Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 9 der Jungs, ein bisschen Glück muss sein

Sasuke war zwar müde von seiner gestrigen Mission, trainierte jedoch im Wald alleine, das Chakra sammeln und übte sich in eisiger Geduld einen Faden von einem Ast nach unten zu halten. Shino kam vorbei und blickte verwirrt nach oben. „Was machst du da oben?“ „Ich übe!“ „aja… seh ich und was genau übst du?“ „Unseren Anschlag! Ich versuche den Faden ruhig zu halten.“ Dann löste er sein Chakra, machte eine Rolle und landete geschickt auf den Füssen neben seinem Mitstreiter.

„Hast du eine Idee für heute Abend?“ fragte Shino. „Die Mädchen wollten nochmals zuschlagen. So viel ich in Erfahrung gebracht hab, soll es heute Nacht passieren.“ Sasuke seufzte. „Ich werde Narutos Idee ausüben. Ich werde Kakashi Fragen ob er mir nicht mit mir Chidori trainieren würde, aber ich weiss nicht wie lange ich ihn hinhalten kann.“ Shino schaute den Uchiha an. „Dir ist klar, was es bedeutet, sollte es dir nicht gelingen!“ „Ja!“ fauchte er. „Kakashi wird vorgewarnt sein und wir haben kaum noch eine weitere Chance!“ Er liess die Schultern hängen.
 

Die beiden liefen gemeinsam durch Konoha. Sie brauchten unbedingt ein paar Mittel um Angriffe zu verhindern. „Und wie wollen wir es nun an Tag X machen? Du bist auf Mission!“ Dieses Mal war sich der blauhaarige Shinobi sicher, ein kurzes Lächeln auf den Lippen seines Gegenübers zu sehen. „Ich habe zufälligerweise in Erfahrung gebracht, dass Anko sich mit Ibiki unterhalten hat und Hilfe von ihm.“ „Was?“ „Das heisst, auch wir dürfen andere um Hilfe bitten. Sagen wir es mal ganz konkret. Ich hab..“ er brach ab und Sasuke schaute ihn seltsam an, folgte aber dann seinem Blick zu einem Busch. „Achso! Klar.. du hast also den 12ten Tag ausgewählt! Sehr gut! Man sieht sich!“ Die beiden gingen augenblicklich getrennte Wege.
 

Sasuke lief in Richtung Trainingsplatz. Er wollte sehen ob er Kakashi hier fand, nachdem er ihn bei sich zu Hause nicht gesehen hatte. Zu gern hätte er gewusst, welche Idee Shino hatte, doch der blaue Haarschopf von Hinata im Gebüsch, verhinderte dies.
 

Shino hingegen lief ziellos durch Konoha. Es musste bald etwas passieren. Ihr Angriffstag war noch in weiter Ferne, da sie ohne die Hilfe ihrer Kollegen nicht zuschlagen können. Aber dennoch es musste doch möglich sein, den Frauen jeden einzelnen Anschlag zu vermiesen. Sie mussten es schaffen, sollte dem Damenteam ein Anschlag gelingen, so würde der Jounin mit Sicherheit verdacht schöpfen und auf der Hut sein, dann wäre es unmöglich. Er seufzte, ihre Gegner waren mächtig… mit Tsunade an Bord… ein schier unmöglicher Kampf.
 

Kakashi stand, wie von Sasuke erwartet, beim Gedenkstein und starrte Gedanken verloren auf den blau-grauen Klotz, wo die Namen gefallener Ninjas eingraviert waren. Der Uchiha räusperte sich, jedoch zeigte der Jounin keine Reaktion. „Kakashi?“ fragte er nun etwas lauter und etwas überrascht drehte sich der Angesprochene nun um. „Ah! Sasuke! Was gibt es?“ „Sensei… Was tun Sie hier?“ Er wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also versuchte er ein einigermassen gutes Gespräch aufzubauen. „Ich… nichts… was willst du? Du suchst mich nicht ohne Grund!“ Sasuke fühlte sich irgendwie ertappt, liess sich jedoch nichts anmerken. Kakashi schaute ihn an. „Trainieren!“ antwortete der Uchiha-Junge kurz und bündig, nachdem ihm ganze Sätze im Kopf herumschwirrten, welche zu Verdächtig gewesen wären, entschied er sich für die Kurzversion. „Ah..“ Er konnte hören wie sein Sensei seufzte. „Chidori… stimmts?“ Der Junge nickte nach einer kurzen Gedenkzeit. „Ich hätte gerade Zeit… wollen wir?“ fragte nun der Jounin. Sasuke hätte es am liebsten auf heute Abend verschoben, aber er wollte keinen Verdacht erregen, also stimmte er zu.
 

Die beiden trainierten schon eine Weile. Als Kakashi plötzlich abbrach. „Wie wäre es, wenn wir mal von Chidori wegkommen. Du solltest es nicht zuviel einsetzten, spar deine Kräfte!“ Der Uchiha nickte. Er hatte seine Hände auf den Knien und keuchte. „Was machen wir jetzt, Sensei kakashi?“ fragte er, als er endlich wieder genügend Luft bekam. „Wir wäre es mit ein wenig Taijutsu? Ich wollte dies noch ein bisschen für mich trainieren, aber zu zweit ist es wesentlich interessanter!“ sagte Kakashi Schulter zuckend. Der Uchiha – Junge stimmte zu, die beiden gingen in Angriffstellung.

Sasuke startete und rannte auf seinen Sensei zu, welcher jedoch geschickt jeden Tritt und Schlag abblockte. Aber selbst der erfahrene Jounin konnte nicht jeden Angriff auch wirklich umsetzten, da sich auch Sasuke anstrengte um sowenige Treffer wie möglich einzufangen. Er war eindeutig im Nachteil, zwar hatte er ebenfalls, sowie Kakashi, sein Sharingan aktiviert, jedoch war er wesentlich unerfahrener im Umgang damit, als der Jounin.

Der Junge versucht immer wieder einen Schlag zu landen, doch die perfekte Abwehr machte die Sache unmöglich, doch da sah er sie… die Schwachstelle… er umging den Faustschlag seines Senseis und nutzte die Sekunde der Schutzlosigkeit und schlug zu. Er traf den Jounin mitten ins Gesicht.

Kakashi ging mit einem überraschten und schmerzenden Aufschrei zu Boden. Sasuke hatte genau seine rechte Wange getroffen, welche immer noch höllisch weh tat. Er konnte inzwischen zwar wieder normal sprechen, jedoch nur flüssige Nahrung zu sich nehmen, da ihm das Kauen schmerzte.

Obwohl er jetzt hätte einen Tritt nachsetzten müssen, blieb der Junge überrascht stehen. Er wusste dass sein Lehrer im Grunde überhaupt nicht Schmerzempfindlich war, deswegen überraschte ihn diese Situation. Seine kühle Art war wie weg, Ratlosigkeit machte sich auf dem Gesicht des Jungen breit, während sein Sensei immer noch auf dem Boden sass, die Augen schmerzvoll zusammengekniffen und sich die rechte Wange hielt.

Mit einem Pfuff verschwand der Jounin spurlos. Dann hörte Sasuke einen entsetzten Aufschrei im Strauch zu seiner rechten. Er ging langsam darauf zu…. Was würde sich dahinter verbergen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück