Zum Inhalt der Seite

Nightmare Paradise!

Alptraum Paradieis!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blühtenfluss!

Ich lad endlich mal wider etwas hoch! >< Dieses Kapietel it für alle SakuraxLee fans! ^^
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

---------------------------------

Kapitel 5: Blühtenfluss!

Shikamaru schlief wider und hatte den regen total vergessen.

Doch der Sonnen Aufgang kam immer näher. Naruto Wachte langsam auf. Er stand auf und wachelte ins Bad. Müde lies er Wasser in Seine Hand laufen. Da kam auch Neji ins Bad, der plötzlich los lachte. „Mhmmmmm?“, kam es nur langsam von dem Verschlafendem Uzumaki. „Dein Spiegelbild ist ein Schnappschuss wert!“, meinte dieser nur. Naruto öffnete langsam etwas die Augen. Da sah er denverschlafenen Kyuubi. „Was ist den jetzt los?“, fragte der Blonde und klatschte sich das Waser ins Gesicht. Da war sein Spiegelbild wider normal.

Als alle wach waren, saßen sie in der Mitte des Raumes und beriten sich, wie sie weiter machen sollten. Da klopfte es unfreundlich an die Tür.
 

~ anderer Ort, Wald ~

Anko hinkte etwas. „So wir sind am Rand vom Klangreich! Und nun?“, fragte der Anbu. „Los gehen wir! Schließlich können sie nicht so weit sein!“, meinte sie und rannte in den Wald.
 

~ im Dorf ~

Shikamaru schreckte auf. Das klopfen hörte sich für ihn so verdammt laut an. Neji stand auf und ging an die Tür, doch öffnete sie nicht. „Was ist?“, fragte er. „Ihr müsst sterben!“, rief jemand. „Byakugan!“

Neji sprang sofort zurück. „Hier stimmt was nicht! Naruto Kiba! Was ist der Vierschwänzige?“ – „Ein Baselisk!“, kam es leise von Naruto. „Ich ahne es! Der steht vor der Tür, oder?“, fragte Lee. „Nicht ganz! Ich kann zwar ein Vierschwänziges Chakra sehen, aber es ist nicht nur einmal da!“, sagte Neji.

Plötzlich flog die Tür ein. Shikamaru zuckte stark zusammen, dabei hielt er sich die Ohren zu. „Ihr hab das Blut der Zikade gestohlen!“, rief wider jemand. „Weg hier?“, kam es von Ino, worauf alle einstimmten. TenTen warf ihre Schriftrolle, wo durch das Glass zerbrach. Einer nach dem Anderen sprang durch. Ohne weiter nach zu denken rannten sie in den Wald zurück.

Schnell waren sie wider an der Brücke. Naruto sah sich um, da wies er in eine Richtung. „Am besten wir gehen da hin! Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten.“

Die kleine gruppe lief entlang der Klippen. Sakura sah auf den Boden und erinerte sich an den Anfang. Mit Sasuke... „Nur wegen mir stecken wir in diesem Schlamassel!“, dachte sie, dabei sah sie auf und sah zu Lee. „Er hat mir schon so oft das Leben gerettet! Eigendlich ist er ganz nett!“, dachte die Haruno leicht rot. Plötzlich wurde sie von Ino angestupst. „Was ist los?“, fragte die Blonde. Sakura seuftze und sah wider auf den Boden. „Wir sind nur wegen mir in diesem Schlamassel. Hätte ich diese Mission nicht so sehr gewollt!“ – „Sei doch still Sakura!“, kam es von Naruto. „Ich wollte schließlich die Mission schon ewig! Wir packen das schon!“, lächelte er.

Da blieb Neji stehen und sah sich um. „Mein das nur oder wirkt dieser Wald immer toter?!“, sagte der Hyuuga. Hinata sah sich auch um und meinte dann: „Stimmt! Aber… ist euch aufgefallen das sich auch die Bäume verändert haben?“

TenTen sah sich um und entdeckte in der Klippe eine Höhle. Sie sah wider auf und suchte die Gegend ab. „He ich hab ne Idee! Ab besten wir gehen runter in die Höhle, da suchen die bestimmt nicht!“, meinte TenTen. Shikamaru sah runter. „OK! Vielleicht kommen wir auch wo anders hin! Die gegen ist mir echt zu lästig!“, meinte der Teamführer und rannte die klippe runter und die anderen hinterher.

In der Mitte blieb Kiba ruckartig stehen. „Irgendetwas ist da unten und stinkt.“, meinte der Inuzuka und hielt sich die Hand vor dem Mund. „Wartet hier! Ich seh nach!“, meinte Ino und rannte voraus. Als sie unten war sah sie sich um. „Neji! Hinata! Seht ihr etwas!?“, fragte die Blonde.

„Byagukan!“

„Ich sehe nichts und du Hinata?“ – „…Irgendetwas ist in der Höhle! Aber scheint ungefährlich zu sein!“, meinte die Erbin und öste das Jutzu. „Kiba woher kommt der Geruch?“, fragte Naruto. „Ich weiß nicht! Er ist in der ganzen klippe verteilt!“, sagte er nur leise. „Komm wir müssen weiter, sonst finden die Dorfbewohner noch hier!“, meinte Lee und rannte weiter.

Als sie unten waren fing Akamaru an etwas zu knurren. „Irgendetwas starken ist da drin!“, knurrte der Hund. Kiba ging einen Schriet zurück. „Der Geruch kommt aus der Höhle.“, meint der Hundejunge.

Plötzlich hörten sie einen lauten Brüller aus der Höhle und da rochen sie alle diesen Geruch.

„Das ist gar nicht gut!“, meinte Shikamaru und zeigte in die Höhle. Darin bewegte sich etwas. Plötzlich steckte ein großer Hüner Kopf aus der Höhle. „Das ist ein Baselisk!“, rief Ino, die direckt vor ihm stand und somit die Froschbeine sah.

„Rückzug!“,befahl der Teamleiter und rannte in die andere Richtung. Kiba rannte zu Ino und packte sie am Arm und zog sie mit. Nach einigen Metern war die gruppe erschöpft und setze sich an das Ufer.

Lee und Sakura waren etwas abseizt. Die beiden sahen in den Fluss vor ihnen. Da schwammen ein Paar blühten auf dem Wasser. Sakura sah ihnen nach und atmete tief durch. (*)„Du Lee!“, fing sie zaghaft an. Lee sah sie an. „was ist los? Du siehst so bedrückt aus!“, meinte der schwarzhaarige. „Danke das du mich immer beschützt hast. Ich..ich!“, da wurde sie etwas rot. „Ich mag die zumindest jetzt mehr als sonst!“, lächelte sie ihn an. Plötzlich fiel er ihr um den Hals und beide ins Wasser.

„Was macht ihr da?“, fragte Hinata und sah zu den beiden. „Baden!“, kam es nur von beiden.

„Kommt und trocknet euch ab!“, meinte Kiba.

Sakura und Lee standen auf und lächelte etwas, da sah Lee eine Blühte in ihren Haaren. „Warte mal kurz!“, sagte er und zog sie vorsichtig aus den Haaren.

---------------------------

Ich hab erst überlegt ob ich hier aufhören soll oder nicht, aber ich hab es dann doch gemacht, da ich gerade keine Ideen hab!

*Da hat gerade das Lied Over and Over angefangen, und dass hat echt gut dazu gepasst! ^^ Zumindest di Melodie!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami
2007-08-09T11:40:18+00:00 09.08.2007 13:40
hi
ich finde die ff bisher ganz gut und ich freue mich auf das nächste kappi
aber ein tipp: lies dir alles nochmal durch, denn da sind recht viele rechtschreibfehler die etwas verwirren können

LG Ira


Zurück