Zum Inhalt der Seite

Anime WG

Wen ein Ninja zum Piraten wird Sasunaru, ranaka, namiruffy, inukagome+Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baden? Fahrrad fahren? Reiten?

Kapitel 12: Baden? Fahrrad fahren? Reiten?
 


 

„sprechen“

//denken//

-Orts oder Zeit Wechsel-

(meine dummen Kommentare, die eh niemanden interessieren)
 

10.00 Uhr
 

Erzähler
 

Eine kleine Gruppe versammelte sich vor Haus 8.

„Was machen wir heute?“ fragte ein blondes Mädchen mit 4 Zöpfen, die ein kleines braunhaariges Kind in den Armen hielt.

„Ich will baden!“ rief Chika freudig.
 

„Wir wollen auch baden!“ riefen Miru und Neira.

„Da komm ich mit.“ Meinte der Kyuubijunge.

„Ich auch! Ich auch!“ rief Arale fröhlich und schaute ihre Eltern fragend an.

Wir wollten eigentlich reiten gehen.“ Erklärte Akane. (Liegt wohl dran, das die bleierne Ente nicht schwimmen kann^^)

„Naruto, passt du auf sie auf?“ fragte Ranma.

Naruto grinste und nickte Arales Vater zu.

„Wir wollen auch reiten!“ reifen Mia und Miu. „Kommst du mit?“ fragten sie ihren Vater. Sasuke seufzte und meinte: „Na gut.“

„Man kann auch Fahrradtouren machen.2 meinte Kagome fröhlich.
 

Sie redeten noch eine Weile über ihre Planungen, und nach ungefähr 10 Minuten stand es dann fest.

Chika, Neira, Miru, Arale, Kani und Hina würden mit Naruto, Tenten, Neji, Ino und Kiba baden gehen.

Mia, Miu, Yakasaki, Kai und Naomi würden mit Sasuke, Ranma, akane, Shioni und Hinata reiten.

Fahrradfahren wollte dann noch der Rest.

Inuyasha, Kagome, Ruffy (Der kann ja nicht baden und reiten? Wohl auch nicht XP) Nami, Ina, Sakura, Shikamaru und Temari samt Ai, die hatte ja keine andere Wahl.

So teilten sie sich in Gruppen.
 

-Bei Naruto und Co.-
 

Chika und Kani lagen am Strand im Schatten.

Tenten und Ino spielten im wasser Frispi.

Neira und Miru waren ebenfalls im wasser und spielten Ball.

Kiba saß mit Hina am Wasser. Die kleine baute Burgen und ihr Vater spielte mit seinen Hund Akamaru.

Naruto saß auch im Schatten, er ruhte sich aber nicht aus, sondern aß Ramen.

Miru und Neira entfernten sich beim Ballspielen immer weiter von der Gruppe.

Als sie irgendwo an einen Schilfbewachsenen Teil des Wassers spielten tauchten neben ihnen Blasen im Wasser auf.

Beide betrachteten die Blasen, bis ein blauhäutiger Mann auftauchte.

Die Mädchen sahen ihn geschockt an und bewarfen ihn mit ihren Ball, nur um dann so schnell wie möglich durch das Wasser zu rennen.

Der Hei ähnliche Mann lachte.
 

„Was war den dass?“ fragte Neira etwas außer Atem, als sie stehen geblieben waren.

„Einbildung!?“ meinte eine leicht grünliche orangehaarige.

„Aber wir haben das doch beide gesehen.“ Entgegnete die Blonde, deren nasse Haare ihr ins Gesicht gefallen waren.

„Egal. Verdrängen, sonst kotz ich.“ Gab Miru von sich, die immer noch grün im Gesicht war.

Kurz schauten sie sich noch einmal um, bevor sie wieder zu den anderen gingen.
 

„Papa! Komm mit ins Wasser!“ rief Neira ihren Vater zu.

Der saß aber immer noch da und aß gemütlich seine Ramen. Er tat so, als habe er die Blonde nicht gehört.

„Komm schon! Spiel mit uns Ball! Du auch Chika!“ rief Neira noch einmal.

Chika rannte sofort mit Ball in der Hand ins wasser.

Naruto aß aber immer noch.

// Hach, wie gerne würde ich Sasuke in Badehose sehen.// schwärmte Naruto in Gedanken.

Platsch

Neira hatte ihren Vater mit Wasser aus den Gedanken gerissen.

Der Kyuubijunge war nun hell wach und rannte sofort zu neira ins Wasser.

Eine kleine Verfolgungsjagd entstand.
 

Irgendwann konnte Naruto nicht mehr laufen und klatschte ins Wasser.

Dabei machte er Kiba nass, der nun Naruto über den See jagte.
 

Es war schon praktisch, dass hinter den Bungalows ein kleiner See war, da musste man nicht erst zum Meer laufen.
 

-Beim Reiten-
 

Sasukes Gedanken
 

Auf was habe ich mich da nur eingelassen?!

Toll, die Pferde putzen und satteln ging ja noch, aber warum musste ich ein so stures Pferd erwischen?!

Die anderen scheinen glück zu haben, ihre Pferde gehorchen wenigstens.

Na gut, Shioni scheint auch ein paar Probleme zu haben, ihr Pferd buckelt.

Wenigstens macht ihrs überhaupt etwas. Meins bleibt nur stehen, obwohl ich schon die ganze Zeit die Sporen geb.

Ich habe Angst, dass wenn ich zu stark zu trete, das Pferd wegen Luftmangel umkippt oder verblutet. (Das arme Pferd. Wenn sasu wirklich zutreten würde, oh mein Gott)

Bum

Hah, Shioni ist gerade runter gefallen und das genau in eine Pfütze.

Nun schaut sie ihrem Pferd genau in die Augen. Was das soll?

Jetzt steigt sie wieder auf. Das Pferd buckelt nicht mehr. Warum?

Ob das bei mir auch hilft?

Da müsste ich ja basteigen. Nö, kommt nicht in Frage.

Shioni kommt auf mich zu geritten. Sie beugt sich zu meinen Pferd und flüstert ihm etwas unverständliches ins Ohr.

Ich betrachte sie skeptisch. Ein Ungutes Gefühl macht sich in mir breit.

„Wäääähhh!!!“ Scheiße! Warum galoppiert das Ding jetzt an?

HILFE!!
 

Shionis Gedanken
 

„Ha, wusste ich doch, dass es war bringt, wenn ich in Katzensprache zu ihm sage: „Wenn du nicht los läufst verarbeite ich dich zu Roster.““ Lache ich fröhlich.

Hinata schaut mich mit ihren Blau-weißen Augen skeptisch an. „Das arme Pferd.“ Meint sie nur.

„Los, beeilt euch! Vater ist schon fast nicht mehr zu sehen!“

Ich hasse Chöre, aber man kann sich ja bekanntlich an alles gewöhnen.-

Nun reiten wir alle hinterher. War wohl doch keine so gute Idee.

Da es neben mir raschelt bleibe ich stehen. Man hier stinkt es nach Alkohol.

Ein besoffener alter Mann kommt aus dem Gebüsch gestolpert.

Ich steige ab, um ihm zu helfen. Bin ja schließlich ein nettes Mädchen. Gele. (Denkste <.<)

„Oh…hicks…so ein schönes…hicks…Mädchen ganz allein im Wald.“ Puh. Wenn der den Mund auf macht, kann man ja umfallen. Der hat aber ne ziemliche Fahne.

Äh…Was macht er? Er kommt auf mich zu und…

„ÄHHH!!!“

Bum

Was fällt dem ein, mich zu begrabschen?! Hah, dafür hat er jetzt meinen Handabdruck auf seiner Wange.

Schon wieder begrapscht er mich. Kann der das nicht lassen!?

„Lustmolch!“ dieses Mal schleudere ich ihn im hohen Bogen weg und steige wieder auf das Pferd um weiter zu reiten.

Schon höre ich von Vorne jemanden schreien: „IHH!! Eine fliegende Schnapsleiche!“

Kai hat echt zu viel Fantasie. Schnapsleichen können doch nicht fliegen.

Oder war das jetzt der Mann, den ich weggeschleudert habe?

Egal.
 

Erzähler
 

Shioni hatte schnell aufgeholt und schon konnten sie weiter reiten.

Der Mann?

Der wurde einfach ignoriert.
 

-Bei den Fahrradfahrern-
 

Temari hatte die kleine Ai in den Kindersitz vorne am Lenker gesetzt.

Alle waren startklar, außer Ruffy. Der war noch nie Fahrradgefahren und kippte jedes Mal zur Seite um.

Nami hatte viel Mühe damit, Ruffy zu erklären, wie man so ein „Klappergestell“, wie es der strohhutjunge doch so schön nannte, zu fahren hatte.

Nach zwei Stunden hatte es der Gummijunge begriffen. Ai war eingeschlafen und ihr Vater tat es ihr gleich.

Wie kann man im stehen, plus Fahrrad schlafen? Keine Ahnung? Shikamaru kann das, fragt mich aber nicht wie.

Temari schmunzelte. Sie würde ihn wohl aus seinen träumen reisen müssen.

Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und der braunhaarige fiel vor Schreck um.

Nach dem alle fertig mit lachen waren, konnte es nun endlich losgehen.

Obwohl Ruffy ziemliche Probleme mit den lenken hatte, fuhr er nirgendwo gegen.

Dass hatte er Nami zu verdanken, die jedes mal im letzten Moment den Lenker von ihrem Fahrrad aus herumriss.

Doch leider unterhielt sich Nami kurz mit Temari, als es auch schon krachte.

Wer dafür verantwortlich war konnte sich wohl jeder denken. Naruto war nicht hier, also konnte es nur der Kaptain sein.

„Ruffy, alles in Ordnung!“ rief die orangehaarige besorgt.

Ruffy lehnte samt Fahrrad am Baum und hatte eine ziemliche Beule.

„Ja, mir geht es gut, aber de Baum.“ Grinste er und zeigte auf den Baum, der drohte um zu kippen.

Da vor im ein berg war, der nach unten in ein kleines Tal führte, kippte der Baum nur noch schneller.

Dabei spielte er mit den anderen Bäumen Dominoday und hinterlies ein Bild der Zerstörung und umgefallene Bäume.

Die neun Personen oben schauten dem ganzen nur zu.

Von unten ertönte ein Krachen. Dann ein Hupen und einige Schreie.

Da unten schien eine Straße gewesen zu sein.

„Hoffen wir mal, das niemand bemerkt, dass wir das waren.“ Kam von einer pinkhaarigen Frau.

„Lass uns weiterfahren.“ Lachte die Higurashi gespielt.

Alle hatten großen Spaß bei ihren Tätigkeiten gehabt. Am Abend versammelten sie sich dann hinter den Häusern auf einen Grillplatz.

Der Grill war aufgebaut und Kiba meinte: „Jetzt brauchen wir nur noch nen Deppen, der sich hier hin stellte und für uns grillt.“

„ICH!“ schrei Ruffy begeistert.

„NEIN!!“ einstimmig von allen WG Bewohnern.

„Och menno.“ Ruffy schmollte.

„Neji, grillst du?“ fragte seine Freundin leib und mit Hundeblick.

Der Huuyga seufzte: „Na gut.“

„Jaha, Depp gefunden.“ Lachte Kiba, der von den Braunhaarigen „Deppen“ einen Bösen Blick zugeworfen bekam.

Als dann endlich alle Essen auf ihren Tellern hatten, legte sich auch Neji ein Stück Fleisch auf seinen Teller. Dann drehte er sich kurz um, um die Zange weg zu legen.

Als er sich dann setzte und auf seinen Teller sah, war das Fleischstück weg.

Seufztend stand der braunhaarige auf und holte sich etwas Neues. Wieder legte er die Zange weg und ein zweites Mal war das Stück verschwunden.

Neji lies sich es nicht anmerken, dass er langsam sauer wurde.

Als er ein drittes Mal die Zange weg legte, aktivierte er sein Byagugan. (Jaha, seine Rundumsicht. Wie so ein Kameleon.)

Dann sah er, wie Ruffy ihm das Stück wegschnappte. (War ja klar v.v)

„Heh du Gummiknödel, rück mein Stück Fleisch wieder raus!“ schrie er Ruffy an und stürzte sich auf selbigen.

Dabei flog das gerade geklaute Fleisch in hohem Bogen in Namis Haare. Darauf warf die Navigatorin mit ihren Kartoffelsalat, der aber Kagome traf. ( schlecht gezielt.)

Eine Essensschlacht entbrannte und dieses Mal war es nicht Schuld der Kinder.

Leider waren die zwei Wochen bald um und es hieß abschied nehmen und nach Hause fliegen.

Die Kinder waren traurig, denn es gefiel ihnen hier sehr.

Einige Erwachsene waren nach diesem Urlaub erst einmal Urlaubsreif, aber das war ja egal.

Sie begaben sich zum Flugzeug, ohne sich zu verlaufen, denn hinata hatte die geniale Idee einfach mal zu fragen.

Das hatten sie auch getan und nun saßen sie im Flugzeug Richtung Heimat.

Wieder zu hause angekommen sollte schon der nächste Spaß auf die Kinder warten.
 

Bin wieder zu hause!

Jah, das war#s mal wieder von mir. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Das Kapi gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich mag die Stell mit dem Besoffenen.
 

Vorschau: Das Frühlingsfest
 

Feste feiern? Eltern überreden? Die erste Liebe? Oder doch nur Kinderspielchen?
 

Freut euch auf das Kapi. Es wird ein Paar romantische Szenen enthalten.

Wer Ideen hat, wen ich zusammen bringen könnte mit den Kindern, der sollte sich mal bei mir melden.

Meinetwegen können es auch eigene Charas sein.
 

Danke noch an Leon-chan. Sie hat mir geholfen einen Passenden Namen und das Aussehne von Zorros Jungen Zaori zu finden.

Dazu aber spätern.

ANSAGE: Bettaleser/in gesucht. Wer Lust hat, bitte bei mir melden.

ANSAGE 2: Habe einen Wettbewerb eröffnet.

Zeichnet mir Familienbilder der Wg Bewohner. Wer Lust hat kann ja mal mitmachen.

Hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25738



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-24T20:39:19+00:00 24.03.2008 21:39
ok...sasu sollte auf keinen fall noch einmahl auf in pfert steigen^^
ich häts schön gefunden, wenn du das mit den akas noch ein bisschen weiter bearbeitet hättest aber sonst hat es mir sehr gut gefallen^^
Von: abgemeldet
2007-08-18T20:40:32+00:00 18.08.2007 22:40
ich kann nicht mehr xDDDDDDD
*tot lach*
die story ist echt gut^^
würd mich über ne ENS freun wenns weiter geht.
Wäre nett.

Danke
LG
Licht
Von: abgemeldet
2007-08-15T11:54:32+00:00 15.08.2007 13:54
asuu
kannst du mir ne ENS schreibn wenns neue kappi rauskommt
büüüüüüüüüüüüüüdde
Von: abgemeldet
2007-08-14T09:08:54+00:00 14.08.2007 11:08
Ich finde bis jetz alle Kapitel super klasse!
MMMMMMMeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-08-09T15:51:43+00:00 09.08.2007 17:51
Das Kapitel ist wider voller Ideen und Witz.
Schreib schnell weiter.
Von:  Bummie
2007-08-08T17:39:17+00:00 08.08.2007 19:39
Die ff is einfach zu geil!
Mach ganz schnell weita!
Von: abgemeldet
2007-08-08T16:07:49+00:00 08.08.2007 18:07
GUMMIKNÖDEL??
*lach* ish hap mish nur totgelacht mach schnell weiter ^^
ach un ish hap ne idee für den märchensonntag
RAPUNZEL ^^ saq ish nur
dann lass dir ma was schönes einfalln *wink*
cu
Von: abgemeldet
2007-08-08T14:15:35+00:00 08.08.2007 16:15
das einzigste was mir dazu einfällit ist: krank xD
ey die ff ist echt sowas von krank und ich liebe sowas xD
echt geil geschrieben und das lapi hat mir gut gefallen ich hoffe du schreibst schnell weiter

Lg
tranquillity91
Von: abgemeldet
2007-08-08T13:06:16+00:00 08.08.2007 15:06
das kapitel war cool^^
essensschlacht die neji und ruffy anfangen?
tolle idee XD
ich hab mich gekugelt vor lachen X3
hoffe du schreibst bald weiter^^
Von:  Yurise
2007-08-08T12:50:16+00:00 08.08.2007 14:50
boa da skapi ist der hammer
XD
*lach krampf hat*
aber wenn sasu echt zugetreten hätte Oo
armes pferdchen >.>
aber supüer witzig wie die sich auch immer wieder benehmen
*an neji und ruffy denkt*
XD bin schon gespannt wie es weiter geht -^^-

LG yurise

PS: ich melde mich gern als deine betaleserin ^^


Zurück