Zum Inhalt der Seite

Living the moment

ZorroXRobin, SanjiXNami, LysopXKaya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haunter

Hallo meine Lieben!!!

*allen einen Keks schenk*

So...nach einem kleinen Schock gestern, als nicht nur der Fanficbereich, sonder auch die Freischaltzentrale total erneuert wurde, hab ich mich aufgerafft und ein neues Kap geschrieben!^^

Wieder eins von Living the moment! Aber das nächste wird wohl wieder zu Break the rules sein! *leser von btr beruhigen will*

Ja...auch wenn ich eine neue FF habe, werde ich die andere nicht abbrechen! Vor allem, da Btr ganz durchgeplant ist und ich bei dieser FF zwar einzelne Ideen hab, aber noch nicht genau weis, wie es weiter gehen soll!

Und es wird für die nächsten vier Wochen das letzte sein, was ich von mir hört, da in zwei Wochen meine Prüfungen losgehen!

Aber jetzt viel Spaß beim neuen Kap!!!! *ggg*

P.S.: SPOILER!!!

~~~~~~~~~~~~
 

Choppers Sicht
 

Es ist dunkel und feucht hier. Schon seit einigen Stunden wandern wir durch dieses Gestrüpp. Ob wir noch auf den richtigen Weg sind? Ich hab jedenfalls keine Ahnung. Aber Robin und Sanji werden es schon wissen, wenn nicht haben wir ein Problem. Aber ich vertraue den beiden. Genauso wie ich Lysop und Nami vertraue. Natürlich auch Franky, Zorro und vor allem Ruffy, auch wenn sie nicht hier sind.

Ob wir Zorro jemals wieder sehen...wer weis! Franky und Ruffy jedoch werden wir sowieso bald treffen, auch wenn wir zuvor noch einige kleinere Aufgaben haben
 

Die Aufgaben sind auch der Grund warum wir durch irgendeinen Wald, mittlerweile wieder auf der Grand Line, irren. Wir wollten zu einer Piratenmannschaft, die hier im Wald ein Versteck haben. Den Namen der Mannschaft hab ich schon lang vergessen.

Zu unserem Leidwesen war sie schon weitergezogen. Nun können wir nur noch hoffen, dass sie von selbst in Ruffys Richtung weitersegeln und schon wissen, was sich auf der Grand Line tut.

Wobei...das hat mittlerweile jeder schon mitbekommen, der nicht gerade hinter dem Mond wohnt.
 

Jeder hat es gehört...jeder hat mitbekommen, dass sie den roten Shanks geschnappt haben. Einen der vier Kaiser!

Wie das die Marine genau geschafft hat und das wohl entscheidendere, ob er überhaupt noch lebt, wissen wir nicht.

Aber selbst Ruffy geht davon aus, dass er nicht mehr am Leben ist. Und wenn Ruffy...in solchen Momenten zwinge ich mich die ganze Sache positiver zusehen. Ich will nicht alles schwarz sehen. Jedenfalls nicht so lange, bis noch Chancen bestehen.
 

Aber wissen wir, ob es noch Chancen gibt?

Eigentlich wissen wir nichts...nichts außer die Tatsache, dass Krieg bevorsteht. Ja...nachdem sie Shanks gefangen hatten, sah Ruffy seine Zeit gekommen, sich mit seinen Vater auf Paldego Island zutreffen. Er wusste, dass sich das die Piraten nicht gefallen lassen würden. Er wusste es einfach.
 

Das war der Grund, warum Ruffy die Strohhutbande vorübergehend auflöste. Eigentlich kann man gar nicht von Auflösen sprechen, wie ich finde. Wir sind halt nur zwei Jahre lang verschiedene Wege gegangen, um sich jetzt wieder zutreffen.

Auch Ruffy hat es nicht als Auflösung angesehen, sonst hätten wir ihm nicht versprechen sollen, wieder zukommen wenn er uns braucht. Nun braucht er uns!
 

„Denk nicht zu viel nach Chopper-san.“

„Nenn mich doch nicht Chopper-san, Robin!“

„Und warum nicht?“ Ich sehe auf zu Robin, die mich leicht verschmitz anlächelt.

Soll ich wirklich darauf antworten? Immerhin will mich Robin damit nur ärgern, da sie ganz genau weis, wie ich auf so was reagiere. Das hat sich immer noch nicht geändert. Manche Sachen ändern sich einfach nicht.
 

