Zum Inhalt der Seite

007 Agenten

Tod oder lebendig?? SoRi, AkuRoku , Zemyx
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2007
abgebrochen
Deutsch
3320 Wörter, 1 Kapitel
Sry Leuts .-.
Ich hab die FF abgeborchen u.ú
Weil es
1. nicht voran geht
2. im stress bin
3. zu faul bin XD

Naja ne nach lust und laune und der zeit
überarbeite ich das hier alles noch mal und schreibe weiter .-.
Gomen u.u
Danke trotzdem für alle lieben Kommis >3<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vier Missionen E: 09.04.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (17)
3325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Das Zeichen


    Dieses Zeichen ist das Erkennungssymbole der Organisation.
    Gleichzeitig ist es meine Inspi xD
    Die Organisation bekommt aufträge von aussen und führt sie durch.
    Polizisten gibt es leider nicht mehr. Diese wurden abgeschaft und dafür wurden eben diese Organisationen gegründet. Kein Aussenstehender weiß von ihnen, sonst wäre das ja auch nicht möglich.
  • Charakter
    02. Xemnas

    Alter: 27
    Position/Status: Gründer der Organisation
    Mission: -

    Xemnas hat die Organisation gegründet. Er will, dass diese den Zivilisten hilft. Wenn ein Mord geschied, schickt er seine Agenten dorthin und lässt sie verdeckt ermitteln.
    (Polizisten gibt es nicht mehr, da diese Story im Jahre 2035 spielt)
  • Charakter
    03. Riku

    Alter: 18
    Position/Status: 007
    Mission: Getöteter Freund

    Riku ist der beste Agent von Xemnas. Er ermittelt immer richtig und kann Opfer von Täter unterscheiden. Doch diesesmal hat Riku einen Fall, der ihn nicht zur Ruhe kommen lässt.
  • Charakter
    04. Axel

    Alter: 18
    Position/Status: 002
    Mission: Drogenmörder

    Axel hat den Status Doppelnull und ist somit einer der besten. Doch manchmal spielt er mit seinen Opfern, was Xemnas nicht so gefällt.
    Axel denkt viel nach, kann jedoch seine Gefühle abstellen und so jeden Töten, der ebenfalls Mord begang oder irgendwas illegales getan hat.
  • Charakter
    05. Zexion

    Alter: 20
    Position/Status: 009
    Mission: Konzert Tod

    Zexion ist der Verschlossende Typ. Er versteckt sich meist hinter Büchern. Doch er hat einen starken gerechtigkeits Sinn. Wenn jemand Mord begann, tötet er ihn gerne. Zexion hat es jedoch lieber, wenn seine Zielperson falsch verdächtigt ist.
  • Charakter
    06. Marluxia

    Alter: 19
    Position/Status: Geheim Agent
    Mission: Blitz Anschlag

    Marluxia ist kurz davor, in den Doppelnull Status aufgenommen zu werden. Er muss nur noch eine Mission schaffen. Doch das wird nicht leicht für ihn, schließlich ist er ein Lebensfroher Mensch. Er will am liebsten jeden Menschen eine zweite Chance geben, doch er versteht, dass er es nicht kann.
    Er schafft es jedoch, Menschen zu Töten, dass aber auch nur, wenn er seine Gedanken kurz beiseite schiebt.
  • Charakter
    07. Sora

    Alter: 17
    Status/Position: Angeblicher Mörder/ Freund von Kairi und Tidus
    Vorwurf: Tod an seiner besten Freundin

    Sora war immer sehr fröhlich, bis Kairi plötzlich angeschossen wurde. Seit diesem Anschlag, ist Sora wie ausgewechselt. Er hört nur noch Musik und denkt viel nach.
    Entweder ist das alles nur Tarnung und er ist wirklich der Mörder, oder er hat sich wirklich so verändert!
  • Charakter
    08. Kairi

    Alter: 17
    Position/Status: Opfer und Freundin von Sora und Tidus
    Vorwurf: -

    Kairi ist Opfer eines Mordanschlags. Sie liegt derweile im Komma. Nur sie kennt die Wahrheit, doch ist sie nicht ansprechbar. Sie war heimlich in Sora verliebt. Doch an dem Tag, wo sie Opfer des Mordanschlags war, hatte sie ihm es erzählt.
    Ist Sora ausgetickt und wollte sie töte??
  • Charakter
    09. Tidus

    Alter: 18
    Position/Status: Freund von Sora und Kairi
    Vorwurf: -

    Tidus ist ein Freund von Sora und Kairi. Er steht Sora bei, traut ihm aber nicht mehr so ganz.
    Er hat sich in Kairi verliebt.
  • Charakter
    10. Roxas

    Alter: 17
    Position/Status: Er hat weder Freunde noch Eltern
    Vorwurf: Er soll einen Drogenschmuggler getötet haben

    Roxas ist vom Wesen her still. Er lässt so ziemlich alles über sich ergehen. Seit seine Eltern vor fünf Jahren gestorben sind, sind auch seine Freunde von ihm gewichen. Er wird immer als dummes Kind bezeichnet und das er nur Aufmerksamkeit haben will.
    Roxas lebt derzeitig im Heim.
    Er verwahrlost immer mehr. Er soll sogar dabei gesehen worden sein, wie er Drogen genommen hat.

    Das Bild hab ich in Google gesehen. Später hab ich gemerkt, dass es eine Fanart in Animexx ist. Sorry das ich es mir geliehen hab XD
  • Charakter
    11. Demyx

    Alter: 19
    Position/Status: Voraussichlicher Täter/ Freund von Palm
    Vorwurf: Mörder seines Bändkollegen Zoe

    Demyx liebt die Musik. Deswegen hat er eine kleine Band gegründet und tritt auch ab und zu mal auf. In seiner Stadt ist er sehr bekannt. Doch im moment meiden ihn alle, weil sie denken, dass er seinen bandkollegen umgebracht hat. Doch sein Freund Palm glaubt an ihn.
    Demyx ist eine freundliche Person und ist sehr hilfsbereit. Er hat jedoch Angst vor dem Tod.
    Er strebt das Zeil an, weltberühmt zu werden.
  • Charakter
    12. Zoe

    Alter: Mit 20 gestorben
    Position/Status: Bandmitglied von Demyx/Opfer
    Vorwurf: -

    Zoe ist angeblich von Demyx ermordet worden. Er starb mitten im Konzert. Man hörte nur ein Schuss. Dann war Aufruhe und als nächstes fand man die Schusswaffe in Demyx Hand!
  • Charakter
    13. Palm

    Alter: 20
    Position/Status: Freund von Demyx/Gitarrist in Demyx Band
    Vorwurf: -

    Palm ist ein Freund von Demyx und ein belibter Gitarist. Nur zwei Personen sind/waren belibter: Demyx und Zoe. Er kam damit jedoch gut klar.
    Er steht Demyx in der schweren Zeit bei.
  • Charakter
    14. Larxene

    Alter: 16
    Position/Status: Sie lebt in einer riesigen Villa. Sie hat kaum Freunde.
    Vorwurf: Sie soll ihren vater mit einem Föhn (!!) umgebracht haben

    Larxene ist ein verwöhntes Mädchen. Sie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa und durch das viele Geld, hat sie keine richtigen Freunde. Geschwister hat sie ebenfalls keine.
  • Charakter
    15. Audi von Riku

    Alter: neu

    Rikus Wagen, der von der Organisation gestiftet wurde. Das ist das beste Auto, im Jahre 2035.
  • Charakter
    16. Ferrari von Axel

    Alter: neu

    Axel durfte sich das Auto selbst aussuchen, wurde aber von der Orga bezahlt.
  • Charakter
    17. Aston Martin von Zexion

    Alter: neu

    Das Auto von Zexion. Es ist ein älterer Aston Martin, doch ist er extra für Zexion neu gebaut worden.
  • Charakter
    18. Bmw 6 von Marluxia

    Alter: 2

    Der Bmw 6 ist Standart der Geheim Agenten. Marluxia hofft, bald einen neuen zu bekommen.
  • Charakter
    19. Motorrad von Riku

    Alter: 1

    Das Motorrad ist Rikus ganzer Stolz. Er hat es von seinem eigenen Geld bezahlt.
  • Charakter
    20. Standartwaffen


    Das ist die Standart Waffe eines jeden Agenten. Eine P99 mit einem Schalldämpfer.
  • Charakter
    21. Goldwaffen


    Diese Waffen besitzen nur die Agenten mit dem Status 00.
  • Charakter
    22. Das Ende: Ander Liebe


    Es gibt viele Enden, die ich machen könnte. Sagt mir einfach welche ihr wollt
    ]D
  • Charakter
    23. Das Ende: Einsam

  • Charakter
    24. Das Ende: Tod

  • Charakter
    25. Das Ende: Freunde

  • Charakter
    26. Das Ende: Wut

  • Charakter
    27. Das Ende: Liebe

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T21:47:25+00:00 07.07.2008 23:47
kannst du die bei gelegenheit weiterschreiben?
ich mag lerxene auch nicht also kann sie ruhig sterben, aber der rest muss zusammenkommen^^
so bin ich halt
Von:  Xalphania
2008-06-30T15:16:18+00:00 30.06.2008 17:16
...abgebrochen....?
ANGEBROCHEN????? ò______________Ó
schreib weiter du sack!!
biiittääähhh~ T_____________T
Von:  silver_bullet
2008-03-21T00:19:07+00:00 21.03.2008 01:19
1. SCHREIB WEITER!!!

2. is voll cooool^^
du könntst wirklich meh von Axel und Roxas schreiben#^^#
...die anderen interessieren mich eigentlich nicht-.-


ohh axi<3<3<3
schreib schnell weiter!! ja??^^
für das Ende...am liebsten wäre mir wen Axel und Roxas zusammen kommen würden#^^#...es kann aber auch gerne jemand sterben...nur nicht Axi!!!
Von:  Pusti
2008-03-04T20:19:31+00:00 04.03.2008 21:19
SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!
*hau*
Von:  Pandaishie
2007-10-28T15:32:37+00:00 28.10.2007 16:32
cool!
mach schnell weiter >.<
*unbedingt mehr lesen will*
Von:  FakeofHypocrisy
2007-09-22T21:26:51+00:00 22.09.2007 23:26
Mir gefällt der Anfang der Story bisher gut ist mal was ganz anderes unterscheidet sich von den anderen Ideen, muss amn erstmal auf so eine idee kommen nech...? Also hier hast du dir möglicherweise etwas mehr zeit gelassen? kommt mir jedenfalls so vor.
Von: abgemeldet
2007-09-10T14:53:41+00:00 10.09.2007 16:53
Die Story verspricht sehr interressant zu werden bin mal gespannt wie es wietergeht^^
Mach weiter so...

Kari
Von: abgemeldet
2007-08-05T16:12:00+00:00 05.08.2007 18:12
Das war super nicht mal icht hate so ne gute idee
natürlich hast du auch fehler gemacht aber wer macht das nicht=)
was das ende angeht mach was dir gefehlt oder bau alles ein da wird sie zwar länger aber auch spannender=)
aber ein happy end wär besser
hoffe du schreibst bald weiter=)
Von: abgemeldet
2007-07-12T17:21:24+00:00 12.07.2007 19:21
Find ich gut alle meine L-pairings auf einem Haufen!

Nya ich mag deinen Schreibstil eigentlich ganz gern, aber du solltest eventuell mal darauf achten, dass sich deine Wörter nicht allzu häufig wiederholen. Das klingt einfach nicht schön...Aber ich hoffe sehr, dass du bald weiterschreibst, die Idee find ich nämlich wirklich klasse!
Von:  AmericanHero
2007-06-22T20:57:14+00:00 22.06.2007 22:57
das ist absolut geil X333333333333

besonders wie du alle Misionen so einzeln beschrieben hast war gut gemacht^^
und ich hoffe das drasu was wird
genauso wie mit den paarings die sind nämlich auch alle supiXDD
naja hoffe du schreibst bald weiter
hdgggggggggggggggggdl
Sora-sama