Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinichi spürte etwas.. es war so, als würde jemand eine Hand auf seine legen..

Er öffnete die Augen und sah Ran vor sich, wie sie ihn anschaute... "Ran....", flüsterte Shinichi.

Sie hatte sich etwas zu ihm nach vorne gebeugt, um nach einer Hand zu greifen, aber jetzt ließ sie sie wieder los und lehnte sich wieder zurück..

"Was machst du hier?", fragte sie. "Was für eine Frage! Ich besuche dich! Was den sonst?"

Sie zog böse die Augen zusammen. "Ja klar..." "Glaubst du mir immer noch nicht? Bitte Ran.. Lass mich doch einmal ausreden! Lass mich dir erzählen, warum ich dir nichts sagen konnte!!"

Sie drehte den Kopf beleidigt zur Seite. "Es gibt nichts mehr, das wir klären müssen!"

"Doch! Das gibt es!", sagte er. "Hör zu... Ich konnte dir nichts sagen, da die Black Organisation dir und deinen Eltern sonst etwas angetan hätte! Meinst du, ich wollte, das sie dir was antun?"

"Wäre ja möglich!" "Aber das ist nicht wahr! Ich wollte dir immer die Wahrheit sagen! Was glaubst du, wie schwer es mir gefalln ist, dich immer anzulügen?"

"Das kann jeder sagen..." "Bitte Ran.. Jetzt glaub mir doch, das es keine Absicht war!"

Sie streckte ihm die Zunge raus. "Bäh! Dir glaub ich nichts mehr! Du hast mich lange genug angelogen.."

Shinichi senkte den Kopf. "Dann wäre es wohl wirklich besser gewesen, wenn ich durch das Gift getötet worden wäre... Ich hätte dich dann nicht so oft anlügen müssen... ich hätte... Ich hätte keine Angst um dich haben brauchen.. Es wäre sicher besser gewesen.. Ach, warum haben die mir nur diese Verkleinerungskapsel gegeben!"

Als Ran das hörte, glaubte sie, sie würde spinnen... Was redete Shinichi den da nur?

"Was redest du da?", fragte sie ihn.

"Ich rede von dem... Was passiert wäre, wenn das Gift wirklich so gewirkt hätte, wie es hätte solln! Dann wären dir und mir diese ganzen leiden erspart geblieben! Das ist es doch, was du willst, oder?"

Ran gab es einen Stich ins Herz... Was redete Shinichi da nur zusammen? Meinte er, ihr wäre das alles so egal!?

"Aber soll ich dir was sagen?", er schaute ihr tief in die Augen. "Ich bin froh, das es so gekommen ist... Ich bin wirklich glücklich, das ich nicht getötet wurde.. Denn ich hätte dir sonst nie sagen können, wie sehr ich dich liebe..."

Ran kamen plötzlich die Tränen... "Da-Das sagst du doch nur so...", sagte sie schluchzend und wischte sich die Tränen weg.

Aber er schüttelte den Kopf, dann stand er vom Stuhl auf und kniete sich vor Ran hin..

"Es ist die Wahrheit... Ich liebe dich.... mehr, als alles andere auf der Welt...!!"

Ran begann nun noch mehr zu schluchzen, und richtete sich ein wenig im Bett auf. "Du... Du meinst das ernst?", sagte sie mit einer etwas zitternden Stimme.

Er nickte. "So wahr ich hier stehe.."

"Shinichi... ich.. ich würde dir doch so gerne glauben....", flüsterte sie. "Aber ich kann nicht..."

"Wieso nicht?"

"Du hast mich zu sehr verletzt... Du hast einfach mit meinen Gefühln gespielt..."

Plötzlich stand Shinichi auf und küsste Ran, ohne Vorwarnung..

Während sie sich küssten, sank Ran langsam zurück in ihr Krankenbett... Zuerst wollte sie sich ja gegen den Kuss wehren.. ließ es aber dann doch mit sich geschehn...

Sie wusste nicht, wie ihr geschah, denn Shinichi hatte sie noch nie so geküsst..

Dieser Kuss war etwas total neues für sie...

Sie spürte, wie Tausende Schmetterlinge in ihrem Bauch herumflatterten... Nein, sogar noch wilder... Sie glaubte, sie würde innerlich explodieren!

Shinichi strich ihr dabei vorsichtig über die Wange... Auch er hatte dieses Gefühl...

Als er sich wieder von ihr gelöst hatte und die Augen wieder geöffnet hatte... "Ich werde dich nie.. nie wieder verletzen oder mit deinen Gefühln spieln...", flüsterte er.

Ran konnte erst keine Antwort geben, da sie noch immer ein wenig überwältigt war...

Doch dann nickte sie... Sie wollte ihm endlich glauben..!

Erneut küsste er sie, und im selben Moment kam eine Durchsage: "Alle Besucher werden nun gebeten das Krankenhaus zu verlassen, da die Besuchszeit nun zu Ende ist."

Shinichi seufzte. Er wollte sie jetzt nicht alleine lassen.. "Du musst gehen...", sagte Ran etwas niedergeschlagen.

"Leider.. aber ich komme dich morgen wieder besuchen... Ganz sicher.."

Sie nickte erneut.... Dann zog sie ihn noch mal zu sich und küsste ihn wieder...

"Bis morgen..", sagte sie dann noch, bevor er das Zimmer verließ.

Als er draußen war, machte sie es sich in ihrem Bett bequem. Sie kuschelte sich rein und wollte gerade die Augen wieder schließen, um über einige Dinge nach zu denken, als plötzlich an die Tür geklopft wurde.

Ein Arzt kam rein, und sagte, das sie nun in ein anderes Zimmer verlegt wird, da sie ja schon aufgewacht sei.
 

Shinichi war zu Fuß nach Hause gegangen, und hatte derweil eine Menge nachgedacht..

Er hatte z.B. darüber nachgedacht, was er früher alles falsch gemacht hatte... und da fiel ihm gleich als erstes ein: Er hatte nur von seinen Krimis erzählt...

Damals auf dem Rummel, hatte er sie fast nicht zu Wort kommen lassen... Nur er hatte geredet, und immer wieder Sherlock Holmes - Sherlock Holmes!

Das war sein größter Fehler.... Er hatte immer nur an sich gedacht.. Nein, eigentlich nicht. Aber irgendwie dann schon wieder!

Er seufzte und schaute auf die Hausmauer... "Kudo", las er vor. Ja, er wohnte jetzt seit 2 Tagen wieder da drinnen..

Und vorher hatte es über ein Jahr leergestanden!

,Es ist wie verhext...', dachte er sich und ging ins Haus. Er schaute auf die Uhr, und bemerkte das es schon 21.00 Uhr war.

Er machte sich Popcorn und setzte sich vor den Fernsehr. Er fischte sich das Fernseh-Programm und schnupperte mal durch.

Nirgends hatten sie einen Sherlock-Holmes-Film... oder doch?

Er durchstöberte das Programm und fand dann doch einen Film! "Der Hund von Baskerville!", lächelte er. Und er kam gerade noch rechtzeitig zum Anfang des Filmes... (Ich hab zwei verschiedene Verfilmungen gesehn! Meiner Meinung nach, ist die aus dem Jahr 1939 [glaub ich mal das die aus diesem Jahr ist...] die beste! Der Hund is ja soo cool! Ach, was solls! Das Buch ist immer noch das beste!! =^.^=)

Er schaute sich den Film an, aber mitten drinnen schlief er ein... Ein wenig müde war er ja schon... Trotzdem, er wäre sonst nie bei solch einem Film eingeschlafen..
 

Als er am nächsten morgen aufwachte, dachte er, er würde spinnen... Denn sein erster Blick fiel auf die Uhr.. und die zeigte 7.30 Uhr an!!

"Oh mist!! Ich hab verschlafen!!", rief Shinichi total aufgebracht und zog sich schnell andere Sachen an, und rannte dann, so schnell er konnte in die Schule...

Jetzt war "endlich" wieder mal sein erster Schultag als Oberschüler, und er verschlief..

"Shinichi Kudo!", ermahnte ihn die Lehrerin, als er bei der Klassentür hereinkam.

"Tu-Tut mir leid...", sagte er und wollte sich gerade auf seinen alten Platz setzen, als die Lehrerin ihm zwei Eimer voll Wasser in die Hand drückte. "Vor die Tür mit dir!!"

Er nickte niedergeschlagen und marschierte vor die Tür...
 

Nach der Schule wurde er gleich von allen Klassenmitgliedern gefragt, wo er den die ganze Zeit war... was er gemacht hatte usw.

Aber er wollte eigentlich keine Antwort darauf geben und deshalb hatte er sich einfach verzupft...!

Und dreimal dürft ihr raten, wohin!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-04-17T08:12:44+00:00 17.04.2008 10:12
Keine ahnung ich würde sagen Ran^^. aber vielleicht auch wo anders hin^^. Keine ahnung. Aber ich werde es ja lesen^^.

gez. Kurosaki-kun^^.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-14T20:29:07+00:00 14.07.2006 22:29
Ja, WOHIN wohl?? Das würde ich auch gerne wissen .... XD
Von:  Jacky
2003-11-28T15:00:50+00:00 28.11.2003 16:00
Zu Ran natürlich! *lach*
Der teil war diesmal echt kawaii! ENDLICH glaubt Ran Shinichi! Wurde auch höchste Zeit! *lol*
Ansonsten hab ich auch noch Kritik! Kann mir ned vorstellen, dass Shinichi von der Lehrerin ermahnt wird, obwohl er doch Monate gefehlt hatte! Da würde sie doch sicher anders reagieren und das mit den Wasserkübeln find ich auch übertrieben! Aber ansonsten war die Teil ganz gut! =^.^=
Von: abgemeldet
2002-10-24T12:40:34+00:00 24.10.2002 14:40
ich fands schön, ich hab alle 5 teile jetzt gerade in einer halben stunde gelesen(rekord) Und ich finds echt schön naja etwas zukurz aber dafür freue ich mich schon auf den nächsten teil!! *lol*
Von:  Jevi
2002-10-23T19:53:17+00:00 23.10.2002 21:53
Viel zu kurz XD Wie immer eigentlich und ja ähm ansonsten hab ich nichts zu bemerken nur, irgendwie scheinst du Probleme mit den Wörtern "denn" und "den" zu haben ^^ Du verwechselt die nämlich immer aber sonst ist alles in Ordnung, also mach bloß schnell weiter ^.~
Von:  SatansAngel
2002-10-23T14:41:25+00:00 23.10.2002 16:41
Muss mich überall 'einschreiben' *g*
Krasse FF... aber wenn's wirklich so weiter geht, dann dürftest noch net mal du bedenken mehr haben, das du die meisten FFs geschrieben hast.
Von:  rannilein
2002-10-23T05:25:31+00:00 23.10.2002 07:25
Ich nochmal wegen "Der Hund von Baskerville" Von 1939 die Verfilmung fand ich toll. Die andere habe ich aber nicht gesehn, also kann ich das nicht einschätzen.
Von:  rannilein
2002-10-23T05:17:39+00:00 23.10.2002 07:17
Ich kann mir schon vorstellen wo der hin ist *grins*
Die einzige Kritik die ich habe ist die, das es mal wieder viel zu kurz war. Du brauchst auch immer so lange bis du mal wieder einen Teil gepostet hast. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf deine neuen Teile. Genau wie mit Explosoinen und ihre Folgen! Ich schreibe mir nämlich die FF's die ich noch lesen will auf einen Zettel und von wem die sind, damit ich das nicht vergesse, aber deine vergesse ich eh nicht! Die sind viel zu toll. Ich hoffe eine Fortsetzung folgt bald *ungeduldig im Raum hin und her lauf*
Von: abgemeldet
2002-10-22T21:11:22+00:00 22.10.2002 23:11
Schwere Frage, da liegt doch so eine 17jähriges Mädchen in einem Krankenhaus, und wenn ich mich nicht irre heißt die Ran und ist seine Freundin ODER ? ^^.

Mach weiter


Zurück