„Chopper reicht und aus! Und warum soll ich nicht so viel nachdenken?“

„Weil es sowieso nichts bringt. Weder die Gegenwart noch die Zukunft kann man ändern. Nur das hier und jetzt...den Moment...den können wir ändern und leben. Aber sonst nichts.“

„Aber wenn man den Moment ändern kann, kann man doch gleichzeitig die Zukunft ändern.“

Erneut sehe ich zu Robin auf. Ihr Blick ruht ebenfalls auf mir. Sie scheint über meine Worte nachzudenken.

„Ja...ja damit könntest du recht haben.“, gibt sie mir zur Antwort.
 

Kurz schweigen wir. Sanji und Lysop gehen vor uns, während Nami neben uns herläuft.

„Robin...wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre?“

Ich weis nicht viel wo sie, Lysop und Sanji waren, aber interessieren würde es mich schon.

Ein leises Seufzen höre ich.

„Ich glaube, es ist nicht der richtige Ort, dir das jetzt alles zu erzählen, Chopper.“

Was Robin durchgemacht hat, wenn sie nicht einmal darüber reden will, so scheint es jedenfalls. Oder warum sollte sie mir sonst so ausweichend antworten?
 

Schweigend achte ich wieder auf meinen Weg, bis sich Nami neben mir kraftlos auf den Boden fallen lässt.

„Nami...geht es dir nicht gut?“ Sofort eile ich zu ihr, muss ich doch meiner Funktion als Schiffarzt nachkommen.

„Ich kann nicht mehr! Ich brauch ne Pause. Wir rennen seit Stunden durch diesen Wald für nichts und wieder nichts!“, jammert sie.

„Konnten wir ahnen, dass die Piraten schon weiter gesegelt sind? Und nun steh auf. Wir müssen weiter!“

Entsetzt sieht Nami hoch zu Sanji. Es tut ihr weh, wie er mit ihr umspringt.
 

Sanji erkenne ich in manchen Situationen wirklich nicht wieder. Er ist so ernst und vor allem zu Nami ist er manchmal nicht fair. Ob es dran liegt, dass er immer noch was für sie empfindet?

Menschen gehen schon manchmal komisch mit ihren Gefühlen um!
 

„Sanji...lass ihr fünf Minuten.“

Ich blicke zu Robin und was ich dann sehe macht mich etwas nervös.

Langsam streich Robins Finger von ihrem Auge aus, über ihre Wange zu ihrem Kinn, bevor sie ihre Hand wieder fallen lässt.

Eigentlich eine unbedeutende Geste...eigentlich.
 

Für uns ist es das Zeichen, dass wir verfolgt werden. Auch Sanji hat es verstanden.

Ein leichtes Nicken.

„Fünf Minuten...nicht mehr.“

Er streicht sich eine Strähne aus der Stirn. Wieder ein Zeichen. Dies gilt Robin. Er macht ihr klar, dass sie nachsehen soll.

Am liebsten würde ich mich panisch nach allen Seiten umsehen und wie ich aus den Augenwinkel erkenne, würde Lysop das am liebsten auch. Nami hingegen hat nicht mitbekommen was wir gerade abläuft.

Sie ist zu erschöpft, dazu kennt sie die Zeichen noch nicht. Da merkt man doch, dass sie erst seit gut zwei Woche wieder bei uns ist, während wir schon fast sechs Wochen wieder zusammen sind.
 

„Hier!“

Robin drückt Nami noch eine Flasche Wasser in die Hand, die Nami dankend annimmt. Und schon wendet sich Robin von uns ab. Total ruhig ist sie, was ich bewundernswert finde. Ich könnte das nicht, wenn ich nicht wüsste was mich erwartet.

Oder weis sie es und ist deswegen so ruhig?

Fast lautlos schleicht sie davon, um nur einige Meter wieder zum stehen zukommen.
 

„Six Fleurs Twist“

Ein Rumpeln und ein ächzendes Geräusch ist hinter einem Baum zuhören.

Tja...man sollte sich nicht mit Robin anlegen und sich anscheinend noch weniger an sie heranschleichen.

Gespannt sehen wir auf den Baum, hinter dem nun unsere Verfolger in Robins Fängen hängt.

Robin geht weiter und verschwindet völlig hinter den Baum.

