Zum Inhalt der Seite

Zim hat sein Gedächnis verloren


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2008
abgebrochen
Deutsch
2623 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Humor
In diesen Fanfic geht es um Zim der sein Gedächnis verloren hat weil er hat seine eigene Gedächnis verlier Maschine ausversehen auf ihn selbst gerichtet.Mandy hilft Zim damit er nicht von Dib entarnt werden kann.


PS:Bei mir wirds erstam lansam weitergehn weil,von meinen bruder der Computer kaput ist und ich fast nie dran kann.deshalb wirds seh,sehr langsam (was bestimmt jeder bemerkt hat der sich diese FF sich antut)weitergehn.
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.05.2007
U: 08.06.2008
Kommentare (10 )
2623 Wörter
Kapitel 1 In der Schule E: 21.05.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (7)
677 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 2 In der Cafeteria E: 19.12.2007
U: 19.12.2007
Kommentare (1)
560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gir Wahnsinn E: 18.05.2008
U: 18.05.2008
Kommentare (1)
726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Keine Beweise und die Suche nach der Maschine E: 08.06.2008
U: 08.06.2008
Kommentare (1)
685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dib

    Alter: 11
    Rasse: Mensch
    Mission: Zim entarnen

    Dib ist der Sohn des großen Wissenschaftlers Prof. Membrane und hat sein Leben dem Aufklären paranormaler Phänomene verschrieben. Er wird von aller Welt als verrückt und sogar wahnsinnig gehalten und hatte bereits einen Aufenthalt in der Irrenanstalt (für Jungen). Zwar versucht er unnachgiebig zu beweisen, dass Zim ein Außerirdischer ist, wird aber als Spinner abgetan. Er gehört als Agent Mothman der „Organisation der geschwollenen Augäpfel“ an, die sich mit Paranormalem beschäftigt. Zudem hatte er das Glück an Irkentechnologie zu gelangen als Taks Raumschiff in seinem Vorgarten abstürzte. Dib gilt als paranoid, da er einmal selbst ein Faultier verfolgte, weil er es für einen „Außerirdischen“ hielt.
  • Charakter
    Gaz

    Rasse : Mensch
    Mission: keine

    Die jüngere Schwester von Dib. Sie ist die Einzige außer Dib und dem Schulpsychologen Mr. Dwicky, die weiß (oder bemerkt), dass Zim ein Außerirdischer ist. Gaz kümmert sich aber nicht darum, dass dieser versucht, die Welt zu erobern. Sie ist der Meinung, dass er zu dumm und inkompetent sei um seine Pläne jemals in die Tat umzusetzen. Gaz ist ein sehr egozentrisches, unausgeglichenes und unsoziales Mädchen, das sich von fast allen gestört fühlt und andere (vor allem Dib) gerne leiden sieht. Zudem hat sie eine ausgeprägte Leidenschaft für Videospiele, Pizza und Schweine und fürchtet nur wenige Dinge. Gaz hält Dib für verrückt und sie kann seine Stimme nicht ausstehen. Sie gilt als außerordentlich willensstarkes, depressives und unausstehliches Kind.
  • Charakter
    Gir

    Alter: ich glaube 6 Monate
    rasse : Roboter,S.I.R Einheit
    Mission : Zim zum Wahnsinn treiben,Snacks in sich rein stoffen und weiterer Blödsinn

    G.I.R.: G.I.R. ist Zims Robotergehilfe. Im Gegensatz zu den „richtigen“ Eroberern, die alle einen Standard-Informations-Sammelroboter (S.I.R.) erhielten, welcher auch eine Thermosflasche ist, bekam Zim G.I.R.. Was das „G“ bedeutet ist nicht bekannt. Die „Allmächtigen Allergrößten“ haben ihn aus ein paar Schrottteilen zusammengebaut und Zim übergeben. G.I.R. funktioniert nur selten richtig und benimmt sich wie ein hyperaktives Kleinkind. Er scheint darüber hinaus zur Schizophrenie zu neigen, da er direkten Befehlen für einige Augenblicke Folge leistet (oft unabhängig davon, wer genau ihm befiehlt), nur um gleich wieder in zusammenhangslos schwachsinnige Verhaltensweisen zurückzufallen. Er isst gerne Tacos und Burritos, trinkt Slush-Ice-Drinks, sieht viel fern und spielt mit Gummitieren. Er hält sich auch ein Gummischwein als Haustier und Freund. G.I.R. hat keine Moral und verhält sich meist sehr merkwürdig. Dass er als Hund oftmals Dinge kauft, sprechen kann oder auf zwei Beinen laufen kann, wurde bisher nur von Dib als Besonderheit empfunden. In einer der späteren Folgen sollte G.I.R. blutüberströmt sein, dies wurde aber von Nickelodeon untersagt. Danach wurden in 14 Invader Zim-Episoden Bilder von Bloody G.I.R. eingefügt.
  • Charakter
    Gir (mir seiner Hundeverkleidung)

    Alter: 6 Monate
    Rasse : Roboter,S.I.R Einheit
    Mission : immernoch die gleiche
    Tarnung: Grüne Hundeverkleidung

    Er ist immernoch der verrückte kleine Roboter von Zim
  • Charakter
    Mandy

    Alter: 14
    Rasse: Mensch
    Mission: Zims Maschine reperieren damit er sein Gedächnis wiederbekommt

    Das bin ich
    naja ich bin in der Geschichte in der gleichen Klasse wie Dib und Zim und ich weiß das Zim ein Außerirdischer ist aber ich sags keinem weil ich in Zim ein wenig verknallt bin.
    Ich tue alles damit Dib Zim nichts antuen kann.
    Ich beobachte die beiden immer egal wo sie sind.
    In der Geschichte reperier ich mit Gir die Maschine womit Zim sein Gedächnis verloren hat.
  • Charakter
    Mandys Böse Seite

    Alter: 14
    Rasse: Mensch
    Mission: Sehr Böse sein

    Sie ist die Böse Seite von Mandy. Sie kommt immer raus wenn etwas sehr schreckliches passiert. Sie ist ziemlich brutal. Und wenn sie rauskommt verändert sich Mandys Aussehen: Sie kriegt rote Haare und rote Augen in seltenen Fällen auch ganz schwarze Augen. Ihre Kleidung ändert sich zu schwarzen Sachen.
    Das sich ihr Aussehen verändert liegt an ihrer blauen Halskette. Die Halskette hat magische Fähigkeiten. Es liegt an Mandys Stimmung wie sie aussieht.
    Mehr braucht man über sie nicht wissen.
  • Charakter
    Zim

    Alter: keine ahnung????
    Rasse: Irke
    Mission: Welt erobern und Dib vernichten

    Zim ist ziemlich klein geraten und gehört zum außerirdischen Volk der Irken. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und neigt zum Größenwahn. Zim wurde auf die Erde ins Exil geschickt unter der Vorgabe, er solle sie für eine bevorstehende Invasion erobern. Fest davon überzeugt, dass dies den Tatsachen entspricht, macht er sich voller Eifer ans Werk und begeht einen Fehler nach dem anderen. Er tarnt sich, seinen Gehilfen den Roboter G.I.R. und seinen Stützpunkt mehr schlecht als recht und gibt sich als ausländisches Kind mit einer Hautkrankheit aus. Sein größter Widersacher ist der Junge Dib, der ständig versucht ihn bloß zu stellen. Allerdings wird Zim selbst von den Allmächtigen Allergrössten nur als ein "verrückter Spinner" abgetan.
  • Charakter
    Zim (´mit seiner schlechten tarnung)

    alter: ????
    Rasse: irke
    mission: immer noch die gleiche
    tarnung: ein paar augen und eine perrücke

    zim nur mit seiner schlechten tarnung sonst ist er noch der selbe
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T12:35:29+00:00 10.06.2008 14:35
lustig Aber eins kapier ich nicht:
Wird Zim jetzt durch den Comp oder durch das Gerät wieder geheilt?
Von: abgemeldet
2008-05-19T12:16:07+00:00 19.05.2008 14:16
Hört sich lustig an ^^
Tja, Dib, da sollteste mal die Augen aufmachen ... der Film ist weg .. -v-°

Mach schnell weiter !
Von: abgemeldet
2007-12-23T22:47:26+00:00 23.12.2007 23:47
ey ich find deinen schreibstil voll geil der is so wundervoll einfach und bringts schnell auf den punkt. pseudolyrick nervt mich. immer diese langen verschnürkelten sätze die sagen "ach was bin ich doch fürn toller schreiber" das hat man bei dir nich und die idee is auch voll gut. mandy is cool.
Von: abgemeldet
2007-09-03T12:34:38+00:00 03.09.2007 14:34
Lustisch X3
Isch werd weida läsen XD
Von:  DarkVictory
2007-07-16T01:38:27+00:00 16.07.2007 03:38
Schade um die FF...

tjoa leider muss ich _phoenix und kiiko_chan Recht geben ~.~ deine Story bzw. der Mini Text enthält leider gottes soooo viele Rechtschreib-
fehler, dass ich mir echt denk: Wo hast du nur dein Hirn und deinen Beta Leser gelassen XDD

dafür muss ich dir, so Leid es mir tut, eine goldene Himbeere über-
reichen (oda wie des sonst noch heißt xD) *goldene Himbeere für viiieel zu viele Rechtschreibfehler in einem Mini Text überreich*

Wie gesagt, von der Idee her und dem Inhalt ist der Anfang ganz lustig aba ziemlich unübersichtlich und wie schon erwähnt, zu viele Fehler drin XDD
Von:  DarkVictory
2007-06-29T20:02:35+00:00 29.06.2007 22:02
Joa also muss ich mich "leider" den anderen anschließen >.< vill. sollttest du deine FF wirklich nochmal überarbeiten XDD sonst vom Inhalt her gefällt mir deine lustige Story! Du könntest schon ne Fortsetzung schreiben (aba net mit soo vielen Fehlern drin XD)
Von: abgemeldet
2007-06-19T15:38:48+00:00 19.06.2007 17:38
Ich sag nur AUTSCH
Nach langen Überlegungen hab ich beschlossen, dir doch mitzuteilen, dass deine Fanfic unfassbar schlecht ist. Wie kann man in solch einem kurzen Text ein Drittel falsch haben?
Ich verstehe es nicht, darum, bitte ERKLÄRS MIR! Wo bitteschön gehst du zur Schule?
*kopfschüttel*
Ich glaub ich werde dir ein Grammatikbuch schicken, sollte ich deine Adresse herausfinden.
cu
Von: abgemeldet
2007-06-14T22:34:17+00:00 15.06.2007 00:34
die Idee ist echt witzig xD
SO dämlich kann echt nur Zim sein xDDDD
außer der ganzen Grammatikfehler ist der Text auch n bisschen unübersichtlich... vllt solltest du nicht alles auf einen Haufen klatschen sondern zwischendrin mal n paar Lücken setzten... ^-^
Von:  BlackLoona
2007-05-27T19:29:37+00:00 27.05.2007 21:29
von der geschichte her gut bzw. lustig
von der grammatik her sag ich nur - OMG
du solltest es echt überarbeiten - sorry
ich gebe _phoenix vollkommen recht
Von:  zombiepanda
2007-05-27T16:15:58+00:00 27.05.2007 18:15
Und ich frage dich nun:
Was zur Hölle hast du geraucht???
In diesem Mini-Text sind
116 FEHLER!!!
Nimm es mir nicht übel
aber vielleicht solltest du dir einen
FÄHIGEN
Betaleser zulegen,
ist nämlich schon schade um die Geschichte,
die Idee ist herrlich abgedreht,
da hätte mehr draus werden können.