Zum Inhalt der Seite

Zim hat sein Gedächnis verloren

Glück für Dib
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Schule

Zim und Dib waren wie immer in der Schule und langweilten sich.Zim hatte aber an diesen Tag etwas vor ,er will Dib mit seiner neusten Maschine bestrahlen die einen seine Gedanken stielt und so alles einfacher wäre um die Erde zu erobern.

Als Mrs Bitter aus dem Klassenraum ging war es für Zim die perfekte gelegenheit um Dib zu bestrahlen denn die anderen Kinder waren mit irgend einen anderen Kram beschäftigt.

Zim holte seine super Maschine heraus die wohl ein bisschen eingelaufen war denn die Maschine war eingentlich nur so groß wie ne Fernbedinung mit nen Laser vorne dran.

Zim zielte ein wenig damit nichts aber auch nichts daschief ging und feuerte aber in diesen Moment war Dib gerade von irgendwem gerufen worden(von wem weiß ich net)und das rettete ihn den der Strahl schoß vor seiner Nase zum Fenster.Das Fenster reflektierte den Strahl zurück zu Zim der von dem strahl getroffen wurde.

Zim fiel um und das bemerkten aufeinmal die Kinder(die bemerken aber auch alles)und Mrs Bitter trat wieder ins Klassenzimmer ein die Kinder sagten der Lehrerrin das Zim umgefallen war(was sie eingendlich auch selber sah).

Mrs Bitter beauftragte Dib Zim ins Krankenzimmer zu bringen was ihm natürlich nicht gefill aber er musste es tun .Dib hob Zim auf seine Schultern und ging zum Krankenzimmer er dachte ein wenig nach//na toll jetzt muss ich Zim ins Krankenzimmer bringen hätte die nicht einen anderen beauftragen können,moment mal ich könnte ihn doch eigentlich entarnen aber vielleicht tut er ja nur ohnmächtig und das ist eine Falle,egal im Krankenzimmer wird er ja sowieso untersucht//Dib grinste und ging ein wenig schneller.

Nach einer weile wachte Zim auf und wie konnte es anders sein er erinerte sich an gar nichts.

Dib merkte das Zim wach wurde und schmiss ihn von sich runter.
 

"Und Zim,was haben wir denn heute für so einen ach so tollen Plan Hä?"
 

"Was meinst du,und wer bist du überhaupt,WARTE UND WER BIN ICH!!?"
 

"Hahaha ich lach mich zu Tode,denkst du wirklich ich fall darauf rein."
 

"Nein erlich ich weiß nichts mehr,absolut garnichts!",sagte Zim noch etwas panisch.
 

"Was du weißt wirklich nichts mehr,OKAY dann überprüfen wirs mal ich stell dir ein paar ganz einfache Fragen und du beantwortes sie einfach",schlug Dib vor.
 

"Äh ok."
 

"Was ist dein Lebensziel?"
 

"Das weiß ich doch nicht."
 

"Mags du die Menschen."
 

"Naklar ich bin doch einer."
 

"Oh also wenn du das so sagst stimmt es wohl das du dein Gedächnis verloren hast/Also wenn Zim wirklich sein dummes Gedächnis verloren hat oder was auch immer kann ich ihn ganz leicht entarnen und dann werden alle Kinder nett zu mir sein und nicht mehr sagen das ich einen Großen Kopf habe Oh ja das wird so coll.../dachte Dib mit einen Riesen grinsen auf seinen Gesicht.
 

"Hallo bist du noch da."fragte Zim unsicher.

dochDib reagierte nicht,er war zu sehr am träumen als er plötzlich durch die Schulglockte aus seinen tollen Träumen rausgezogen wurde.
 

Es kamen viele Kinder an ihnen vorbei die gerade alle zur Caferitia(sorry kann ich net schreiben)wollten.

Ein Mädchen mit langen braunen Haaren und ganz dunklen braunen Augen ging zu den zwei Jungs(also Zim und Dib wers nich weiß)Sie hatte ein rotes Hemd(kein Kleid,ich kann nur leider keine hemden malen)schwarze Hose,schwarze Schuhe und eine Kette die aussah wie die Erde(in der beschreibund,das bild ist nicht die kleidung richtig fällt mir jetzt erst auf,werd ich irgenwann ändern).
 


 


 


 


 


 

Ok hier ist das Kapitel Ende.Ich weiß meine rechtschreibung ist wie soll ich sagen so wie ihr sie eben findet und ich weiß es ist ein übler zeitpunkt in der geschichte JETZT aufzuhören ich HOffe trozdem es hat euch ein bisschen spaß gemacht dier geschichte zu lesen.Achja ich wollt noch sagen bei mir wirds lansam weitergehn bla bla bla nur mein bruder war heute eben nich da naja das wars dann auch.

PS:sorry das ich so ein schlechter Irk Äh Mensch bin:P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T12:34:38+00:00 03.09.2007 14:34
Lustisch X3
Isch werd weida läsen XD
Von:  DarkVictory
2007-07-16T01:38:27+00:00 16.07.2007 03:38
Schade um die FF...

tjoa leider muss ich _phoenix und kiiko_chan Recht geben ~.~ deine Story bzw. der Mini Text enthält leider gottes soooo viele Rechtschreib-
fehler, dass ich mir echt denk: Wo hast du nur dein Hirn und deinen Beta Leser gelassen XDD

dafür muss ich dir, so Leid es mir tut, eine goldene Himbeere über-
reichen (oda wie des sonst noch heißt xD) *goldene Himbeere für viiieel zu viele Rechtschreibfehler in einem Mini Text überreich*

Wie gesagt, von der Idee her und dem Inhalt ist der Anfang ganz lustig aba ziemlich unübersichtlich und wie schon erwähnt, zu viele Fehler drin XDD
Von:  DarkVictory
2007-06-29T20:02:35+00:00 29.06.2007 22:02
Joa also muss ich mich "leider" den anderen anschließen >.< vill. sollttest du deine FF wirklich nochmal überarbeiten XDD sonst vom Inhalt her gefällt mir deine lustige Story! Du könntest schon ne Fortsetzung schreiben (aba net mit soo vielen Fehlern drin XD)
Von: abgemeldet
2007-06-19T15:38:48+00:00 19.06.2007 17:38
Ich sag nur AUTSCH
Nach langen Überlegungen hab ich beschlossen, dir doch mitzuteilen, dass deine Fanfic unfassbar schlecht ist. Wie kann man in solch einem kurzen Text ein Drittel falsch haben?
Ich verstehe es nicht, darum, bitte ERKLÄRS MIR! Wo bitteschön gehst du zur Schule?
*kopfschüttel*
Ich glaub ich werde dir ein Grammatikbuch schicken, sollte ich deine Adresse herausfinden.
cu
Von: abgemeldet
2007-06-14T22:34:17+00:00 15.06.2007 00:34
die Idee ist echt witzig xD
SO dämlich kann echt nur Zim sein xDDDD
außer der ganzen Grammatikfehler ist der Text auch n bisschen unübersichtlich... vllt solltest du nicht alles auf einen Haufen klatschen sondern zwischendrin mal n paar Lücken setzten... ^-^
Von:  BlackLoona
2007-05-27T19:29:37+00:00 27.05.2007 21:29
von der geschichte her gut bzw. lustig
von der grammatik her sag ich nur - OMG
du solltest es echt überarbeiten - sorry
ich gebe _phoenix vollkommen recht
Von:  zombiepanda
2007-05-27T16:15:58+00:00 27.05.2007 18:15
Und ich frage dich nun:
Was zur Hölle hast du geraucht???
In diesem Mini-Text sind
116 FEHLER!!!
Nimm es mir nicht übel
aber vielleicht solltest du dir einen
FÄHIGEN
Betaleser zulegen,
ist nämlich schon schade um die Geschichte,
die Idee ist herrlich abgedreht,
da hätte mehr draus werden können.


Zurück