Zum Inhalt der Seite

Living the moment

ZorroXRobin, SanjiXNami, LysopXKaya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yearning

*reintänzel* Ja ich habe alle meine Prüfungen überstanden *strahl* Und da ich gerade gute, besser gesagt extrem gute Laune (für stoechbiene: ich meine natürlich extrem böse laune^^) hab, schreib ich mal wieder ein neues Kap. Heute erst mal zu Living the moment, aber bei Break the rules dürfte auch bald wieder was kommen...denke ich...meine ich...hoffe ich! ^^’

Na ja...aber ich war etwas überrascht, dass die wenigsten meinten, dass Zorro der Verfolger war. Hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung, dass das klar wäre. Aber so kann man sich halt täuschen.

Zu den Spoiler möchte ich noch was sagen...
 

SPOILER

Wahr ist, dass Dragon, der Anführer der Revolutionäre, Ruffys Vater ist und er sich wohl auf der Insel Paldego befindet. Das mit Shanks hingegen ist auf meinen Mist gewachsen!^^
 

Und nun viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorros Sicht
 

„Wenn du es drauf anlegst gefunden zuwerden, ist es ja nicht mehr lustig.“

Ein neckisches Lächeln ist auf Robins Lippen zusehen. Überlegen steht sie vor mir, während ich noch immer in ihren Fängen bin.

Schon will sie sich wieder von mir abwenden und zurück zu den anderen, doch die Zeit reicht, um ihr noch schnell etwas zuzuflüstern.

„Ich hab deine Gesellschaft vermisst.“

Kurz blickt sie mich verwundert an, aber auch teilweise geschmeichelt, wenn sie das nicht wirklich zugeben will. Doch sie kann sich nicht verstellen, denn dafür kenne ich sie zu gut.
 

„Na sieh mal an wen wir hier haben!“ Und schon ist unsere Archäologin, mit der ich die meiste Zeit in den letzten zwei Jahren verbracht hab, wieder auf den Weg zu den anderen. Nachher...wenn ich einen Augenblick mit ihr allein sein kann, muss ich ihr noch was sagen. Aber das kann jetzt warten.
 

„Ach ja...hätte ich fast vergessen.“

Bevor ich auch nur ansatzweise kapiere, was Robin meint, finde ich mich auch schon wieder auf dem Boden wieder. Diese...lässt die mich einfach los, damit ich wie so ein nasser Sack an dem Baum runterrutsche. Als hätte sie gewusst, dass ich gerade nicht ganz bei der Sache war. Aber so wie ich sie kenne, kennt sie auch mich, was nicht verwunderlich ist.
 

„Man Robin...kannst du mich nicht das nächste Mal vorwarnen?“

Das „Hab ich doch!“ und das amüsante in ihrer Stimme konnte ich gerade noch hören, was doch recht schwierig ist unter den ganzen Jubelschreie der anderen.

Etwas schwerfällig komme auch ich jetzt mal hinter dem Baum hervor. Und nun ist kein Halten mehr, hängt mir doch bereits Chopper um den Hals.
 

„Oh Zorro...wo warst du die ganze Zeit?“, schluchzt mir unser Arzt ins Ohr.

„Ja ich hab dich auch vermisst!“

„Das ist ne gute Frage, Chopper. Hast dir nämlich mächtig Zeit gelassen, wenn du mich fragst.“

„Manchmal läuft es halt nicht so, wie man es gerne hätte.“ Mühevoll bekomm ich Chopper endlich los, als sich mir auch schon eine Hand entgegenstreckt, die ich nur zu gern ergreife.

„Danke!“

„Nicht der Rede wert!“

Sanji und ich klopfen uns noch schnell freundschaftlich auf die Schulter, denn wenn wir es auch nicht gern zugeben, wir können uns eigentlich ziemlich gut riechen. Aber das muss auch nicht jeder gleich merken.
 

„Sanji hat recht. Du hättest dich mal beeilen können. Gib es zu...du hast dich sowieso nur wieder verlaufen.“

„Seit wann hast du so ein großes Mundwerk, Lysop?“

„Mh...hatte ich das nicht schon immer? Aber jetzt komm her!“ Freundschaftlich nehmen auch wir uns in den Arm.

Sehr reif kommt mir unsere Schütze vor. Aber bei ihm wird sich wohl auch einiges getan haben, wie bei uns allen.
 

„Ich bin ja der Meinung er lag nur einfach rum und hat dann verpennt.“ „Oh...charmant wie immer unsere Navigatorin!“

„Hast du was anderes erwartet?“ „Mh...nein!“ Auch sie drückt mich kurz. Die haben mich wirklich alle vermisst, wie mir scheint. Wobei...alle?
 

„Und du begrüßt mich also nicht?“ Ich sehe zu Robin, die die ganze Zeit nur auf den Boden gestarrt hat. Irgendwie verlegen kommt sie mir vor.

„Oder war deine nette Umklammerung schon deine Begrüßung?“

Endlich sieht sie zu mir. Geht doch, würde ich da mal sagen.

Wortlos geht sie auf mich zu. Sie kämpft mit sich selbst, das spüre ich, aber wie mir scheint konnte sie sich doch dazu durchringen. Auch sie umarmt mich, wenn auch schüchtern.
 

„Warum verfolgst du uns eigentlich? Kannst du uns das mal erklären?“ Sofort löst sich Robin von mir. Warum müssen die schönsten Momente immer am schnellsten vorbeigehen?
 

„Er wollte uns testen, stimmt doch Grüner, oder?“

Von Lysop blicke ich zu Sanji, der sich wie so oft mal wieder einer seiner Zigaretten ansteckt. Wenn ich ehrlich bin hab ich selbst das vermisst. Ja...der doch penetrante Geruch von Sanjis Zigaretten. Verrückt!

„Stimmt! Ich wollte wissen wie schnell ihr mich bemerkt.“

Jaja...man muss die schon mal testen. Macht ja sonst keiner.

„Ich würde sagen du bist uns seit rund einer Stunde auf den Fersen.“

„Seit fünf Sanji. Genauer gesagt seit dem verlassenen Lager eine Meile vor Beginn von diesem Wald.“

Während Nami, Lysop und auch Chopper verdammt doof aus der Wäsche schauen wird mir nur eins klar. Diese Frau ist genial.
 

„Du hast Recht Robin. Ich folge euch wirklich schon so lange. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd und ich hab mich nach und nach bemerkbar gemacht. Tja Koch...du bist hier wohl total durch meine Prüfung gefallen, wenn du mich fragst.“

Ein verächtliches Schnaube. Mit dieser Niederlage kann unser Gemüseputzer wohl nur schwer leben.

„Wenn ich sage, ich bemerke Leute, denen ich vertraue, nicht so leicht...würde es mir irgendwer glauben?“

„Sanji...lass die Sache mit dem lügen lieber Lysop machen. Der ist überzeugender“, kichert Chopper vor sich hin.

„Hey...Klappe Chopper!“

„Warum Lysop? Ist doch wahr!“ Unsere kleiner Schiffarzt lacht sich hier nen Ast ab. Auch irgendwie typisch. Doch Lysop scheint das hier alles nicht so lustig zufinden.

„Man beruhigt euch mal wieder Jungs!“

Ah...unsere Geldzicke hat sich auch wieder einigermaßen erholt wie mir scheint. Es stimmt wirklich...einige Sachen ändern sich einfach nicht und diese Tatsache beruhigt mich.
 

Danach hab ich mich nämlich die ganze Zeit insgeheim gesehnt.

Die meisten würden es als Normalität bezeichnen, doch das ist es nicht. Normalität gibt es in dieser Zeit nicht mehr. Jedenfalls nicht bei uns. Dies ist ein Grund warum wir Piraten uns zusammenschließen wollen.

Wir kämpfen für unsere Freiheit und auch unsere Normalität.

Ja...auch die vermiss ich. Aber das hier habe ich mehr vermisst. Die Art von uns allen. Diese Vielfalt, die sich mischt und uns zu dem macht, was wir sind. Zu Freunden...
 

„Hey...Marimo!“

„Ja Küchenschabe?“

„Fang!“

Und schon landet mir irgendwas weiches im Gesicht. Mal genau betrachten würde ich sagen.

„Ein Hemd?“

„Nein...ne Heuschrecke...natürlich ein Hemd. Oder willst du weiter mit dem Putzlumpen am Leib rumlaufen?“

Ich blicke an mir hinab. Ja...er könnte recht haben. Mein Shirt hatte auch schon bessere Tage gesehen.

„Danke Sanji!“

„So oft wie an diesem Tag hast du dich noch nie bei mir bedankt, ist dir hoffentlich klar.“

Ich zieh mein Shirt über den Kopf, würde dabei gern auf eine gewisse Archäologin schielen, doch sie steht hinter mir.

„Hm...hab ich mich jemals bei dir bedankt?“

Und nun bricht allgemeines Gelächter aus und zum ersten Mal seit zwei Jahren fühle ich mich richtig wohl. So als wäre ich Zuhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2020-06-08T11:58:58+00:00 08.06.2020 13:58
So ein tolles Kapitel 😊

Da scheint es wohl mächtig zu funkeln zwischen Robin und Zorro. Ob da vorher schon was war? Ich hoffe, ich erfahre es noch ...

Jetzt les ich erstmal weiter
Von:  Minerva
2007-08-02T18:34:36+00:00 02.08.2007 20:34
Wah is ja toll so ein schönes Kapitel! Zorro is ja richtig zum Umknuddeln! Hach ich muss erstmal schmunzeln! Aber das hab ich gar nicht von dir erwartet das du ihn so so knuffig machst du magst doch sonst immer den kalten und abweisenden Zorro oder? *augenbraue heb*
duuu planst doch was hmmmmm? *kinn heb* Na hab ich Recht???
Ach Hauptsache freudiges Wiedershen und ein Happy End... ^^

das tat
Von: abgemeldet
2007-07-28T16:05:05+00:00 28.07.2007 18:05
so ich schreib jetzt endlich mal meinen kommi ^^'
mir hat das kappi suuuper gefallen!endlich ist zorro da ;)
und mir hat total gefallen,wie du die situation beschrieben hast.
richitg süß,die begrüßung^^
freu mich schon auf das nächste kappi!
Von:  Jul
2007-07-18T18:38:14+00:00 18.07.2007 20:38
*freuz* ich freu mich jedes mal aufs neue wenn du mir schreibst das eines cap draußen is!
Zoros Gedanken und gefühle hast du super rübergebracht...
die begrüßung war knuffig und das zorro alle irgendwie vermisst hat auch^^
bin schon gespannt aufs nächste cap!

baba zocki

Von: abgemeldet
2007-07-15T18:20:00+00:00 15.07.2007 20:20
es war also wirklich zorro??
ich hab es mir zuerst gedacht aber ich hab gemeint dass du uns nur ärgern willst und er es doch nicht ist^^
hach das war ein schönes wiedersehen mit allen, auch wenn robin wirklcih etwas komisch war.
jetz sind sie fast alle wieder zusammen...
aber du hast shcön die unterschiede ihrer jetzigen persönlichkeit zu ihrer damaligen gezeigt, hat mir gefallen^^
menschen ändern sich nun mal.
hdl
Von:  Stoechbiene
2007-07-13T19:43:16+00:00 13.07.2007 21:43
Du hast mir den Tag gerettet! Und das am Freitag den 13!

Ein wahrlich böses Kap an einem bösen Tag!^^

Es war also doch Zorro! *freu* Und er war sogar richtig forsch Robin gegenüber, zumindest hat er ihr gesagt, daß er sie vermißt hat. Bin ja mal gespannt, was unsere Lieblingsarchäologin so über den Grünling denkt und weshalb sie so verlegen war. Ist ja sonst eigentlich nicht so ihre Art, aber sie wird ihre Gründe haben.

Und Choppi war so süüüüüüüüß! Man muß ihn einfach lieb haben! Aber auch die anderen hast du schön beschrieben und ihre unterschiedlichen Charaktereigenschaften hervorgehoben.

Wo bleibt das nächste Kap?

LG
Heike
Von: abgemeldet
2007-07-13T18:14:06+00:00 13.07.2007 20:14
zorro is da *________*
wooow endlich *freuZ*
voll lieb wie sich alle begrüßt haben und des mit sanji und zorro war echt genial :D
außerdem hast du zorros gefühle gegenüber den anderen sehr gut beschrieben
hat mir sehr gut gefallen
wie des ganze kappi an sich ;)
mach weiter so, ich freu mich schon *knuddel*
Von:  Lorenor_Robin
2007-07-13T17:32:10+00:00 13.07.2007 19:32
ich will wissen wo zorro war!!!
aber schön das er wieder da ist!
was hat er mit robin zu tun gehabt? waren sie zusammen? sind sie zusammen? wieso wusste robin genau seit wann zorro sie verfolgt hat?

fragen über fragen!

ich hoffe die werden bald beantwortet!

LG
die verlegene Robin (レナ)

PS
Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2007-07-13T14:53:47+00:00 13.07.2007 16:53
huhu^^

oh, dieses böse kap war mehr als nur böse!! es war sooo sü0 einfach!! wie sich zorro auf dei anderen wieder gefreut hat (vor allem robin)^^
auch seine gedankengänge waren sehr passend!! wie er zu der gruppe steht und was er über den einzellen jetzt denkt oder schon immer gedacht hat! besser und böser hattest du es nicht mehr machen können!!*dauken hoch* xD

und ich zitiere:
>>„Warum verfolgst du uns eigentlich? Kannst du uns das mal erklären?“ Sofort löst sich Robin von mir. Warum müssen die schönsten Momente immer am schnellsten vorbeigehen?<<

das war die beste stelle^^ zorro kann ja diese schönen moment ja mal wieder nach holen , in dem er sich einfach robin schnappt und sie drückt XD ^____^

also schreib schnell weiter!!

hdggdl,de cindy
Von:  Pueppi
2007-07-13T13:40:40+00:00 13.07.2007 15:40
*-* boooah war das mal wieder toll!
Das hast du echt super geschrieben ^.^
Ich mag deinen Schreibstil voll gerne und du hast Zorros Gefühle und alles richtig schön rüber gebracht ^^
Fand ich auch voll toll, dass sich Robin dazu durchgerungen hat, ihn ebenfalls zu umarmen ... irgendwie voll süß ^~^
Robin und schüchtern ... is echt mal was neues und ich fand, dass hat hier auch reingepasst ^^
Neee, das Kapi hier war echt voll geil, und jaaa, dass Robin genial ist, wissen wir doch alle ;) xD
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder tierisch, wenns weiter geht ^^
War echt klasse ^^
bis denne *knuddel*
bloody_psycho ^^


Zurück