Zum Inhalt der Seite

Anime WG

Wen ein Ninja zum Piraten wird Sasunaru, ranaka, namiruffy, inukagome+Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special I Die Märchen des Itachi II

1. Schneewittchen und die 7 kleinen Nervensägen
 


 

So, hier nun das zweite Spezial.

Dieses Mal habe ich versucht es in Drehbuchform zu schreiben.

Ich hoffe, es ist mir gelungen.
 

Es war mal wieder Sonntag.

Alle freuten sich auf den bevorstehenden Märchenabend.

Alle bis auf Sasuke und Naruto.

Die Kinder hatten abgestimmt und waren sich einig, das Itachi das Märchen von Schneewittchen erzählen sollte.
 

Rollen
 

Erzähler: Itachi

Schneewittchen: Ranma-chan

Zwerg 1: Sakura

Zwerg 2: Ino

Zwerg 3: Nami

Zwerg 4: Kagome

Zwerg 5: Akane

Zwerg 6: Deidara

Zwerg 7: Shioni

Prinz: Naruto

Königin: Sasuke (BL: armer Sasuke ^_^)

Sherlok Homes: Inuyasha

Spiegel: Sasori
 

„Heh! WArum darf ich so einen bekloppten Zwerg spielen!“ hörte man Sakuras Schrei durch das Schiff hallen.

Itachi ignorierte das schreiende pinke Etwas einfach und fing an sein heutiges Märchen zu erzählen. Es hatte den Titel: Schneewittchen und die 7 Nervensägen.

„In einem großen Königreich lebte eine wunderschöne Königin.“ Begann er.

Sasuke, der die Königin spielte saß vor dem Spiegel und kämmte sich die Haare.

„Aber sie hatte eine böse Stieftochter namens Schneewittchen.“ Fuhr der Schwarzhaarige fort.

Sasuke sah seinen großen Bruder ungläubig an. //Ist das nicht eigentlich anders herum?//

Itachi ignorierte einfach seinen kleinen Bruder, der in den Kleid, so fand Itachi, zum anbeißen aussah und machte weiter: „Die arme Königin wusste einfach nicht, was sie noch machen sollte. Seit einigen Tagen verschwanden immer wieder die Prinzen, die Schneewittchen heiraten sollten.“

Kaum hatte der Nuke-Nin ausgesprochen, mischte sich auch schon Ranma ein: „Kannst du auch mal normale Märchen erzählen?“

„Ja, in denen es nicht um Mörder geht.“ Auch Shioni war seiner Meinung. Was nicht sehr verwunderlich war. Bei Itachis Märchen ging es immerhin immer um Mord.

„Nein und nun weiter.“ Kam monoton als Antwort von dem ehemaligen Konoha-Nin.

Deidara ignorierte Itachi aber vollkommen: „Soll das heißen, Schneewittchen ist eine Mörderin, un?“

„Ja!“ antwortete Itachi nun schon leicht gereizt und rieb sich die Schläfe.

„Da heirate ich am Ende ja eine Mörderin.“ Mischte sich nun auch Naruto ein, der den Prinzen spielen „durfte“. Durfte in Anführungszeichen, immerhin hatte er sich das nicht ausgesucht.

Itachi war durch diese ständigen Unterbrechungen schon mehr als gereizt und zeigte dies auch, indem er Naruto anfauchte; „Wirst du ja dann sehen.“ Kurz danach fuhr er ruhig und beherrscht mit der Story weiter: „Wieder einmal saß Schneewittchen vor ihrem Spiegel und fragte….“

Doch Ran-chan unterbrach ihn: „Ist das nicht der Text der Königin?“

„Das bestimmt nicht.“ Meinte nur der rothaarige Puppenspieler dazu.

Nun versuchte Itachi ruhig zu sagen: „Das ist mein Drehbuch und ich bestimme wer was sagt.“ (BL: hihi Itachi verliert langsam aber sicher seine Nerven) Allerdings wurde seine Stimme zum ende hin immer schneidender.

Nun hatte es auch Ran-chan aufgegeben und widmete sich nach einen Seufzten wieder ihrer Rolle als Schneewittchen: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?“

„Na du garantiert nicht.“ Antwortete ihr der Spiegel, den Sasori spielen durfte. Dazu hatte er einen Spiegelrahmen umgehängt.

Allgemeines seufzten war die Reaktion.

„Wenigstens halt ich mich ans Drehbuch.“ Verteidigte sich der rothaarige Mann.

„So, dass reicht, ich wandere aus.“ //Wenn ich das nur wirklich könnte.// Schneewittchen hatte gesprochen.

Ran-chan behagte diese Rolle überhaupt nicht. Irgendwie ahnte sie schlimmes.

Itachi fuhr nun wieder als Erzähler fort: „Ja, Schneewittchen war es zu viel, also beschloss sie das Land zu verlassen. Auf ihren Weg lief sie durch 7 Urwälder. Das Glück war nicht auf ihrer Seite und so riss sie sich die Kleider auf und danach stürzte sie in einen Fluss.

