Zum Inhalt der Seite

Razorblade Romance

Es geht weiter~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hasst mich...

Also erstmal ein großes sorry an alle die aufs Neue Kapitel gewartet und ewig nix kam. Aber wir haben immer so verfahren das wir mindesten ein Kappi im vorraus noch haben. Und am näxten Kappi hängt es zur Zeit so ein bisschen und bevor RR in vergessenheit gerät is jetz hier das näxte Kappi~

Ach zwecks dem spanisch keine Ahnung ob das so stimmt wenn es jemand besser weiß bitte melden v.v v.v

(Kommis sind gern gesehn^^ ^^)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einen Monat ist es schon her, das auch Farin ihm seine Liebe gestanden hatte, und Rod glücklicher als je zuvor war.

Er hatte alles wonach er sich immer gesehnt hatte. Den Menschen, den er am meisten auf der Welt liebte.
 

Sacht strich der kühle Wind durch seine Haare während Rod einen tiefen und letzten Zug von seiner Zigarette nahm, bevor er sie in seinem Aschenbecher, den er von Farin bekommen hatte, ausdrückte und sich dann leicht über die Absperrung seines Balkons lehnte und nach unten sah.

Ein sanftes Lächeln huschte über seine Lippen und schon versank er wieder in Gedanken zu seinem Farin.

Nach einer Weile drehte er sich dann um und lief wieder in seine Wohnung. Rod hatte einen Plan.

Er wollte Farin heute überraschen, da er wusste das der Blonde heute an seinem neuen Soloalbum arbeitete.

Den Schlüssel für die Wohnung hatte der Chilene vor einer Woche bekommen.
 

So sprang er noch einmal schnell unter die Dusche, schnappte sich neue Klamotten, schließlich wollte er gut aussehen, und fand sich dann vor dem Spiegel wieder.

Skeptisch betrachtete er sein Spiegelbild, strich sich prüfend über sein Kinn und strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Er musste unbedingt mal wieder zum Friseur.

Doch schnell schüttelte er den Kopf und verließ schnellen Schrittes das Bad, das konnte er auch später machen.

So schlüpfte er schnell in seine Schuhe, zog seine Jacke an, verließ die Wohnung und machte sich auf den Weg zu Farins Wohnung.
 

Als er die Straße entlang ging war er bester Laune. Die Welt war auf einmal so schön wie lange nich mehr. Gemütlich schlenkerte Rod zu Farins Wohnung und summte nebenbei vor sich hin. Er war unglaublich glücklich. Als er von Farin den Wohnungsschlüssel bekommen hatte musste er ausgesehen haben wie ein kleines Kind. Rods Lächeln zog sich über sein ganzes Gesicht.
 

Nach einer Weile war an der Wohnung angekommen und schloß diese mit seinem Schlüssel auf. Immer noch bester Laune er betrat er die Wohnung und hielt Ausschau nach Farin.

„Farin?“

Aber keine Antwort kam. Okay lässt sich daraus schließen das Farin nich da ist. Man kann ja warten.

Rod seufzte und ging ins Wohnzimmer. Der Stubentisch war vollgekracht mit einer Zettelwirtschaft, die hat man noch nich gesehen. Da Farin nicht da war, beschloß Rod die Zeit des Wartens zu verkürzen in dem er Ordnung in dieses Chaos bringen wollte. Also fing er an dieses Chaos zu sortieren. Songtexte, Rechnung, Reklame, Zeitungen, Krankenhausbescheid und sonstige Zettel.

“Krankenhausbescheid?!“

Skeptisch zog der Chilene die Augenbraue hoch. Er war gerade dabei sich den Zettel durch zulesen, doch plötzlich hörte er wie jemand die Wohnung aufschloß. Erschrocken schaute er nach oben, wo er Farins fragende Stimme hörte:

“Rod? Bist du da?“

Der Blonde betrat das Wohnzimmer und erblickte Rod. Strahlend trat er auf ihn zu.

“Ah Rod! Schön das-...“

Mit einen Schlag verfinsterte sich seine Miene, als er sah das Rod einen Zettel in seiner Hand hatte.

„Was hast du da?“

"Ähm.."

Rod wusste nicht was er sagen sollte, Farins plötzlicher Stimmungsumschwung lies ihn nichts gutes erahnen, doch er kam nicht einmal dazu sich irgendwie zu verteidigen denn Farin riss ihm den Zettel förmlich aus der Hand.

Rod wich einen Schritt nach hinten während Farin ihn immer noch böse anfunkelte.

Nach kurzer Zeit reichte Farin die Warterei das Rod jemals noch etwas hervorbringen würde, da dieser immer nur den Mund auf und zu machte aber keine Silbe über seine Lippen kam.

"Ich hab dich was gefragt!!"

Wieder zuckte der Chilene zusammen, tränen traten ihm in die Augen und er war kurz davor zu weinen.

"Ich wollt nur Ordnung machen und da hab ich den gefunden"

Der Große Blonde schien Rod mit seinen Blicken töten zu wollen als er Rods Erklärung vernahm "Ach! du wolltest Ordnung machen?! hallooo??? Hab ich dich jemals darum gebeten HIER in MEINER Wohnung sauber zu machen?!"

Schnell schüttelte Rod den Kopf um Farin vielleicht dadurch ein wenig zu besänftigen, doch wie vermutet schien dies nicht der Fall zu sein und Rod fühlte sich immer unwohler.

"SUPA! Du weißt das! Und machst es trotzdem"! Ein toller Freund echt! der sich nicht dafür interessiert was ich will und was nicht!"

"Aber --- i-ich ...ich wollt dir doch nur einen gefallen tun.."

Die erste Träne drang aus Rods Augenwinkeln heraus und lief langsam über dessen Wange hinab.

"Gefallen?!" Farins Stimme klang verzerrt in Rods Ohren, er wollte nicht das er sauer auf ihn war, doch Jan hörte einfach nicht auf.

"Das du in meinen Sachen rumschnüffelst soll mir gefallen?! Halloo?! Hackts bei dir noch ganz González!?"

Rod sah ihn erschrocken in die Augen "Aber .. ich hab nicht geschnüffelt, ich-"

Doch der große Schnitt ihm sofort wieder das Wort ab, sodass Rod nicht weiter erklären konnte.

"Ach!? Also sind dir meine Blätter in die Hand geflogen oder was? Ham se Beine bekommen und ham dich angesprungen das du nichts anderes konntest als sie aufzuheben und durchzulesen???!"

Rod ließ sich nach hinten gegen die Wand fallen, er konnte nicht mehr, er wollte nichts mehr sagen, er wünschte sich er wäre jetz erst auf dem Weg zu Jan, würde den Schlüssel aus der Jackentasche nehmen den er Freudestrahlend den ganzen weg fest umklammert hatte damit er ihn nicht verlor.

Dann würde er die Tür aufschließen und Jan würde ihn mit einem verliebten Lächeln empfangen. Aber das hier wollte er nicht mehr.

"Hallo?! Noch jemand da! Sei gefälligst mit deinem Verstand da wenn ich dich anschreie! du bist echt das letzte González!"

Rods Augen weiteten sich.

Wie im Traum sah er zu Farin der vor ihm stand. Kam es ihm nur so vor oder war Farin blasser als sonst?

Nur Langsam fand der Chilene in die Wirklichkeit zurück.

Wirklichkeit?

Für ihn wirkte es immer noch so irreal, als ob er Träumen würde, doch Farins Stimme brachte ihn allerdings mit nur drei Wörtern wieder ganz in die Realität, in das hier und jetz, in ihren streit zurück.

"ICH HASSE DICH!"

Leicht verdattert sahen die braunen Augen den Blonden an "Was?"

"ICH HASSE DICH! I HATE YOU! oder um es für dich auch wirklich klar zu machen YO ODIO TE!!!"

Rod konnte es nicht fassen, diese Worte, nach allem was davor war...

Er war nicht mehr imstande auch nur ein Wort zu sagen, doch das brauchte er nicht, denn das tat sein Geliebter schon für ihn "Und jetz hau ab! Verpiss dich! Aus meinen Augen! LOS!"

Wie in Zeitlupe setzte Rod den ersten schritt, wie eine Ewigkeit kam es ihm vor das er an Jan vorbei lief.

Tränen liefen über seine Wangen als er endlich die Haustür hinter sich ins Schloss fallen hörte.

Schnellen Schrittes ging er los, anders als vorher bei Jan kam ihm die Welt so vor, als würde sie sich schneller bewegen.

Sie Leute um ihn herum alles war so schnell und hektisch.

Als Rod wieder klar wurde wo er war musste er schwach lächeln, und als er das Namenschild sah erst recht, auch wenn es nur ein schwaches Lächeln war als er den metallenen Knopf drücke und wenig später eine Person ihm die Tür aufmachte "Rod? was ist denn los?"

"Dirk ..." war nur eine zittrige stimme zu hören als Rod sich an Bela klammerte und weinte.
 

Jan ließ sich auf das Sofa fallen, den Zettel immer noch fest mit der Hand umklammert und strich sich mit der freien hand durch die Haare.

er entfaltete kurz das Papier und las es noch einmal durch.

Wieder und wieder huschten seine Augen über die Schwarzen Buchstaben.

"Rod ..."

Ein paar Tränen tropften auf das Papier während Farin sich mehr zusammenkauerte und weinte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-24T11:59:32+00:00 24.09.2007 13:59
och muss FU denn immer so auf dem armen kerl rumhacken?! der wird doch noch ganz durcheinander *rod pat*
Und wehe ihr quält ihn noch weiter!! Armes Ding-.-
Aber echt schön geschireben gefällt mir immernoch sehr gut!!
Weiter!!

Lg Klaine
Von:  traumherz
2007-09-13T15:50:26+00:00 13.09.2007 17:50
armer Rod ._. Weiß gar nicht groß, was ich schreiben soll, außer dass das wirklich wie immer richtig spannend ist und ich schon gespannt bin, wie's weitergeht^^

und das Spanische müsste so stimmen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Objekt nicht zwischen Subjekt und Verb stehen muss, aber vielleicht muss das auch nicht xD das yo kann man weglassen, aber zur besonderen Betonung kann es auch da bleiben xD odio is richtig angeglichen, te is auch richtig, ich bin mir wie gesagt nur nicht sicher, ob es nicht vielleicht (yo) te odio heiße, aber wie gesagt ist das vielleicht auch egal xD

wie auch immer, wie immer toll^^ schreibt bitte schnell weiter ._.
Von:  BlastedKing
2007-09-09T16:07:09+00:00 09.09.2007 18:07
*depri~desu*
*lütje Farin pat*
*lütje Rod pat*
*kuschel*

Da mir die tatsache sehr wohl bewusst ist, dass das Alex ja sehr gerne Leute umbringt, bleib ich mal ganz still.
...
N bissel viel "HALLO" XDDDD sorry das ist ist mir so aufgefallen.
Aber ansonsten toll!

^.^
merkwürdiger kommentar oder? -.-"
Von: abgemeldet
2007-09-04T14:35:19+00:00 04.09.2007 16:35
*Grrrrrrrrrrrrrrr*

Farin...komm doch mal heeer...*prügel*

Egal, ob du am abnippeln bist oda nicht...NIEMAND GEHT SO MIT ROD UM!!!!!!!

Von:  Kokuren2
2007-09-04T11:58:06+00:00 04.09.2007 13:58
wenn farin sterben muss dann sterben hier ein paar autoren!!! *böse guck* XDXDXD rod tut mir so leid;_; ihr zerfetzt sein herzXD


Zurück