Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 11 der Mädchen

Ino stand wartend auf choji beim Eingang zu Konoha. Es war kurz nach 5 Uhr und ihr fehlte der grösste Teil ihres Schönheitsschlafes, was sie ihre nebenstehenden Kollegen Choji und Shikamaru gnadenlos fühlen lies. „Wie kommt Asuma auf solch eine Schnapsidee gerade HEUTE ein Survivaltraining zu machen! Wieso kann das nicht nächste Woche sein!??!?!?!?!“ fauchte sie Choji an, welcher sich kaum ein Grinsen verkneifen konnte, da er von Shikamaru in die Geschichte von Kakashi eingeweiht worden war. Auch sein Freund hatte alle Schwierigkeiten nicht loszulachen, war er doch der Mädchens Protokolllisten, aber auf der Seite der Jungs.

Er wusste, da er heute fehlte, konnten sie keinen Angriff starten. In diesem Moment erschien Asuma. „Guten Morgen! Na? Alle fit und mu…“ er brach ab, als er Inos Blick sah und behielt den Rest für sich. Er räusperte sich kurz und fuhr dann fort. „Wir werden uns jetzt dann gleich in die Berge begeben und dort trotz Wind und Wetter den ganzen Tag trainieren, unser Essen selbst erledigen etc. Ich denke wir sind so gegen 23.00 oder Mitternacht wird zu Hause! Also brechen wir auf!“ er gab das Zeichen und sprintete in hohem Tempo vorraus, seine drei

„übermotivierten“ Schüler folgten ihm.
 

Es war 6.30 Uhr als ein rosafarbener Wecker klingelte. Es dauerte eine Weile bis Sakura reagierte und ihn abstellte. Leise, um ihre Familienmitglieder nicht zu wecken, stand sie auf, wusch sich schnell die Haare und zog sich an. Kurz nach Viertel vor Sieben verliess sie das Haus um auf den Trainingsbereich zu gelangen. Heute fehlte Naruto, dachte sie die hübsche Kunoichi, während sie durch die verschlafenen Strassen von Konohagakure rannte. Dann fing sie an zu Grinsen, das würde bedeuteten, dass nur sie und Sasuke anwesend waren. Sie uns Sasuke, Herzchenaugen bildeten sich, kein störender nervender Blondschopf. Sie seufzte tief, als sie vor dem leeren trainingsplatz stand. Und wenn sie richtig rechnete, würde ihr Sensei eh zu spät kommen, ihr lächeln wurde noch eine Spur breiter, als sie eine Stimme hinter sich vernahm. „Morgen Sakura.“ Überrascht drehte sie sich um und blickte in tiefe schwarze Augen von dem Uchiha-Sprössling… Sie grüsste ebenfalls zurück.

Die beiden warteten geduldig auf ihren Sensei und unterhielten sich. Sie erschrak zu tiefst, als er sie plötzlich sanft am Arm berührte. Dann fragte er sie auch nach ihrerer derzeitigen Mission aus und gerade als sie etwas erwähnte von einer leichten Tötungsmethode erschien Kakashi.

`Oh mein Gott, hoffentlich hat er nichts gehört’ betete sie und blickte dabei ins halbe Gesicht ihres Lehrers. Sie winkte zur Begrüssung, da Sasuke ihr, nicht gerade auffällig, die Hand vor den Mund hielt. Ihr Sensei musste verdacht geschöpft haben, schon mit dem Blick wie er sie und Sasuke musterte. Sie schluckte leer, hatte sie es gerade geschafft ihre Mission vorzeitig zu beenden?

Auf einmal torkelte ihr Meister leicht zur Seite und musste sich abstützen. Fragend schaute Sakura ihn an. „Alles in Ordnung, Sensei?“ fragte die Medi-nin etwas besorgt, dieser nickte nur und zog zwei Glöckchen aus der Tasche, rasch hatte er die Spielregeln erklärt und jeder verschwand in eine Richtung.