Doch sie hatte etwas Glück, denn sie wurde von einem Zwerg gerettet.“

Zwerg 1, der von Sakura gespielt wurde hielt sich ans Drehbuch: „Oh ist die hübsch.“ Danach blickte Sakura zu Itachi: „Das ist nicht dein Ernst?!“ fragte sie perplex.

Als Antwort erhielt sie ein fieses Grinsen von Itachi.

Zwerg 2. gespielt von Ino meinte kichernd: „Nehmen wir sie mit, sie kann für uns putzen.“ Auch Ino musste lachen: „Unsere eigene Putze.“

„Die Zwerge zogen das bewusstlose Schneewittchen hinter sich her.“ Beendete Itachi Inos Lachanfall.

Sakura und Ino zogen nun Ran-chan hinter sich her. Ein leises: „Aua.“ War von den „ohnmächtigen“ Schneewittchen zu vernehmen.

„Klappe, du bist ohnmächtig!“ fauchte Sakura, die die ganze Sache nur schnell hinter sich bringen wollte.

Der schwarzhaarige Nuke-Nin verdrehte nur leicht die Augen und fuhr fort: „In der Zwischenzeit bei der schönen Königin.“

//Warum betont der das schön so?// dachte sich Sasuke, der ja die Königin spielte. „Und, haben sie herausgefunden, wo die Prinzen abgeblieben sind?“ rasselte Sasuke fast monoton seinen Text als Königin runter.

„Ja, die arme Königin war so besorgt um ihre unschöne Tochter, das sie die Polizei rief“

Sasuke verdrehte bei den Worten seines Bruders die Augen: „Als ob es damals so etwas gab.“

Nun kam ein Satz, der Sasuke doch recht gut gefiel: „Wenn ich herausfinde, das Schneewittchen das war, ist sie tot.“

„LOS LOS LOS! FINDET SCHNEEWIIIIIIIITTCHEEEEEEEEEEEEN!“ hörte man Neira und Miru rufen, die in Tutus durch die Gegend sprangen und mit ihren Pompoms rum fuchtelten.

Natürlich musste auch Yakasaki ihren Senf dazu geben: „Ein Hoch auf die Polizei! Hipp hipp…“ „HURAA!“ natürlich blieben die Rufe der Anderen nicht aus.

Inuyasha widmete sich seiner Rolle als Sherlock Holmes und ignorierte den Sprachchor: „Wir haben die Prinzen gefunden.“ Dabei hielt er eine Lupe, die bestimmt schon uralt war und versuchte schlau zu wirken.
 

Stille
 

„Sasuke, du bist.“ Bat Itachi scharf seinen Bruder, der scheinbar den Text vergessen hatte.

Allerdings hatte der ein anders Problem: „Ne, das mach ich nicht, ich kann nicht strahlen.“

Itachi, dessen Nerven langsam flach lagen fauchte nur: „Jetzt mach schon!“

„Ja schön.“ Nun versuchte Sasuke doch zu strahlen, allerdings sah das eher verzweifelt aus. Daraufhin lachten sich die Kinder tot und Sasuke schmollte.

Nun kam wieder Inuyasha zum Einsatz: „Sie sind tot.“

„War ja klar!“ kam von allen außer Itachi.

Wer hätte das denn jetzt nicht erwartet?

Die Königin (Sasu) zog eine Schnute und meinte kurz: „Scheiße.“
 

Schneewittchen lag immer noch ohnmächtig im Bett. .

„Heh, will sie nicht mal auf wachen?“ beschwerte sich der Kagozwerg.

„Muss ich jetzt wirklich…?“ fragte nun Akane etwas unsicher.

„Mach endlich!“ brüllte Itachi mehr als genervt.
 

Der Akazwerg sagte: „Sorry.“

Nun war es Ranma, die verwundert schaute und nur ein „Hä.“ Über ihre Lippen brachte.

Der Akazwerg zögerte noch kurz, bevor er dem Schneeranma eine mit den Worten: „Wach endlich auf!“ scheuerte.

Ranma hielt sich die schmerzende Wange: „Hätte ich mir ja denken können.“

„Sie wacht auf, un.“ Meinte nun Zwerg Deidei.

Allerdings hatte Deidara danach noch eine wichtige Frage: „Währe sie jetzt nicht eigentlich ohnmächtig, un?“

So viel Dummheit war Itachi nicht gewohnt und schlug sich die Hand auf die Stirn.

„He, bin ich auch mal dran?“ fing auf einmal Shioni an sich zu beschweren.

„Du kannst ja gerne mit mir tauschen.“ Machte die Pinkhaarige den Vorschlag.

„Nein mit mir!“ fiel ihr gleich Ino ins Wort.

Nami schubste die zwei Streithähne weg und stellte mit den Worten: „Ne, mit mir!“ vor Shioni.

„Und was ist mit uns?!“ kam nun vierstimmig von Inuyasha, Akane, Ranma und Naruto.

Wiedereinmal hingen sich unsere zwei Nachwuchscheerleader mit den Worten: „Yeah! Schlagt euch! Schlagt euch SSSSCCCCCHHHHLLLLAAAAGGGGGTTTT EEEEUUUUCCCHHH!“

In das Gespräch der „Erwachsenen“:

„Können wir das endlich hinter uns bringen?“ meldete sich Sasuke mal wieder, wurde aber vollkommen ignoriert.

„Kann ich jetzt endlich diesen blöden Spiegel abnehmen?“ fragte Sasori hoffen.

„Wenn der den Spiegel abnehmen darf, will ich dieses blöde Kleid ausziehen.“ Und wieder wurde Sasuke nicht beachtete.
 

Doch. Oh welch Wunder. Naruto beachtete ihn: „Das Kleid steht dir aber super.“

Toll. Das war nicht das, was Sasuke erwartet hatte.

„Schnautze!!!“ brüllte Itachi das Schiff zusammen.
 

Schweigen
 

„Geht doch. Wo waren wir? Ach ja: Also. Schneewittchen wachte auf und blickte sich um.“
 

Schneeranchan wachte auf und blickte sich um. Dann erblickte sie einen Zwerg und fing an mit schreien. Danach verlor sie wieder das Bewusstsein.
 

Nun war es Itachi, dem etwas nicht passte: „Heh, das steht nicht im Drehbuch.“

Ranma zuckte mit den Schultern und meinte kalt: „Na und. Das was im Drehbuch steht ist eh voll der Schrott. Glaubst du ehrlich, ich springe auf und umarme irgendwelche Zwerge?“

Dafür kassierte sie einen bösen Blick von Akane: „Was soll denn das heißen?“

„Öhm, ja..“ versuchte sich die rothaarige raus zu reden, beschloss dann aber sicherheitshalber weg zu rennen.

Mit einer wütenden Akane legte man sich nun mal nicht an. Doch auch Akane rannte los. Richtung Ranma.

Itachi schaute ihnen eine Weile zu, bis er bemerkte: „Jetzt hamer kein Schneewittchen mehr. Also, wer will den Schneewittchenersatz machen?“ er schaute sich um, doch alle waren weg. Nur noch die Kinder waren da.

„Toll.“ Itachi klappte das Buch zu. „Das war’s mal wieder.“

„Schade.“ Kam entrüstet von Neira. Sie mochte den Märchensonntag sehr gerne.

„Was machen wir das nächste mal?“ fragte Miru aufgeregt.

„Aschenputtel.“ „Rapunzel!“ Yakasaki und Naomi schauten sich böse in die Augen.

„Froschkönig.“ Kam von dem Duo.

„Goldenen Ganz.“ „Rumpelstilzchen.“

So viele Vorschläge. Man könnte meinen, Itachi wusste nicht, was er nehmen sollte, aber Fehlanzeige. Itachi grinste fies und meinte dann: „Alles.“
 

Damit waren dann auch alle einverstanden.
 


 

Jippi! Ich habe es geschafft.

Leider musste ich das Märchen umschreiben, da eich es erst in Drehbuchform geschrieben hatte und es leider nicht angenommen wurde. *fluch*

Aber nun habe ich es doch geschafft.

Wenn ihr wollt schreibe ich noch ein Märchen.

Dann müsst ihr mir aber sagen, welches.
 

Einen Vorschlag hab ich schon: Rampunzel.

Weitere sind immer erwünscht.
 

Wenn ich keine Kommis bekomme, in denen Vorschläge stehen schreibe ich als nächstes Tagebucheinträge, vor dem Beginn des Prologs. Wobei ich sagen müsst, das die mir nicht so gut gelungen sind.
 

Also, ihr entscheidet.

Sagt bitte bescheit, was ihr als nächstes Spezial haben wollt.

Ich habe als nächstes eine Mischung geplant, da ich viele verschiedene Vorschläge bekommen habe.

Sagt, was ihr davon haltet.
 

By
 

SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-24T21:00:57+00:00 24.03.2008 22:00
also...die "erwachsenen" scheinen ja nicht sonderlich begeistert von diesen märchenstunden zu sein^^
auf jeden fall war das schon wieder ein total lustiges kap^^
Von:  Spielzeugkaiser
2007-10-17T17:37:33+00:00 17.10.2007 19:37
Ich...muss...XD*schonwieder lachkrampf*
Des ist sooo geil^^
Kannst du mich büüüddeeee auf die ENS liste setzen *dackelblick*
Ich will wissen wies weitergeht^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2007-10-01T07:23:23+00:00 01.10.2007 09:23
Das war wieder super klasse und voll lustig ich will mehr lesen! :)
Von: abgemeldet
2007-09-27T15:53:54+00:00 27.09.2007 17:53
Oo
das is volL supi gewordn ^^ ~bravooo*
"spieglein,spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen land ?"
"sicher nicht du " xDxDxDxD ish hap mish so tot gelacht xD
mach weita sooo


Zurück