Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 8 der Mädchen, verschlafen?

Es war kurz nach 7 Uhr als der Wecker bei Sakura klingelte. Sie gähnte, stellte ihn ab und schlief wieder ein. Sie war erst vor 2 Stunden ins Bett gekrochen.

Auf einmal spürte sie, wie ihr die Decke vom Leibe gerissen wurde. „Sakura! Es ist 10 Uhr!! Müsstest du nicht längst beim Training sein?“ Panisch schreckte das Mädchen hoch und starrte abwechselnd auf den Wecker und wieder auf ihre Mutter, welche sie geweckt hatte.

Sie zog sich schnell an und rannte zum Trainingsplatz. Dort warteten bereits Naruto und Kakashi.

Sie entschuldigte sich für ihr verspätetes kommen und ihre Sensei akzeptierte dies. Doch schon nach der Aufwärmrunde, konnte sie kaum noch die Augen offen halten.

Als Kakashi dann noch anordnete, dass er zuerst gegen sie, dann gegen Naruto Taijutsu trainieren wollte, war es für sie der blanke Horror. Selbst den einfachsten Schlägen des Jounins konnte sie nicht ausweichen.

Nach dem Training schlurfte sie todmüde und mit blauen Flecken übersäht nach Hause zurück in ihr warmes Bett.
 

Die Kirchenuhr schlug 15.00 Uhr als Ino erwachte. Sie hatte herrlich geschlafen und stand nun auf. Sie stellte sich unter die Dusche und liess abwechselnd kaltes und warmes Wasser über ihren Körper laufen, erweckte nun so noch die allerletzten Lebenszellen in ihr.

Dann band sie sich ein Handtuch um den Körper und ging zurück auf ihr Zimmer. Sie zog sich ihre Ninjakleidung an und machte sich rasch auf den Weg zum Treffpunkt.

Das Damenteam hatte zwar keine Zeit abgemacht, aber jedoch erhoffte sich die hübsche Blondine schon jemanden dort anzutreffen. Sie schaute immer nach links und rechts, entdeckte aber weder Naruto noch Shino. Gut, dachte sie sich. Den Rest der Strecke zum Versteck legte sie rennend zurück.

Wie erwartet warteten dort bereits, eine etwas verschlafen wirkende Sakura, eine topfite Anko und eine gähnende Hinata. „Hi zusammen!“ begrüsste Ino ihre Mitstreiterinnen.

„Das gestern, bzw. heute Nacht war der pure Reinfall! Und wisst ihr wieso?!?“ fluchte die Jounin giftig, dass die junge Hyuuga erschrocken zusammenfuhr. „Weil die Jungs mit Läusen spielen! Shino!! ARGH!! Er hat Kakashis Hunde mit Läusen versetzt.“ „Bitte?“ fragte nun auch Haruno nach. „Shino..“ Ihre Fäuste knackten. „Na wartet Jungs! Wenn ihr wirklich wollt, dann könnt ihr Krieg haben!“ Anko grinste über beide Backen. Ja genau, dachte sie die Kunoichi, der Kampfgeist muss erwachen, ansonsten würden sie verlieren. „Hört mal her, Mädels! Wir werden es noch mal versuchen. Ich würde sagen, wir versuchen es morgen Abend, an Tag 09 nochmals!“ „Wieso nicht heute?“ fragte nun Ino nach. „So schnell würde den Jungs keine Abwehrtechnik mehr einfallen!“ Auch die beiden anderen nickten, sie waren derselben Meinung.

„Nein! Ich weiss aus sicheren Quellen, dass Kakashi heute beim Zahnarzt war… und nun ja… er wird eine schlaflose Nacht auf alle Fälle haben!“ „Woher willst du das wissen?“ fragte Sakura, welche nicht vorstellen konnte, dass ihr Sensei wegen einer Zahnarztuntersuchung schlaflose Nächte haben sollte. „Durch langjährige Kakashi-Studien!“ Ein diabolisches Grinsen machte sich auf den Lippen der Spezialjounin breit. „Nee! In gewissen Situationen ändern sich Männer nie! Er hasste Zahnärzte schon als kleiner Genin… und das hat sich bis heute nicht geändert!“ Sie lachte, fast schon hysterisch auf. „Ihm tut der Mund weh, bevor der Zahndoktor überhaupt reingeschaut hat. Der wird diese Nacht mit Sicherheit kein Auge zu tun! Morgen Vormittag und Nachmittag beschränken wir uns aufs Beobachten seines Zustandes, und am Abend geht’s ihm an den Kragen! Bis später Mädels!“ Mit diesen Worten verschwand sie.
 

„Ich würde vorschlagen, dass wir im Schichtbetrieb Kakashi beobachten werden! Sakura du übernimmst von morgen Vormittag und Hinata den Nachmittag. Ich hab leider Stubenarrest.. ich muss meinen ach-so-lieben-Vater im Blumenladen aushelfen.“ Quengelte Ino. Die Mädchen erklärten sich einverstanden, wollten sich morgen Abend gegen 21.00 Uhr wieder hier treffen, bevor sie den zweiten Anschlag riskieren werden, um die letzten genauen Absprachen zu treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück