Zum Inhalt der Seite

Sasuke in Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
2437 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Eine neue an der Schule die total hin und weg von Sasuke ist! Ob sich daraus was entwickelt??

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (3 )
2437 Wörter
Die Neue E: 22.05.2007
U: 22.05.2007
Kommentare (2)
907 Wörter
abgeschlossen
Entführt E: 15.07.2007
U: 15.07.2007
Kommentare (0)
580 Wörter
abgeschlossen
Frei? E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (0)
180 Wörter
abgeschlossen
Geschwister Liebe E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (0)
445 Wörter
abgeschlossen
Happy End?!? E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (1)
327 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 21

    Itachi Uchiha ist der Bruder von Sasuke. Er versucht alles um Sasuke das Leben zu erschwären. Ob Sasuke es schafft sich inhm zu wiedersetzen.
  • Charakter
    Kira Sarutobi

    Alter: 20

    Kira ist die freundin von Itachi. sie wurde alles tun was er sagt!
  • Charakter
    Mareike Zacher

    Alter: 16
    liebt: Sasuke

    Mareike ist ein bischen schüchtern und liebt Sasuke.
  • Charakter
    Sasuke uchiha

    Alter: 17
    liebt: Mareike
    Aufgabe: Seinen Bruder zu töten, oder nicht?

    Sasuke ist sehr ruhig und in sich gekehrt.Als Mareike an seine Schule kommt verändert sich alles. Er liebt Mareike, doch noch steht ihm sein Bruder im Weg.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2015-07-08T13:01:40+00:00 08.07.2015 15:01
es tut mir leid zu sagen müssen aber deine story ist schlecht ich hoffe deine nächste story wird besser*dir ein trostpreis schenken*
Von:  phyl
2007-07-20T20:59:34+00:00 20.07.2007 22:59
Leider muss ich gleich am Anfang sagen, dass deine FF eher schwach ist.

Was die äußere Form angeht, solltest du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beachten, vielleicht auch, wenn du dir nicht sicher bist, ein Wörterbuch oder Ähnliches zu Rate ziehen, denn in deiner FF gibt es viele falsch eingesetzte Formen und Wörter. Außerdem solltest du Absätze hineinbringen, da ein Text so viel viel einfacher zu lesen ist.
Das ist eigentlich Grundwissen. ;-) Also beachte das bei zukünftigen FFs besser.

Nun zum Inhalt. Hier fallen leider noch sehr viele Löcher und Unstimmigkeiten bei den Charakteren auf.
Zu Beginn, im Prinzip ist es ja nicht schlimm, wenn die Neue im Unterricht "Mareike Zacher" heißt, aber denkst du nicht, dass so ein außergewöhnlicher Name Erstaunen / Überraschung bei Ninjas auslöst? Wäre dasselbe, wenn jemand namens "Ichitori Hamamiya" oder ähnliches in Deutschland neu eingeschult wird, bedenke das immer. Und warum sollte Sasuke, dieser Eisklotz auf zwei Beinen, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, FREIWILLIG jemandem anbieten, ihm/ihr die Schule zeigen zu wollen? o_O Wenn Sasuke sich verlieben sollte, dann wohl in einen Charakter, den er schon gut kennt und vertraut, also ist "Liebe auf den ersten Blick" in diesem Fall keine "Ausrede".
Übrigens setzt man Anreden wie "-sensei", "-san", "-chan", ... immer an das Ende eines Namens, egal was RTL2 versucht, uns klarzumachen...

Woher kommt in Kapitel Eins dann plötzlich Kakashi? Du solltest längere und klarere Formulierungen nutzen - ich war nach fünf Sätzen vollends verwirrt, obwohl ich mir alle Mühe gab, den Text zu verstehen.
Außerdem ist es extrem unlogisch, dass Itachi, dieser S-Rank-Kriminelle, der mit 9 Jahren besser als Sasuke mit 13 Jahren war, nur mit einem Taijutsu und einem Katon "besiegt" wird. o_O" Aus dem hochdramatischen Kampf zwischen Sasuke und seinem Bruder hätte man ein unglaublich spannendes Duell machen können - aber du schreibst es in drei Sätzen und es wirkt unglaubwürdig und nicht gut. Und wie konnte Sasuke Itachi nach nur drei Tagen alleine finden? Hat sich niemand Sorgen um Sasuke gemacht? Wie hat er sich ernährt, was hat ihn angetrieben?

Nun, die Kapitel 2-4 habe ich nur überflogen, also will ich noch etwas zu Kapitel 5 sagen... Wie ist es möglich, dass Sasuke und Itachi, diese beiden totalen Einzelgänger, die sich gegenseitig hassen, sich in nur 1.000 Wörtern wieder vertragen, sich verlieben und sogar Kinder bekommen?! Tut mir Leid, aber das ist komplett an den Haaren herbeigezogen und spiegelt den Charakter der beiden nicht im Geringsten wieder.

Als Tipp für die Zukunft sage ich, dass du unbedingt versuchen musst, dich in die Charaktere einzufühlen, wie sie reagieren würden etc. Außerdem solltest du mehr Wert auf ausführliche und klare Beschreibungen legen.
Von:  Naggy
2007-07-07T15:58:19+00:00 07.07.2007 17:58
ich finde es ist super geschrieben ^^

falls du weiterschreiben solltest, kannst du mir vielleicht eine ENS schreiben? Danke XDD

Airina