Sakura lief rasch in den Wald und bog dann bei der alten Eiche nach links ab, als sie spürte wie ihre Hand gepackt wurde. Sie wurde umgedreht und erkannte Sasuke, welcher sie blitzschnell an sie heranzog und sie sanft auf ihre Lippen küsste. Ihre Knie gaben nach und sie sank kraftlos zu Boden, als er sie losliess und verschwand.
 

Hinata hatte heute kein Training, aber sie durften nichts machen, da ihr Protokolllist ja unterwegs war. Obwohl man es ihr nicht ansah, regte sie sich leicht auf. Irgendwie liess sie ihr Gefühl nicht los, dass die Jungs dahinter steckten. Sie sass alleine in einem kleinen netten Caffe, gleich in der Nähe des Hyuugaquartieres. Sie durch dachte, wie Anko ihr aufgelegt hatte, ihre Vorgangsweise. Sie durften zwar keinen direkten Angriff wagen, aber von Reihenfolge während ihres Attentates, war nicht die Rede. Sie hatte die Pläne, welche Ino und Sakura entworfen hatten vor sich um sie auf irgendwelche Fehler abzuchecken.
 

„Sensei?“ Asuma hielt an und blickte Ino an. „Wieso machen wir so was überhaupt? Wie kommt man auf solch eine Idee?“ Ein Lächeln bildete sich auf den Lippen des Jounins, welcher schon in der frühen Morgenstunde eine Zigarette zwischen den Zähnen hatte. „Ganz einfach. Ich war letzthin kurz bei Kakashi um mit ihm etwas zu besprechen. Er wollte nachher noch mit Sasuke trainieren. Nja, wie gesagt, wir haben das besprochen wo ich musste und dann fragt Sasuke Kakashi ob sie nicht wieder einmal ein Survivaltraining machen könnte. Ich war richtig hin und hergerissen von dieser Idee, dass ich sie mir spontan ausleihte. Kurenai hat nächste Woche Geburtstag und wir heute noch nichts weiter los, also passte das gerade gut in den Kram.“

Ino machte die Faust und dachte bösguckend für sich. `Na in ihren Kram passt es vielleicht, in meinen aber überhaupt nicht.’ Sie schritt energisch voraus und Asuma schaute ihr fragend nach. „Hab ich was falsches gesagt?“ fragte er seine beiden männlichen Schüler, diese schüttelten sich leise totlachend den Kopf. Als man weiter vorne etwas hörte, was ihnen einen kalten Schauer über den Rücken laufen liess. „SASUKE!! ICH BRING DICH UM!!“ dann knackte ein grosser Ast entzwei.
 

Sakura war wieder voll da und bemerkte, dass sie ihr Glöckchen nicht mehr hatte. „Dieser … dieser… ARGH!“ schrie sie und schlug mit der Faust ein Loch in den Boden. Dann erschien Sasuke hinter ihr. „Das Training ist vorbei. Kakashi geht’s wohl nicht allzu gut. Bye!“ und schon war er wieder weg. Sakura holte tief Luft. Kakashi geht’s nicht gut, fragte sie sich in Gedanken, während sie gemütlich in Richtung Konoha lief. „Vielleicht sollte ich Tsunade unterrichten. Einen kranken Jounin können wir schlecht gebrauchen.“ Redete sie leise mit sich selbst und ging nun wesentlich zügiger auf zum Büro der Hokage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jd
2007-07-23T16:26:18+00:00 23.07.2007 18:26
Nach jedem Kapitel tut mir Kakashi irgendwie mehr leid.
Auch wenn ich für die Mädels bin, bei Anko habe ich da irgendwie ein ängstliches Gefühl.
Ja, aber was opfert man nicht alles für sein Recht?
Mach schnell weiter. Ich will endlich wissen wer gewinnt und wie sie es anstellen.

Janina


Zurück