Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inspektor Megure saß wie jeden Abend stundenlang an seinem Arbeitsplatz im Tokyoter Polizeipräsidium und zerbrach sich den Kopf über diesen grausamen Fall, der seit geraumer Zeit für Schlagzeilen sorgte, man bis heute aber noch keinen Täter oder irgendwelche Hinweise auf den Täter finden konnte.

Er raufte sich die Haare, die Morde nahmen barbarische Ausmaße an und... alle ermordeten Opfer hatten eines gemeinsam: Sie waren Freunde.

Es schien, als hätte es jemand präzise auf diese kleine Gruppe abgesehen.
 

„Verdammt... Wenn ich nur wüsste, warum und..wer dahinter steckt...“, flüsterte der Inspektor. Er war am Ende mit seinem Latein.

Erst vor kurzem hatten sie schließlich auch die Leiche von Professor Agasa gefunden...und wer weiß. Vielleicht waren sogar noch mehr Menschen ermordet worden und die Polizei wusste nur noch nichts davon?

Zögernd griff der Inspektor zum Telefon und wählte die Nummer eines alten Freundes..
 

~~~
 

Shinichi musste sich etwas einfallen lassen. Sein Plan, Ran und Heiji überleben zu lassen, als Test abzutun, würde bald den Bach runter gehen, wenn er nicht sofort eine zündende Idee hatte.

Schließlich war nun auch Ran in der Gewalt der Männer in Schwarz.
 

Mittlerweile saß Shinichi in einem kleinen Raum, welcher gerade mal einen Stuhl mit einem kleinen Tisch hatte. Zusätzlich stand darin ein schmales Bett, auf welchem die bewusstlose Ran lag.

Gin und Vodka waren verschwunden und hatten die beiden hier allein zurückgelassen.

Der Ex-Schülerdetektiv konnte sich noch genau daran erinnern, wie Gin ihn am Kragen gepackt hatte und fest an sich rangezogen hatte... „Bloß keine Tricks.“, hatte er ihm zugeflüstert und dann hart gegen die Wand gedrückt. „Wir sehen alles.“
 

Shinichi hatte seine Ellbogen auf dem kleinen Tisch abgestützt und vergrub sein Gesicht in den Händen. Er dachte angestrengt nach und versuchte einen Weg aus dieser Misslage zu finden.

Doch seine Gedanken schweiften immer wieder ab... Er musste daran denken, wie er Heiji und Ran die Wahrheit gesagt und quasi somit all seine Taten gestanden hatte.

Ob Ran wusste, dass er ihren Vater Kogoro, Professor Agasa und Ai auf dem Gewissen hatte..?
 

Laut seufzte er auf und sah schließlich hinter sich, wo Ran noch immer schlafend auf dem Bett lag.

Was noch viel schlimmer war: Er hatte auch versucht sie und Heiji zu töten..
 

Der Junge biss sich auf die Unterlippe. Wie würde sie sich ihm nun gegenüber verhalten?

Aber eines war klar.. Wenn sie weiter leben wollte – dann musste sie sich mit ihm zusammen tun. Nur gemeinsam könnten sie vielleicht etwas ausrichten..
 

Ein Zucken ging durch den zierlichen Körper der 17-jährigen.
 

Shinichi erschrak für einen kurzen Moment, brachte sich aber gleich wieder zur Besinnung und überlegte sich, wie er wohl am besten mit Ran reden könnte.
 

Langsam stand er auf und ging zu dem Mädchen rüber, dass er einst mehr als alles andere auf der Welt geliebt hatte.

Er stand direkt vor dem Bett und blickte in ihr schlafendes Gesicht, begutachtete ein paar der blauen Flecken, die zu sehen waren. Erneut kam ihm diese Szene in den Sinn, wo Tequilla Ran diese Schandtat zugefügt hatte...

Er atmete tief durch, setzte sich aber dann an die Kante des Bettes und beobachtete sie.
 

Irgendwann musste sie aufwachen und dann würde er mit ihr sprechen.. Er würde ihr seinen Plan erzählen und hoffen, dass sie einwilligen würde...

Er sah im Moment keine andere Möglichkeit hier raus zu kommen..
 

