Zum Inhalt der Seite

Zero Nights of dreams...

1000 More of Pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

And Then There Were Two?

Kapitel 6: And Then There Were Two?

Untertitel: Jene süße Düfte verführen mehr als der Herz einer
 

Hihihihi ihr werdet sehen!!! Tut mir Leid wegen verspätung>////<

+#+#+##+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Alle staarten, der junge Mann gleitete über die Tanzfäche, er hielt bei Sakura an. Seine Augen flammten rot auf, “Sasuke….?”, flüsterte sie. Er grinste, “Nein, Itachi.”

Die ganzen jungen Menschen, waren vom den Alkohol alle lahm gelegt, alle außer Kurenai, Hinata, Naruto und Choji griffen an. Er war im Hand umdrehen mit den anderen fertig, nur Sakura schien ihn einige Schwierigkeiten zu bereiten. Er drängte sie gegen eine Wand. Die vier zuschauer merkten was vor sich ging, schnell entschieden sie sich Tsunade aufzusuchen und verpufften.
 

Nun waren Sakura und Itachi alleine, “So ist das also, du siehst nicht nur schön aus sondern bist giftig ebenso, genauso wie eine Rose dessen Dornen sie schützt. Durchaus verständlich das jene süßer Düfte selbst einen wie ich erreichen. Jene süße düfte verführen mehr als nur der Herz einer. Sind es tatsächlich die gleichen wonach mein dummer kleiner Bruder strebt? Die gleichen weshalb meinen dummen kleinen Bruder zu Orochimaru gegangen sind um ihre zu beschützen? Die gleichen weshalb er sich gerade so zerstört? Weiß du…du vist meine stärkste Waffe ohne es zu ahnen, du bist ein Wesen zersörerischer als der Neuenschwänzigen, weißt du wieso? Es sind die fleischlichen Süden das deine Schöheit hervorruft, die bis in die seele reichen und ohne es zu wollen sind sie in deinem Bann gefangen….Komm zu mir, komm zu mir und lerne was niemand dir hier beibringen kann, lerne Liebe als Waffe zu benutzten, erlerne die schatten der natur, komm mit mir, erlerne die Düfte zu nutzen jene hervorzubringen der ebenfalls nach dich betrachten, erlerne, und komm mit mir…”
 

Er wollte gerade seinen Hand auf ihren Kinn legen als er vom einige Shuriken getroffen wurde. Sakura sah auf zum Fenster und erkannte wie ein junger Mann da stand, ebenfalls glimmten seinen Augen rot auf.
 

“Lass die Finger von ihr….dein Kampf ist mit mir”

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Huch?!!! Itachi ist ja vielleicht Redegesellig?! O.O Nun ^^ wie ihr seht es war Itachi^^ Nun hier gehts eigentlich nur um Itachi, Sakura und Sasuke, deshalb sind die anderen einfachweg, das wird einer meiner Crossover und deshalb wollte ich jetzt sie einfach einfügen kurz ich weiß, aber sein Monolog ist wichtig, nun LG-Death

(Freue mich auf Kommis^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redluna
2007-06-08T21:04:33+00:00 08.06.2007 23:04
WOW!!!!!
(Das einzige was ich dazu sagen kann)
WOW WOW WOW WOW WOW !!!!!!
Von:  NikasNightmare
2007-05-28T09:59:10+00:00 28.05.2007 11:59
einfach nur goil(hihi erste)
*ita-umspring*
Ich wusste nicht das er so hammer goile sachen sagen kann, ist zwar was kurtz aber das machts du mit der intensität der schönen wörter wider wet!
*luft srung macht*
genial du bist ein GENIE (wird das so geschrieben ?egal)

*winkz*Han-Han *trella* einfach geil ...einfach zu geil *GG*


Zurück