Immer noch eins drauf..... von Noss (Schlimmer geht immer.....) ================================================================================ Der Anfang..... --------------- Man hört die Stimme von Axel (FishMc) man sieht sein etwas lustiges aber doch verzweifeltes Gesicht vor einer grauen Wand der folgendes sagt: Hi ihr penistranten. Na wie geht's euch denn so? Ich könnte nicht von mir behaupten das es mir besonders gut geht. Naja wenn ich mal bedenke wie diese ganze Sache ihren Anfang nahm wundert es mich nicht das ich jetzt so in der Scheiße sitze. Ich erzähl mal von Anfang an. Das Bild verschwimmt und zeigt einen Baggersee Axel: Es war einmal.... äh, nein, nein, so nicht ... ähm ..... Aja, genau. Meine Kumpel und ich waren eigentlich ziemlich ausgelassen und hatten nie so richtige Probleme im Leben. Wir feierten immer Partys und ballerten uns die Birne immer so voll das wir am nächsten morgen nicht mal mehr wussten was am Abend passiert ist. Echt ein geiles Leben oder etwa nicht? Louis (Walker) taucht im Bild auf Ach ja wenn ich euch mal meine Kumpel vorstellen darf. Das ist Louis. Er ist echt ein Phänomen. Der kriegt echt jede ins Bett, nur schafft er es auch immer wieder das alle wieder abhauen ohne das was passiert ist. Wenn ich allein mal an seine letzte denke. Das Bild wird schwarz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)