~~~
 

Yusaku Kudo arbeitete gerade wieder an einem seiner Kriminalromane, als sein Telefon zu läuten begann.

Er seufzte und linste auf das Display des Telefons, als er merkte, dass eine japanische Nummer anrief.
 

Er hasste es, während seiner Arbeit gestört zu werden und unter anderen Umständen hätte er das Läuten auch ignoriert..wenn da nicht plötzlich die Nummer des Tokyoter Polizeipräsidium auf dem Display erschienen wäre.
 

„Hier Yusaku Kudo“, meldete sich der Kriminalautor zu Wort, als er endlich abgehoben hatte.

Es herrschte ein kurzes Schweigen am anderen Ende der Leitung, als sich Inspektor Megure meldete.

„Es tut mir leid, Sie bei Ihrer Arbeit zu stören, Kudo-san.... Aber ich brauche dringend Ihren Rat.“, kam es leise von der anderen Leitung.
 

Es war wirklich nicht oft, dass Megure bei Shinichis Vater anrief und wenn, dann hatte es immer einen triftigen Grund.

„Bitte, um was geht es?“, fragte er und speicherte eben noch sein Schriftstück auf dem PC.

Er befand sich gerade wieder in den USA, um genauer zu sein in L.A., wo er mit seiner Frau die meiste Zeit verbrachte.

„Es gibt da einen Fall, in dem es viele Ungereimtheiten gibt. Ich bin mit meinem Latein nahezu am Ende..“, mit diesen Worten begann Megure von den jüngsten Geschehnissen zu erzählen..
 

~~~
 

Ran öffnete schwach die Augen. Ihr Bewusstsein kehrte langsam zurück und sie spürte, wie ihr Kopf entsetzlich dröhnte.

„..Mh..“, murrte sie und fasste sich an die Stirn, hoffte, dass die Schmerzen dadurch nachlassen würden.
 

„..Ran?“

Eine leise Stimme sprach zu ihr, welche sie im ersten Moment nicht zuordnen konnte. Sie fühlte sich noch immer betäubt und kaum in der Lage etwas zu sagen, geschweige denn, sich großartig zu bewegen..

„..Hm?“, gab sie von sich und schloss die Augen wieder. Ihr Blick war so verschwommen, dass ihr davon schwindlig wurde..
 

Shinichi hielt inne, als er merkte, dass Ran die Augen wieder schloss. Scheinbar war das Betäubungsmittel, das ihr verabreicht worden war, sehr stark gewesen und sie fühlte sich immer noch benommen.

Er strich sich überfordert durch die Haare, immer darauf bedacht, dass sie hier wahrscheinlich beobachtet wurden.

Den Augen der Organisation entgingen schließlich nichts. Sie waren überall... und vor allem da, wo ihr Hauptquartier war.
 

Der Junge sah zur Seite und blickte sich im Raum um. Als er auf dem Tisch einen Krug mit Wasser entdeckte und zwei Gläser war er sichtlich erleichtert. Irgendwie hatte er das Gefühl, das seine Kehle furchtbar trocken war...

Langsam stand er auf und nahm den Krug zur Hand.

Er blickte auf das Wasser... Sollte er es wirklich trinken...?

Ihm kamen Zweifel auf, schließlich könnte die Organisation ein tödliches Gift untergemischt haben, um die beiden endgültig aus dem Weg zu schaffen? Schließlich würde ihnen diese Vorgangsweise einen Haufen Arbeit und Ärger ersparen..
 

Nach gründlichen Überlegungen, immerhin traute er ihnen alles zu, stellte er den Krug doch wieder zurück und drehte sich zu Ran um, welche ihre Augen bereits wieder geöffnet hatte und Shinichi mit einem starren Blick fixierte.
 

Er merkte ihren weinerlichen Blick, welcher ihm das Blut in den Adern gefrieren ließ, ebenso sah er die Trauer, Angst und Zweiflung, welche ihre Augen widerspiegelten... dennoch durfte er sich jetzt nicht einschüchtern lassen und musste die Ruhe bewahren.

„Ran..“, flüsterte er und ging wieder einen Schritt auf sie zu, als das Mädchen plötzlich hochfuhr und sich gegen die Wand presste.
 

„Bleib weg von mir!!“, schrie sie ihm entgegen und schon glitten wieder vereinzelte Tränen über ihre Wangen. „Fass mich nicht an..“, sie wisperte diese Worte verzweifelt in sich.

Ran’s Körper bebte und zitterte heftig. Sie umklammerte ihre Beine und presste sich so fest sie konnte gegen die Wand.

Ihr gesamtes Selbstbewusstsein war zerbrochen. Ihr Stolz war gebrochen. Sie war von der Person, die ihr am wichtigsten war, schamlos hintergangen worden..

Sie hatte abgeschlossen, mit ihrem Leben, mit allem. Ihre Eltern waren tot. Shinichi hatte sie bis aufs Blut verraten..
 

„Ran, hör mir zu!“, versuchte der Oberschüler auf seine Freundin einzureden, doch diese blockte vollkommen ab.

„Nein, du hast mir schon genug wehgetan...!“, sie weinte bitterlich, sah dabei nicht zu Shinichi auf.

Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen, das war ihr zuviel.
 

In Shinichis Herz breitete sich ein kurzer, tiefer Schmerz aus. Sie hatte Recht, mit dem, was sie da sagte.

Der Junge atmete tief durch, schloss dann für den Bruchteil einer Sekunde die Augen um sich wieder zu besinnen.

Doch dann sah er seine Freundin mit einem ernsten Blick an. Er konnte dieses Flennen nicht mehr ertragen, es ging ihm auf die Nerven – und wenn es so weiter ging, dann würde es nicht mehr lange dauernd und beide würden die Radieschen von unten wachsen sehen.
 

„Hör endlich auf zu flennen!“, schrie er sie dann erbost an. Seine Hand war zur Faust geballt worden, seine Fingernägel bohrte er tief in sein Handflächeninneres.

„Dir ist nicht klar, WO du dich gerade befindest, oder?!“, seine Stimme bebte. Vielleicht konnte er sie zur Vernunft bringen, indem er ihr klar machte, in welcher Gefahr sie gerade schwebte.
 

Ran hielt inne, als Shinichi sie plötzlich so anfuhr. Mit großen, verheulten Augen blickte sie ihn an, war regelrecht starr vor Angst.

So hatte er sie noch nie angeschrieen.

Schweigend presste sie die Lippen aufeinander, versuchte ihren Heulkrampf zu unterdrücken.

Doch was sollte sie tun..? Was brachte es ihr zu wissen, in welcher Gefahr sie hier schwebte, wenn ihr Leben doch keinen Sinn mehr hatte?

„Was interessiert mich das..“, murmelte sie verbittert in sich hinein. „Meine Eltern sind tot... Mein Freund, den ich über alles geliebt habe, hat mich hintergangen...ich kenne dich nicht mehr!“
 

Shinichi atmete tief durch. Er hatte Mühe, ihrem Anblick stand zu halten. Immerhin stimmte es, was sie sagte. Seit er zur Organisation übergewechselt hatte, hatte sich sein Leben – nein, auch sein gesamtes Wesen um 180 Grad gewendet. Er war nicht mehr der Shinichi von damals. Er hatte seinen Sinn für Gerechtigkeit verloren, ihm war eigentlich nichts mehr wichtig. Aus diesem Grund hatte er auch keine Probleme gehabt, Kogoro und die anderen zu töten.

Vielleicht hatte es ein bisschen – im ersten Moment – wehgetan. Doch dann war der Schmerz vergessen und... wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatte er eine eigenartige Genugtuung empfunden...

Das war bei all seinen Opfern gewesen – nur mit einer Ausnahme. Und diese Ausnahme saß gerade zusammengekauert an der Wand und begann ihn abgrundtief zu hassen...

Langsam senkte er den Blick, wich somit ihren Augen aus..

Mit gemächlichen Schritten kam er auf seine Freundin zu und krabbelte aufs Bett.

Nun sah er wieder auf, blickte in Ran’s Augen. Er verstand sein Herz nicht mehr.. auch, wenn sie zu ihm sagte, sie wolle ihn nicht mehr sehen, konnte er sie nicht im Stich lassen..

Shinichi packte sie an den Schultern und drückte sie sanft gegen die Wand..

Sein Herz schlug wie wild und er erkannte in Ran’s Blick die nackte Angst. Er spürte, wie ihr zarter Körper unter seinen starken Händen regelrecht bebte, doch sie wehrte sich nicht. Mit glasigen Augen sah sie ihn an..
 

Shinichi fasste noch einmal seinen gesamten Mut zusammen. Mehr, als ihn wegdrängen oder schlagen, konnte sie schließlich nicht. Dazu war sie eindeutig zu schwach...

Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht Ran’s Ohr, zögerte kurz, bevor er schließlich „Ich weiß, wie wir hier rauskommen..“, flüsterte.

Seine Stimme war gedämpft, seine Lippen berührten schon beinahe das Ohr seiner Geliebten...

Immerhin hatte er Angst, dass die Organisation hinter seine Pläne kamen und sie ihm vereiteln würden..

„..Aber dafür musst du mir noch einmal vertrauen...“
 

TBC.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ConanKudo
2011-05-05T22:07:24+00:00 06.05.2011 00:07
Hallo CHILET. Mein NickName sit ConanKudo und ich habe gerade deine Geschicht,na ja gelsen wäre das falche wort. ich hab sie regelrecht verschlungen. Mann die sit super. hab sie leider erst jetzt entdeckt. Aber ich hab da mal ne ganz wichtige frage an dich. ich habe gesehn dAS DU BEI (% pROZENT BIST: sCHREIBST DU DENN SUCH WEITER :dAS WÄRE SUPER: wÜRDE GERNE WISSEN WIE DIE gESCHICHTE ENDET:iCH FÄNDS TOLL WENN DU MIR ANTWORTEN WÜRDEST: ALLES LIEBE CONANKUDO
Von: abgemeldet
2009-06-03T11:57:05+00:00 03.06.2009 13:57
Dieser Shinichi, mit dem kann ich bis jetzt nicht viel anfangen.Ich war total geschockt.
Er tötet seine besten Freunde und ermordet Leute, die er überhaupt nicht kennt. Auch wenn die schwarze Organisation in einer Gehirnwäsche unterzogen hat, hats mich wirklich vom Hocker gehauen, als er Kogoro, Agassa und Ai einfach totgeschossen hat. Bei Mori hatte ich sogar kleine Tränen in den Augen .... und dann Ran. Sie tut mir so leid.

Deine umwerfenden Unschreibungen aller Situation lassen einem die Szenerie vor Augen führen, was mir manchmal Angst macht ^^.
Die Vergawaltigung war schon sehr krass und dass Shinichi nicht mal eingreift, auch wenn er ne Knarre an seinem Kopf gehalten bekommt, ....

Auch wenn es viele grausame Dinge gab, waren die ersten Kapitel echt schön. Mir haben besonders die gefallen, an denen die Leideschaft zwischen Ran und Shinichi entfachten.

Hoffentlich kommt alles zum Guten. Es wär so schade, wenn alles an die Öffentlichkeit kommt, Shinichi ins Gefängnis und Ran ohne ihn dastehen würde.

Bitte, bitte. Lass diese FF mit einem HappyEnd enden!

Und lass ganz schnell von dir hören, sonst flipp ich hier noch aus.
Lass bloß nicht lange auf dich warten. Wenn man diese FF erstmal gelesen hat, kommt man einfach nicht mehr davon los.

Also: BEEIL DICH!!! XDDDD

glG ShySoul
Von:  Yuki-ko
2008-11-06T18:12:24+00:00 06.11.2008 19:12
ich muss sagen, dass ich von dem shinichi in dieser fanfic nicht viel halte... der typ ist hier der totale psycho, er mordet, tut seiner freundin weh und läuft davon wie ein feigling, nur um sein eigenes leben zu retten... und dann versucht er auch noch alles mit ein paar banalen gründen zu rechtfertigen... also echt. mir wär lieber, wenn ran NICHT mit ihm zusammenkommen würde. er ist einfach zu gefährlich...
und dass so gut wie alle sympathische gute freunde von ihm tot sind, gefällt mir sowieso nicht... kogoro, agasa, eri, etc.

naja, das ist ja zum glück nur alles erfunden x)
dass shinichi sich in gosho aoyamas kopf auch so um die 180° dreht (nein, viel mehr!) ist unwahrscheinlich...
und darüber bin ich froh.
ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, in dieser FF so eine düstere stimmung aufzubauen...
ich hoffe, es geht schnell weiter!!!

Von:  Yuki-ko
2008-11-06T18:07:57+00:00 06.11.2008 19:07
ich muss sagen, dass ich von dem shinichi in dieser fanfic nicht viel halte... der typ ist hier der totale psycho, er mordet, tut seiner freundin weh und läuft davon wie ein feigling, nur um sein eigenes leben zu retten... und dann versucht er auch noch alles mit ein paar banalen gründen zu rechtfertigen... also echt. mir wär lieber, wenn ran NICHT mit ihm zusammenkommen würde. er ist einfach zu gefährlich...
und dass so gut wie alle sympathische gute freunde von ihm tot sind, gefällt mir sowieso nicht... kogoro, agasa, eri, etc.

naja, das ist ja zum glück nur alles erfunden x)
dass shinichi sich in gosho aoyamas kopf auch so um die 180° dreht (nein, viel mehr!) ist unwahrscheinlich...
und darüber bin ich froh.
ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, in dieser FF so eine düstere stimmung aufzubauen...
ich hoffe, es geht schnell weiter!!!

Von:  Lina_Kudo
2008-11-04T19:57:43+00:00 04.11.2008 20:57
Ach Gottchen, wie lange ist es schon her ... xDDDD
Anfangs hab ich noch befürchtet, dass ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern könnte und mir noch alles nachlesen muss, aber es hat auch so geklappt (ich würde noch gerne alles nochmal lesen, aber dazu fehlt mir leider einfach die Zeit^^') Aber ich erinnere mich noch gut, wie ich damals mitgefiebert habe und das eine der besten Fanfictions war, die ich je gelesen habe^^

Oh man, das war ja wirklich dramatisch! O__O Was mir selbst einen Stich ins Herz versetzt hat war der eine Satz: "Dort lag das Mädchen, welches er einst mehr als alles andere auf der Welt geliebt hatte." (oder so ähnlich xD) Das war so schrecklich ... dieses "Vergängliche" ... *HEUL*
Aber du hast es geschafft, mich zu trösten, noch ziemlich am Ende des Kapitels: "seine Lippen berührten schon beinahe das Ohr seiner Geliebten ..." -> Betonung auf "seiner Geliebten" und nicht "ehemaligen" xDD (Und wehe, du sagst jetzt, dass du das vergessen hast!!! *böse anguck* xDDD)

Bitte bitte lass es ein Happy End geben, BITTE!!! *anfleh* >__<

Liebe Grüße^^
Lina

P.S Ich hoffe, du lässt dir diesmal nicht mehr so lange Zeit! :-)
Von:  xXSaku-chan90Xx
2008-10-26T15:26:51+00:00 26.10.2008 16:26
huhu^^
sorry wenn ich jetzt erst eingestiegen bin
also ich finde dieses Kapi super cool
allein schon wie du es beschrieben hast,
welche Anspannung zwischen Ran und Shinichi ist!!

ich bleib auch dabei und werde weiter lesen^^

hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt erst dazu gekommen bin deine FF zu lesen *lieb guck*

würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst wie es weiter geht
bis bald
lg _-Engelchen-_

Ps: Wenn du interesse hast kannst du ja auch mal meine FF lesen
würde mich echt freuen über Kommis.^^

Von:  ShinichiKudo_017
2008-10-25T23:54:56+00:00 26.10.2008 01:54
*jubel* Oh Mann! Ich sags dir! Wie lange habe ich auf diesen Moment (dieses Kapitel) gewartet. *seufz* Ne ewnigkeit. *nick* Aber es ist spitze. Ich bin nun wieder total gespannt wie du die Geschichte weiter verlaufen lässt. Aber lass dir bitte beim näcsten Kapitel nicht wieder 3 oder 4 Jahre Zeit. *sichhinsetzundaufdasnächsteKapitelwart* Ich bleib hier. Mir gefällt diese Fic. *nick*

Also bis dann! Und frohes schaffen noch.

ShinichiKudo_017


Zurück