Zum Inhalt der Seite

Who's my love?

Wer ist meine Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasori’s secret

7. Sasori’s secret

7. Sasoris Geheimnis
 

Endlich waren sie im Lager angekommen!

Kisame hatte Itachi den größten Teil der Strecke getragen, denn Itachi war mit der Verletzung und dem Fieber einfach noch zu schwach gewesen.

Sakura war erschrocken, als sie erfuhr, dass Sasuke, Naruto und Kakashi zunächst hier gefangen gewesen waren. Noch entsetzter war sie, als sie erfuhr, dass Deidara dabei schwer verletzt worden war.

Als Deidara ihr dann allerdings entgegenhüpfte, war der Schreck sofort wieder gewichen. Der Blonde humpelte zwar ein bisschen und man durfte ihn nicht zu sehr knuddeln, aber ansonsten schien es ihm blendend zu gehen.

Nur Sasori war nicht der Selbe wie vor dem Spionageauftrag geblieben. Er war viel unruhiger. Es sprach genauso wenig wie vorher, doch er war ständig nervös, wollte immer schnell weg von den anderen. Niemand bemerkte es. Außer sie selbst.

„Sasori-dana?“, fragte Sakura ihn.

„Hm?“, machte er in seinem seltsamen Tonfall, den er immer drauf hatte. Sasori war insgesamt irgendwie sehr unheimlich. Als wäre er nicht menschlich.

„Kommst du mal mit?“

Gleichgültig trottete er hinter Sakura her. In der Küche blieb sie mit ihm stehen.

„Du verbirgst etwas.“

Sasori sah sie gleichgültig an.

„Was sollte ich verbergen?“, fragte er monoton. Sakura hasste seinen Tonfall.

„Du bist nervös“, sagte Sakura. Sasori blieb gleichgültig. Doch als sie das sagte, erstarrte er: „Besonders nervös wirst du, wenn Deidara in der nähe ist.“

„Ach?“, versuchte er sich noch zu retten, doch seine Eismaske war bereits zerbröckelt.

„Ja“, meinte Sakura trocken.

Sasori zögerte.

„Wenn du ein Wort darüber verlierst, töte ich dich...“

Sakura schluckte.

„Okay.“
 

Genervt beobachtete Itachi die Zimmerdecke. Das hieß, es gab an einer Felsdecke nicht viel zu beobachten, aber momentan war es das interessanteste in diesem Raum...

Er drehte sich auf die Seite. Auf dem Bettlaken entdeckte er einen Fussel. Er schnippte ihn weg.

Er HASSTE es im Bett liegen zu müssen!

Itachi begab sich auf die Suche nach weiteren Fusseln, um diese auch im hohen Bogen aus seinem Bett zu schnippen. Als keine Fussel mehr zu finden waren, starrte er wieder an die Decke.

Was ein Tagesablauf!

Als er eine Weile an die Decke gestarrt hatte, glaubte er etwas zu erkennen. Er starrte weiterhin an dieselbe stelle.

Ein Mädchen...

Leuchtende, fröhliche, große Augen in einem wunderschönen Grün. Haar in der Farbe der Kirschblüten. Ein freches Lächeln.

Hastig schüttelte Itachi den Kopf.

„Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!“

„Was ist denn „nein“?“, informierte sich plötzlich jemand.

Itachi zuckte zusammen, verklemmte dabei seine Wunde und stöhnte auf vor Schmerz.

„Ui, ui!“, rief Kisame, der mittlerweile an Itachis Bett getreten war, „Dass du so überreagieren kannst...“ Er lächelte frech.

Itachi gab einen genervten Laut von sich und drehte sich demonstrativ von Kisame weg.

„Ach, nun sei doch nicht wieder böse!“, jammerte Kisame gespielt. Es raschelte, dann machte sich Kisame an Itachis Hemd zu schaffen. Als er Itachi das Hemd endlich entwendet hatte, begann er Itachis alten Verband gegen einen Neuen einzutauschen.

Itachi hielt still. Seine Gedanken waren längst wieder wo anders.

Hana...
 

Wie schaffte es ein aufgedrehter Junge wie Deidara unter einem Kerl wie Sasori zu überleben?

Unheimlicher ging es nicht mehr!

„Ich empfinde mehr für Deidara, als ich darf“, hauchte Sasori mit seiner unheimlichen Stimme.

„Du... liebst ihn?“, fragte Sakura und sah Sasori überrumpelt an.

Sasori knurrte warnend. Sakura schnappte seinen Arm, flitzte durch die Gänge.

„He... Was!?“, brachte Sasori noch heraus, da stand er schon in dem Zimmer, das er sich mit Deidara teilte. Der Blonde sah die beiden überrascht an.

Besorgt wanderte sein Blick auf die Hand von Sasori, die Sakura festhielt.

„Er liebt dich!“, platzte Sakura einfach heraus.

Stille herrschte.

Deidara guckte perplex ins Nichts, Sasori legte seine „Ich-werde-dich-töten“ Miene auf und Sakura grinste wie ein Honigkuchenpferdchen.

„Du... liebst...“, stammelte Deidara.

Sasori drehte sich um und schritt auf die Türe zu. Sakura kam ihm zuvor, huschte aus dem Zimmer und knallte die Zimmertüre zu.

Nun waren Deidara und Sasori allein in dem Zimmer.
 

„Deidara, ich...“, begann Sasori, doch Deidara fiel ihm urplötzlich um den Hals.

„Hätte ich DAS früher gewusst!“, frohlockte er, „Das hätte uns Sakura erspart!“

„Was...?“, fragte Sasori etwas irritiert.

Wortlos drückte Deidara dem Rothaarigen einen Kuss auf die Lippen. Sasori riss erschrocken die Augen auf, dann schloss er sie genießend.

„Wenn ich das früher...“, begann Sasori.

„Sag ich doch!“, wurde er von Deidara unterbrochen.

Deidara grinste bis über beide Ohren. Sasori sah sich das an, dann begann er zu lächeln. Es war ein sanftes, warmes Lächeln.

Genau so eins, wie Deidara es sich immer gewünscht hatte.

„Ich hätte mir noch nicht einmal erträumt, dass die Göre mir mal so helfen könnte...“, gestand Sasori.

„Ich hatte ihr gesagt, sie soll’s keinem sagen, aber ich glaub, das verzeih ich ihr“, grinste Deidara.

„Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich sie töten würde, wenn sie etwas sagt...“

Die beiden grinsten sich an, dann begannen sie zu lachen.

„Du bist erstaunlich vorsichtig, Deidara.“

Der blonde scharrte verlegen mit dem Fuß.

„Es kommt auch etwas überraschend...“

„Ja...“

Stumm standen sie voreinander und starrten jeweils ihre eigenen Füße an.

„Hilfst du mir Tonvögel machen?“

Sasori lächelte.

„Wenn du nachher mit in meine Werkstatt kommst...“

„Ja!“, strahlte Deidara.
 

Fröhlich pfeifend tauchte Sakura einen Lappen in einen Eimer mit kaltem Wasser. Itachi sah ihr dabei zu.

„Sakura?“

„Hm?“ Sie strahlte ihn an.

„Du tunkst den Lappen jetzt schon zum fünften Mal ein und wringst ihn aus...“

„Oh... äh... hähähä...“ Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. „Kann ja mal Passieren, oder?“

Itachi brummte nur und starrte wieder an die Decke.

„Wie kann man nur so schlechte Laune haben?“

Itachi antwortete zunächst nicht, dann grollte er: „Wie kann man nur so gute Laune haben?“

„Tja. Ich habe zwei Leute, die mir wichtig sind, glücklich gemacht!“

Itachi sah sie mit gerunzelter Stirn an, dann sah er wieder an die Decke.

Er spielte mit dem Gedanken, Amaterasu einzusetzen, nur um die Decke ein „bisschen“ zu durchlöchern, ließ es dann aber bleiben. Verbrauchte zu viel Chakra.

Sakura legte ihm den Lappen auf die Stirn.

KLATSCH!

„Hey!“, protestierte Itachi, schnappte sich den tropfnassen Lappen und warf ihn Sakura ins Gesicht.

„EEEEEPS!“, quietschte Sakura, „Hab ihn nicht absichtlich vergessen auszuwringen!“ Eilig entwässerte sie das nasse Etwas aus und legte es erneut auf seine Stirn. Itachis Blick wirkte bedrohlich, doch je länger sie in seine Augen sah, glaubte sie, dass er belustigt war.

Warum lächelte er nie?

Sie hatte nie gesehen, wie er lächelte...

„Itachi?“

„Mh?“

„Wie... sieht eigentlich dein Lächeln aus?“

Entgeistert starrte Itachi sie an.

Gut, von jetzt an wusste sie, wie er fassungslos aussah...

„Ich... hab dich noch nie lächeln gesehen...“

„Bist du nicht die Einzige.“

Sakura seufzte.

„Ich würde es aber gerne sehen...“ Scheu sah sie ihn an.

Itachis Augen waren weit geöffnet, er öffnete den Mund, schloss ihn wieder. Mit einem einzigen Satz hatte sie ihn so aus dem Konzept geworfen...

Schließlich fasste sich Itachi wieder.

„Was sollte dich das interessieren“, konterte er.

„Nun... Du bist eine Art... großer Bruder für mich.“ Diesmal sah sie in eine andere Richtung, aber sie hörte, wie Itachi die Luft einzog.

„Würdest du... nur ein einziges Mal für mich lächeln?“

Stille. Vorsichtig hob sie den Kopf und sah ihn an. Itachi hatte sich auf den Bauch gedreht und starrte seine Hände an.

„Bitte...“

Itachi sah sie an. Es kam Sakura vor wie eine Ewigkeit.

„Bitte...“

Itachis Blick wurde nachdenklicher.

Und plötzlich hob er ganz sacht die Mundwinkel. Seine Augen blieben bei diesem künstlichen Lächeln nicht kalt, sondern „lächelten“ sozusagen mit. Und irgendwie wirkte das Lächeln nicht aufgesetzt, sondern... traurig.

„Du bist schon seltsam...“, murmelte er.

Sakura wurde klar, dass er das Lächeln nicht spielte: Er lächelte wirklich. Er lächelte für sie.

Und sie wusste nicht weshalb, aber irgendwie war sein Lächeln so unendlich traurig, so einsam...

Sakura schloss ihn in ihre Arme.

„So ein trauriges Lächeln habe ich noch nie gesehen...“, flüsterte sie.

Itachi unternahm erst gar nichts, doch dann machte er etwas, das Sakura nie erwartet hätte: Er drückte sie an sich.

Sakuras Augen weiteten sich. Die Erkenntnis ließ ihr Herz stocken.

Nein!

Er hatte sich verliebt!

Und ausgerechnet in sie, Sakura Haruno!

Nein!

Das konnte nicht wahr sein!

Das war ein Traum!

Sie durfte das nicht!

Sie liebte doch Sasuke!

Erschrocken stieß sie ihn von sich und rannte aus dem Zimmer. Die Türe knallte zu.

„Oh, Sakura...“, hauchte Itachi, „Hätte ich dich doch nie hier her geholt...“

_________________________________________________________________________________

So. die story ist fertiggestellt und wenn ihr fleißig kommentiert geht's au schnell weiter.... bin in letzter zeit ein wenig enttäuscht von animexx (und den lesern) denn diese story hat wo anders inzwischen 80 kommis....... werde für meine 4 - 5 Leser trotzdem weiter hochladen.^^

Danke an euch, denn alle schwarzleser würden ohne euch nicht erfahren wie's weitergeht....^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darcey
2008-12-25T05:18:39+00:00 25.12.2008 06:18
Ahhh das ist so dramatisch. Ich hab gar keine Zeit zus Komi schreiben....ich muss das nächste Kapitel lesen....aber dein FF hat Komis verdient ^_^

Ich liebe deinen Schreibstiel. Klasse. Und auch wenn Itachi Gefühle zeigt, kauf ich ihm die hundertprozentig ab. Einfach klassen !^_^

Schnell das nächste Kapitel lesen.... ^_^
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-05-31T09:15:23+00:00 31.05.2008 11:15
War ein tolles Kapi^^
Und die FF gefällt mir echt total^^
das war voll niedlich, als Ita Saku auch
in die arme genommen hat >.<
Ich hoffe, dass die zwei zusammenkommen^^
das wäre sooooo cool^^
naja.. mach weiter so und sag mir doch dann bescheid, ja?
lg sasuke-girl94


Von:  Jhix
2008-05-30T17:52:36+00:00 30.05.2008 19:52
Ich fand das Kapitel echt toll. Hoffe das Sakura und Itachi zusammen kommen. Wär doch nur fair ihm gegenüber.
Bye Ashura01
Von:  Yuri91
2008-05-30T14:45:30+00:00 30.05.2008 16:45
*smile*
Also erst mal freu ich mich super, das es weiter geht. ^^
Und ich finde es super, dass du für uns weiter schreibst! *freu*
ALso das Kapi hat mir sehr gut gefallen ^^
DAs zwischen Deidara und Sasori war wirklcih soooooo süß! *G* Oh man, Sakura als Verkupplerin ist ganz schön offensichtlich *G* War aber total knuffig ^^
Aber man, hat sich jetzt Itachi endlich in Sakura verliebt? Ich finde es ja ganz schön hart, das er andauernd an Hana denken muss. >.<
Aber ich fände es total super, wenn Sakura und Itachi zusammenkommen würden ^.^ Sakura soll sich mal net so anstellen und auf keinen Fall darf er wie ein Bruder für sie sein!
Freu mich schon wenn es weiter geht! *smile*
Ens bekomm ich wieder, oder? ^^
Bis dann


Zurück