Zum Inhalt der Seite

My Only One


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2007
abgeschlossen
Deutsch
2645 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Romantik, Drama
eine kleine Ash+Misty Story, die mir spontan eingefallen ist ^^

ich find sie süss... ich wusste die Grundidee, hab aber einfach mal drauf losgeschrieben und das ist dabei entstanden

ich hoffe es gefällt euch!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 My Only One E: 17.05.2007
U: 18.05.2007
Kommentare (7)
2639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (01.) Misty

    Alter:: 16 Jahre

    Misty fühlt sich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohl. Sie ist alleine, niemand ist ihr geblieben...
    Ihre Schwestern sind auf großer Weltreise, ihre Freunde musste sie verlassen und seit einiger Zeit ist auch Togepi seinen eigenen Weg gegangen. Doch sie versucht sich weiterhin an einem dünnen Zweig oben zu halten...

    Doch was sind das für Gefühle, die sie momentan hat? Sie versucht es herauszufinden...
  • Charakter
    (02.) Gary

    Alter:: 15 Jahre

    Gary ist seit längerem von seiner Reise zurückgekehrt und war bei seinem Großvater, Prof. Eich, um als Pokémonforscher einen großen Schritt vorwärts zu kommen.
    Zur Zeit ist er aber in Azuria City wohnhaft, er arbeitet im Pokémoncenter um die Schwächen und Stärken der einzelnen Pokémontypen besser studieren zu können.

    Er bekommt einen mysteriösen Anruf von Misty, der Freundin von Ash. Nichtsahnend was ihn erwartet geht er zum Treffpunkt...
  • Charakter
    (03.) Ash

    Alter:: 15 Jahre
    zum Piccu:: Sorry, falsche Klamotten :) aber ich mag den Ash auf dem Piccu besonders :)

    Ash hat seine Hoenn-Reise beendet und ist nun auf dem Weg nach Hause. Als er jedoch an Azuria City vorbei zieht, muss er an seine alte Freundin Misty denken und will noch einen Abstecher in die Arena machen um sie zu besuchen.
    Doch dann kommt alles anders...
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-19T11:06:53+00:00 19.03.2009 12:06
Oahhh du schon kitschig das Ende, ich wusste das Misty bestimmt so etwas wie einen Ersatz gesucht hatte, aber Gary hat mich wirklich aufgeregt. Da weint Misty und er macht sie fertig >.< Unverschämt, aber kommt (mal wieder^^)zu favos
Von:  Myaco
2008-11-16T11:05:15+00:00 16.11.2008 12:05
Boah so ein herrlicher Schmalz... Eigendlich bin ich ja kein Fan von Schmalz, aber das ist nur schööööööööön *heul* Und Gary ist hier wie er eben ist... ein fieser Arscho (so wie ich ihn mag, auch wens für Misty echt doof war) Das ist sooooooooo schön mit Misty und Ash.. Du kannst echt gut solche Geschichten schreiben! Das klingt nicht nur super NEIN Mistys Gefühle boren sich glatt in einen rein! echt geil!
Von:  Kopfnuss
2007-06-16T10:09:38+00:00 16.06.2007 12:09
Ich muss sagen, sehr schöne Geschichte... hab schon länger keine AaMl fanfic gelesen, bin richtig froh, dass ich dann gleich so ne tolle erwischt hab. Fands sehr klasse und auch ja glaubhaft... das is natürlich das Allerwichtigste. Also nochmals klasse fanfic, immer weiter so!
Von:  SailorTerra
2007-06-10T10:28:15+00:00 10.06.2007 12:28
Das einzige, was mich so ein bisschen stört ist, dass du die Erzählform gewechselt hast. Also in der Rückblende dritte Person und in der eigentlichen Geschichte die Ich-Form.
Aber trotzdem eine hübsche Geschichte.
Von: MiyaToriaka
2007-05-21T17:39:02+00:00 21.05.2007 19:39
ARGH die FF is natürlich wieder mal gnadenlos genial!! UND ES GEHT UMS AGM!!! KYAAA! Dreams come true!! Muhahahaa!!!
A-B-E-R: ÒO OK, Gary isn Holzklotz - aber wenn ein Mädchen weint, dann wird auch er ganz anders... Und sowieso zu Misty... neeeein das kann ned sein >O<
Dat Ding wird natürlich gefavot UU *klick* so!

HDL
Miya X3
Von:  _Mika_
2007-05-19T20:49:15+00:00 19.05.2007 22:49
^ô^ echt schön, hat mir sehr gut gefallen, besonders wie du aus mistys sicht ihre Gefühle beschrieben hast. ^^ echt große klasse.
Von: abgemeldet
2007-05-18T14:17:27+00:00 18.05.2007 16:17
Hallo erst mal^^
Die Gesichte ist echt Bombig und wie du alles so schön Beschrieben hast^^. Dasist gut Ich dachte schon *Das Herz fast stehen gelieben* Misty will was von Gary(Oh nein )
Aber das mit Ash fandt ich Mega Bombig (Schon lange keine Liebesgesichte mehr gelsen). Das war echt gut die Gesichte^.^ ich hoffe es kommt noch ein zweites (hofft es liebt Ash&Misty Gesichten).