Zum Inhalt der Seite

Wenn Kakashi liebt...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schüchternste Mädchen der Welt

Naruto rannte den Weg hinauf zu dem Haus, wo sich sein Zimmer befand. Wie immer fiel ihm der Müll geradezu entgegen, und er hatte Mühe, das Zimmer überhaupt zu betreten.

Verdaaammt... Wenn Meister Kakashi das hier sieht...

In letzter Zeit kam Kakashi immer öfter zu seinen Schülern, um sich beispielsweise nach ihrer Ernährung zu erkundigen. Das war besonders wichtig in dieser Phase eines Ninjas. Der Tag, der hinter ihm lag, war besonders anstrengend gewesen; sie hatten einen Auftrag der Stufe B zu erledigen gehabt, welche ihnen seit dem Vorfall mit dem Kyubi anvertraut wurden.

Damals, es war noch nicht so lange her, waren Naruto und neun andere junge Ge-Nin aus Spaß unterwegs zu einem riesigen See gewesen. Ausnahmsweise hatten sie einmal nicht vor gehabt, tollwütige Ninja zu spielen, wie Meister Iruka gerne sagte. Doch aus dem schönen Badenachmittag war nichts geworden. Wie man Naruto eben kannte, war er übermütig in den See gesprungen, um gleich danach von einem mordgierigen Seeungeheuer mit mehr Zähnen als Schuppen wieder herausgehoben zu werden. Der Geist des Kyubi in ihm war erwacht und hatte sich instinktiv zur Wehr gesetzt.

Hinata Hyuga war auch dabei gewesen. Für ihn war sie das schüchternste Mädchen, das er je kennengelernt hatte, doch in ihrem tiefsten Innern hatte sie einen starken Willen. Auch wenn sie das nicht immer zeigte. Außerdem schien sie eine Schwäche für ihn zu haben, doch irgendwie interessierte ihn das nicht. Er war zu beschäftigt mit seiner Ausbildung, da er unbedingt bald wieder die Chu-Nin-Auswahlprüfung ablegen und dieses Mal perfekt abschneiden wollte. Er hatte einfach keine Zeit für solche Mädchensachen; das galt natürlich für nichts, worin Sakura vorkam.

Sakura war immer noch das Mädchen. Er war vielleicht nicht so ein gieriger Typ wie Meister Jiraiya, aber es war nicht so, dass er noch nie ein Mädchen betrachtet hatte...

Naruto schüttelte den Gedanken ab. Er musste sich unbedingt überlegen, wie er Kakashi dazu bringen konnte, ihm Chidori beizubringen. Er durfte einfach nicht hinter Sasuke zurückstehen. Das war eine seiner obersten Regeln.

Es klopfte an seiner Tür. Naruto trat den Müll beiseite und öffnete die Tür, das Stirnband schon auf dem Nachttisch abgelegt. Doch obwohl ihn die Mädchensachen derzeit nicht gerade überwältigten, fühlte er sich dennoch geschmeichelt, als Hinata vor ihm in der Tür stand. Er lehnte sich in den Türrahmen und stützte den Kopf auf den einen Arm.

„Hallo, Hinata.“

„H-Hallo...“, stotterte sie, völlig überrumpelt von seiner Coolness, die eigentlich nur er selbst cool fand.

„I-Ich wollte... Ich wollte dich nur fragen, ob du... ob du vielleicht...“

Naruto wartete geduldig. Er war dieses ewige Stottern schon gewöhnt, seit sie in dem Zimmer gegenüber wohnte, seit Kiba auf Trainingsreise und Shimo zu Verwandten nach Kiri-Gakure gefahren war.

Hinata holte tief Luft. „Hast du ein Staubtuch?“

Diese simple Frage brachte ihn beinahe zum Lachen, und sie sah es ihm an. Sie lächelte schüchtern.

„Öhm... Ich geh mal kurz gucken“, antwortete er und verschwand im Zimmer. Es dauerte bestimmt zehn Minuten, bis er das Tuch unter den Müllsäcken hervor gewühlt hatte. Natürlich war es nicht sein eigenes; eigentlich gehörte es einem von den San-Nin, der es ihm gegeben hatte, nachdem er völlig geschockt von diesem Raum das Haus wieder verlassen hatte.

„Klar. Hab’s gefunden. Bitteschön...“

Er überreichte Hinata das Staubtuch und sie hielt es ein paar Sekunden lang reglos in den Händen, als wäre es ein heiliger Schatz. Dann warf sie Naruto einen unbewussten, zuckersüßen Blick zu und ging zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ea
2007-06-18T08:24:54+00:00 18.06.2007 10:24
ist das süß ^^
ich finde hinata und naruto würden perfekt zusammen passen, wenn er endlich seine finger von sakura lassen würde --"
Von:  angelwater
2007-04-29T17:30:36+00:00 29.04.2007 19:30
finde es richtig süß, das hinata sich traut, naruto zu fragen, ob er ein staubtuch hat :) hinata ist ja wirklich schüchtern.


Zurück