Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 5 +6 der Jungs... eine böse Überraschung

Es war kurz nach 21 Uhr als sich Neji aus seinem Hause schlich und den Weg zum Viertel der Uchiha antrat, wo sie heute mit Sasuke üben wollten. Er rannte über die Strassen. Seine Mutter wollte ihn nicht gehen lassen, also musste er sich rausschleichen. Sie hatte nicht verstehen können, wie wichtig das heutige Treffen war.

Er erkannte das Haus von weitem. Kein Licht brannte, als er näher kam, jedoch wurde ihm rasch die Türe geöffnet. Er trat hinein. Eine angenehme Wärme schlug ihm ins Gesicht. Die anderen waren schon alle da. Er ging zu ihnen zum Küchentisch. Dort waren ein Fläschchen mit Wasser, ein etwa eineinhalb Meter langer Faden vorhanden. „Abend Neji!“ begrüsste ihn Naruto, der Junge erwiderte den Gruss mit einem Kopf nicken.

„Gut! Lasst uns anfangen. Ich hab mir das Buch durchgelesen.“ Sagte der Uchiha und hielt Lees Buch in den Händen. „Es ist einfach. Wir brauchen aber alle 5 Mitglieder bei der Ausführung.

2 von euch müssen dem schlafenden gleichzeitig die Bedecke wegziehen, falls er sie bis über den Kopf gezogen hätte. Einer müsste den Faden bis knapp über den Mund halten, dürfte ihn aber nicht bewegen, der zweite würde dann das Wasser am Faden entlang tropfen lassen. Der letzte, Stände beim Fenster. Wir müssen für diese Aktion, das Fenster auf jeden Fall geschlossen haben. Ein Windstoss können wir uns nicht leisten, um aber eine schnelle Flucht zu ermöglichen muss er nachher das Fenster wieder öffnen. Alles klar?“ der Plan war einfach und jedoch perfekt. Sie kamen Kakashi nicht an, berührten ihn an keiner Stelle und somit war es auch ausgeschlossen ihn aufzuwecken. Die einzige heikle Stelle, war die Bettdecke, aber das müsste jedoch klappen, wenn sie genügend übten. „Gut!“ sagte Sasuke, nachdem er alle Nicken sah. „Wie sieht es mit euren Aufgaben aus? Shino?“
 

Der Junge grinste. „Ich werde ihnen in zwei Tagen die Suppe versalzen, dass wird eine lange Nacht für sie werden.“ Er gab kein weiteres Detail zu seiner Strategie, doch jeder wusste, dass sich auf ihn verlassen könnten.
 

„Ich hab schon ein bisschen vorgesorgt.“ Begann nun Sasuke. Er erntete fragende Blicke von seinen Teamgefährten. „Ich war vorhin noch bei Asuma und Kurenai.“ „Was wolltest du dort?“ „Spionieren.“ „Nun sag endlich, was du gemacht hast und lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.“ Fuhr Naruto seinen Freund an. Der Uchiha seufzte. „ Nun gut. Ich hab beim Gespräch natürlich nicht nur das 5te Mitglied, sondern auch ihre Aufgaben erfahren. Ino musste einen Plan vom Haus zeichnen.“ Die anderen nickten, bis auf Naruto fingen sie langsam an zu verstehen. „Ich habe mich auf die Lauer gelegt. Entweder heute oder morgen müssten sie das ja umsetzten, wenn sie an Tag 7 zuschlagen wollen.

Es war heute. Ich habe beobachtet, wie sich HInata und Ino ums Haus schlichen. Yamanaka war dann ins Haus hinein gegangen.“ „Sie hat… eingebrochen?!?“ fragte nun Lee entsetzt über der forschen Vorgang der Mädchen, Sasuke nickte darauf. „Nun ja. Dann kam Kakashi zurück und hat Hinata gepackt. Die hatte vielleicht nen genialen Gesichtsausdruck drauf und auch Ino, welche vom Baum fiel. Er hat ihnen gesagt, dass er mit ihren Sensei reden wollte. Doch die beiden haben ihn innständig angefleht dies nicht zu tun, sondern ihm Angeboten es selbst zu erledigen. Tatsächlich… die beiden haben gebeichtet. Ihr hättet Kurenai und Asumas Gesicht sehen sollen.“ Er grinste, auch wenn diese Aktion ein bisschen untypisch für den kalten Uchiha war. Die anderen konnten es sich lebhaft vorstellen.
 

Es war 22.00 Uhr als es an der Haustüre von Kakashi Hatake klopfte. Ein wenig überrascht ging der Jounin zur Tür. Er erwartete keinen Besuch, schon gar nicht um diese Zeit. Noch mehr wich seine Miene der puren Verwunderung als er Asuma und Kurenai davor fand. „Bitte?“ „Abend, Kakashi.“ Antwortete die Kunoichi ungewohnt schüchtern. „Dürften wir reinkommen?“ Der Jounin nickte und trat bei Seite um die beiden einzulassen. Es herrschte eine seltsame Stille zwischen den dreien. „Was gibt’s?“ fragte Kakashi nun nach. Er wollte eigentlich zu Bett und sich nicht allzu lange mit dem Besuch aufhalten. „Wir… ehm… wir…“ begann sie wieder, doch Asuma erlöste sie. „Wir wollten uns bei dir für das Verhalten unserer Schüler entschuldigen. Wir wissen nicht wieso sie so was getan hatten und können es dir kaum übel nehmen, dass du sauer auf sie bist und es Tsunade erzählst, aber falls wir dies unter uns erledigen könnten, wären wir auch dankbar. Wir..“ Dieses Mal war es kakashi selbst, der ihm ins Wort fiel. „Was? Wo von sprichst du?“ Verdutzt schaute ihn Asuma an. Er konnte es unmöglich vergessen haben, dachte sich der Shinobi. „Das von heute morgen. Als Ino und Hinata in dein Haus eingebrochen sind.“ Erklärte nun Kurenai etwas verwirrt. „Bitte? Ich war heute Morgen nach 10 Uhr nicht mal in der Nähe meines Hauses.“ Gab Kakashi zu und verwirrte diese Situation noch mehr. „Aber.. aber..“ Kurenai kapierte es nicht. Hinata würde nie lügen. „Am besten ihr geht jetzt. Ich hab morgen früh eine Mission.“ Mit einer knappen Handbewegung deutete der Jounin zur Tür. Die beiden nickten verstehend, wünschten ihm eine gute Nacht und entschuldigten sich für die nächtliche Störung.
 

„NANI?!?“ schrie Naruto. „DU hast Kakashi gespielt?!?“ überrascht blickte er zu Sasuke. Dieser nickte und murmelte etwas von Verwandlungs Jutsu und Ninjaakademie. Die anderen gratulierten ihm. „Der Streich war genial!“ „Gut! Gehen wir mal üben!“

Sie befanden sich nun im Schlafzimmer von Uchiha. Das Fenster war geschlossen. „Ich würde vorschlagen, dass Lee beim Fenster steht und solange wir üben, den Part von Kakashi übernimmt.“ Der grüngekleidete Ninja nickte verstehend und legte sich ins Bett und zog sich die Decke bis über den Mund hinzu. „Neji und Shino. Ihr zieht die Decke weg, so dass er nichts spürt. Naruto! Sammle dein Charka. Ich werde den Faden halten und du das Wasser hinunter laufen lassen.“ „Und wo stehen wir?“ Mit einem genervten Kopfschütteln deutete der Junge an die Decke oberhalb von Lee.
 

Die Jungs übten bis tief in die Nacht. Sie hatten besondere Schwierigkeiten beim Faden ruhig halten, das Wasser hinunter tropfen zu lassen ohne dass es auf die Bettdecke tropfte und auch Neji und Shino machten ihre Sache nicht ganz einwandfrei.

Da diese Gruppe erst an Tag 13 Angriff, hatten sie noch genügend Zeit zum üben, dachten sich die Jungs.

„Ich würde vorschlagen, dass du Neji oder du lee… hmm.. am besten beide. Einen Plan zeichnet von Kakashis Haus! Ihr habt genügend Zeit.“

Mit diesen Worten verabschiedeten sich die Jungs.
 

Eine Böse Überraschung erwartete die Jungs. Sie mussten seltsamerweise alle gleichzeitig bei der Hokage anrücken und erhielten ihre Missionen. Als sie Tsunade wieder entliess, sah niemand ihr lächeln.

Die Jungs schauten draussen ihre Aufträge an. „Das…“ sagte Lee entsetzt. Er hatte eine Mission mit Neji, welche sicher über die nächsten 6 Tage dauern würde. Verdammt, dachte Sasuke, das würde heissen die beiden kamen erst an Tag 12 oder sogar 13 zurück. Die konnten sicher nicht mehr üben. Dann öffnete er seine Rolle. Es waren drei verschiedene Eintagsmissionen beschrieben. Eine für heute und zwei weitere für die Tage 8 + 10. Er seufzte.

Naruto hingegen war begeistert, einmal Einzelmissionen zu erhalten. Er hatte ebenfalls drei Stück und wie Sasuke bemerkte an den Tagen 7, 9 und 11. Auch Shino erging es nicht besser. Er musste an Tag 12 + 14 ausrücken. „Verdammt!“ fluchte sasuke. „Die hat uns die Missionen so aufgehalst, dass wir uns während den nächsten Tagen nicht sehen werden!!

Ich bin heute weg, Naruto morgen, dann ich wieder übermorgen, an Tag 9 fehlt Naruto, Tag 10 wieder ich, Am elften Tage wiederrum Naruto. 12 + 14 dann noch Shino. Uns bleibt nur Tag 13 und genau dass wollen sie! Dann können sie es uns perfekt vermasseln und die Mädchen haben nachher natürlich an allen anderen Tagen den Weg frei.“ Er setzte sich zu Boden. War Tsunade zu mächtig um sie gegen sie durch zu setzten? Wie sollten sie etwas planen, wenn sie sich nie sahen? Dazu kam, dass Neji und Lee 6 Tage fehlen werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück