Zum Inhalt der Seite

Listen with your Heart! Songfic-sammlung!

Ich habe ich einzelene Songfics reingestellt! ^^ Nyo die meisten sind aus langeweile entstanden, oder einfach weil ich das lied mochte!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cut (Ich fühl mich wie geschnitten!)

Das ist mir heute beim Gammeln eingefallen.Wer das 30 Kapitel schon einmal gelesehn hat, wir das Ende kennen, dass ist die Selbe gesichte nur aus Red sicht! ^^
 

Artist:

Plub
 

"Bla Bla"
 

++++++++++++

Song Im BG

+++++++++++

---------------------------------------------------------

Cut
 

Ich fühl mich wie geschnitten!
 

Ich stand in meinem Zimmer und sah zu wie ein weiter Planet zerstört wurde. Ich wusste nicht warum, aber seit du den Raum verlassen hast, fühl ich mich so seltsam. Ich sah die Flammen, doch freuen konnte ich mich auch nicht!
 

+++++++++++++++++++++

I'm not a stranger

No I am yours

With crippled anger

And tears that still drip sore

+++++++++++++++++++
 

Ich drehte mich weg. Wir hatten so viel erreicht! Egal was wir taten, wir hielten zusammen. Ich schloss meine Augen und suchte nach etwas in mir, was dieses Gefühl aufheben konnte, doch ich sah nur dich! Warum? Ich öffnete meine Augen, doch du warst immer noch weg, Purple. Ich umarmte mich selbst, da ich plötzlich so eine Kälte spürte. Sie lief mir über den ganzen Körper. Ich biss mir auf die Lippen. Dann entschloss ich mich dich zu suchen, den du warst schon zimlich lange weg. Auf jeden fall dachte ich dass. Doch warum? Diese Kälte wollte nicht gehen, sie wurde jede Sekunde sogar noch stärker! Ich verlies den Raum, doch ich wusste nicht wo du warst!
 

++++++++++++++++++

A fragile FRAME aged

WITH misery

And when our EYES meet

I know you'll see

+++++++++++++++++++
 

Ich ging durch die Gänge und suchte dich. Da hörte ich etwas aus einem Raum. Ich ging näher und sah durch einen Spalt der Tür. Da sah ich dich! Doch was du tatest wollte ich nicht glauben. Du weinst! Bei diesem anblick hielt ich mein Herz. Es war kurz dafor zu platzen! Ich versuchte mich zusammen zureißen. Doch wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte ich auch geweint! Ich drehte mich um und rannte los. Ich wollte deine Augen nicht sehen, die voller Tränen waren! Was war nur los? Wir waren die `aller größten´ die Herrscher, der Irken! Wir durften keine schwäche zeigen. Doch wenn ich so an dich dachte, fühlte ich mich schwach und doch so stark! Ich hörte die schritte hinter mir, doch wollte nicht stehen bleiben. In meinen Augen sammelten sich auch Tränen. Doch ich blieb stehen, trocknete meine Tänen und drehte mich um, da sah ich dich, Purple.
 

++++++++++++++++++

I do not want to be afraid

I do not want to die inside just to breathe in

I'm tired of feeling so numb

Relief exists I find it when

I am cut

+++++++++++++++++
 

Ich wusste nicht was ich dir sagen sollte. Ich sah dass dir etwas auf dem Herzen lag, doch du hattes wohl Angst! Denn du sahs nur den Boden an. Ich konnte ahnen, dass du jetzt von mir etwartest dass ich wütend werde und dich anbrülle, doch ich konnte nicht! Du wusstes dass ich dich Weinen gesehen hab. Doch wenn ich deine halb offenen Augen sah, wusste ich nichts mehr. Ich wollte dich am Liebsten in den Arm nehmen und dir zu zeigen, dass du ruhig deine Schwächen mir gegenüber zeigen durfest, doch ich hatte auch Angst, dass du mich dann vielleich auch für schwach hallten würdes und ich könnte dich nicht trösten. Deswegeh hielt ich mich zurück und sah dich nur leich irritirt an...
 

++++++++++++++++++++++

I may seem crazy

Or painfully shy

And these scars wouldn't be so hidden

If you would just look me in the eye

I feel alone here and cold here

Though I don't want to die

But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside

++++++++++++++++++++++
 

Ich sah dass du was sagen wolltes, doch du wusstes nicht wie du es sagen solltst. Du schloss kurz die Augen um Mut zu sammeln und sagst dann schüchtern: „Red! Ich wollte dir schon länger etwas erklären. Doch ich hatte irgendwie Angst! Ich dachte du…!“ – “Ich würde dich nicht mehr anerkennen?”, fiel ich dir ins Wort. „Woher…“ – „Purple! Meinst du ich bin blöd? Wir sind fast schon wie Brüder! Ich weiß was du fühlst!“, sagte ich, doch ich wusste, dass du auch fühlen kannst was ich fühle. Ich sah wie du beschämt zu boden blickst. Es war dir wohl unangenehm zu hören, dass ich wusste was du fühlst, doch eigentlich wusste ich noch nicht einmal was ich selber fühle.
 

++++++++++++++++++++++++

I do not want to be afraid

I do not want to die inside just to breathe in

I'm tired of feeling so numb

Relief exists I find it when

I am cut

Pain

I am not alone

I am not alone

++++++++++++++++++++++
 

Deine Augen waren wie gefesselt. Doch als du mir wider in die Augen siehst, sehe ich die Tränen in deinen Augen. Du fings an zu schluchtzen. Ich sah dass du etwas Zitterst. Da fasste ich mir ein Herz und nahm dich in den Arm. Mir war es egal ob du mich nun auch für schwach ansehen würdest. Doch ich wollte dass du nicht mehr weinen musstes. Egal was dich so zerfressen hatte, ich wollte das ich dir helfen konnte. Denn seit wir die aller größten waren, hatten wir keine Zeit mehr dafür unsere Gefühle zu zeigen, wir frassen allen in uns herein. Doch irgendwann würde dass uns zerstören!
 

++++++++++++++++++++++

I'm not a stranger

No I am yours

With crippled anger

And tears that still drip sore

+++++++++++++++++++++++
 

Ich wusste nicht wie lange wir hier schon waren. Doch ich spürte dass du dich wohlfühlst. Als du deine Anten auch noch anlegtest, musste ich leise lachen. „Sag mir einfach was los ist!“, sagte ich leise zu dir und hoffte das du das Angebot von mir annihmst. Denn sonst würde ich denke dass du mir nicht einmal mehr vertraust. Ich stich dir etwas über den Rücken. Da löst du dich etwas von mir. Ich sah in deinen wässrigen Augen, die du schloss. Ich hörte wie du luft holst und dich etws auf zehen spitzen stellst. Ich spürte deine Finger auf meine Schultern und als du noch näher an mein Gesicht kammst schloss du die Augen. Und plötzlich soürte ich deine Lippen.
 

+++++++++++++++++++++++

But I do not want to be afraid

I do not want to die inside just to breathe in

I'm tired of feeling so numb

Relief exists I found it when

I was cut

++++++++++++++++++++++++++

Als wir uns wider lösten hörte ich dich leise sagen: „Ich liebe dich, Red!“

Mein Herz wurde warm, denn ich dachte meine Gefühle für dich wären einseitig, da küsste ich dich erneut und flüsterte leise: „Ich liebe dich auch!“
 

Ende

-------------------------------------------------------
 

Ist ganz gut geworden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück