Zum Inhalt der Seite

Immer noch eins drauf.....

Schlimmer geht immer.....
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
671 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Darkfic
Es geht um drei Versager die zusammen in einer WG wohnen. Sie haben immer nur Fun, Partys, Mädchen und Kiffen im Kopf. In der Geschichte wetten die drei um die jeweils größte Herausforderung ihres Lebens. Das ist jedoch nicht so einfach wie sie sich es vorstellen und viele Komplikationen treten auf. Liebe, Sex, Drogen und Musik spielen in der ganzen Komödie eine große Rolle.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2007
U: 24.03.2008
Kommentare (0 )
671 Wörter
Der Anfang..... E: 20.04.2007
U: 20.04.2007
Kommentare (0)
200 Wörter
abgeschlossen
Der Gigglo Adult E: 26.04.2007
U: 27.04.2007
Kommentare (0)
319 Wörter
abgeschlossen
Der Seeraucher E: 24.03.2008
U: 24.03.2008
Kommentare (0)
149 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adam


    Adam ist der etwas verrückte Dealer von Huschke. Er hat immer was vorrätig und ist eigentlich so gut wie immer stount. An ihm sieht man wie gut es jemanden gehen kann, wenn man Graß richtig einsetzt.
  • Charakter
    Axel


    Axel ist ein totaler scherzkeks der mit seinen Freunden immer Party macht. Er ist schon seit dem er denken kann in Yule verliebt. In ihrer Nähe labbert er nur Müll und kann ihr noch nicht einmal in die augen schauen ohne gleich ohnmächtig zu werden. Wird er sie von seiner Liebe überzeugen können und kommt er aus dem krankhaften Komiker dasein raus oder wird er ewig eine Clownfigur bleiben und sich mit seinem gelabber ins Grab bringen?
  • Charakter
    Huschke


    Huschke ist ein unverbesserlicher Kiffer der „New Generation“. Bis auf´s Tütenbauen bekommt er eigentlich nichts gebacken. Deshalb gab es bisher auch keine Frau in seinem Leben. Durch die Wette lernt er jedoch Marie Juana kennen. Wird er die Wette gewinnen und wird es doch noch eine Frau in seinem Leben geben oder wird er ewig auf der verrauchten Seite der Macht bleiben?
  • Charakter
    Leo


    Leo ist der Mentor der Drei Kumpels und ist mit Abstand der coolste von allen. Er hat immer einen lockeren Spruch drauf und im Gegensatz zu den Anderen ist er ein echter Redneck und einer von der ganz harten Sorte.
  • Charakter
    Louis


    Louis ist durch und durch ein Ladykiller. Er hat schon so viele Frauen rumgekriegt das er sie nicht mehr zählen kann, jedoch hat er immer im entscheidenten Moment etwas verpatzt und ist deshalb immernoch Jungfrau. Beziehungen sind für ihn absolut nicht´s und doch sucht er nach einer festen Bindung!?! Wird er je seine Jungfräulichkeit verlieren und die Frau seines Lebens finden oder wird er für immer ein Hobbygigolo bleiben?
  • Charakter
    Marie


    Marie ist in der Schule die einzige mit einem 1,0-Schnitt und ist steht's am Lernen. Für sie sind Drogen und andere Genussmittel tabu, wie sie selbst von sich behauptet. Sie hat keine Freunde, jedoch stört sie das nicht da sie so viel mit lernen beschäftigt ist. Wird Marie irgendwann ihr Streberdasein beenden und den Spaß am leben endecken oder wird sie eine prämirte Atomphysikerin die in ihrem Labor ihr ende finden wird?
  • Charakter
    Tom


    Tom ist ein typischer Poser. Er lebt in saus und praus und markiert immer und überall das Alphamännchen, dazu kommt noch das er der Captain des Fußballclubs ist. Seine Eltern heißen Hans und Anna Bolicka.
  • Charakter
    Yule


    Yule ist ein High-Society-Girl und lebt im Saus und Braus. Sie ist sehr hochnäsig und oberflächlich. Wird Yule nur in ein Schupplade geschoben und ist eigentlich ganz anders oder ist sie wirklich so ein Girlie?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare