Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 6 der Mädchen... gewisse Vorbereitungen

Die 5 Damen waren sich schnell einig. Wie sie vorgehen würden. Dank Tsunade hatten sie es verhindern können, dass die Jungs überhaupt zusammen übten, geschweige einen Plan zeichnen konnten.
 

Anko hatte die Ehre, Kakashi zu „töten“. Diese wetzte nun schon seit einer Stunde ihr Kunai, während Sakura, Tsunade und Sie selbst auf die anderen Teammitglieder warteten. „Verdammt, wo bleiben die? Die sind nun schon seit 1 Stunde 12 Minuten und 40 Sekunden überfällig!“ antwortete eine genervte Kunoichi. Die beiden Medinin schauten sich an und zuckten mit den Schultern. Sie hofften, dass die anderen beiden bald auftauchen.

Damit sie auch die letzten Details besprechen könnten und sich die gezeichneten Pläne von Ino anschauen. Weitere 13 Minuten verstrichen. „Ich werde sie suchen gehen.“ Schlug Sakura vor, die anderen beiden nickten nur einverstanden.
 

Sakura rannte durch Konoha, bis sie endlich Hinata fand. Welche seltsamerweise mit ihrer Sensei am jäten einer Gartens von Frau Hiro war. „Psst! Hinata?“ flüsterte sie leise über den Zaun, jedoch bevor sie reagieren konnte, stand auch Kurenai bei ihr. „Hinata wird heute nicht mit dir Trainieren. Sie hat gestern bei Kakashi eingebrochen. Ich frage mich welches Pferd sie geritten hatte.“ Sie schüttelte schwer enttäuscht den Kopf. Das mit dem Trainieren hatten die Mädchen ihren Senseis angegeben, damit es weniger auffiel.

Die pinkhaarige Kunoichi seufzte, dass konnte doch nicht wahr sein. Kakashi hatte die beiden erwischt. Sakura bemerkte nicht wie Naruto sie aus der Ferne beobachtete und zufrieden grinste, aber mit dem Wort trainieren, verschwand er.
 

Auch bei Ino hatte sie nicht mehr Glück. Asuma hatte es ihren Eltern gesagt. Sie durfte als Strafe den gesamten Laden putzen. Immerhin konnte sie Sakura die beiden Pläne geben, die ihr Kakashi zum Glück nicht zerstört hatte.
 

Als die Kunoichi zurück zu Tsunade kam, war nur noch Anko sauer am warten. „Tsunade musste weg, langes wegbleiben ist zu auffällig!! Und?!?“ Sakura erklärte ihr diese miserable Situation der beiden. „Erwischt?!? Verdammt, hoffentlich hat der noch keinen Verdacht.“ Sagte sie mehr zu sich selbst. Sie machte den beiden Mädchen keinen Vorwurf. Kakashi war in gewissen Sachen unberechenbar und wenn er mit seinen Hunden spazieren ging sowieso. Es brauchte nur einen falschen Piep von Pakkun und er kehrte um nach Hause. „Nun gut. Die Hokage meinte, dass wir einfach weiter so vergehen wie geplant.“ Sakura nickte und sie verabschiedeten sich voneinander. Sie wollten sich morgen um 23.00 Uhr bei Kakashi treffen. Denn von Hinatas Beobachtungen her, ging er immer um diese Zeit ins Bett. Also eine halbe Stunde später, wollten sie zuschlagen. Beide spielten mit dem Gedanken, es vielleicht doch durchzuziehen, falls der Jounin verdacht geschöpft hatte.
 

Anko ging auf dem nach hause Weg noch bei Tsunade und den beiden Mädchen vorbei und erklärte ihre Planänderung. Möge der Krieg beginnen, dachte sie als sie grinsend zu einem erneuten Treffen mit Ibiki ging. Er wollte ihr, natürlich gegen Bezahlung von Sake, noch einige Schnitte beibringen und zwar jene die Bluten aber nicht tödlich sind.

Shikamaru hatte sich mit einer kleinen blutenden Wunde einverstanden erklärt und diesen Spass wollte sich die Spezialjounin nicht entgehen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück