Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinichi saß ungeduldig im Wartezimmer... Er saß jetzt schon ungefähr 2 Stunden hier..!

Und die Warterei machte ihn echt wahnsinnig..!

Was sollte er eigentlich Rans Vater sagen? Was sollte er ihm sagen? ,Ich habe ihre Tochter ins Verderben gestürzt...', nein, das konnte er wirklich nicht sagen...

Shinichi seufzte und stützte seinen Kopf mit den Händen ab...

Als Ran eingeliefert wurde, hatten die Ärzte gesagt, sie müsse sofort operiert werden, da irgendetwas gequetscht war, durch diesen Unfall..

Shinichi sprang auf die Beine und ging nervös im Wartezimmer auf und ab... Was sollte er nur tun?

Er konnte unmöglich Däumchen drehn... nein, das wollte er nicht.. Er wollte etwas für sie tun... irgendwas, um alles wieder gut zu machen!

Plötzlich wurde die OP-Tür aufgemacht, und einige Ärzte kamen heraus.

Schnell ging Shinichi zu ihnen und fragte, was los sei..

"Sie haben nicht zufällig Blutgruppe B positiv?", fragte einer der Ärzte.

Shinichi nickte energisch. "Doch hab ich!"

"Ihre Freundin hat ziemlich viel Blut verloren. Und wir haben zu wenig hier. Wenn Sie so freundlich wären und Ihr Blut spenden?"

"Sicher doch!!", platzte es aus Shinichi heraus.

Der Arzt nickte. "Gut, dann kommen Sie bitte mal mit."

Shinichi folgte den Ärzten und dann wurde ihm ein wenig Blut abgenommen. (Keine Ahnung, was da genau passiert.. Mir selbst wurde ja noch nie Blut abgenommen!)

Als das vorbei war, sagte der Arzt: "Vielen Dank.." "Wird sie durchkommen?", fragte Shinichi.

Der Arzt schaute auf den Boden. "Ich denke schon.", sagte er und ging weg.

Nach einer weiteren Stunde, wurde Ran dann in den Beobachtungsraum gebracht.

"Kann ich zu ihr?", fragte Shinichi, den Arzt, der gerade rauskam. Er nickte. "Ja, aber nicht lange... Sie braucht jetzt ruhe."

Shinichi nickte ebenfalls, bedankte sich und ging leise hinein...

Im Zimmer war es total ruhig... nur das piepen des Ekages (keine Ahnung, wie man das schreibt) konnte man hören..

Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Rans Bett...

Dann schaute er sie eine Weile lang an. "Bitte Ran.. Komm durch...", flüsterte Shinichi. "Ich.. ich wollte es dir schon immer erzähln, aber ich konnte nicht.. Bitte Ran, verzeih mir..."

Er schloss die Augen und stellte sich vor, was sie wohl sagen würde, wenn sie jetzt aufgewacht wäre..

,Das hättest du dir früher überlegen solln!', so etwas würde sie sicher sagen..

Er öffnete die Augen wieder und schaute in ihr, mit blauen Flecken übersätes, Gesicht... Auch eine Platzwunde hatte sie an der Stirn.. Ihre linke Hand war in einen Gips gehüllt, den an dieser Hand wurde sie operiert.

Plötzlich begann Shinichi leise vor sich hin zu schluchzen...

Er konnte diesen Anblick irgendwie nicht ertragen... Die immer stark-wirkende Ran, lag nun hier, und war schwer verletzt, und das nur, wegen seiner Dummheit...

Dann stand er auf und stellte den Stuhl wieder an seinen Ursprünglichen Platz.

Er wollte gerade das Zimmer verlassen, als er noch einmal einen Blick auf Ran warf, die bewusstlos in dem Krankenbett lag...

Schnell wischte er sich die Tränen weg, die sich gebildet hatten und verließ das Zimmer...

Er ging zu dem Arzt, der Ran operiert hatte. "Entschuldigen Sie... Aber ich hab eine Frage!" "Was kann ich den für Sie tun?"

"Naja.. Es geht um Ran Mori. Sie wurde an der Linken Hand operiert..!"

Der Arzt nickte. "Ich weiß." "Wissen Sie, Ran betreibt einen Kampfsport... und da wollt ich fragen, ob sie, wenn ihre Hand wieder verheilt ist, vielleicht wieder kämpfen bzw. trainieren kann!"

Der Arzt legte grübelnd eine Hand unter sein Kinn. "Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Wir müssen erst sehen, wie sich das ganze entwickelt und dann können wir erst weitersehn. Verstehn Sie mich?"

Shinichi nickte. "Haben Sie ihren Eltern schon beseid gesagt?" "Nein.. Aber das mach ich gleich...", flüsterte Shinichi. "Vieln Dank..", dann ging er zu einem Telefon.

Er warf Münz-Geld ein und wählte die Nummer von Kogoro. Es klingelte einige Male, bis endlich jemand abhob. "Kogoro Mori.."

"Ich bins... Shinichi...", sagte er. Und innerlich wusste er genau, was jetzt kam. Ein Wutausbruch! Ein Wutausbruch, wie er im Buche stand.

"Du traust dich hier anzurufen??" "Ja..." "hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich von Ran fernhalten??"

"Doch.. aber es geht um sie!" "Was?" "Ja, es geht um Ran. Und wenn sie mich jetzt weiter an schnauzen, dann sag ich Ihnen nicht, was mit ihr ist!!"

Sofort wurde Kogoros Stimme ruhiger. "Was ist den mit meinem Mausebein?"

Shinichi zögerte. Wie sollte er ihm bloß bei bringen, das Ran im Krankenhaus lag?

"Ran liegt im Krankenhaus.", sagte er. "WAAAAAAAAAAAS!!!!!", schrie Kogoro, und Shinichi musste sich den Hörer etwa einen Halben Meter weghalten, ansonsten wäre ihm das Trommelfell geplatzt. "Bist du dir sicher??"

"Ja, ich bin hier im Krankenhaus... heute auf dem Schulweg wurde sie von einem Autofahrer angefahren... Operiert wurde sie an der Linken hand...", sagte Shinichi.

"ich komme sofort!!", rief Kogoro und legte auf.

Shinichi legte auch auf und hielt seinen Kopf gegen das Telefon... Er hatte die Augen geschlossen... ,Wenn er draufkommt, das ich an allem Schuld bin... dann.. dann...', aber er wollte sich nicht ausmalen, was dann wäre.

,Soll ich eigentlich auch ihre Mutter anrufen?', fragte sich Shinichi. ,Müsste ich eigentlich schon.. Sie hat die Pflicht zu erfahren, was mit ihrer Tochter ist...'

Er nahm erneut den Hörer und wählte dieses mal die Nummer von Eri. Als auch er ihr gesagt hatte, das Ran im Krankenhaus lag, hatte sie sich auch sofort auf den Weg gemacht.

Shinichi setzte sich wieder ins Wartezimmer und fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare.. ,Wäre ich doch bloß nicht wieder gekommen... Wäre ich bei meinen Eltern geblieben... Es ist meine Schuld gewesen... Allein meine...'

Während er sich die ganzen Vorwürfe machte, hatte er gar nicht bemerkt, das Kogoro und Eri schon vor ihm standen.

"Wo ist meine Tochter?", fragten beide gleichzeitig.

Shinichi schaute beide an.. "Sie... Sie liegt im Beobachtungsraum...", sagte er leise.

Beide nickten und stürmten sofort los..
 

Es wurde schließlich schon Abend, und Shinichi war die ganze Zeit im Krankenhaus gewesen... Er wollte Ran einfach nicht alleine lassen...

Rans Eltern waren nach einer Weile auch schon wieder gegangen und hatten sich ihrer Arbeit gewidmet.

Shinichi saß bei Ran im Zimmer und schaute sie mit einem traurigen Blick an...

Er hoffte so sehr, das sie endlich wieder aufwachen würde..

Er lehnte sich in seinen Stuhl zurück und schloss die Augen... Ein wenig müde war Shinichi schon...

Naja, er war auch die ganze Zeit bei.

Nach einer Weile schlief er auch ein....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-04-17T08:03:31+00:00 17.04.2008 10:03
Hast du echt klasse geschrieben^^. Mal sehen ob Ayumi und die beiden Jungs auch kommen^^. Und was ist eigentlich mir Ai...Hat sie etwa auch von dem Gegengift genommen und hat ihre altes "Ich" wieder??.

Naja werde jedenfals weiter lesen^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-14T20:22:26+00:00 14.07.2006 22:22
Sie wird bestimmt gesund! *hoff*
Von:  Jacky
2003-11-28T15:00:17+00:00 28.11.2003 16:00
Au weia... die arme Ran! Der teil ist nicht schlecht. Aber ich finde, dass das mit Rans Eltern fast ein bisschen zu harmlos und zu kurz war.. Ich bin mir fast sicher, dass die beiden nicht einfach so arbeiten gehen würden! *g*
Aber man merkts echt, dass du bei der FF ohne Ziel drauf los geschrieben hast! XD
Freu mich schon auf die letzten! *smile*
Von: abgemeldet
2002-10-09T20:30:50+00:00 09.10.2002 22:30
Supi story!!! Echt klasssssse!!!
Mach Ran aber wieder gesund!!!^.^
Und schreib schnell W-E-I-T-E-R-!!!!!!!!!!!
Von:  rannilein
2002-10-09T13:08:14+00:00 09.10.2002 15:08
Also ich kann mich nur den beiden da oben anschließen! Super! Arme Ran. Aber so wie ich deine Geschichten einschätze wird sie wieder gesund! Aber schreib schnell weiter! Und am besten ganz viel mehr als dieses mal!
Von: abgemeldet
2002-10-08T23:26:42+00:00 09.10.2002 01:26
Sag mla, bist du Autor von Beruf, das war ja ienfach megageil der TEil und ich hoffe schon auf ein Fortsetzung
Von:  Jevi
2002-10-08T22:56:22+00:00 09.10.2002 00:56
Oje oje die arme Ran *traurig guck* Sie wird doch wieder gesund oder ? Ich hoffe doch. Und was wird dann wohl aus den beiden ? Ja eine gute Frage ^^ Also der Teil war spitze, wenn auch leider viel zu kurz >.


Zurück