Kurz denke ich, dass ich sie flüstern hören kann, doch das muss ich mir wohl eingebildet haben. Und schon taucht sie auch wieder auf.

„Na sieh mal an wen wir hier haben!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2020-06-08T11:50:30+00:00 08.06.2020 13:50
Wer das wohl ist? *.*

Ich les mal schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-07-13T11:14:16+00:00 13.07.2007 13:14
Aye~ da hab ich wohl ein Kapitel verpasst O,o''
*schnell nachgelesen hat*
Hat mir auf jeden Fall gut gefallen
*nächstes Lesen will*
Till the next Chapter!
E-san
Von: abgemeldet
2007-06-27T20:12:58+00:00 27.06.2007 22:12
huhu

erst einmal sry ds i so lange es net geschafft habe bzw nihct mit bekommen habe, dein neues kapü durc zu lesen

diess böse kap war mal wieder genial^^ ich finde kapüs aus choppers sicht immer total knuffig!!!

aber wie kannst du nur so gut sei und an dieser spannenden stelle auf hören???*grummel*
naja ich denke mal,das es zorro nicht ist...weiß nicht warum!!! aber warum sollte er sich denn verstecken???

und das sanji und nami mit ihren gefühlen mal wieder nicht klar kommen, war ja klar ^^

also schreib schnell weiter!

hdgdl,ded peachy


Von:  Jul
2007-06-15T16:40:36+00:00 15.06.2007 18:40
sanji is irgendwie fies, aber das macht die sache interessanter...
und wer das wohl is? hm....
du hörst immer an so gemeinen stellen auf! meno!
schreib bitte bitte schnell weiter!
Von:  Rowan90
2007-06-09T17:26:42+00:00 09.06.2007 19:26
oor wie gemein, du hörst scho wieder so spannend auf... *grummel*
der flitzebogen freut sich aufs nächste kappi^^
hdgdal rowan90
Von: abgemeldet
2007-06-08T17:31:02+00:00 08.06.2007 19:31
hey ein super kappi!
das ende war vllt ein bischen zu spannend ;)
ich will wissen,wer sie verfolgt!zorro?ein feind?
schreib schnell weiter!!
Von:  mausilausi
2007-06-07T20:22:02+00:00 07.06.2007 22:22
also ich glaub nicht das es zorro ist
1. wär zu offensichtlich
2. zorro hätte kein grund sich anzuschleichen
und
3. und selbst wenn er ihnen folgen würde (was er gar nicht nötig hat), würde er sich nicht erwischen lassen

mausilausi

Von:  Stoechbiene
2007-06-07T18:49:56+00:00 07.06.2007 20:49
Du warst wirklich fleißig, das muß ich zugeben. Aber gut war das Kap nicht...eher böse! *g*

Ich glaube auch nicht, daß es Zorro ist, der ihnen da gefolgt ist, denn welchen Grund könnte er schon haben sich seinen Freunden nicht zu erkennen zu geben? Außerdem weiß er doch mit am besten über Robin's Teufelskräfte bescheid.
Doch das ganze spekulieren hilft alles nichts, wir müssen wohl geduldig warten, bis du uns ein neues Kap präsentierst.

Hab ich dir schon gesagt, daß ich Chopper unheimlich knuffig finde? Außerdem finde ich, daß du ihn böse getroffen hast ^.~

Schenkst du mir eigentlich mal wieder einen Hint?

Bis denn!
Heike
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:59:40+00:00 07.06.2007 17:59
ja? wen haben wir denn da? ich wills wissen und nicht vier wochen warten *heul*
ich hab ja die hoffnung dass es zorro ist... glaub ich aber nicht weil du uns sicher noch ein wenig zappeln lässt.
und inwiefern war das ein spoiler? ich mein, was von dem stimmt wirklich?
ich würds gerne wissen, einen teil weiß ich selber schon.
wieder super kap, und blöde prüfungen. hoff trotzdem dass du sie gut schaffst^^
hdl *knuddl*
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:37:51+00:00 07.06.2007 17:37
hmmm.... wieso hörst denn genau jetz auf? xD
ich hab ne ahnung wer da is, muhaha
vielleicht zorro?? kann doch sein, ich hab eben fantasie xD
ich freu mich schon drauf wenns weiter geht :)

hdl *knuddel*


Zurück