Zum Inhalt der Seite

Vater werden für Anfänger

Fortsetzung zu "Ich verspreche dir, ich rette dich" (neues kap 22.9.09)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horror für die Väter, der Urlaub oder die Kinder? (Part 2)

Der Morgen begann für zwei bestimmte Personen viel zu früh. Halb sechs war die Nacht vorbei. Souta hatte absolut keine Lust mehr zu schlafen. Er stand in seinem Bett und rief nach seinen Eltern.

„Mama, Papa“, und das in der immer gleichen Tonlage und immer wieder. Sasuke drehte sich gerade auf die andere Seite und murmelte vor sich her. Sakura jedoch setzte sich auf und sah zu ihrem Sohn.

„Was ist denn?“ Er streckte ihr die Arme entgegen und fing an zu lachen. Seufzend stand sie auf und holte ihn rüber, sofort begann er auf seinen Vater zu zu krabbeln und legte seinen Kopf auf seinen Arm. Sasuke öffnete die Augen und schielte seinen Sohn an, der ihn aus schwarzen Augen musterte. Sasuke drehte sich um.

„Du sollst schlafen. Wir haben sechs Uhr.“ Der Kleine schüttelte den Kopf. Sasuke sah Sakura an, die nur mit denn Schultern zuckte. Sasuke zog sie die Decke über den Kopf. Er hatte Urlaub und nicht die geringste Lust jetzt aufzustehen. Doch es gab keine Entkommen.
 

Als es dann um halb acht Frühstück gab, machte sie Familie Uchiha auf den Weg nach unten, nachdem sie 1½ Stunden allein Unterhalter für ihren Sohn gespielt hatten.

Jetzt saßen sich Sakura und Sasuke gegenüber und Souta ließ sich von seiner Mutter den Joghurt in den Mund schieben. Nicht viel später betraten auch Hinata, Naruto und Kenji den Saal und ließen sich bei den anderen drei nieder. „Guten Morgen“, meinte Naruto gut gelaunt und Sasuke warf ihm einen Mörderblick zu. „Oh Gott. Was hast du wieder für eine Laune?“ „Souta war um halb sechs hell wach“, antwortete Sakura und Souta nickte zustimmend. „Wir wollten heute den Tag am Pool verbringen“, meinte Hinata dann und schaute von Sakura zu Sasuke. Sasuke nickte nur. „Voll dafür“, meinte er und alle sagen ihn fragend an. „Seit wann bist du dafür?“ „Da hab ich vielleicht Aussichten noch etwas Schlaf zu bekommen.“ „Jetzt stell dich nicht so an. Hier auf Missionen meistens gar nicht schlafen, aber jetzt meckern, das haben wir gerne.“
 

Als sie dann am späten Vormittag am Pool lagen, waren die Frauen mit den Kindern Richtung Babybecken abgezogen. Mit anderen Worten Neji, Sasuke und Naruto lagen auf Liegen im Schatten rum. Neji sah nicht weniger begeistert aus wie Sasuke.

„Nicht noch mehr Kinder. Das schwöre ich euch“, meinte dieser gerade. „Was hat sie jetzt schon wieder angestellt?“, fragten Sasuke und Naruto im Chor. Neji jedoch winkte einfach nur ab. „Wieso kamt ihr eigentlich auf diese Idee, dem ganzen zu zustimmten?“, fragte Sasuke und schaute die anderen beiden an. „Wir wurden gezwungen“, meinten Naruto und Sasuke seufzte. Frauen.

Diese kamen gerade mit den Kindern wieder. „So hier sind wir wieder.“ „Das sehen wir“, gab Sasuke genervt von sich und Sakura funkelte ihn böse an. „Du gehst gleich mit den Kindern mit, wenn du nicht aufhörst.“ „Willst du mir drohen?“ „Nein, das ist ein Versprechen, Sasuke Uchiha.“ „Nicht streiten“, kam es von Hinata. „Wir streiten nicht“, kam es im Chor zurück. Na wenigstens da sind sie sich einig, dachte sich Hinata und setzte sich mit ihrem Sohn zu Naruto.

„Wir sind gleich wieder da“, riefen Neji und Tenten und waren im nächsten Moment auch schon Richtung Strand verschwunden. Ayaka saß bei Hinata und schaute sie bedröppelt an.

„Was haben die zwei jetzt schon wieder vor?“, fragte Naruto und schaute den beiden hinterher. „Wahrscheinlich wieder Trainieren?“, meinte Sasuke und klaute seinem Sohn ein Stück Banane, die er gerade aß(ich weiß ist gemein, aber Souta wird es verkraften). Souta schaute von der Banane zu seinem Vater, als er ihm die ganze hinhielt. Sasuke schüttelte den Kopf und schlug somit das Angebot seines Sohnes aus. Der schob sich gerade das größte Bananenstück (Sakura hat sie ihm klein gemacht) in den Mund. Alle fingen an zu lachen. Es sah einfach zu lustig aus. Nach einer Weile hatte er das Stück unten.

„Auch wollen“, kam es von Ayaka und Sakura reichte ihr eins. „Aber die wird gegessen“, meinte Hinata warnend und schaute das kleine Mädchen an. Diese nickte nur. Manchmal war sie eben doch der reinste Engel. Aber eben nur manchmal. Um genau zu sein so lange, bis Sakura ihr „Versprechen“ wahr gemacht hatte und Sasuke und Naruto mit den Kindern zum Babybecken geschickt hatte.
 

Sasuke wünschte sich gerade an einen anderen Ort, als er sah wie die kleine Hyuuga einem ca. 3 jährigen Jungen einen Eimer Wasser über den Kopf kippte. Kenji und Souta schauten dem ganzen amüsiert zu. Der Junge tat es dem Mädchen gleich und in dem Moment, als auch nur ein Tropfen Wasser ihren Kopf berührte, trat sie ihrem Gegenüber auch schon gegen das Bein.

„Ayaka“, rief jetzt Naruto und eilte auf das Mädchen zu, was ihn erwartungsvoll musterte. „Du entschuldigst dich auf der Stelle.“ Das Mädchen schüttelte den Kopf, während Naruto nickte. „Der“, dabei zeigte sie auf den Jungen, auf den gerade seine Mutter zueilte, „angefangen.“ Naruto seufzte. „Wieso musst du immer alles persönlich nehmen. Bist ja schlimmer als dein Vater.“

„Wenn du mich fragst, schlägt sie genau nach ihm, im wahrsten Sinne des Wortes“, rief Sasuke ihm zu. Ayaka stiefelte wieder zu ihrem Kumpanen und Naruto entschuldigte sich bei der Mutter.

„Neji tut mir jetzt schon leid, wenn die mal in die Pubertät kommt“, seufzte Naruto und ließ sich wieder neben Sasuke nieder, dieser nickte nur zustimmend und schaute wieder du den Kindern. Souta kugelte sich gerade vor lachen, als Ayaka und Kenji sich gegenseitig, und ab und an auch mal ihn, nass spritzten. Irgendwo waren sie ja doch ganz niedlich.
 

Gegen Abend, stand Sasuke gerade auf dem Balkon und wartete darauf das Sakura endlich fertig war. Sie wollten heute alle zusammen Essen gehen und Sakura hatte schon seit Stunden ein Problem mit ihren Haaren. Souta saß auf dem Boden und spielte mit Bauklötzen. Sasuke setzte sich neben ihn und baute ihm einen Turm, den Souta aber gleich wieder einriss.
 

Das Restaurant konnten sie bequem zu Fuß erreichen und traten ein. Die sechs ließen sich an einem Tisch nieder. Der künstliche Wasserfall, zog die Kinder sofort in seinen Bann. Zwischen Naruto und Sasuke lief schon eine Wetter, welches Kind zuerst und vor allen dingen wann es drinnen liegen würde.
 

Nach einer Weile, bis jetzt war alles ruhig verlaufen, kam Kenji zu Sasuke und zog ihm an der Hose. „Du Sasuke“, meinte er dabei im Flüsterton. Der Angesprochene hob eine Augenbraue und sah zu dem blonden Jungen. „Ja?“, meinte er und Kenji ergriff seine Hand. „Komm mal mit.“ Der Ton in Kenjis Stimme missfiel Sasuke irgendwie leicht und er folgte dem Jungen zu dem Teich, in den der Wasserfall endete.

„Wir haben nichts gemacht“, meinte Kenji schon mal im voraus und Ayaka nickte eifrig. „Souta war’s“, meinten die älteren dann im Chor und zeigten auf den kleinen Uchiha, der neben dem Wasser saß und irgendwas in den Händen hielt.

Bei genauere Betrachtung wurde Sasuke klar, was sein Sohn da hatte.

„Souta“, hörte man nur ein Schrei, der durch das ganze Restaurant hallte. Souta sah seinen Vater geschockt an und ließ den Fisch fallen, den er aus dem Teich gefischt hatte. Sasuke wagte einen Blick ins Wasser und musste feststellen, dass dies nicht der Einzige war, der durch Souta sein Ende gefunden hatte.

„Schwimmen alle komisch“, hörte er Ayaka sagen und Sasuke nickte nur. In der Hoffnung wenigsten noch den zu retten, den Souta gerade in Händen hielt, legte Sasuke ihn zurück ins Wasser. Aber jede Rettung kam zu spät(hier eine Gedenkminute an die Fische^^). Souta wollte schon wieder ins Wasser greifen, als Sasuke ihn an der Hose schnappte und mitnahm. Die anderen beiden folgten.

„Was ist den passiert?“, fragte Sakura, Sasuke jedoch winkte ab. „Nicht so wichtig.“

„Die Fische schwimmen alle verkehrt herum“, meinte Kenji, nachdem er auf seinen Stuhl geklettert war. Alle sahen ihn fragend an und Sasuke seufzte. „Souta hat ein wenig Fische fangen gespielt.“ Souta saß in seinem Hochstuhl und schaute seinen Vater grimmig an. „Guck nicht so“, meinte dieser und sah seinen Sohn an.
 

Sasuke und Naruto verloren ihre Wetten beide, da sie es doch tatsächlich schaffte, dass kein Kind im Wasser landeten. Dafür mussten sie dem Besitzer beibringen, wie es zu dem plötzlich ableben (oder verstecken, gemäß dem Uchiha – Clan, in der Serie^^) seiner Fische kam.
 

Wieder im Hotel, hatte sich Sasuke aufs Bett fallen lassen. Er merkte wie sich etwas Kleines an seine Seite kuschelte und er schlug die Augen auf. Souta lag neben ihm und schaute ihn aus großen Augen an. Sasuke lächelte ihn an und drehte sich auf die Seite, schob Souta dann so weit hoch, dass dieser neben seinem Bauch lag. „Du bist schon einer.“ Souta kuschelte sich wieder an seinen Vater, steckte sich dabei den Schnuller, den er bei sich trug, in den Mund.

Kaum zu glauben das dieses süße Kind, manchmal so viel Blödsinn im Kopf hat, dachte sich Sasuke und strich seinen Sohn über die Haare.

Als Sakura später aus dem Bad kam, sie war noch duschen, lagen Sasuke und Souta beide da und waren eingeschlafen. Sasuke hatte einen Arm um Souta gelegt. Sakura musste lächeln und holte den Fotoapparat. So was musste festgehalten werden (die Szene musste ich einfach mit einbringen, find’s so süß^^).
 

Der darauffolgende Mittag war Streß pur. Ayaka und Kenji hatten sich in den Kopf gesetzte die Hotelanlage zu erkunden, und die war verdammt groß.

Während die Frauen zusammen losgezogen waren, um die Kinder zu suchen, hatte Neji sich nicht die Mühe gemacht, ihnen zu sagen, dass sie das auch einfacher haben konnten. Obwohl Hinata echt auf die selbe Idee hätte kommen können. So saßen Neji und Sasuke, Naruto war ebenfalls suchen, zusammen mit dem kleinen Souta am Pool.

„Machst du dir eigentlich keine Sorgen?“, fragte Sasuke gerade und schaute den Hyuuga an. „Weswegen? Ayaka ist bis jetzt immer wieder aufgetaucht. Ich glaube sie weiß ganz gut wie man sich wehrt, auch wenn sie noch so klein ist.“ „Du weißt wo sie ist?“ Neji nickte und Sasuke schüttelte nur den Kopf. „Hängt der Haussegen mal wieder schief?“ „Das tut er eh immer“, meinte Neji und sah den Frauen entgegen, die mit den Kindern zurückkamen.

Die darauf folgenden Tage, verbrachten sie auch mal alleine, was das ganze schon viel ruhiger werden ließ
 

(Sry. Leute, aber wenn ich jetzt jeden Tag einzeln ausschreibe, bin ich ja ewig beschäftigt. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel *lieb guck*).
 

Am letzten Tag, war Sasuke außerordentlich gut gelaunt, was dem ganzen schon irgendwie eine gespenstische Note verliehe. Aber diese gute Laune war genauso schnell weg, wie sie gekommen war, als ihnen die Frauen eröffneten das sie heute einen Wellnesstag machen wollten und die Kinder somit bei ihnen bleiben müssten. Alle drei Männer ließen gleichzeitig den Kopf hängen. Die Kinder freuten sich jetzt schon.
 

So saßen sie also, schon seit dem Morgen, am Strand und schauten den Kindern beim Sandburgen bauen zu.

„Kommt ihr euch genauso bescheuert vor wie ich?“, fragte Sasuke gerade in die Runde und erntete ein einstimmiges Nicken. „Wieso lassen wir uns das eigentlich immer gefallen?“, merkte Naruto an. „Weil du Hinata eh nichts abschlagen kannst“, kam es von den beiden Anbus.

„Na gut. Aber warum lasst ihr euch durch die Gegend schicken?“ „Das frag ich mich auch immer“, meinte Neji. Naruto hatte gerade wieder Luft geholt um was zu sagen, da unterbrach ihn Neji: „Treib es nicht zu weit. Ich bin nicht bereit mich vor dir, wegen dem Umgang mit meiner Frau zu rechtfertigen.“

„Papa, schau mal“, hörte man Kenji rufen und die drei schauten in die Richtung ihrer Kinder. „Wieso schockt es mich nicht, dass nur noch der Kopf meines Sohnes aus dem Sand raus schaut“, meinte Sasuke mit monotoner Stimme. „Keine Ahnung“, meinte Neji und rief dann Richtung Kinder: „Ihr buddelt auf der Stelle Souta wieder aus, oder es setzt was.“ Doch diese schienen ihn glatt zu überhören. Langsam stand Neji auf und schritt zu den Kleinen rüber.

Wenig später sah man Ayaka und Kenji den kleinen Souta wieder ausbuddeln. Kopfnüsse waren doch manchmal ein echtes Zaubermittel (keine Sorge, er hat nicht fest zugehauen, würde Neji ja nie machen^^). Neji saß wieder bei den anderen beiden. „Ein Glück sind wir spätestens übermorgen wieder in Konoha“, meinte er noch. Die anderen beiden nickten.
 

Am Nachmittag hatten sie dann beschlossen ein Eis essen zu gehen. Eigentlich war es mehr eine Bestechung, damit die Kinder ruhe gaben. Jetzt saßen sie also in einen Eiscafé und sahen zu wie Ayaka und Kenji sich das Eis rein schaufelten. Souta würde von Sasuke gefüttert, da er das irgendwie noch nicht ganz so raus hatte. „Wozu brauchen Frauen eigentlich einen Wellnesstag?“ „Keine Ahnung“, meinte Sasuke bereits zum 10ten mal. „Und Naruto wenn du das noch einmal fragst, muss ich dir leider weh tun“, setzte der Uchiha noch hinten dran. „Jetzt sei nicht wieder so gemein.“ „Du gehst mir aber auf die Eier.“

„Nicht streiten“, meinte Ayaka und stopfte sich Eis in den Mund. „Das ist alles viel zu anstrengend“, meinte Sasuke noch. „Du hörst dich an wie der Nara“, meinte Neji und klaute seiner Tochter ein Löffel Eis. Wenn Blicke töten könnten wäre er in dem Moment Tot vom Stuhl gefallen.

„Papa“, erboste sich die Kleine und Neji grinste sie nur an. „Ich bezahl’s auch.“ Kenji blickte Naruto prüfend an und brachte sein Eis außer Reichweite. Wenn es um Eis ging, kannten beide keine Freunde. Souta war das alles egal. Er ließ sich von seinem Vater weiter füttern und freute sich seines Lebens. Weiter verlief der Tag „normal“. Nur beim Abendessens gab es noch mal Krach, als Ayaka die Flugfähigkeiten ihrer Erbsen testete und Neji sie einfach packte und ins Bett stopfte. Seine Nerven waren eindeutig für heute aus gereizt.
 

„Morgen sind wir wieder Zuhause“, meinte Sakura, als sie sich in der Nacht zu Sasuke in den Arm legte. „Gott sei dank.“ „Das nächste mal fahren wir alleine weg, das verspreche ich dir.“ „Schon in Ordnung. Wenn sie nicht gerade was angestellt haben, waren sie ja ganz niedlich.“ „Ich liebe dich“, meinte sie und gab ihm einen Kuss. Sasuke drückte sie näher an sich und beide schliefen ein.
 

Am nächsten Tag würde nach langen hin und her die Heimreise angetreten. Das Neji und Sasuke keine Luftsprünge machten, war was ganz anderes.
 

So das war der rest des urlaubs.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und danke an meine treuen leser und Kommi schreiberm.
 

HEGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-14T14:11:58+00:00 14.05.2008 16:11
Oh man wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Von:  Yuri91
2007-09-09T12:30:29+00:00 09.09.2007 14:30
*smile*
Das sind mir vielleicht Väter... *g*
Besonders Neji find ich dabei immer so funny! ^^
Ich fand das Kapi super! ^.^
Von: abgemeldet
2007-06-27T16:41:46+00:00 27.06.2007 18:41
HAHA!!!!!!!!!
Das kapi war voll lustig^^
ich finde du hast nen super zeichenstyl
mach weiter so
warum kümmern sich eigentlich die frauen so wenig in der ff???
Oda machst du das extra damit wir was zu lachen haben^^
Deine
sasulovesaku
Von:  stoffelfuchs
2007-06-11T23:06:23+00:00 12.06.2007 01:06
ich find deine ff ja soooo süß! allein die vorstellung die jungs besonders natürlich sasuke mit kind hach *dahinschmelz* oder der tolle nackte oberkörper mit vereinzelten wassertropfen von sasu *noch mehr schmelz*! sasu un saku sind echt mein absolutes lieblingspaar in jeder beziehung un der kleine souta is ja wirklich zu putzig *ich liebe kleine kinder*! freu mich schon auf's nächste kapi un würd mich besonders freuen, wenn du mir wenns kommt ne ens schicken würdest! danke und bis zum nächsten mal lg das stöffel
Von: abgemeldet
2007-06-10T18:08:41+00:00 10.06.2007 20:08
lol die armen jungs...
wie sasuke mit souta im bett liegt ->> total süß!!
war wieder ein tolles kapitel...
*knuddel*
yuna
Von: abgemeldet
2007-06-10T12:25:39+00:00 10.06.2007 14:25
wow
das is echt ein super süße geschichte
souta ist einfach nu zuckersüß x3
die drei machen aber auch sachen ^^
ich glaub sasu,nar und neji brauchen urlaub vom urlaub ^^
kann ich auch eine ens bekommen wenns weiter geht ?

lg holyangel
Von: abgemeldet
2007-06-09T22:55:31+00:00 10.06.2007 00:55
Scheiße war das Kapitel geil
Haha die Kinder sind der Hammer
Aber i-wie tun mir die Männer leid
Gott die Tochter von Neji ist der Hammer
Über Sasukes sohn müssen wir ja nichts sagen der ist einfach nur kawai
Und bei Naruto sag ich mal nix ne xDDDD
Tja eigentlich bräuchten die Männer ein wellnestag oder??
Die Szene mit dern Fichen war geil, Tja das hab ich auch mal gemacht XDDD
Mach weiter so
Sag bescheid wenn es weiter geht
Ich liebe dein schreibstil
cYa Rosenbluete001
Von:  fragile
2007-06-09T22:11:20+00:00 10.06.2007 00:11
was soll ich großartig schreiben...wurde alles sowieso schon genannt^^
deshalb stimme ich einfach mal zu....
aber war echt wieder suuuper...
ich hab mich vor lachen nich mehr gekriegt.....XD
jetzt bin ich endgültig wach ;)

:3 *knuddl* kisu-chan
Von: abgemeldet
2007-06-09T20:10:37+00:00 09.06.2007 22:10
ich find die ff soooo süß^^
mach weiter so^^
LG dat HyugaNejiFan
Von:  LadyNymeria
2007-06-09T09:38:38+00:00 09.06.2007 11:38
omg war das süß ^^
massenmord an fischen T.T ...die armen *gedenk minute*
das war ein klasse kapi ^^
ich freu mich schon mega auf das neue und was die kinder dann wieder fürn müll machen XD

PS: Neji tut mir auch leid -.- wenn seine tochter in der pubertät is... was macht die denn fürn terror im hause hyuga ^-^



Zurück