu winkten. Harry winkte zurück und ging dann auf seine Freunde zu.

„Von euch Zweien hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Und wie waren eure Flitterwochen?“ fragte Harry gleich darauf los und bekam ein Strahlen von beiden als Antwort.

„Harry, stell dir mal vor, Hermine ist schwanger!“ rief Ron gleich aufgeregt aus und man konnte den Stolz eines Vaters heraus hören.

„Na dann, herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Im wievielten Monat bist du den Hermine?“

„Im dritten.“ und so gingen die Gespräche noch zwischen den dreien, während sie langsam in Richtung Hogwarts liefen. Natürlich hätte sie auch mit einer Kutsche fahren können, doch es war ein so schöner Abend, dass die drei lieber zu Fuß liefen.

Dies alles wurde von einem sehr aufmerksamen Paar silbergrauer Augen registriert, welches immer wieder zu dem Trio hinüber blickte.

Draco Malfoy war nun bereits seit acht Monaten verheiratet und wünschte sich nichts sehnlicher als ebenso unbeschwert zu lachen wie Potter und seine beiden Freunde. Doch leider hatte man ihm eine Frau an die Seite gestellt, die er auf den Tod nicht ausstehen konnte und dies vermutlich auch noch auf Gegenseitigkeit beruhte.

Denn Pansy Malfoy, geborene Parkinson, hatte Draco nur aus zwei Gründen geheiratet: Ansehen und Geld. Das sich die beiden überhaupt nicht ausstehen konnten war ihr recht herzlich egal.

Dummerweise hatte eine Klausel in Lucius Malfoys Testament bestimmt, dass Draco nur erben würde, wenn er, die von seinem Vater bestimmte Frau heiraten würde. Dass sein Sohn dabei eigentlich Schwul war und ihn so nur unglücklich machen konnte interessierte Mr. Malfoy damals nicht im Geringsten.

Aufseufzend wendete Draco seinen Blick von der lachenden Gruppe und half seiner schwangeren Frau in die Kutsche. Oh ja Pansy erwartete ein Kind und der Blonde hoffte wirklich, dass das Baby ein Junge werden würde, den dieser wäre dann sein Fahrschein in die Freiheit. Denn nach der Geburt eines männlichen Erben durfte Draco Malfoy sich nach zwei Jahren scheiden lassen. Dies hatte Lucius ihm dann doch noch gewehrt.

Draco hatte wirklich gehofft, dass sein bester Freund heute Abend hier sein würde. Doch leider befand sich Blaise Zabini momentan auf Geschäftsreise in Ägypten und würde erst nächste Woche nach England zurückkehren. Der Blonde wäre auch viel lieber zu Hause geblieben, jedoch hatte ihn Pansy im wahrsten Sinne des Wortes mit geschleppt und Malfoy hatte sich nach einer Weile gefügt.

Er hatte für sich sowieso einen Entschluss gefasst. Heute Abend würde er sich ordentlich betrinken, damit er diese Feier überstand und auch die Nähe von Pansy ertrug. Denn in der Öffentlichkeit war sie leider Gottes recht anhänglich, wollte wahrscheinlich eine glückliche Ehefrau mimen.

Seufzend stieg er nun selber ein und sah die ganze Fahrt über aus dem Fenster. Pansy schnatterte mit Millicent, die sich zu ihnen in die Kutsche gesetzt hatte.

Die beiden Frauen dachten gar nicht daran mit dem jungen Mann zu sprechen und Draco weilte lieber in seiner eigenen kleinen Welt.

Als sie die große Hale betraten war die Feier bereits im vollen Gange, in der Mitte tanzten schon einige Paare zu der Musik einer Band und an den Seiten standen einzelne Tische bei denen auch Leute saßen, die sich lachend unterhielten. Sogar eine Bar war rechts von der Eingangstür aufgebaut. Auf welche Draco auch gleich zusteuerte und die beiden Damen stehen ließ. Empört sahen Pansy und Millicent Malfoy hinterher, doch entdeckten sie dann ein paar alte Freundinnen zu denen sie dann eilten.

Auch Harry war Malfoy aufgefallen, sobald dieser einen Raum betreten hatte richteten sich die smaragdgrünen Augen auf den blonden, jungen Mann. Dies war in der Schule auch schon immer so gewesen. Harry hatte eigentlich gehofft, dass die Gefühle, die er für Malfoy empfand, nur vorübergehend waren, doch anscheinend war dem nicht so.

Auch traute er sich nicht Draco heute anzusprechen genauso wenig wie damals in ihrer Schulzeit.

„Hey Harry, wo starrst du den die ganze Zeit hin?“ fragte Ron listig und sah ebenfalls zur Bar. Eine Augenbraue wanderte nach oben und die Augen sahen etwas zweifelnd zum Schwarzhaarigen.

„Draco Malfoy? Wie kommt’s?“ nun lag auch Hermines Aufmerksamkeit auf ihrem besten Freund. Grinsend schlich sie sich hinter ihn und sah über seine Schulter zum Blonden.

