Zum Inhalt der Seite

Nightmare Paradise!

Alptraum Paradieis!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paradies oder Hölle?

Die Idee zu dem FF ist mir beim anschauen von einem Vidio gekommen.

Das Lied vom Vdio hieß: > Higurashi no Naku Koro ni <, mit dem gleichnamigen Anime. Vielleicht kenn einer ja den Anime!

In diesem Kapitel, könnt ihr sagen wer eurer Meinung nach in Paradies und wer in der Hölle gelanden ist. Na ja ich wünsch euch noch viel “spaß“ beim lesen des FF.
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt
 

-----------------------------
 

Prolog: Paradies oder Hölle?
 

~* Narutos POV *~

Hier ist es schön warm…! Ich will gar nicht aufwachen! „Naruto-kun! Naruto-kun!“, hörte ich jemanden, denn ich sehr gut kannte. Träge öffnete ich die Augen und sah in zwei weiße Augen…
 

~* 3Person *~

Naruto richtete sich auf und sah das Hyuuga Mädchen genau an. „Seit wann trägt Hinata… solche … sachen…?“, dem Uzumaki viel es schwer, einen gedanken zu fassen, denn das hübsche Mädchen, hatte ein bauchfreies Top an und ihr Auschnit war recht tief. An ihrem Unteren Köper Hälfte trug sie kurze Hosen. „Männer!“, dachte sie genervt. „Komm! Steh auf!“,meinte sie dann aber nur und hielt dem Blonden die Hand hin.

Naruto sah sich um. Sie waren auf einer rieseigen Blumen wiese. Die Sonne strahlte hell und es war keine Wolke zu sehn. „Wo sind wir?“, fragte er die blauhaarige. „Ich weiß es nicht! Aber es sieht aus wie in einem Paradies!“, lächelte das süße Mädchen.

„Seltsam vor kurzem waren die anderen doch noch in der Nähe! Außerdem waren wir doch in einem Wald!“, meinte Naruto und lief etwas weg. Doch er blieb gleich wider stehen. Hinata kam hinterher.

„Ah! Wie schön!“, strahlte sie, als sie den See sah. Er leuchtete in allen Regenbogenfarben, glitzerte in der Sonne und schien so klar zu sein. „Komm! Lass uns runter gehen!“, meinte die Hyuuuga und nahm seinen Arm. „Aber Sasuke…“ – „Ach Sasuke kann von mir aus noch bei Orochimaru versauern! Ich will jetzt zum See! Er ist doch soooo schön!“, bettelte die Hyuuga. Naruto seufzte. „Süß ist sie Ja! Kein Wunder mag Kiba sie so sehr!“, lächelte der Uzumaki und lies sich mitziehen.

Die zwei rannten Hand in Hand zu dem See. Plötzlich stolperte Hinata. Naruto packte sie und drückte sie an sich. Die Zwei rollten nun zum Ufer. Kurz vor dem Wasser kamen sie zum Still stand. Die zwei blieben einfach liegen. Der Wind wehte über ihren Köpfen. Die Stille war herrlich. Hinata schloss die Augen und genoss die Wärme von Narutos Körper.
 

~* Ino POV *~

Ich krallte mich noch stärker in die Leder Jacke. Angst, ist gerade das Einzige Gefühl das ich empfinde! Ich hatte keine Ahnung wie lange uns das Tier schon verfolgte, oder Warm! Kiba scheint keine Angst zu haben. Ich drückte mich noch etwas stärker an ihn, denn ich wollte nicht von Akamaru fallen.
 

~* 3 Person *~

Kiba biss sich etwas auf die Lippen. Er wollte um jeden Preis seine Angst unterdrücken. Außerdem tat Ino ihm schon weh. „Kopf runter!“, rief er als Akamaru unter einem Tiefen Ast unten durch rannte. Plötzlich löste Ino eine Hand. Kiba schielte nach hinten. „Jutsu des Feuerversteck! Phönix!“, rief sie und pustete einen Länglich breiten Feuerstrahl auf das Monster hinter ihnen. Ein seltsames Geräusch war zu hören. „Getroffen!“, rief sie fröhlich. Kiba atmete auf! „Verfolgt es uns noch?“, fragte der Inuzuka. „So wie es aussieht…eher nicht! Wir haben es abgehängt!“, freute sich die Yamanaka. „KIBA! Guck nach vorne!“, rief der Hund plötzlich. Kiba sah mach vorne. Er zog an dem Fell, sodass der Hund schneller zum stehen kam. Akamaru stoppte kurz vor der Klippe. „Das war ganz schön knapp!“, meinte der weiße Hund. „Schon! Danke Akamaru!“, meinte Kiba und streichelte ihn. Dabei sah er sich um. Die gegen kannte er gar nicht. Um ehrlich zu sein, hatte er eine solche Landschaft noch nie gesehen. Kiba stieg von seinem Hund runter und hielt Ino seine Hand hin. Sie nahm sie an und hüpfte von Akamaru runter. Der Hund legte sich hin und döste vor sich hin. Kiba grinste und setzte sich auf den Boden lehnte sich an ihn und döste auch ein. Ino sah zu den zwei, nur verwundert. Kiba öffnete ein Auge und Meinte: „Leg dich auch hin! Es ist zwar gefährlich aber du bracht es!“

Ino setzte sich nun auch auf den Boden und lehnte sich an den Hund. Doch sie rutschte etwas zu Kiba und lehnte sich an seine Schulter.
 

~* Lees POV *~

Ich sah mir die Umgebung genauer an. Sie war nicht nur wunder schön, sondern scheinbar auch noch Sicher. Also mir gefällt es hier! Ich frage mich ob es Sakura-san auch gefällt. Ich sah mich um. Sie passte perfekt in diese Umgebung. Die Blutweiden und Kirschbäume ergaben ein schönes Bild. Sakura rannte an mir vorbei und warf ein paar blätter in die Luft! Dabei lachte sie und drehte sich. Sie ist einfach wunder Schön…
 

~* 3 Person *~

Lee lächelte. „He! Lee! Komm doch her!“, rief Sakura und warf ihm ein paar Blätter entgegen. Der schwarzhaarige lachte. Sakura rannte etwas weg. „Lee, komm her!“, rief sie und zeigte in die Richtung in die sie gerade gesehen hatte. Lee rannte zu ihr.

Der Abhang führte zu einem Dorf, durch dieses ein Fluss ging. Da wehte ein Wind, der einige Kirschblühten von den Bäumen fallen lies. „Lee…“, als Sakura sich herumdrehte sah sie wie Lee in die Blutweiden sah. Dabei lächelte er. „Sakura-san…!“, fing Lee etwas zögerlich an. „komm! Gehen wir in das Dorf!? Vielleicht finden wir auch die Anderen!“, meinte das rosa haarige Mädchen und die zwei rannten denn Hang hinunter.
 

~* TenTens POV *~

Ich sah zu Neji. Dieser beschützte mich mit all seiner Kraft. Wo waren wir nur. Ich kann mich nur an das erinnern, dass alles Kurz schwarz wurde und wir hier aufgewacht sind. Die Schlange vor dir…sie kommt mir so bekannt vor. Plötzlich drehst du um, packst mich und wir rannten los.
 

~* 3 Person *~

Die zwei rannten tiefer in die dunkle Höhle rein. Neji hielt TenTens Hand fest, dass er sie nicht verlor. Er hatte sein Byagukan an, damit er einigermaßen in der Finsternis sehen konnte. TenTen versuchte mit ihm Schritt zu halten. Doch der braunhaarige Junge viel über eine Wurzel. Das brünette Mädchen sah hoch. „Da können wir raus!“, meinte sie und half ihrem Teamkameraden wider auf die Beine. Der Hyuuga sprang hoch und zog sich hoch, dann hielt er TenTen seine Hand hin. Sie nahm die Hand an und sprang hoch. Kaum hatte Neji sie ganz hochgezogen, rauschte unter ihnen die Schlange vorbei. „Das war wohl glück im Unglück.“, meinte Neji lächelnd. Die beide drehte sich um und sahen den Wald. „Meinst du die anderen sind da drin?“, fragte TenTen zögerlich. „Um ehrlich zu sein: Ich hoffe das sie da drin nicht sind!“, meinte er und ging los. TenTen lief dich hinter ihm.
 

~* Shikamarus POV *~

Was war nur passiert? Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Ich sah nur ein helles licht! „Bin…Bin ich tot?“, ganz bestimmt nicht!

Da lehnte sich eine Peron über mich. Sie hatte einen Mundschutz an, wie ein Arzt. Er betrachtete mich durch seine Milchige Brillengläser.

Ich versuchte mich aufzurichten…doch…ich war festgebunden! Was sollte das? Ich versuchte mich los zu reisen. Doch es gelang mi nicht. Ich war hell wach. „Binden sie mich sofort los!“, fauchte ich. Die Person lachte nur. Ich bekam plötzlich Panik, als ich die spritze sah. Der Arzt legte das spitze ding an meinen Handgelenke an und drückte die gelbliche Flüssigkeit in meinen Körper. „Ahhhhhhhhhhhhh!“

Dann wurde mir wider schwarz vor Augen. Dennoch spürte ich solche schmerzen!

Wo war ich nur…? Etwa…in der Hölle?
 

-----------------------------
 

Das war es für das erste. Das erste kapitel wird in den nächsten Wochen folgen! Leder hab ich damit noch nicht einmal angefangen! ><

Treffen, widervereint!

Kapitel 1! Der titel hasse ich! Wird bei Zeiten geändert! Vorschläge sind erwünscht!
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt
 

--------------------------------------
 

Kapitel 1: Treffen, widervereint!
 

~* 3 Person *~

„Wach auf!“, flüsterte Jemand in Shikamarus Ohr. „Wach auf und Verschwinde von Hier!“

Shikamaru öffnte die Augen, richte sich auf und sah sich um. „Wer war das?“, fragte er sich und stich sich durch die offenen Haare. Da bemerke er den Verband. „hab das gerade nur geträumt?“, er sah sich um. Er war in einem Dorf.

„Shikamaru? Bist du das?“, rief plötzlich jemand. Da sah er das rosahaarige mädchen. „Sakura! Lee! Er richtete sich auf und rannte ihnen entgegen. „Wo sind die anderen?“, fragte der braunhaarige. „Wissen wir nicht! Aber zumindest haben wir dich gefunden!“, meinte Sakura und bemerkte den Verband. „Was hast du denn gemacht?“ – „Ich weiß nicht! Irgendwie ist alles verschwommen, seit ich im Wald umgekippt bin!“ – „was? Dir ging es auch so? Mir und Sakura-san ist das Selbe passiert! Sag bloß nicht das du an irgendeinem anderen Ort aufgewacht bist!“ – „Schon! Aber ich war gerade in einem Krankenhaus…Glaube ich.“

„Am besten wir sehen uns erst mal hier um! Dann suchen wir die Andren!“, meinte Sakura. Die zwei Jungs stimmten ein.
 

~ Im Wald ~

Neji sah sich um. „Neji! Sieh mal da drüben!“, sagte TenTen und wies auf ein verbranntes Tier. „Das heißt jemand muss in der nähe sein!“, strahlte Neji.

Auf dem Boden waren recht tiefe abdrücke eines Hundes. „Akamaru!“, meinte TenTen und sie folgten den Spuren.

Nach wenigen Metern sahen sie schon den weißen Hund. „Kiba!“, rief Neji und rannte vor.

Der Inuzuka schreckte auf und sah zu dem Hyuuga! „Neji? TenTen?“

Da entdeckte TenTen Ino. „Zum glück wir haben euch gefunden! Wir dachten schon euch sei etwas passiert!“, meinte TenTen. „Uns geht es gut! Dank Akamaru!“, meinte Kiba und stand auf.

Neji Seufzte erleichtert. „Kommt! Wir suchen am besten die anderen!“, meinte der Hyuuga und lief los, die restlichen folgten ihm.

Die keine gruppe lief entlang der Klippen. Nach einigen Metern kamen sie an eine Hängebrücke. „Sieht nicht gerade sicher aus!“, meinte TenTen.

„Wir müssen aber rüber! Es gibt momentan keinen anderen Weg!“, sagte der Inuzuka und setzte einen Fuß auf die Brücke. Diese machte seltsame Geräusche. Schritt für Schritt machte er über die Brücke! Bei er Hälfte blieb er stehen, drehte sich um und reif: „ Akamaru! Lauf langsam los! In der Hälfte bellst du und ihr anderen kommt einzeln nach!“

Er drehte sich um und lief weiter!

Jeder lief nach einander nach. Ino war die letzte. „Ino! Komm! Dir kann nichts passieren!“, rief Kiba und breitete seine Arme aus. Vorsichtig schritt die Blondine vor, einen Fuß vor den anderen. Kurz vor der anderen Seite, sakte ihr Bein ab. Doch der Inuzuka fing sie auf. „Alles in Ordnung?“ – „Ja! Mir ist nur das Bein eingeschlafen!“, meinte die Yamanaka gerötet. „Ino! Deine Beine!“, bellte Akamaru und sie zog ihre Beine an sich. Da fielen einige Teile der Brücke in den Fluss. „Danke! Du hast mir heute schon recht oft das Leben gerettet! Ich bin dir was schuldig!“, lächelte Ino und strich ihm durchs Fell.
 

~ Im Dorf ~

Shikamaru trat gerade aus dem Haus und sah Sakura. „Was gefunden?“ – „Nein!“

Lee schüttelte ebenfalls nur den Kopf. „Ach verdamm!“, fluchte Sakura und schlug mit ihrem Bein gegen einen Baum. „Alles geht heute schon schief! Wir haben endlich die Mission, Sasuke zurück zu holen und dann verlaufen wir uns!“, fluchte sie weiter. „Sakura-san! Bitte, das bringt uns auch nicht weiter! Lass uns erstmal die andren suchen!“, meinte Lee beruhigen. Sakura drehte ihren Kopf. „Du hast recht! Wir müssen erst wider zusammen kommen!“, meinte sie dann.

„Wie lästig!“, dachte Shikamaru. „Verschwindet!“, rief jemand plötzlich. Shikamaru schreckte auf. „Scheinbar haben Lee und Sakura das nicht gehört.“

„Was hast du?“, fragte Sakura. „Ich weiß nicht! Aber habt ihr das > Verschwindet < nicht gehört?“, fragte er dann. Sakura und Lee sahen sich an, aber schüttelten nur den Kopf.
 

~ Am See ~

Naruto öffnete verschlafen die Augen. Hinata lag immer noch in seinen Armen und schlief. „Sie sieht ja richtig süß aus!“, kicherte der Uzumaki.

Hinata wachte auf und sah Naruto ins Gesicht. „N…Naruto-kun! Tut…tut mir leid!“, stotterte die Hyuuga und wurde etwas rot. Naruto lachte und sagte: „Wir sind wohl eingeschlafen!“

Er stand auf und sah zum See. Dieser schimmerte blau gelb violette. Komm suchen wir die anderen!“, meinte der blonde und lief los.

Die zwei liefen Stumm nebeneinander her. Etwas später blieben sie stehen. „Ein Dorf?“, meinte Hinata misstrauisch. Sie legte ihre Finger an und sagte: „Byagukan!“

Nach einem Blick reif sie: „Da unten sind Sakura, Shikamaru und Lee!“ – „Echt Jetzt?“

Naruto strahlte, packte ihre Hand und rannte los.

Als sie im Dorf waren, reif der blonde: „Sakura-chan! Shikamaru! Lee!“

Die drei angesprochenen drehten sich um und sahen die zwei.

„Zum Glück! Habt ihr die anderen gesehen?“, fragte Lee. Doch die zwei schüttelten nur den Kopf.

„AHHHHHHHHHHHH!“

Sakura drehte sich erschrocken um. „Was war das?“, fragte das rosa haarige Mädchen. „Das klang wie Ino!“, rief Shikamaru.

Die gruppe folgte den widerholten schreien. Sie hatten die Quelle schnell erreicht. Da sahen sie Ino, Kiba und Akamaru. Die ganze Umgebung war zerstört. Kiba hatte zahlreiche Feuernarben, Ino war stark am Bauch verletzt und Akamaru konnte sich wahrscheinlich nicht lang auf den Beinen halten. Vor den drei stand ein zweiköpfiger Tiger. „Was zum…“, wollte Shikamaru fluchen als er sah das Kiba noch einen Schlag von dem Tiger abbekam. Der Inuzuka knallte gegen einen Baum und landete auf dem Boden.

„Byakugan!“

Hinata sah sich um. „Das ist eine Falle!“, reif sie plötzlich. Als sie sich umdrehten sahen sie die schwarzen gestallten. „Nur der Tod darf gehen!“, hauchten sie plötzlich los.

„Wenn nur der Tod gehen darf! Dann…“, hörten sie plötzlich eine Stimme.

„Feuerversteck!-“ – „-Phönix!“ – „-Eisflamme!“

Plötzlich rauschte an der Umzingelten gruppe eine rote Flamme und eine Blaue Flamme vorbei und verbrannten die meisten Feinde, eingeschlossen von dem Tiger, Ino, Kiba und Akamaru! Als die Flammen verschwanden, sahen die fünf, vier vertraute Personen! „Neji-nii-san!“, reif Hinata fröhlich. Naruto grinste. „Wenn Feuer - Jutsuzs besonders gut wirken. Kann Kyuubi das auch besser.“

Da wurden seine Augen rot und die Schnurhaare in seinem Gesicht, wurden um einiges breiter. „Feuerversteck! Flutwelle!“, da stieß der Uzumaki eine fast Wasser gleiche Feuerwelle aus dem Mund. Als das Flammenmeer verschwand reif jemand: „Nur der Tod darf gehen!“
 

--------------------------------------------

So das war das erste kapitel! Nej-chan (meine Schwester) fand das ende ganz gut! Ich hoffe das es euch gefallen hat!

Danke an angelwater für den 1 kommi! Sonst hätte ich glaub nicht mehr geupt!

Higurashi no Naku Koro ni!

So Drittes Kapitel! Vorerst wird es leider nicht weiter gehen! Da ich 1.Prüfungen hab, 2. In Abschlussfahrt nach Berlin gehe und 3.Nach den Pfingstferien die Projek prüfungen laufen! Ich versuche noch etwas an dem Neuen Kapitel zu schreiben! Der Titel bedeutet >Wenn die Zikaden Weinen< Vielleicht kennt ja Jemand den Anime, er hat mich auch auf die Idee des FF gebracht! ^^
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt
 

-------------------------------
 

Kapitel 2: Higurashi no Naku Koro ni!

Die gruppe sah verwirrt zu der verschwundenen Rauchwolke. „Nur der Tod darf gehen!“, halte es noch durch die Bäume. „Was meinten die damit?“, fragte Shikamaru und sah in den Himmel der sich langsam rot färbte. „Keine Ahnung!“, meinte Ino müde.

„Am besten wir gehen in das Dorf zurück und suchen uns ein platz zum schlafen!“, meinte Lee und drehte sich um. „Super Idee!“, strahlte TenTen. Die gruppe lief zurück. Naruto beruhigte sich und lief den anderen nach.

„Was zum…! Vor ein paar Minuten war das doch noch eine Geisterstad!“, sagte Shikamaru, als er die Leute sah. Da sahen sie ein kleines Mädchen, das auf sie zu kam. „Habt ihr den bösen Tigergeist besiegt?“, fragte sie Naruto als sie vor ihm stand. Naruto war etwas verwirrt, so blickte er auch zu seinen Kammeraden! Kiba trat vor und duckte sich zu dem Mädchen. „Keine Sorge der böse Geist tut dir nichts mehr.“, lächelte er. Das kleine Mädchen strahlte den Inuzuka an. Dann drehte sie sich um und reif: „Sie haben den bösen Geist besiegt!“

Das Mädchen lief zu ihrer Mutter zurück und strahlte sie an. „Wollen sie nicht heute bleiben?“, fragte die Frau schüchtern. „Einen Moment, bitte!“, sagte Shikamaru und drehte sich um, dann steckte die gruppe die Köpfe zusammen. „Was denkt ihr?“, fragte der Team Chef. „Na ja wir brauchen ein Platzt wo wir uns Ausruhen können!“, meinte Kiba. „Außerdem könnte ich uns abchecken, ob jemand Verletzungen hat!“, sagte Sakura. „Stimmt!“ – „Mir ist die Gegend nicht geheuer! Schließlich waren die Leute hier vorher nicht!“ – „Da hat Lee recht!“ – „Also! Wir haben ein Problem! Aber ich finde wir sollten die Einladung annehmen! Schließlich wissen wir noch nicht einmal wo wir sind! Oder ist jemnd von euch schonmal in der nähe von Konoha ein Zweiköpfiger Tiger aufgefallen?“, fraget Ino. Kurzes Schweigen, dann kam von allen: „Hast recht!“

Shikamaru drehte sich um und holte tief Luft.
 

~ anderer Ort, Wald ~

„Es wird doch nicht so schwer sein sie wider zu finden!“, rief eine Schwarzhaarige Frau. „Anko-san! Wir wissen doch nicht einmal in welche Richtung die gruppe gegangen ist!“, reif der Medi-Nin. „Wir müssen sie finden, bevor es zu spät ist!“, rief si zurück und sprang auf den nächsten Ast. Da sprang sie auf den Boden und rannte dort weiter. Da kam ein Maskierter Mann, dazu. „Tsunade-Sama, meint, dass sie Richtung Westen gegangen sind! Dass aber schon vor zwei Wochen!“, meinte dieser. „Was?“

Anko rannte noch schneller. „Wenn sie schon zu weit sind! Dann kann ihnen nichts mehr helfen!“, fluchte sie gedanklich, doch plötzlich fiel sie über ihre eigenen Beine.
 

~ im Dorf ~

„Wir nehmen eure Einladung Herzlich an!“, sagte Shikamaru und lächelte. Das mädchen lief zu Lee und nahm in an der Hand und zog ihn mit. „kommt!“, sagte sie und führte die Jungs zu einem Haus. Die Mädchen wurden von einem Jungen in ein anderes Haus gebracht.

Sakura betrachtete Ino`s Rücken. Er wies kleiner Kratzer auf. „Wo warst du eigentlich?“, fragte die Medi-Nin.

Kiba tastete Lees Arm ab. „Also bei dir ist alles in Ortung! Shikamaru, komm!“, meinte der Inuzuka und winkte dem Nara. Schnell bemerkte er denn Verband. „Was ist passiert?“

„Ich kann mich noch daran erinnern, wie Kiba mich geweckt hatte! Wir waren in einem Wald. Doch irgendwie stimmte was ganz und gar nicht!“

„Ich war in einem Kranken haus! Dann bekam ich eine Spritze, dann nicht mehr!“, meinte Shikamaru. Kiba band den Verband ab und betrachtete den Arm. „Egal wer dir da was gegeben hat, er war nicht zielsicher! Er musste mehr fach zustechen, damit du beteubt warst!“, meinte der Medi-Nin.

„Er hat irgendwas gesagt das Wir verfolgt werden! Dann kam auch schon das Tier! Ich wusste noch nicht einmal was es war.“, meinte Ino und zog sich ihr top wider an.

„Wir sind in einer Höhle aufgewacht! Ich und Neji sind tiefer gegangen um einen Ausweg zu finden! Doch wir haben nur die Schlange gefunden!“, sagte Tenten und zog den Kimono runter. „Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte unheimliche Angst!“, sagte die Brünette. Da blickte sie zu Hinata. „Wie war es bei dir?“

Kiba band Shikamaru einen Verband um. „Ihr müsst ganz schön fertig sein! Bei mir war es nicht so schlimm! Ich und Hinata…“ – „Was hast du ihr angetan!“, fauchte plötzlich Neji. „Nichts! Wir waren auf der Blumenwise in der nähe von hier!“, meinte der Blonde. Da nahm Kiba Nejis Hände und sah sie sich an. „Du hast gekämpft! Und dabei viel Chakra gebraucht!“, meinte dieser dann. Nejis Hände waren verletzt. Kiba nahm einen Verband und Verband die Hände des Hyuugas.

„Ich war mit Naruto-kun, auf der Wise nähe des Dorfes!“, meinte diese zögerlich. Hinata sah auf, da sie die Ecke des Raumes angestarrt hatte.

„Nur der Tod darf gehen!“, murmelte Shikamru. „Was meinten die Typen damit?“ – „Keine Ahnung! Was ich mich frage woher die Typen wussten wie wir aussehen!“, knurrte Kiba. „Was habt ihr den gemacht!“, frage Neji. „Wir sind vor einem Bären Weg gerannt! Dann…“ Kiba schreckte auf.

„Die Typen müssen uns kämpfen gesehen haben! Deswegen wussten sie wie ich und Kiba aussehen!“, sagte Ino und sprang auf. „Was?“, Sakura sah zu ihrer Freundin, die gerade einfach den Raum verlassen hat.

„Ich muss kurz weg!“, reif Kiba und rannte aus dem Haus. „Ihr Menschen seit echt Seltsam!“, knurrte Akamaru.

Draußen regnete es. „Kiba!“, reif Ino, als sie den Inuzuka sah. Kiba sah auf den Boden. „Es tut mir Leid! Ich hab uns voll den Ärger eingebrockt!“, murmelte er Hörbar. „Kannst du doch nicht wissen!“, lächelte die Yamanaka. Kiba sah zu ihr hoch, da sie etwas größer war wie er. Verlegen sah er zur Seite. Dann drehte er sich um und sah zu Einem Baum. Ino musste leise lachen. „Er ist süß, wenn er verlegen ist!“, dachte sie leicht rot. „Danke, das du mich aufmuntern willst!“, sagte er dann. Plötzlich landete etwas auf seinem Arm. Er sah sich das Tier an. Es war vielleicht nicht größer wie 5 cm. „Eine Zikade?“, fragte er sich Verwirrt. Ino sah über seine Schultern. „Was ist das?“, fragte sie fast hauchen in sein Ohr, wodurch er eine Gänsehaut bekam. „Shino hat mir mal so n Vieh gezeigt und gemeint ich hätte ne Zikade gefunden! Doch…“, plötzlich hielt er inne als er den Braunen Saft auf seinem Arm sah. Ino kam noch etwas näher und sah sich den Käfer an. „Nanu…Die Zikade Weint ja!“
 

-------------------------------------------

Vor erst Sense! >< Ich versuch noch irgendwie was hinzubekommen! Ach und Zikaden sind Käfer, kann man bei Wikipedia.de nachgucken! ^^

Blut der Zikade!

Ich hab noch ein Kapitel Hinbekommen! ^^
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

------------------------------------------

Kapitel 3: Blut der Zikade!

Der kleinere Käfer weinte immer noch. Die braune Flüssigkeit benetzte seinen Arm. Kiba hob seinen Arm um den Käfer los zu werden. Als der Käfer siech in die Luft erhob, begann sich der Regen sich rot zu färben. „Was zum… der regen!“, Ino sah in die Luft. Der regen zog rot spuren auf ihrem Gesicht. „Komm! Gehen wir zu den anderen.“, meinte Kiba und drehte sich um. Plötzlich nahm Ino sein Gesicht und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Kiba war etwas verwirrt als Ino wider in dem Haus verschwand. Er wurde rot und lächelte etwas. „Danke Ino!“, hauchte er leise und ging in das Haus, wo seine Freunde waren.

„Was ist es bei dir passier?“, fragte Naruto als er den leicht gerötete Inuzuka erblickte. „nichts besonderes!“, sagte er und strich sich durch die nassen haaren. Als er sich vor den spiegel in dem Bad stellte summte er. Er sah nicht in den Spiegel, lies das wasser durch seine Finger laufen. Er lies es in seinen Händen Sammeln. Als er aufsah erschrak er. Im Spiegel sah er den Fünfschwänziegen, in seiner Form. Die Blauen Augen hatten keine Gefühle in sich, waren Kalt wie immer. Fast jedes Mal wenn er in den Spiegel sah, sieht er ihn. Seine Weiße Haare lagen immer matt an seinem Körper und seine Augen Blickte ihn seelenlos an. Was hatte er getan, um mit diesem Monster Verflucht zu werden. Er strich sich durch die Haare. Der Fünfschwänziege tat es ihm gleich. Doch er hatte längere Haare. Er erinnerte sich gut daran als er es seinen Freunden gesagt hatte. Erst hatte er Angst, doch sie fanden es nicht schlimm. Naruto hatte sich gefreut endlich einen einigermaßen normalen Leidensgenossen zu haben. Kiba lächelte in das Waschbecken und sammelte erneut wasser. Er klatschte es sich in sein Gesicht, doch als er aufsah, erschrak er erneut. Das wasser war in seinem Spiegelbild Blut. Er schüttelte den Kopf und blickte in sein normales Gesicht. „Oh man! Ich bauch dringend schlaf!“

Ino lief Summend durch den Raum. „Was ist los?“, knurrte Sakura. „Ach das ist etwas was du nicht verstehst!“, meinte Ino und legte sich auf ihr Bett. Sie lies ihre Finger über ihre Lippen fahren. „Seine Wage war so weich!“, dachte sie Verträumt. Ihre Wange färbte sich etwas rot. „Was ist los? Etwa verliebt?“, fragte Sakura mit breitem grinsen. „Vielleicht!“, sagte die Yamanaka geheimnisvoll. „Ist es Shika?“, fragte TenTen neugierig! „sag ich nicht!“, lachte Ino und warf ein Kissen. „Das war eine Kriegs Erklärung!“, lachte die brünette und warf eins zurück!

Kiba kam gerade wider ins zimmer. „Was ist los?“, fragte der Nara gelangweilt. „Gar nichts! Wieso?“ – „du bist ganz weiß!“, meinte Neji und sah auf. Kiba war vor dem Bett und wollte sich gerade hinlege, als er von Naruto Umgenietet wurde. „Sag schon du Verpeilter Kopf!“ – „Verpeilt? Ich bin nicht Verpeilt!“, knurrte Kiba den Uzumaki an. Er griff nach einem Kissen und warf es Ausversehen Lee an den Kopf! „Das bedeutet Krieg!“, reif er und packte ein weiteres.

Plötzlich trat Ino in das Zimmer. Sie hatte die anderen Mädels dabei. Doch Shikamaru und Co bemerkten sie nicht. „Alle auf Naruto!“, sagte Hinata und alle warfen die Kissen dem Uzumaki an den Kopf. „EY!“, reif dieser dann empört. „Alle gegen Lee ist fies!“, sagte Sakura, nahm das Kissen und knallte es in Kibas Gesicht! „Du bist viel größer! Das ist Fies!“, sagte Ino und warf eins in Sakuras Rücken. „Jeder gegen Jeden!“, sagte Shikamaru und knallte ein in Kibas Rücken.

Akamaru sah aus dem Bad aus zu und betrachtete die Freunde seines Herrchen. „Menschen!“, seufzte er und drehte sich weg. Plötzlich landete ein Kissen auf ihm. Er hob seinen Kopf und Sah Kiba und Ino. „Akamaru!“, diesen Tonfall kannte er zu gut, nur gruselig das ihn Ino auch kann! „Du hast gesagt du schuldest mir was! Ich will meine Ruhe!“, bellte er. „Speiser!“, sagte sein Herrchen und drehte sich weg. Ino stand auf, da sie vor ihm gesessen ist. Akamaru grinste und verschwand in einer Rauch Wolke. Aus der wollte griff er nach dem Kissen das auf seinem Kopf gelandet ist. Richtete sich auf und warf es Ino an den Hinterkopf. „Was zum…“

Plötzlich wurde sie von Akamaru umgestoßen. Auf ihr saß nun ein grinsender Akamaru und Kibas gestallt. „Akamaru Das ist eine Angriffstechnick!“, fluchte Kiba. Da warf er eins zu Kiba, doch dieser fing es auf. „Ist doch ein angriff! Kissen angriff!“, sagte Akamaru lachend. Da stieß er sein Herrchen um. „Kitzelattacke!“, sagte er zu dem Unterlegenen Inuzuka. „Wehe! Ahh!“, lachte der der Unterlegene nur noch, da sein Hund ihn schon zu Tode kitzelte. „Los alle auf ihn!“, sagte Shika und plötzlich knallten alle Kissen auf die zwei Hundejungen ein.

Nach einigen Stunden lagen sie in einem Chaos von Kissen und Decken. Ino lag zwischen Kiba und Akamaru, Naruto lag bei Hinata, Lee lag bei Sakura, TenTen und Neji lagen neben einander und Shikamaru lag am Kopf von Akamaru. Der Hund Streckte sich und bekam wider sein Weißes Fell. „Ich bin Kaput!“, meinte Naruto. „Dann haben wir gut gekämpft!“, sagte Shikamaru und lächelte. Der Nara gähnte, machte seinen Zopf auf und rollte sich etwas zusammen. Inos Haare waren während der Kissenschlacht aufgegangen, genau wie TenTens und Nejis. „Na dann, Nachti Nacht!“, sagte Neji und drehte sich etwas zusammen und döste ein. Nach wenigen Augenblicken Schliefen alle friedlich. Bis Auf Shiakamaru…
 

~* Shikamaru POV /Traum *~

Wo bin ich? Wieso ist hier wider alles so hell?

Ich sah mich um, langsam wurde die Umgebung sichtbar. Ich erkannte langsam Umrisse.

Als ich wider sehen konnte, sah ich das ich auf einer Ebene war wo es schneite. Vor mir war eine Art Altar aufgebaut. Ich schritt davor und sah die Bilder von Ino, Kiba, Naruto, Hinata, Neji TenTen, Sakura und Lee! Was hatte das zu bedeuten.

Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Schnell drehte ich mich um und sah da den Inuzuka stehen. „Kiba! Was ist hier los?“, fragte ich ihn, doch als er aufsah sah ich das Blut in seinem Gesicht. Da kam er auf mich zu. Doch mit Jedem Schritt, den er näher kamm, verändete sich sein Äußeres. Seine haare wurden weiß und länger. Seine Augen waren Eisblauen Augen, sahen so gefühllos aus. Plötzlich wurde er von Kirschblühten verschlungen. Als sie weg waren kam Sakura auf mich zu. Ihre Augen…Sie waren so leer, gefühlslos! Über ihren Körper war Blut, genau wie Bei Kiba. Da flogen blühten der Kosmos no Hana. Da kam Ino auf mich zu. Ich schritt etwas zurück, warum sind ihre Augen so leer? „INO!“, rief ich. Ihr ganzer Körper voller Blut. Da sah ich die Vergissmeinnicht blühten. Da kam Hinata. In ihren Augen war ein Rotschimmer zu sehen. Da sah ich dass sich ihre Lippen bewegten, doch sie sagte nichts. Da flogen Feuertulpen blühten. Lee sah mich plötzlich mit den gleich Leeren Augen an. Er wollte auch etwas sagten, doch ich hörte nichts, da sah ich das seine Hände voller Blut waren. Da verschlangen Weiße Moon blühten Lee und gaben Neji frei. In seinen Augen sah ich auch so einen Rotschimmer, wie bei Hinata. Doch sein Gesicht sah so verzweifelt aus. Die roten Rosenblätter zeigten nun TenTen. Sie hielt Ein Konoha Stirnband in ihren blutigen Händen. Sie zitterte. Sie sagte wider etwas, nur was? Da sah ich tränen ihn ihrem Gesicht. Die Akeleien, leisen das brünette Mädchen verschwinden und zeigten Mir Naruto. Der Uzumaki kam auch näher. Doch er veränderte sich auch. Ich sah in seine Roten Augen. Ich ging wider etwas zurück. Plötzlich lag ich auf dem Altar. Du beugst dich etwas über mich. „Warum? Warum?“, fragst du mich. Ich versuche mich etwas aufzurichten. Doch ich zitterte.

Plötzlich fing an dein Gesicht zu verlaufen. Doch anstatt deines Skelett sehe ich einen Zikaden Schwarm. Plötzlich lehnte sich eine Vermummte gestallt wider über mich. Da riesen ihre Kleidung und zeigten eine Käfer ähnliche gestallt. Sie gab ein schreckliches schreien von sich. Ich kniff die Augen zu, doch als ich sie wider öffnete, sah ich nur noch wie es zu biss.
 

~* 3 Person *~

Shikamaru schreckte auf. Da sah er sich um und atmete auf. Doch er hatte solche Halsschmerzen. Da sah er dass sich Kiba rührte. „Shika? Was ist los? Es…“, dem Inuzuka schienen die Worte im Hals zu stecken. „Was…Au!“, er hielt seine Hand an den Hals, doch er spürte eine warme Flüssigkeit. Kiba stand auf und ging zu seinem Rucksack. Dort holte er Verbandszeug. Als Shikamaru seine Hand an sah, sah er das dass er Vermutet hatte. Blut. Kiba setzte sich zu ihm und wischte das herausgeflossene Blut erst mal ab. Dann band er ihm einen Verband um den Hals. „Danke!“, sagte der Nara leise. „Na dann, schlaf weiter!“, sagte Kiba und legte sich wider neben Ino. Shikamaru nickte nur, doch sah aus dem Fenster, es regnete immer noch. Und der regen war Blutrot.

-----------------------------------
 

So dass war das Letzte kapitel für die Woche! Ich bin in Berlin!^^ Da hab ich nur während der Zugfahrt Zeit zu schreiben! ^^°°

Na dan bis in einer Woche!

Blühtenfluss!

Ich lad endlich mal wider etwas hoch! >< Dieses Kapietel it für alle SakuraxLee fans! ^^
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

---------------------------------

Kapitel 5: Blühtenfluss!

Shikamaru schlief wider und hatte den regen total vergessen.

Doch der Sonnen Aufgang kam immer näher. Naruto Wachte langsam auf. Er stand auf und wachelte ins Bad. Müde lies er Wasser in Seine Hand laufen. Da kam auch Neji ins Bad, der plötzlich los lachte. „Mhmmmmm?“, kam es nur langsam von dem Verschlafendem Uzumaki. „Dein Spiegelbild ist ein Schnappschuss wert!“, meinte dieser nur. Naruto öffnete langsam etwas die Augen. Da sah er denverschlafenen Kyuubi. „Was ist den jetzt los?“, fragte der Blonde und klatschte sich das Waser ins Gesicht. Da war sein Spiegelbild wider normal.

Als alle wach waren, saßen sie in der Mitte des Raumes und beriten sich, wie sie weiter machen sollten. Da klopfte es unfreundlich an die Tür.
 

~ anderer Ort, Wald ~

Anko hinkte etwas. „So wir sind am Rand vom Klangreich! Und nun?“, fragte der Anbu. „Los gehen wir! Schließlich können sie nicht so weit sein!“, meinte sie und rannte in den Wald.
 

~ im Dorf ~

Shikamaru schreckte auf. Das klopfen hörte sich für ihn so verdammt laut an. Neji stand auf und ging an die Tür, doch öffnete sie nicht. „Was ist?“, fragte er. „Ihr müsst sterben!“, rief jemand. „Byakugan!“

Neji sprang sofort zurück. „Hier stimmt was nicht! Naruto Kiba! Was ist der Vierschwänzige?“ – „Ein Baselisk!“, kam es leise von Naruto. „Ich ahne es! Der steht vor der Tür, oder?“, fragte Lee. „Nicht ganz! Ich kann zwar ein Vierschwänziges Chakra sehen, aber es ist nicht nur einmal da!“, sagte Neji.

Plötzlich flog die Tür ein. Shikamaru zuckte stark zusammen, dabei hielt er sich die Ohren zu. „Ihr hab das Blut der Zikade gestohlen!“, rief wider jemand. „Weg hier?“, kam es von Ino, worauf alle einstimmten. TenTen warf ihre Schriftrolle, wo durch das Glass zerbrach. Einer nach dem Anderen sprang durch. Ohne weiter nach zu denken rannten sie in den Wald zurück.

Schnell waren sie wider an der Brücke. Naruto sah sich um, da wies er in eine Richtung. „Am besten wir gehen da hin! Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten.“

Die kleine gruppe lief entlang der Klippen. Sakura sah auf den Boden und erinerte sich an den Anfang. Mit Sasuke... „Nur wegen mir stecken wir in diesem Schlamassel!“, dachte sie, dabei sah sie auf und sah zu Lee. „Er hat mir schon so oft das Leben gerettet! Eigendlich ist er ganz nett!“, dachte die Haruno leicht rot. Plötzlich wurde sie von Ino angestupst. „Was ist los?“, fragte die Blonde. Sakura seuftze und sah wider auf den Boden. „Wir sind nur wegen mir in diesem Schlamassel. Hätte ich diese Mission nicht so sehr gewollt!“ – „Sei doch still Sakura!“, kam es von Naruto. „Ich wollte schließlich die Mission schon ewig! Wir packen das schon!“, lächelte er.

Da blieb Neji stehen und sah sich um. „Mein das nur oder wirkt dieser Wald immer toter?!“, sagte der Hyuuga. Hinata sah sich auch um und meinte dann: „Stimmt! Aber… ist euch aufgefallen das sich auch die Bäume verändert haben?“

TenTen sah sich um und entdeckte in der Klippe eine Höhle. Sie sah wider auf und suchte die Gegend ab. „He ich hab ne Idee! Ab besten wir gehen runter in die Höhle, da suchen die bestimmt nicht!“, meinte TenTen. Shikamaru sah runter. „OK! Vielleicht kommen wir auch wo anders hin! Die gegen ist mir echt zu lästig!“, meinte der Teamführer und rannte die klippe runter und die anderen hinterher.

In der Mitte blieb Kiba ruckartig stehen. „Irgendetwas ist da unten und stinkt.“, meinte der Inuzuka und hielt sich die Hand vor dem Mund. „Wartet hier! Ich seh nach!“, meinte Ino und rannte voraus. Als sie unten war sah sie sich um. „Neji! Hinata! Seht ihr etwas!?“, fragte die Blonde.

„Byagukan!“

„Ich sehe nichts und du Hinata?“ – „…Irgendetwas ist in der Höhle! Aber scheint ungefährlich zu sein!“, meinte die Erbin und öste das Jutzu. „Kiba woher kommt der Geruch?“, fragte Naruto. „Ich weiß nicht! Er ist in der ganzen klippe verteilt!“, sagte er nur leise. „Komm wir müssen weiter, sonst finden die Dorfbewohner noch hier!“, meinte Lee und rannte weiter.

Als sie unten waren fing Akamaru an etwas zu knurren. „Irgendetwas starken ist da drin!“, knurrte der Hund. Kiba ging einen Schriet zurück. „Der Geruch kommt aus der Höhle.“, meint der Hundejunge.

Plötzlich hörten sie einen lauten Brüller aus der Höhle und da rochen sie alle diesen Geruch.

„Das ist gar nicht gut!“, meinte Shikamaru und zeigte in die Höhle. Darin bewegte sich etwas. Plötzlich steckte ein großer Hüner Kopf aus der Höhle. „Das ist ein Baselisk!“, rief Ino, die direckt vor ihm stand und somit die Froschbeine sah.

„Rückzug!“,befahl der Teamleiter und rannte in die andere Richtung. Kiba rannte zu Ino und packte sie am Arm und zog sie mit. Nach einigen Metern war die gruppe erschöpft und setze sich an das Ufer.

Lee und Sakura waren etwas abseizt. Die beiden sahen in den Fluss vor ihnen. Da schwammen ein Paar blühten auf dem Wasser. Sakura sah ihnen nach und atmete tief durch. (*)„Du Lee!“, fing sie zaghaft an. Lee sah sie an. „was ist los? Du siehst so bedrückt aus!“, meinte der schwarzhaarige. „Danke das du mich immer beschützt hast. Ich..ich!“, da wurde sie etwas rot. „Ich mag die zumindest jetzt mehr als sonst!“, lächelte sie ihn an. Plötzlich fiel er ihr um den Hals und beide ins Wasser.

„Was macht ihr da?“, fragte Hinata und sah zu den beiden. „Baden!“, kam es nur von beiden.

„Kommt und trocknet euch ab!“, meinte Kiba.

Sakura und Lee standen auf und lächelte etwas, da sah Lee eine Blühte in ihren Haaren. „Warte mal kurz!“, sagte er und zog sie vorsichtig aus den Haaren.

---------------------------

Ich hab erst überlegt ob ich hier aufhören soll oder nicht, aber ich hab es dann doch gemacht, da ich gerade keine Ideen hab!

*Da hat gerade das Lied Over and Over angefangen, und dass hat echt gut dazu gepasst! ^^ Zumindest di Melodie!

Schatten der Blutweide!

Neues kapitel! >< Sorry das ich so lange gebraucht hab! Ich muss euch vorwarnen! In diesem kapitel verhält sich Kiba in eienr Stzene wie Hinata! XD
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

-------------------------------------------------

Kapitel 5: Schatten der Blutweide!

Sakura sah zu Lee und wurde etwas rot. Sie ging zu den Anderen, nachdem sie ihn einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Lee sah ihr noch hinterher und landete wider im Wasser. "He Lee! Alles in ordnung?", fragte Naruto und fuchtelte mit der Hand vor Lee Gesicht. Der gerufene schreckte auf und sah zu Naruto. Lächelte und sagte: "Klar!"

Dann stand er auf und ging zu der Gruppe.

Shikamaru sah sich nervös um. Er fühlte sich nicht sonderlich wohl, bei seinen freunden, als hätte er eine schlime vorahnung. Ino sah beunruhig zu ihrem teamführer. "Alle in Ordnung?", fragte sie und legte ihre Hand auf seine Schulter. Shikamaru schrekte auf. "Ja, klar!", meinte er Nervös. Kiba verzog etwas das Gesicht. "Du hast eine Schlimme vorahnung!", kamm es plötzlich von Neji. Alle schrekten auf, da er die gantze Zeit noch nichts gesagt hatte. "Wahrscheinlich! Doch ich bin mir nicht Sicher."

Da stand er auf und sagte: "Wir müssen weiter! Sonst finden wir Sasuke nie!", sagte er. Sakura schreckte auf. "Stimmt ja! Wir müssen Sasuke holen!", dachte die haruno. Langsam bemerkte sie dass ihr Sasuke garnicht so wichti war. Sie hatte eher Angst dass Lee etwas passiren würde.

Sie leifen weiter. Doch keiner traute sich etwas zu sagen.

Ein leichte wind blies durch die Klippe. Ino starrte nur auf den Boden. Da spürte sie das sie jemand am Arm fest hielt. Sie drehte sich um und sah Kiba. "Was ist los?", fragte dieser. Ino sah auf die Seite. "Ich weiß nicht! Aber irgendetwas beunruigt mich! Es ist als wäre Shikamaru nicht der gleiche.", sagte sie betrügt. Da lies Kiba ihren Arm los und sah auf die Seite. Unbemerkt biss er sich auf die Lippen. "Stimmt ja! Shikamaru und Ino waren schon immer beste Freunde! D kann es schon sein das sie mehr gefühle für ihn übrig hat!", dachte er. "Und der Kuss auf die Wange, war nur ein zeichen der Dankbarkeit!", schluchtzte er leise vo sich hin. Ino wollte ihn gerade fragen was los ist, als Naruto nach Hinten Brüllt:"Kommt ihr entlich?"

Ino und Kiba schrekten auf. Die beiden rannten zu der Gruppe. Shikamaru sah nach Oben. "Da ist ein Wald! Am besten, wir gehen hoch und suchen unseren weg durch den Wald."

Als sie oben waren, sah Kiba auf eine Karte. "Seltsam. Im Klangreich gibt es gar keine flüse die so veraufen...",sagte er plötzlich. Die anderen drtehten sich um und fragten gleichzeitig: "Wie?"

Kiba zeigte in die Richtung aus der sie kammen. "Es giebt keinen Fluss im klangreich der in eine Höhle führt.", sagte er und packte die karte ein. Wir sind wohl auf uns alleine gestelt!"

"Naruto hat aber keinen Oreungstirungsinn!", fluchte naruto. Neji sah ihn leicht verwirrt an. "Naruto, hast du gerade in der 3 person mit dir geredet?"

Hinata und TenTen musste lachen. "Das packen wir schon!", lachte TenTen. Sie nahm Nejis Hand und zog ihn vor. Die anderen folgten Ihr.

Irgendwann hatten sie aufgehört auf die Umgebung zu achten, den irgenwie hatte jeder seine Sorgen. Plözlich blieb Akamru stehen. Kiba sah zu seinen bekleiter und fragte ihn: "Was hat du?" - "Es is schon dunkel! Wir sollten rasten!"

Kiba sah sich um. Sie waren auf einer Lichtung. "Was haltet ihr davon?", fragt er in die Gruppe. Ino sah sich um und stimmte zu, genau wie die andrten.

Shikamaru warf seinen Rucksack auf den Boden und legte sich darauf. "Wir brauchen Nacht wachen!", meitne er genervt. "Ich und Kiba machen die zweite!", sagte Ino, worauf Kiba aufschreckt. "Wer sagt das?", fauchte er leicht gereizt. "Alamaru!", meinte Die Blondine und wieß auf den Hund. "Dafür mach ich dich Kalt!", knurrte Kiba, warauf sein Hund nur vergnügt bellte. "Na dann mach ich die Erste mit Hinata!", meinte Neji und nahm seine Cousine zu sich. "Du traust mir nicht Stimmts?", knurrte Naruto und Neji nickte grinstend. TenTen sah zu Shikamaru und sah ihn von oben an. "Was?", maulte er. "Wie fülst du dich? Du siehts nähmlich nicht so gut aus!", meinte das brünette Mädchen. "Ich würde gerne mit Lee machen!", sagte Sakura. Lee wurde etwas rot. "Shikamaru! Du schläfst am besten durch! Vileicht geht es dir dann Morgen besser!", meinte Ino und packte Kiba am Arm. "Wir suchen kurtz Feuerholtz!", lachte Ino und zog Kiba in den Wald. "Ok! TenTen dann übenehme wir die letzte schicht!", meinte Naruto und TenTen nickte. "Mir recht!", meinte Shikamaru und drehte sich auf die Seite. Keine zwei minuten später schlief er auch schon.
 

~Wald~

Ino lief vor Kiba und hielt ihn immer noch recht grob am Arm. Kibas wangen waren waren rot, als er sich entlich traute: "Ino lässt du bitte meinen Arm los! Der bekommt kein Blut merh!", sagte er leise. Ino blieb ruckartig stehen. Sie drehte sich um und sah zu dem etwas kleinern. "Was ist los? Du hast voher so seltsam in der Klippe geguckt!"

Kiba sah auf den Boden vor sich und spielte mit seinen Fingern. Er hatte schon seit der letzten Chu-nin Prüfung gefühle für die Blonde und wusste nich ob sie ihn verstehen würde. Den immer wenn sie auf Missonen waren striten sie sich und beim zurücklaufen, haben sie nie ein Wort gewechselt.

"Na ja! Ino...ich weiß nicht ob du das verstehst, aber seit der letzten Chu-nin Prüfung...haben mich meine Gefühel für dich stark geändert! Ich ...seht dich nicht merh als nur gute Freundin..."

Kiba stockte. In Ino`s Augen sammelte sich Wut. Sie holte gerade Luft und wollte ihn anbrüllen, als Kiba plötzlich rief: "Ka...kapirst du? Ich..."

Da kniff er die Augen zu und sagte: "Ich Liebe dich!"

Kiba öffnete die Augen und wäre am libsten in die Luft gegangen. Ino sah auf die Seite. Wider einmal grausamme Stille zwischen ihnen. Kiba sah etwa auf. Da sha ihm Ino in die Augen. Sie ging auf ihn zu. "Seit der Letzten Chu-nin Prüfung, da wo wir auch zu Chu-nin wurden!...", sagte sie leise und stand nun direck vor Kiba. Sie setzte sich auf den Boden und zog den Inuzuka mit.

Plötzlich zog Ino kiba zu sich und Küsste ihn auf die Lippen. Der Inuzuka hielt sich an ihren schultern, und sah sie erschrocken an. Doch nach kurtzem entspnter er sich und setzte sich vor Ino. Da lösten sie sich und Ino hauchte: "Ich Liebe dich auch!"
 

~Auf der Lichtung~

Naruto startte einfach in den Himmel. "Wo...Ah wenn man vom Teufel Spricht.", lachte TenTen und sah Kiba und Ino, die beiden hatten Holzt dabei.

Als es schon dämerte legten sich Kiba und Ino hin und wollten schlafen. Naruto legte sich auch hin, doch er schien unruhig zu schlafen.
 

~* Narutos PoV / Traum *~

Ich sah mich um. Plötzlich wehte ein starker Wind und blies einige Blätter durch die Luft. Ich sah auf. Da konnte ihc Hinata sehen. In ihren AUgen waren Tränen. Sie holte Shurikens und warf sie auf eine Person, die diese aber mit zwei breiten Schlatmessen, abwehrte. Was war hier los? "Das ist für Naruto!", schrei sie und schlug auf die Person ein. Ich sah auf den Boden auf dem die Person landete und da sah ich es. Ich wollte es nicht glauben. Ich wollte schreien, doch ich brachte nichts heraus.

"Naruto?"
 

~* 3 Person *~

Der blonde schreckte auf und sah sich hektisch um. Neben ihm saß Kiba. "Alles In ordnung? Fragte der Inuzuka und fühlte die Stirn des uzumakis. "Ja...Ich hatte nur einen Alptraum.", meinte er und sah in Kibas Augen. "Bin ich schon dran?"

Kiba nickte und legte sich wider hin.

TenTen saß schon am Feuer und sah in dieses. Naruto setzte sich daneben und lachte sie an. "Was ist los?", frage er und TenTen sah ihn an. "Es ist wegen Neji...Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!", schlutzte sie. Da legte Naruto seine Hand auf ihre Schulter. "Das wird schon", meinte er und lächelte sie an. TenTen lächelte ebenfalls. Da spürte sie plötzlich einen Kalten Wind. Sie zog sich etwas zusammen. Naruto sah auf. Die Blätter waren Blutrot. Naruto stand auf und drehte sich in die Richtung, von der der Wind kam. Da sah er den Weiden Baum. Seine Blätter waren Blutrot.

Plötzlich erhob sich ein Schatten hinter dem Baum. Er hatte Neun Schwäntze und sah einem Fuchs änlich! Plötzlich schrie und Jaulte der Schatten.

Der wind blies durch Naruto s Haare, dieser Hauchte nur leise: "Was ist hier los?"

-----------------------------------------------------------

So ich hoffe es war nicht allzu kurtz!

Flammen, der Liebe!

Das Kapitel mag ich irgendwie, hier giebt es was für NaruHina fans! ^^
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

--------------------------------------------

Kapitel 6: Flammen, der Liebe!
 

"Das ist doch...", TenTen brachte das Wort nicht heraus. "Kyuubi!", rief Naruto. "Schnell! Weck die Anderen!", sagte Naruto und ging zu Ino und denen die in ihrer nähe Lagen. "Aufwachen! Wir müsen hier weg!", sagte er eilig. Kiba richtete sich auf und sah in dei richtung des Schatten. Sakura richtete sich auch auf. Ihre Augen formten sich zu schliten, sie machte das Fingerzeichen für Wilschwein und rief: "Kai!"

Plötzlich löste sich der Schatten auf. "Nur ein Ilusions Jutzu!", meinte das rosa haarige Mädchen. Kiba sah doch etwas besorgt in die Richtung wo vor wenigen minuten der Schatten zu sehen war. "Hast du was?", fragte Shikamaru. Kiba schreckte auf, drehte sich um, aber schüttelte den Kopf. Akamaru schlief immer noch seelenruhig. Neben ihm konnte wohl auch eine Bobe in die Luft gehen. Hinata sah zu Neji der auch schlief. Kiba musste lachen und meinte: "Scheinbar sind sich Akamaru und Neji garnich so unänlich!"

Hinata lächelte. Ino schüttelte den Kopf um wach zu werden. Shikamaru strand nun vor Neji, der immernoch schnarchend auf dem Boden lag. Der Nara hob eine Augenbraue und trat leicht in seine Schullter. Hinata sah zu und musste lächeln da sagte sie ganz leise: "Au."

Plötzlich wurden Shikamarus Beine Weg gezogen und er landete auf dem Boden. "Was hast du ihr angetan Lee?", fauchte er wie eine Furie, da Lee am nächsten zu Hinata stand. "Was?...Ich war nichts! Keiner hat ihr was getan!", wehrte sich Lee. Neji sah zu seiner Cousine und frage: "Echt jetz?", worauf die Hyuuga erbin nur nickte.

Kiba weckte seinen begleiter. "Was sollen wir nun tun? Weiter gehn?", fragte TenTen. Der Teamführer überlege und stimmte zu.

Sakura sah in die richtung, in der noch vor wenigen Sekunden der Fusch war. Da rannte sie los.

An der Stelle war, ein seltsamer schwartzer fleck. Hinata stand neben ihr und sah, den fleck auch an. "Erst der dreischwänzige, dann der Neunschwänzige...Hier stimmt doch was nicht.", murmelte Sakura. Sie sah sich um, plötzlich riss sie ihre Augen auf. "Leute, seht euch dass mal an!", reif sie und wies in den Wald. Neji sah hinein und da sah er die Mauer. "Das ist doch die Mauer von Konoha gakure!", sagte er und sie rannten zu dem Dorf.

Über dem Eingan war dass Zeichen, von Konoha. "Wir sind wider im Feuerreich?", sagte Naruto leise.

"Wir sind doch garnicht so weit von der Rute abgekommen!", meinte TenTen. Kiba sah auf die Karte. "Vieliecht sind wir ja noch nicht einmal merh in irgendeinem Reich! Laut karte, giebt es eine solche Landschaft garnich!"

Sakura sah zu dem Inuzuka. "Das war ein witz?", frage sie, doch er schüttelte den Kopf. "Seht euch doch mal um. Gestern waren wir in einer Halbwüste oder Gebirge, wo die Bäume nur sehr dünn wachsen und nun? Stehen wir vor Konoh?", fragte der Inuzuka.

"Nur der Tod darf gehn!"

Shikamaru schreckte auf und drehte sich um. "Habt ihr dass gehört?", fragte er worauf nur von allen ein "Was?", kamm. "Werd ich Jetzt auch schon Paranoid? Ich hör Stimmen..."

Plötzlich hallte ein schrei durch den Wald. "Der Schrei kam aus Konoha...", sagte Hinata leise, als sie bemerkte dass etwas mit Naruto nicht Stimmte. "Ich kenne diese Stimme!", sagte er und rannte in das Dorf.

"Warum?", reif die Frauen Stimme und Naruto wurde Schneller. Da waren sie auf einem großen Platz. Darauf stand eine langhaarige Frau mit Rotten haaren. Die Gruppe blieb stehen. Naruto mussterte den Rücken der Frau, sie war ihm vertraut. "Alles in ordnung?",fragte Hinata.

Da drehte sie sich um. Ihre Blauen Augen stachen Heraus, um Ihre Stirn war ein Ninja band mir dem Wellenreich zeichen. Doch Narutos Augen wurden größer als er ihr Gesicht mussterte. Dort waren die Zeichen des Uzumakis Clans!

"M...Mutter?", stotterte der Blonde. Da wurden ihre Leeren Augen glanzvoll. "Naruto, dir geht es gut!",reif sie und fiel ihm um den Hals. Da sah Hinata dass sie etwas aus ihrem Kimonoärmel zog. "Juken!", reif die Hyuuge und schlug sie weg. Was Naruto verwirrte. Da sah er dass Messer in der Hand. Sie machte etwas daran und warf es. Naruto blockte es mit seinem Arm wo es steckte, da sties ihn Kiba um, wobei das Messer wider auf den Boden flog und Explodirte. "Eine Falle?", sagte Naruto Verwirrt. Narutos Mutter machte Fingerzeichen, die noch nicht einemal Shikamaru bekannt war. "Geheim Jutzu, Cascada!", reif sie und legte ihre Hand auf den Boden, aus diesem schoßen Wassersäulen. Sakura hilt sich die Augen zu, als sie etwas öffnete sah sie die Rothaarige, mit etwas blauem in der Hand. "Rasengan!", reif sie und sties es Sakura in den Bauch. Die Medi-nin knallte an die Wand und lag auf dem Boden. Lee löste einen seiner Verbände und öffnete das erste Tor. "kagebushi no Jutzu!", rief sie und plötzlich wurde Lee von vier, der Frauen umstellt. Die Vier traten ihn in die Luft. Etwas oben öffnete er die Augen und sah dass Bein! Sie knallte es in sein Gesicht. Naruto saß am kampfrand und musste zusehen, wie seine Mutter, seine Freunde fertigmachte. Da landeten auch Neji und TenTen am rand. "Tsuga!", rief Kiba und griff sie Mit Akamaru an. Er traff sie zwar, hatte aber die Schattendoppelgänger nicht gesehn. "Rasengan!",reifen die zwei und Akamaru verwandelte sich in seine eigene gestallt zurück. "Katong!", reif sie und Hinata wurde von dem Feuerstahl erwischt. Das war zuviel. Narutos Augen färbten sich rot und um Seinen Körper bildete sich eine Fuchs änliche gestallt. Er hob seine Freunde auf die Schultern und legte sie auf ein Dach. Als er alle in sicherheit hatte ging er zu seiner Mutter und griff sie an. "Cascada!", reif sie und Naruto wurde von einer der Säulen erwischt, die aus dem Boden schossen. "Feuerversteck, Flutwelle!", reif er und sties die Feuerwelle aus. Seine Mutter sprang in die Luft und musste lachen. Sie landete sanft auf den feuer wasser, auf dem Naruto nun auch stand. Sie rannte auf ihn zu, da sah er das Rasengan. Er machte das Selbe. Nur dass er einen Schattendoppelgänger dazunahm. "Rasengan!" - "Sonnen Rasengan!", reifen die zwei gleichzeitig und die Energiekurgeln taffen aufeineander. "Nur der Tod darf gehen!", hauchte sie ihn an und verschwand.

Naruto beruhigte sich und ging zu seinen Freunden, die immernoch auf dem Dach lagen.

"Ich hoffe es geht euch bald besser!", säuselte er und setzte sich daneben. Hinata wachte langsam auf und sah sich um. Da sah sie Naruto. sie wollte sich aufrichten, doch es schmertzte sehr. Naruto schreckte auf und ging zu ihr. "Wate mal!", sagte er und ging an Kibas Rucksack. Darin fand er verbandzeugs. "Mir geht es gut! Du musst dich...!", sie schrekcte vor schmetz zusammen. Naruto setzte sich zu ihr und gab ihr etwas zu trinken. Sie richtete sich vorsichtig auf. "Danke...", sagte sie leise und sah dass die Anderen noch schliefen. "Naruto... Ich wollte dir schon länger etwas sagen...doch...doch ich hab den Mut nie aufgebracht! Ich...ich...!", da legte Naruto seine Finger au ihre Lippen. Er näherte sich ihrem Gesicht und gab ihr einen Kurtzen Kuss auf die Lippen. "Als ich dich vorher so verltzt gesehn hab...wäre mir fast dass Hertz zersprungen! Hinata ich...ich...ich Liebe dich!", hauchte er leise. Da nahm Hinata Naruto in den Arm. "Mir geht es Ja wider beser!", säuselte sie.

Die Beiden waren schon eine weile in der Umarmung, da legte auch Naruto seine Arme um Hinata. Doch er drückte sie etwas weg. "Du solltest schlafen!", meinte er liebevoll und strich ihr durch die Haare. Hinata nickte und legte sich wider zwischen Shikamaru und Ino. Da schlief sie auch wider ein. Naruto sah in den Mond der fast über ihm war. "Mutter...!",sagre er leise und einige Tränen wurden von dem Wind mitgenommen.

--------------------------------------------------------------

Ich würde mich mal wider über kommis freun! ^^

Wenn ich nähmlich keine kommis mehr bekomme, hab ich auch keine lust merhr zu schreiben! Außerdem fängt bat der Alptraum an!

Blut aus Eis! Wenn die Eifersucht dich zerfrisst!

Ich will das Kapitel noch nicht Hoch laden, doch es ist so geil geworden! Bitte, bitte killt mich nicht! Sonst wisst ihr nicht wie es ausgeht! Also, hiermit beginnt der Alptraum!
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

------------------------------------------------

Kap.7: Blut aus Eis! Wenn die Eifersucht dich zerfrisst!
 

Als die Sonne aufging sah Naruto den leichten Schneefall. Langsam wurden einige wach. Ino sah zu Kiba und sah dass er noch schlief. Shikamaru sah zu ihr und bemerkte den Blick von ihr. In ihm kochte eine rießen Wut auf den Inuzuka auf. Er war eigentlich einer seinen besten Freunden. Doch irgendetwas störte ihn gewaltig daran, das Kiba mit Ino zusammen war. Er sah auf die Seite. Langsam wachten die nächsten auf. Kiba sah zu Ino die vor ihm saß. Er musste etwas lächeln. „Wir müssen weiter!“, meinte Shikamaru sauer. Alle folgten ohne große Nachfrage.

Sie gingen schon fast zwei Wochen durch die Wälder, bis sie an den Fuß des Gebirges kamen!

Je tiefer sie in das Gebirge vor ihnen kamen, des so mehr Schnee viel.

„Wir sollten stoppen! Es wird bald Nacht!“, meinte Neji und zeigte auf eine Höhle!

„Ich übernimm die erste Schicht mit Kiba!“, meinte Shikamaru als Naruto dass Feuer an hatte. Das verwirrte den Inuzuka schon. Da brach die Nacht ein und die anderen legten sich schlafen.

„Was war damals, morgens, mit dir los? Du hast dich so sauer angehört!“, meinte Kiba und lächelte ihn an. Plötzlich pulsierte Shikamarus Arm heftig dass er ihn halten musste. „Alles OK?“, fragte der Inuzuka. In Shikamarus Gesicht zeichnete sich ein grinsen ab. An seinem Hals bildete sich etwas lilanes. Es sah aus wie eine Narbe. Kibas Augen wurden größer. Der Nara stand auf und sah zu Kiba. In seinem Gesicht waren nun auch diese seltsame male die an Sasukes Himmelsigel erinnerte. Er band den Verband vom Arm Gelenk und Hals. Da sah Kiba das Himmelssigel an seinem Arm. Der Inuzuka sprang auf.

Plötzlich war Shikamaru vor ihm und schlug ihn aus der Höhle heraus. Der Hunde-Ninja richtete sich auf. Seine Körpertemperatur ging schlagartig runter. Es schneite immer noch und es wurde schlimmer. „Was sollte das?“, fauchte er. Shikamarus Gesichtszüge verschärften sich und er rief in die Nacht: „Du Bis ein Bastdar!“

Plötzlich war Shikamru wider vor Kiba und traf ihn erneut. Dann schlug er ihn in den Magen. „Bleib doch einfach liegen und erfrier!“, sagte Shikamaru und trat ihm erneut in den Magen. Kiba keuchte dabei. Dennoch richtete er sich auf. Plötzlich formten sich die Malzeichen zu zwei zacken. Sie gingen von seinen Ohren zu seiner Nase Spitz zu. Kiba ging etwas zurück. Da warf Shikamaru ein Kunai. Aus Reflex duckte sich Kiba. Dabei knallte das Messer in das Feuer, was natürlich Lärm machte. Naruto wachte auf. „Was macht ihr denn für einen Lärm?“, fragte er noch ein Auge reibend. Als er zu Feuer sah, sah er die zwei nicht. Da sah er aus der Höhle und sah ein Feuer Jutzu. Erst dann realisierte er das Kiba und Shikamaru kämpften. „Leute, wir haben ein Problem!“, sagte Naruto und weckte die anderen.

Kiba warf auch einen Shuriken um den von Shikamaru abzublocken. „Was soll das?“, reif der kleinere. „Du und Ino seid doch wie Geschwister!“, sagte Kiba. „Das ist eine Lüge! Du hast gesagt du würdest Hinata Lieben!“, schrei der größere und warf noch ein Kunai, dem Kiba wider auswich. „Ja das hab ich gesagt! Doch ich will nicht einer unerfüllten Liebe nachweinen! Außerdem ändern sich Gefühle!“, schrie der Inuzuka in den Wind. „Genau! Deswegen Liebe ich ja auch Ino!“, sagte Shimkamaru und rannte auf Kiba zu. Kurz vor ihm verschwand er, und stieß ihm ein Kunai in den Rücken. Aus Kibas Mundwinkeln lief etwas Blut.

Ino sah aus der Höhle zu. „Shikamaru Hör auf!“, schrei sei als der gerufene, wider auf Kiba eintrat. Shikamaru ritze Kibas Sachen auf dem Rücken ein. Als sich der Inuzuka wider aufrichtete sah er die Flamme auf Kibas rücken. Darum war ein Blitz Kreis, und darum einige Zeichen, die für eine Versiegelung standen.

Shikamaru wollte ihm gerade den Rest geben als er Inos Arme um sich fühlte. „Hör doch endlich auf!“, flehte sie. Kiba sah zu den Beiden, wobei er schon Probleme hatte sich auf den Beinen zu halten. In Shikamarus Augen spiegelte sich plötzlich noch mehr Hass. Da stieß er Ino weg und schrie: „Fass mich nicht an du Schlampe!“

Da bei schmiss er einige Kunais, die Sie alle trafen. „Ino!“, schrie Kiba heiser, als sie auf den Boden knallte. Er Hinkte zu ihr und sah das Blut über ihre Brust laufen. Er strich ihr kurz durch die Haare und sah in ihre fast leeren Augen. „Tut mir Leid!“, hauchte Kiba heißer. Da sah die Yamanaka die Tränen.

„Wenn ihr euch so Liebt, dann Kriepirt auch gemeinsam!“, schrie der Nara und holte aus. Als er werfen wollte, sah er den Schnee. Der vorher noch rein weiß fiel, fiel nun Blutrot.

Kiba gab Ino einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Da sah Shikamaru das Violette Chakra um Kiba. An seinem Kopf formte es sich zu Ohren und an seiner Hüte entwickelten sich so etwas wie ein Schwanz.

Sakura schreckte etwas zusammen, denn es sah aus wie bei Naruto, als er die Kontrolle verlor. Naruto bemerkte wie weiß Kibas Gesicht wurde. Sie sahen dass Kibas Haare länger wurden und sich von der spitzen hoch auch weiß färbten. Shikamaru zeigte sich unbeeindruckt und warf das Kunai. Plötzlich knallte es an etwas ab. Nun warn um Kibas Hüfte fünf schwänze zu sehen. Er drehte sich zu dem Nara und riss die Augen auf. Diese waren nun blau. Seine Reißzähne waren noch größer geworden. „Das wirst du Büsen!“, fauchte er und rannte auf den Nara zu. Kurz vor ihm standen drei von Kiba da und wollten auf Shikamaru einschlagen. Doch dieser sprang nach hinten. Plötzlich schossen aus dem Boden Eiskristallen. Shikamaru stieß sich an einem ab. Plötzlich war hinter ihm noch einer und dieser traf ihn. Shikamaru knallte auf einen Eiskristall. Da sah er Naruto. „He du Idiot! Wenn du mich nochmal angreifst, dann erledige ich halt die.“ – „Las meinen Bruder aus dem Spiel!“, reif Kiba. Naruto schreckte auf, als er das Zeichen sah. „Das ist…Gobi?“, sagte er leise. Da lösten sich die Doppelgänger in Wasser. Kiba ging auf Shikamaru zu. Vor ihm kniete er in den Schnee. „Töte mich! Aber verschone sie! Ich will nicht das sie sterben!“, sagte er. Er sah zu seinen Freunden. „Auch wenn ich sie scheinbar nicht kenne! Doch ich möchte sie beschützen!“, sagte er leise zu ihnen.

In Shikamrus Gesicht zeichnete sich ein Siegreiches Grinsen ab. Da bemerkte er die Tränen auf Kibas Gesicht, als dieser die Augen schloss. Er erhob das Kunai und stieß in Kiba Hals! „Shikamaru!“, schrien seine Freunde erschrocken, als der Inuzuka zu Boden ging.

Shikamaru schreckte auf, wie als hätte er einen Film riss. Er sah sich und sah dann seine Freunde auf dem Boden. „Ahhh!“, schrie er und ging in die Knie! Hinata rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm. „Was…Was ist Passiert?“, fragte Shikamaru unter Tränen. „Ich…ich weiß nicht! Ich hab nur gesehen, das du und Kiba gekämpft habt!“, sagte die Hyuuga Erbin beruhigend. Sie stand auf und ging mit Shikamaru zurück in die Höhle. „Ich kann mich aber an nichts erinnern! Ich bin doch eingeschlafen!“, sagte er worauf alle aufschreckten und ihn verwirrt an sahen. Naruto sah zu Akamaru, der nun ohne sein Herrchen auskommen musste.

Da sah TenTen das Sigel. „Shikamaru… warum hast du dass Himmelssigel auf deinen Arm Gelenk?“, fragte sie und zeigte auf dass genannte Körperteil. Shikamaru sah zu seinem Arm und erschrak. „Was…was geht hier nur vor?“

-------------------------------------------------------

Ich musste echt überlegen wer als erstes daran glauben sollte! Ich hab gewürfelt! ><

Liebe erblühe und Verganenheit komm!

SO mal wider ein neues kapitel! ^^

ich mach halt langsamer da es ja eh keinen interesiert!
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

----------------------------------------------------------------

Kap.8: Liebe erblühe und Verganenheit komm!
 

Die Gruppe ging weiter. Es war ein schweigen aufgekommen, dass noch nicht einmal einen Knall auflösen hätte können. Da waren sie vor einen Dorf. Man hörte schon fröhlich Musik. Naruto sah auf. „Wie wäre es? Ein Fest zu besuchen, da können wir auch Infos einholen!“, meinte dieser. Hinata sah auf. „Er war sein bester Freund…aber…“, dachte Hinata, da lächelte sie und sagte: „Er hat recht! Kommt schon Leute! Jetzt müssen wir die Mission erst recht packen!“, in ihrer Stimme lag Mut. TenTen lachte und stimmte zu.

In das Dorf zu kommen war ein leichtes. Plötzlich rannte eine junge Frau an Lee vorbei und nahm in etwas mit. Sie Tanze etwas mit ihm, doch er löste sich. „Was ist los? Wollen sie nicht Tanzen? Heute ist doch ein schöner Tag!“, sagte die Frau. Da nahm sie Neji und TenTens Hand, legte sie aufeinander und sie sagte zu Naruto und Hinata: „Na Los! Es ist Pflicht, dass Liebende Tanzen!“, da nahm sie Shikamaru und zog die Gruppe zu Festpaltzt. Lee nahm Sakuras Hand und Tanzte ebenfalls mit ihr. Der Nara Tanzte noch mit der Fremden. Hinata und Naruto Tanzen auch. Neji stand leicht schüchtern vor TenTen. Er nahm ihre Hand und Tanzte auch mit ihr. Dabei wurde sie etwas rot. „Wenn hier nur Verlibte Tanzen, dann heißt dass…“

In TenTens Gesicht, war eine fast ungesunde farbe zu sehen. Neji lächelte. Da lehnte er sich zu ihrem Ohr und flüstete: „Ich Tanz gern mit dir hier!“

TenTen wurde etwas dunkler. Da gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Sakura und Lee wurden in die Mitte geschoben. Dort stand ein Becken. „Ihr müsst da rein! Nur das schönste Paar darf dort hinein!“, sagte jemand. Die Beide Standen im Wasser. Lee legte seine Hände um ihre Hüfte. Dabei wurde die Haruno leicht rot. Hinata sah zu den Zwei und seuftzte. „Kiba hätte es gefallen!“, sagte sie leise. Naruto sah mit einem lächeln zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Na komm! Lass uns Tanzen!“

Am Abend saßen sie in einer Bar.
 

~…~ / ~*…*~

Mir war Kalt. Langsam versuchte ich die Augen zu öffnen. Wo war ich nur. In meinem Körper schmerzte alle. Ich sah mich langsam um, da sah ich etwas Blondes vor mir. Die Umgebung war weiß. Ich sah wie sie ihre Augen öffnete. Ich konnte in diesem blauen Meer, fast nichts sehen. Ich fühlte einen grausamen Schmerzt an meinem Hals. Da sah ich das Blut, vor uns lagen zwei rote Rosen und zwei weiße Rosen. Da fiel es mir wider ein…

Mühsam hauchte ich zu meiner Liebsten:„Wir sind Tot, Ino!“
 

Der Liebsten die Roten,

Die weißen den Toten!
 

~In der Bar~

Shikamaru stand an dem Tresen und sprach mit dem Wirt. Als er wider kam sagte er: „Ich hab gefragt! Der Wirt meinte, das Dorf wäre Yuki-Gakure! Das heißt wir sind im Winter reich! Doch dann müssten wir am Feuerreich vorbei gekommen sein, doch das sind wir nicht wirklich! Da wo wir noch vor zwei Wochen sah nicht aus wie Konoha!“

Neji stimmte nickend zu. „Also müssen wir irgendwie einen Weg ins Klangreich finden!“, meinte Hinata. Shikamaru seufzte und sagte: „Ich hab gefragt wie wir am schnellsten dorthin kommen! Doch er hat gesagt, er hätte noch nie was von einem Klangreich gehört!“

Die Gruppe sah verwirrt zu ihrem Teamführer, wobei Akamaru unter dem Tisch hochschaute. „Das ist jetzt nicht wahr!“, sagte Sakura. „Doch! Von Orochimaru haben sie auch noch nie gehör, noch nicht einmal von Tsunade! Sie meinen Es würde bisher nur die 4.Generation geben!“, sagte Shikamaru und setzte sich. „Konoha sah vor seiner Zerstörung noch anders aus! Das hat mir Konohamaru gesagt!“, sagte Naruto und spielte mit einem Bierdeckel. "Als ich ihn nach Konoha gefragt hab, hat er gemeint, das Dorf der Blätter sei unbewohnd, da es erst wider aufgebaut werden muss.", sagte Shikamaru.

„Meinst du Etwa…Das wir in irgendetwas geraten sind?“, fragte Neji und sah etwas besorgt zu TenTen. "Müssen wir! Aber es kann kein Gen-jutzu sein, das würden wir doch meken!", meinte Sakura. Neji sah zu boden. "Ich kann mir auch keinen reim darauf machen!", meinte Hinata. Shikamaru setzte sich und sah zu seinen Freunden. Er sah aus dem Fenser und versuchte sich daran zu erinnern was gestern Nacht passiert ist, doch er sah nur kleine fetzten. Die Tränen aus Kibas Augen wollten ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, genau so wenig wie ein Bild von Ino die Tod vor dem Inuzuka liegt.

Ein leises ticken zog ihn aus seinen gedanken. Der Nara lehnte sich an das Fenster und sah kleine scharz gelbe körner in der Luft. "Leute, spinn ich jetzt oder flieg da drausen Sand?!", meinte Shikamaru und stand auf.

Die gruppe ging raus und sah den Sand. Sakura hielt ihre Hand hin und sammelte so etwas von den Sand. "Das ist wirklich Sand...",sagte das Pinkhaarige mädchen. Die Straßen waren plötzlich so leer. Da sah Lee einen Junge, der eine Kaputzte trug aber darunter waren blonden Haaren zu sehenen, diser sah zu Shikamaru. "Du bis der der meinen Bruder getötet hat!",schrie er plötzlich. "Der mit dem Himmelsigel.", knurrte er noch leise.
 

~ anderer Ort, Wald, klangreich ~

Anko sah in den Dunklen Himmel. Irgendwass stimmte doch nicht mehr. Sie sah in das Lagerfeuer, vor ihr. Da warf sie kleine holtzstücke hinenin. irgendwie ahnte sie etwas, was ihr sorgen machte...villeicht hatte ja auch Orochimaru seine Finger mit im Spiel.
 

~Yuuki-Gakure~

Der Junge zog die Kaputze runter. "Lügen nützt nicht, Ich hab alles gesehn!", fauchte noch jemand. Da kamm ein Schwarzhaariger Junge dazu. "Nein, dass ist ein Missverständni...",wollte Hinata Shikamaru schützen, doch plötzlich wurde sie von etwas auf den den Boden geworfen. Naruto sah auf die Seite und sah den Sand. "Was fällt euch ein Hinata anzukreifen!", knurte Neji sauer. "Wir wollen nur unseren Bruder Rächen, der euer Freund getötet hat!",schrei der Schwarzhaarige. "Und wer soll euer Bruder sein?", fauchte TenTen. "Wer schon! Gobi natürlich!", fauchten beide und machten das zeichen für auflösung. Der Blonde wurde von hellbraunen Chakra umgeben und an seinem Rücken war ein Schwaz zu sehehn. bei dem Schwarzhaarigen waren Acht Schwänze und grünes Chakra zu sehen. "Das sind Mehrschwänzige!", sagte Sakura leise. "Wir werden euch nichts tun, aber der mit dem Himmelssigel, werden wir Töten. "Nichts da!", fauchte Shikamaru. Lee drehte sich um und sah die Male, dieselben wie gestern. Akamaru stellte sich knurrend vor Shikamaru, dieser legte seine Hand auf den Rücken des Hundes und lachte etwas. "Danke Akamrau!", sagte er leise zu dem Hund.

Shikamaru richtete sich für einen Kapf. "Nein Shikamaru lass dass!", flehte Hinata und wollte ihn aufhalten, doch Shikamaru warf sie zurück. Da grif er sie an....
 

~ anderer Ort, Wald, klangreich ~

Anko rannte in das Versteck der Schlange. "Wer beert mich den Hier? Anlo meine Alte Schülerin!", lachte Orochimaru freundlich. "Sei bloss leise! Ich will nur die Chu-nins zurückholen! Alos wo sind sie!?", fauchte sie wild, wobei der Anbu sie festhielt. "Weis nicht wo sie sind! Sasuke ist auch nicht da, hab ihn weggeschikt! "Was hast du mit den Chu-nins gemacht!", schri Anko lauter. "Ich hab hie nimand gesehen, vielicht, sind sie auch abgehauen!", lachte die Schlange. Das war zuviel, da warf sie ein Kunai. "Es wird nichts nützen, finden wirst sie nie!", lachte Orochimaru und verfloss zu lehm...
 

-----------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami
2007-08-09T11:40:18+00:00 09.08.2007 13:40
hi
ich finde die ff bisher ganz gut und ich freue mich auf das nächste kappi
aber ein tipp: lies dir alles nochmal durch, denn da sind recht viele rechtschreibfehler die etwas verwirren können

LG Ira
Von:  angelwater
2007-05-20T17:49:07+00:00 20.05.2007 19:49
das kapitel war wieder super.
freue mich schon auf nächste woche :)

angelwater
Von:  angelwater
2007-05-05T14:09:16+00:00 05.05.2007 16:09
das kapitel war wieder einmal super :)
sagst du mir dann bescheid, wenn es weitergeht?

angelwater
Von:  angelwater
2007-04-29T17:10:23+00:00 29.04.2007 19:10
sie haben sich endlich wieder alle gefunden. hoffentlich sind ino und die anderen nicht zu sehr verletzt.
fand die idee mit dem zweiköpfigen tiger richtig gut. ich hoffe naruto kommt wieder zur besinnung.
schreib bitte weiter!

angelwater
Von:  angelwater
2007-04-28T09:27:44+00:00 28.04.2007 11:27
der prolog war richtig gut. hoffe du schreibst schnell weiter. ich will wissen, wie es mit allen weitergeht!

angelwater


Zurück