Zum Inhalt der Seite

Zero Nights of dreams...

1000 More of Pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't dare....I swear you'll regret

Kapitel 7: Don’t dare…I swear you’ll regret

Untertitel: Die Nacht die mich umgibt kannst nur du erhellen
 

Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Leute!!! Soooooooooooooooooooooooooooo, jetzt kommt erstmal ein Kampf^^ !!!! Ich bitte euch die Charabeschreibung an zugucken^^ ich glaub ihr efahrt ein Bisschen mehr jetzt über Sasuke….ich sag euch Bescheid wenn ihr Chareb. An gucken solltet o.k^^ so Loooooooooooooooooooooooooooos gehts!!!

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
 

“Ach ja….ich glaube ich bin Herr meiner Körper und somit auch der über wem ich kämpfe, nun fort mit dir ich hab kein Lust mit dir zu kämpfen ich wollte eigentlich nur die schöne mir nehmen….” Antwortete Itachi völlig gelangweilt, er blizte nicht Mal seinen Sharigan zu ihm hoch, er lies sie beim Sakura hängen.
 

“Sakura geh aus dem Weg!!”, schrie ihr Sasuke zu, und schon lies er seinen Phönix-Drachen-Blume Jutsu auf sie zu rasen. Sie wollte es aber nicht ausweichen…es würde ihr Schmerz zerstören, sie von die Lebendige Qual der Liebe entkommen….”Nein” flüsterte sie…. “Nein wieso? Wieso würde ich mich vor dem zurückscheuen was ich eigentlich mir schon ewig heimlich wünsche?…..der zweite Wunsch hast du erfüllt…da kennst ja doch noch meinen Namen…”
 

Die verzweifelte Trauer Sakuras schien irgendetwas in Sasuke hervor, er brach sofort seinen Angriff ab und griff Itachi stattdessen mit eine Vielzahl von Tai-Jutstsu von dennen Rock Lee nur Träumen könnte, an. Itachi wich problemlos sie alle aus und seufzte, “Mein dummer kleiner Bruder, wann lernst du jeh was dazu…ich habe gesagt hasse mich…stattdessen hasst du dich selbst und alle andere betrachtest du nur mit Kälte….nein so wirst du mich wirklich niemals besiegen…..”
 

Sakura war viel zu erschrocken und in sich gekehrt voller roher Schmerz und Verzweifelung um igenrdwas davon zu bemerken. Selbst als sie in den Kampf weg stand, das war ihr alles egal. Hatte sie sich nicht einst geschworen nie wieder so zusammen zu fallen wie jetzt??? Sie wollte einfach nihct mehr es war bitter, bitter süß, zu kalt und hasserfüllt um ihrer Errinerungen entkommen zu können. Sie hatten sie verfolgt mit jedem Schritt und doch verbarg sie es, jetzt wo er da war… was sollte sie tun??

*********************************************************************

“Tsunade-sama, kommen Sie schnell!! Itachi Uchiha ist da!! Er ist im Dorf!! Er trägt aber keine Akastkui Uniform! Er hat vielen die bei mir waren lahm gelegt und jetzt redet er mit Sakura!!! Er schien keine Absicht zu haben sie zu verletzen! Aber irgendwas stimmt nicht!! Kommen sie schnell!!” , rief ihr Hinata erschöpft zu. “WAS?!?!?!?! Itachi?! HIER?! Wieso?? Los shcickt ein Anbu team Shizune! Ihr kommt mit mir! Wo sind sie nun? Erzählt mir alles auf den Hinweg!”

*********************************************************************

Itachi stand plötzlich hinter ihr und hielt ein Kunai zu ihrer Kehle, obwohl sie erkannte wie ihr Blut herunter tropfte spürte sie nichts. Nein. Stattdessen spürte sie wie sein Kopf ganz eng neben ihrer war und ihr Gesicht von seinem sanften Hand fest gehalten wurde. Er flüsterte in ihrem Ohr fast und sah dabei Sasuke an, “Was meinst du was er sagen würde? Glaubst du er wird das einfach auf ihn sitzen lassen? Ist sein Herz bereits so zugefroren?” Langsam streichelte er ihre Wange, “Du bist schön, eine Göttin ähnlich…Ob du wohl noch intakt bist? Frauen wie du…sie sehen unschuldig aus aber mein Gott! Was für Wildkatzen sie nur im Bett sind! Fast reine Schlampen, nicht wahr, wie diese Blonde da…wie oft hatte sie schon ein Freund”
 

Obwohl sie ihn eigentlich nicht wahrnehmen wollte damit sie ihrem angst unterdrücken konnte, ertappte sie sich bein dem Gedanke, °Stimmt…wie viele Freunde Ino schon gehabt hat…ich kann sie ja gar nicht aufzählen so viele wie sie sind°

Itachi redete aber weiter, “Und er” , er blickte zu Sasuke hoch, “Wie viele frauen er bereits wohl hatte? Die Frauen fliegen ja gerade zu auf ihn, welcher normale Kerl könnte so was wiederstehen? Nicht wahr liebes Brüderlein?? Ich warne dich komm ja nicht näher sonst ist sie tot, tot wie die Nacht die uns umgibt, aber sagt man nicht ‘Eine schöne Kirschblüte ist gefärbt vom Blut der Toten’ (Zitat von I-wo sorry). Wie viele diese wohl auf dem Gewissen hat? So bitter süß und duftend wie die Lilie, ihr Gesicht so rein wie die besanftigende Mondlicht und dabei umgibt sie der Geruch der Hass, Verzweifelung und Wut. Ach so schön!” Sie spürte wie Itachis Herz hinter ihr mitterleweile immer etwas schneller geworden war. “So schön und anziehend, und dann diese Körper! Die wohl geformten Brüste, das schlanke Bauch, die kurvigen Hüfte, die ihre Nische des Verlangens und Spaßes verschließen!” Sie fing an sich zu erröten, es gefiel ihr diese Situtation zunehmenden nicht und sie sah zudem wie Sasuke zwar rot wurde aber sich dennoch ein Wut auf seinen Gesicht fiel wie ein Schatten der sich immer weiter ausbreiteter. Hinter ihr schien Itachi gerade zu zu stöhnen als er plötzlich ihre Wange leckte und ihr anfing ihr die Knöpfe ihres Tops kurz über ihre Brüste zu lösen, als er seine Zunge wieder am gehörigen Platz gebracht hatte, sagte er nur, “Ich kann mich ja kaum beherrschen! Wie unnormal! Was für ein Wesen du auch nur bist!”
 

Er wollte sie gerade zu sich umdrehen als in dem Sekunde Saskue den Faden zerbrach und ihn mit Giftnadeln zuwarf. “DU BASTARD! LASS SIE IHN RUHE!” Er schien völlig durchgedreht zu haben. Itachi lies sie los und sie fiel zitternd und still weinend zur Boden. Was alles vor ihr vorging kümmerte sie nicht. Sie spürte wie die Angst ihr durchfuhr und sie nicht loszulassen schien. Erst als ein Arm um ihr gelegt wurde zuckte sie zusammen und griff panisch nach ihrem Kunai. Dann erkannte sie wie es Sasuke war, er blickte sie zerstört an aber nahm ihr tröstend in den Arm und flüsterte nur nach und nach “ Es wird alles gut! Ich bleib ja bei dir! Es wird alles, glaub mir!”
 

Sie weinte und schluckzte in seinen Armen, sie hatte zwar keine Ahnung wie lang sie da gesessen hatten, ob es Sekunden waren oder Tage sie wusste es nicht, sie spürte nur die starke Arme, die ihr umschlangen, als sie Tsunades Stimme hörte.
 

“Was?! WAS?! Was hast DU hier zu suchen du VERRÄTER?!!! Nehmt ihn gefangen!” Ohne zu zögern stand Sasukra auf und stand vor ihm in verteidigender Position, “Macht es ja nicht…ich schwöre ihr werdet’s bereuhen!!!!”

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Oh GOTTTTTTTTTTT >/////////////////////////////////////////////< Was HAB ICH NUR GESCHRIEBEN????! Ich bin ja KRANK!!! Mein Got ist das mir Peinlich! … Ich finde es trotzdem gut auch wenn pervers und lass es dann auch so. *weiter peinlich Grümmel* Ihr habt keine Ahnung wie mein Gesicht aussieht! Ich wette man könnte Eier darauf braten also…..*Immer noch knallrot* I-wie ist Itachi völlig daneben geworden aber nun ja…..

Ich hoffe es hat euch gefallen…

LG Death



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redluna
2007-06-19T03:44:30+00:00 19.06.2007 05:44
Ist super geworden! Eigentlich wollt ich schon gestern ein Kommi schreiben^^
War doch richtig Gut!
Luna
Von:  NikasNightmare
2007-06-12T13:21:43+00:00 12.06.2007 15:21
Das hört sich doch verdammt cool an aber wo ist itachi hin???


Zurück