„Geh doch zu ihm.“ hauchte das Mädchen in Harrys Ohr, wo daraufhin er zusammenzuckte.

Nun schoben Ron und Hermine den Schwarzhaarigen, der leise protestierte, vor sich her.

„Das könnt ihr doch nicht machen! Er ist verheiratet!“

„Du sollst ihn ja auch nicht bespringen sondern dich mit ihm anfreunden.“ murmelte ihm Hermine zu und gab Harry einen ordentlichen Stoß in den Rücken, sodass er nun komplett zur Bar stolperte. Als er sich kurz umdrehte winkten seine beiden Freunde noch kurz und verschwanden dann in der Menschenmenge. Nervös sah nun Harry zu dem Blonden, der an der Theke saß und in sein Glas starrte.

Auf Harry wirkte dieser Anblick sehr verloren und dies gab ihm den Anstoß um den Mut zu fassen und zu seinem heimlichen Schwarm hinüber zu gehen.

„Hey Malfoy. Warum sitzt du hier so ganz alleine?“ sprach der Grünäugige den Blonden an und ließ sich neben ihn nieder.

Draco sah von seinem bereits dritten Glas Whiskey auf und entdeckte Harry Potter.

„Was willst du?“ murrte er und sah wieder in sein Getränk. Harry bestellte sich ebenfalls ein Glas des Alkohols und lächelte den Grauäugigen an.

„Einen trinken? ... Ich würde mich gerne mit dir unterhalten.“ ohne aufzusehen antwortete Malfoy.

„Warum?“

„Ich möchte mich gerne mit dir anfreunden.“

„Warum?“

„Weil ich dich gern hab?! Keine Ahnung. Du warst halt immer etwas Besonderes für mich auf Hogwarts und ich bin es Leid mich immer und immer wieder mit dir zu streiten auch wenn mir unsere Streitereien sehr viel Spaß gemacht haben.“

„Du willst mit mir Freundschaft schließen? Hat man dir etwas in den Drink getan?“

„Witzig. Ich mein das ernst.“

„Und wieso hast du nicht schon früher versucht mit mir Freundschaft zu schließen?“ bei dieser Frage Dracos wurde Harry etwas rot um die Nase.

„I- Ich habe mich nicht getraut.“ murmelte der Schwarzhaarige sehr leise. Nun sah Draco doch noch auf und registrierte auch den Rotschimmer.

„Der Goldjunge Gryffindors hatte Angst vor einer simplen Frage?“ Grinsend sah er in die grünen Augen, die nach einer Weile dem intensiven Blick auswichen.

„Du brauchst gar nicht so zu grinsen. Meine Zweifel waren doch berechtigt. Schließlich haben wir uns nicht sonderlich gemocht.“

„Hassen trifft es wohl besser… was bringt dich eigentlich zu der Annahme, dass es jetzt anders laufen würde?“

„Ähm…“ gute Frage. Wieso glaubte Harry eigentlich, dass Draco sein Freund werden könnte?

„Ich weiß es nicht, ich habe einfach so ein Gefühl.“ eine ganze Weile sah Draco ohne etwas zu sagen in die smaragdgrünen Augen. Plötzlich hob er seine rechte Hand und hielt sie Harry entgegen.

„Meinetwegen, lass uns Freunde sein.“ strahlend nahm der Schwarzhaarige das Angebot an und drückte die andere Hand leicht.

Nun kamen die beiden ins Gespräch und Harry erzählte Malfoy seinen Erfolg bei der Auroren-Prüfung auf welche sie auch sogleich mit einem neuen Glas Whiskey anstießen. Auch Draco sprach von seiner Arbeit und auch, dass er es in nur einem Jahr geschafft hatte, den Namen Malfoy wieder rein zu waschen. Worauf sie natürlich noch einmal anstießen, so langsam bemerkten die beiden jungen Männer die Wirkung des Alkohols, da es begann in ihren Köpfen zu schwirren.

Da jedoch Draco bereits zwei Gläser Vorsprung hatte schwankte er schon etwas auf seinem Platz und fragte, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, ob Harry ihn nicht zu den Slytherinquartieren bringen könnte. Da die Gäste in ihren alten Zimmern schlafen würden.

Harry, zwar auch etwas schwankend, erhob sich und half Draco beim Aufstehen. Leicht gestützt verließen die beiden die große Halle in der noch immer die Party im vollen Gange tobte und niemand von ihrem verschwinden Notiz nahm, am allerwenigsten Mrs. Malfoy, da diese mit sich selbst beschäftigt war.

Sie brachten ihren Weg stumm hinter sich und stolperten eher die Gänge entlang, da sie erstens leicht betrunken waren und zweitens ihren eigenen Gedanken nachhingen.
 

´Mir ist noch nie aufgefallen wie gut Potter eigentlich aussieht. Er trägt seine Haare jetzt etwas länger und eine unauffälligere Brille hat er auch. Das Training zum Auror hat ihm richtig gut getan auch wenn er immer noch etwas zart wirkt.`
 

´Draco sieht noch besser aus als bei unserem Abschluss aber ich glaube ihm tut seine Frau nicht gut. Er hat richtige Augenringe. Arbeitet er etwa zu viel oder schläft er schlecht? Wenn ich mit ihm verheiratet wäre würde ich mich besser um ihn kümmern.`
 

Plötzlich stolperte Draco über eine Spalte im Steinfußboden und prallte gegen Harry, dieser verlor seinen Halt und taumelte gegen die nächste Wand, der Blonde hing mehr schlecht als recht in seinen Armen.

Als sich Malfoy wieder aufrappelte standen sich die beiden ganz nahe gegenüber und ihre Augen waren in denen des anderen versunken.

„Alles in Ordnung?“ hauchte Draco sehr leise gegen Harrys Lippen und dieser brachte nur ein angedeutetes Nicken zustande, erstarrt durch den Zauber des Moments.

Nur sehr langsam beugte sich der Blonde hinab und schloss seine Augen Zentimeter für Zentimeter welche er auf Harry zukam.

Als er endlich das andere Lippenpaar berührte war es als würde ein Feuerwerk in ihm ausbrechen und seine Lider fielen nun komplett zu.

Harry konnte sich nicht rühren, geschah das jetzt wirklich? Falls es nur ein Traum sein sollte, dann ein verdammt Guter, deswegen ließ er sich auch in den sanften Kuss fallen und schlang die Arme um den Nacken Dracos. Dieser platzierte seine linke Hand an der schmalen Hüfte des anderen und versank mit der Rechten in der schwarzen Haarpracht.

Draco intensivierte den Kuss und strich langsam mit seiner Zunge über die noch verschlossenen Lippen, die nach kurzem zögern geöffnet wurden. Ein berauschender Geschmack schlug dem Blonden entgegen, unter dem Whiskey konnte er noch Harrys ganz persönlichen Geschmack ausmachen, der auf Draco süß und leicht verspielt wirkte. Das machte ihn nur noch wilder und er hob den etwas Kleineren auf seine Arme ohne den Lippenkontakt zu lösen.

Überrascht keuchte Harry auf und klammerte sich an Dracos Hals fest. Nun lösten die beiden auch endlich den Kuss um Luft zu schnappen.

„Was hast du vor?“ hauchte der Schwarzhaarige dem anderen entgegen.

„Wir sollten diese Sache in mein Zimmer verlegen.“ mit diesen Worten ging Draco den Gang entlang, erstaunlicher weise ohne über etwas zu stolpern oder nur einmal zu schwanken. Unverletzt kam er dann mit seiner süßen Fracht in seinem Schlafzimmer an.

Sanft legte er Harry im Bett ab und kniete sich grinsend über den Liegenden.
 


 

Am nächsten Morgen wurde Harry von der herein scheinenden Sonne und einem ordentlichen Kater geweckt.

Murrend öffnete er seine grünen Augen und sah direkt auf eine nackte Brust auf der er lag. Nun war der 18-jährige richtig wach und rappelte sich ganz langsam auf um ja nicht Draco zu wecken. Leise stand er vom Bett auf, zog sich an und verließ das Zimmer auf Zehnspitzen. Während er die Gänge entlang eilte hing Harry verzweifelt seinen Gedanken nach.
 

´Verdammt! Verdammt! Verdammt! Wie konnte so etwas nur passieren?! Verflucht! Er ist doch verheiratet!`
 

Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors herrschte noch eine beruhigende Stille, die durchbrochen wurde als Harry das Portrait aufschwingen ließ und gehetzt durch den Eingang hindurch schlüpfte.
 

Ende Kapitel I
 

~*~

Das war nun das erste Kapitel, sagt mir doch bitte wie ihr es fandet und ob es weiter gehen soll. ^.^

tata angelandrea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2007-06-04T08:28:57+00:00 04.06.2007 10:28
Es war ein tolles Kapi, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Was wird nun nach dieser Nacht passieren?
Wird Draco sich daran erinnern?
Ich würde mich über eine ENS freuen, wenn es weitergeht.
Ich Danke dir im Voraus.

Salina
Von:  musi
2007-05-23T18:54:33+00:00 23.05.2007 20:54
ui ui ui also ich muss sagen die ff gefällt mir doch schon mal recht gut auch wenn es erst ein kapi ist.
ich würde ich also freuen wenn du schnell weiter schreiben würdest un dmir bescheid geben kannst
also man sieht sich beim nächsten kapi
greez musi
Von:  -Black-Pearl-
2007-05-23T17:29:03+00:00 23.05.2007 19:29
hey!
ist doch gar nicht mal übel! ^^
nur der 31.7. ist Harry´s Geburtstag! ;-)
achja und kleiner Tip (den ich selber auch immer gerne annehme,weil ich ihn brauche u_u) du solltest dir deine FF noch mal durchlesen, weil doch ein paar wörter oder buchstaben fehlen. ^^
*knuffel*
aber ich würde mich freuen,wenn du mir bescheid sagst,wenn´s weiter geht! ^^
lG
-Pearl-


Zurück