Zum Inhalt der Seite

Schicksal


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4614 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik
Das Glück muß dem Schicksal weichen. Aber wie sieht dann der Neue Weg aus? Entscheidungen müssen getroffen werden und die sind nicht immer leicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.05.2007
U: 11.06.2008
Kommentare (0 )
4614 Wörter
Prolog Prolog E: 13.05.2007
U: 13.05.2007
Kommentare (0)
356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Arztbesuch mit Folgen E: 13.05.2007
U: 13.05.2007
Kommentare (0)
1327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Unfall E: 13.05.2007
U: 13.05.2007
Kommentare (0)
1479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 11.06.2008
U: 11.06.2008
Kommentare (0)
1448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Amy Mizuno


    Amy hat sich ihren Traum verwirklicht und ist mit ihrer grossen Liebe Ryo nach Deutschland gegangen um dort ihr Medizinstudium zu machen. Ploetzlich ueberschlagen sich die Ereignisse und SChicksalsschlaege. Wiewird sie damit klar kommen??
  • Bunny & Mamoru


    Sie sindnachwie vor gluecklich,aber das Glueck wird bei der Rueckkehr von Amy und Ryo getruebt. Wie gehen siedamit um? Und vor allem koennen sie ihr helfen?
  • Makoto & Ray & Minako


    Sie sind immer noch alle unzertrennlich. Zwar geht jetzt jeder seinen Weg, aber sie versuchen sich immer noch so oft wie moeglich zu treffen und sind immerda wenn jemand hilfe braucht. Aber koennen sie ihrer Freundin Amy auch helfen???
  • Ryo


    Ryo hat es geschafft. Er ist endlich mit seiner grossen Liebe Amy zusammen. Er verlaesst mit ihr Japan und unterstuezt sie bei ihrem Traum Aerztin zu werden.
    Wie lange wird dieses Glueck anhalten? Wird er von Amy's "kleinem" Geheimnis erfahren?
  • Charakter
    Taiki Kou


    Er und seine Brüder erfahren durch Zufall von dem tragischen Unfall. Er bietet direkt seine Hilfe an. Aber wird Amy sie nutzen?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare