Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfung?!

Sooo da bin ich wieder...ich hoffe das kappi gefällt euch...

_______________________________________________________________________________
 

Deidara blickte zu den jungen Mädchen und sagte schließlich: "Wir sind einverstanden, aber erst, musst du eine Prüfung bestehen..." ....
 

Sherly blickte Deidara fragend an, aber da war sie nicht die Einzige. Kisame grinste Deidara an: "Was für eine Prüfung? Darf ich sie essen, wenn sie durchfällt?" Deidara verdrehte genervt die Augen: "Nein Kisame, darfst du nicht! Such dir n Wolf oder so, die Kleine kriegst du jedenfalls nicht!" Sherly nickte zustimmend und Deidara blickte wieder zu Sherly die nun leicht verwirrt fragte: "Was für eine Prüfung meinst du den?" Deidara blickte die Kleine vor sich an und umarmte sie stürmisch: "Oooch bist du süß. Ich würde dich am Liebsten den ganzen Tag durchknuddeln!" Sherly kniff ein Auge zusammen, Deidara drückte sie eindeutig zu fest und sie schnappte nach Luft: "Ich kriege...keine...Luft mehr...lass mich...LOS!" Deidara ließ Sherly apruppt los und grinste sie an. Er antwortete ihr immer noch nicht und Sherly fragte ihn noch einmal: "Was für eine Prüfung meinst du?" Deidara kratze sich immer noch grinsend am Hinterkopf: "Nun ja, also..." Sasori, der bis jetzt geschwiegen hatte mischte sich mit leiser Stimme ein: "Du weißt es selber nicht, stimmts?" Sherly blickte Deidara ernst und sehr entschlossen an: »Ui ui ui, was ist wenn die Prüfung schwer ist und ich durchfallen, ob sie mich dann töten? Nein, daran darf ich nicht denken, ich werde es schaffen, das bin ich Mama schuldig!« Sherly schüttelte energisch den Kopf und blickte Deidara weiterhin ernst an. Dieser kratzte sich immer noch und nickte dann: "Nun ja also...ja! Ich weiß es nicht. Ich werd mir noch eine ausdenken, versprochen!" Sherly sah etwas enttäuscht aus, sie hätte gerne bewiesen wie gut sie war. Sie lächelte Deidara süß an: "Heißt das, dass ich bei euch bleiben darf?" Deidara blickte in das zuckersüße Gesicht Sherlys und wurde leicht rot: »Die Kleine ist soooo süß ich will sie nochmal durchknuddeln...« Sherly ahnte was sich der Blonde dachte und grinste leicht hinterhältig: "Wenn ich bleiben darf, darfst du mich nochmal durchknuddeln!" Deidara überlegte nicht lange und fragte seine Kollegen auch nich sonder klammerte Sherly an sich und nickte glücklich: "Okay okay, du hast gewonnen. Du bist dabei!" Sherly lächelte. Sie hatte es geschafft.
 

Die anderen Akatsuki blickten sich geschockt an. Wieso konnte ein Massenmörder nur so ein großes Herz für Kinder haben? (Sherly ist nun einmal zuckersüß, Jungs) Der Uchiha blickte weiter aufs Lagerfeuer und sagte kalt: "Okay sie darf bleiben, aber wehe sie kommt uns in die Quäre dann ist sie tot!" Sherly wurde immer noch von Deidara umarmt, dennoch versuchte sie zu antworten: "Keine Sorge... ich bin....stark... und ich werde...euch nicht...im Weg stehen..." Sherly drückte ihre Hände gegen Deidaras Brustkorb und schubste sich leicht von seinem Körper weg. Sie konnte sich aus seinem Griff nicht lösen, aber wenigstens konnte sie wieder normal atmen. Sie blickte in die Akatsukirunde: "Aber eine Frage hätte ich noch..." ihr Blick wurde ernster. Alle blickten sie an und selbst Deidara hörte auf sie so fest zu knuddeln.
 

Sherly blickte jeden Einzelnen von den fünf Mördern kurz an und fragte leicht irritert: "Wieso seit ihr zu Fünft unterwegs? Ich dachte, ihr Akas seit immer nur zu zweit im Team auf Reisen???" Itachi hatte seinen Blick vom Feuer gelöst und blickte nun zu der kleinen GeNin. Stille...keiner von ihnen machte sich die Mühe und antwortete Sherly, bis der Uchiha die Stille unterbrach und Sherly mit seinen eiskalten Sharinganaugen anfunkelte: "Wir haben einen speziellen angeblick "schweren" Auftrag erhalten, den wir nur zu Fünft ausführen können!" Sherly blickte kurz wieder zu Deidara: "Aber wieso? Ich meine, ihr seid stark wofür um alles in der Welt müsst ihr dann zu Fünft reisen? Was ist das für ein Auftrag??" Itachi grinste fies: "Für dein Alter bist du echt neugierig Kleine!" Sherly fand das nicht witzig: "Ich bin zwar neugierig aber nicht klein!" Deidara blickte zu den Anderen und zur Verwunderung von allen ergriff Sasori das Wort: "Wir sollen einen Dämonen finden und einfangen. Es ist ein sehr starker Dämon, den wir für unsere Organisation benötigen!" Sherly blickte fragend zu Sasori: "Meinst du Kyubi?" Der Uchiha blickte leicht geschockt zu der Kleinen und fragte leicht gereizt: "Woher weißt du vom Neunschwänzigen?" Sherly blickte leicht starr in die Sharingan des Uchihas: "Ich komme doch auch aus Konoha, und meine Mama hat ihn mal erwähnt...denke ich!" Itachi wandte seinen Blick wieder ab, zur Erleichterung Sherlys.
 

Das kleine Mädchen blickte wieder zu Deidara und sie fragte ihn: "Du-hu? Deidara? Du baust doch gerne Bomben oder?" Deidara nickte und Sherly lächelte freudig: "Stimmt es dass die aussehen wie Tiere?" Deidara nickte wieder und Sherly grinste: "Kannst du mir morgen zeigen wie du das machst?" Deidara blickte Sherly einige Sekunden an bevor er sie wieder fest an sich drückte: "Ja natürlich mach ich das meine kleine Sherly!" Sherly fand das rumgeknuddel zwar nicht gerade spaßig aber versuchte zu lächeln: "Ja, danke Deidara-san!"
 

Sherly blickte zur Seite. Ihr kleiner Fuchs Sako hatte es endlich geschafft sein Stückchen Fleisch zu besiegen und zu essen. Ihr kleiner Gefährte blickte sie fragend an und sie verdrehte leicht genervt von Deidaras geknuddel die Augen. Ihr Fuchs jaulte leise auf und Deidara unterbrach die Knuddelei. Sako sprang auf Sherly und kuschelte sich in ihren Armen ein. Für Deidara war nun kein Platz mehr. Sako hatte Sherly gerettet »Puh, danke Sako, du bist echt der Beste. Hätte er mich weiter so fest an sich gedrückt wäre ich erstickt!« Sherly begann leise zu gähnen. Der Tag war eindeutig zu lang für sie.
 

Deidara zog seinen Mantel aus und legte ihn über die bereits auf den Boden liegende Sherly. Sie hatte ihre Augen schon geschlossen und schlief ein, diesmal, ohne ihren Albtraum von der Vergangenheit.
 

*********** nächster Tag ***********
 

Sherly gähnte und blinzelte leicht »Was bewegt sich hier denn so? Schlafwandle ich?« Sie öffnete missmutig ihre Augen und blickte sich um. Sie ging nicht, sie wurde getragen. Eine Stimme vor ihr blickte sich, so gut es gin, um: "Na endlich wach Prinzessin?" Sherly blickte in Deidaras lachendes Gesicht und nickte: "Ja danke! Ihr hättet mich wecken sollen!" Itachi tauchte neben Deidara auf, der Sherly weiterhin auf seinen Rücken herumtrug. Der Uchiha blickte Sherly kalt an: "Das haben wir!" Sherly blickte fragend zu den Clanmörder und schon hörte sie eine weitere Stimme: "Du hast auf nicht reagiert und hast sogar die Morddrohungen von Itachi-san überhört!" Das kleine Ninjamädchen blickte hinter sich. Kisame hatte sich auch eingemischt und sie grinste: "Das tut mir Leid, aber jetzt bin ich ja wach!" Sherly blickte zu Deidara: "Deidara, ich kann auch selber laufen, du brauchst mich nicht mehr tragen!" Dieser nickte leicht enttäuscht und ließ das kleine Ninjagirl auf dem Boden ab.
 

Sherly bemerkte erst jetzt ihren kleinen Fuchs auf Deidaras Schulter und sagte leise: "Mh Sako versteht sich doch sonst nicht mit Fremden, dann muss er Deidara wohl mögen..." Sherly streckte sich und folgte den Akatsuki wortlos.
 

Sie gingen nun schon einige Stunden durch dieses langweilige grüne Gebirge und Sherlys Magen knurrte immer mehr. Deidara blieb das nicht verborgen und er blickte zu seinen Kameraden: "Hey Leute, wir sollte im nächsten Dorf eine Pause machen!" Alle nickte auch wenn der Uchiha genervt die Augen rollte, beschlossen sie doch im nächsten Dorf eine Pause einzulegen. Weit war es ja nicht mehr.
 

Die sechs, oder besser gesagt fünf Akatsuki und eine halbe gingen ihres Weges als plötzlich zwei feindliche Ninjas ihnen den Weg versperrten. Sherly sagte zu sich selbst: "Wenn hier schon Ninjas sind, kann das Dorf nicht mehr weit weg sein..." Deidara nickte: "Okay Sherly, glaubst du, du kannst sie besiegen?" Sherly nickte mutig: "Ja, ich bin doch stark!" Sherly trat ein paar Schritte vor und stand den Ninjas gegenüber. Sie grinste siegessicher und stellte sich in ihre Kampfpose. Die Ninjas schauten sich verwirrt an: "Das isn schlechter Scherz oder?" Sherly jedoch entgegnete: "Nein, ich werde euch Schwächlinge besiegen!" Beide Ninjas schauten auf das kleine Mädchen vor ihnen, die sie nun einfach angriff. Sherly hatte das warten Leid und auch, dass sie kein Erwachsener ernst nahm, aber das würde sie gleich ändern.
 

Sie zog ein Kunai und warf es aus den einen der beiden Ninjas, doch dieser wich geschickt aus. Beide schauten sie immer noch grinsend an aber sie ließ sich nicht unterkriegen und schoss mit einem Mal wieder zehn Kunai auf beide ab. Während die zwei den Kunai versuchten auszuweichen schloss Sherly ein paar Fingerzeichen und wendete das Jutsu Geistesübertragung ein (wer die Folge mit dem Chuninkampf Sakura gegen Ino gesehen hat weiß glaube ich was das ist?) und tausche ihren Geist mit dem von einem ihrer beiden Angreifer. Ihr kleiner Körper fiel Achtlos auf den Boden, doch der war jetzt unwichtig. Schnell packte sich das kleine Mädchen im Körper des Angreifers ein Kunai und blickte zu ihrem "Partner" der seinen Kollegen verwirrt anblickte. Er hatte anscheinend den Tausch nicht bemerkt und so ergriff Sherly ihre Chance und stach ihren Gegner mit dem Kunai nieder. Der Ninja bewegte sich nicht mehr und Sherly löste das Jutsu. Nun war nur noch einer übrig und den würde sie mit Leichtigkeit schaffen. Verwirrt blickte sich der Ninja um und sah den leblosen Körper seinens Partners blutüberströmt am Boden liegen. Sherly nutze den Moment seiner Verwirrung und erschuf drei Doppelgänger. Ihr erster Doppelgänger umklammerte seine Beine, der zweite seine Arme und der dritte stach den Ninja mit einem Kunai in den Brustkorb, während Sherly seelenruhig auf ihren Platz stehen blieb und zusah. Sie hatte es geschafft. Die beiden Ninjas waren erledigt und sie blickte stolz zu den fünf Akatsuki.
 

Deidara grinste über beide Backen und schrie begeistert: "Gut gemacht Sherly komm her und lass dich knuddeln!" Deidara rannte auf Sherly zu und drückte sie fest an sich. Er grinste sie an und wurde leicht rot vor lauter Knuddelei. Der Uchiha sah unbeeindruckt zu den Beiden toten Ninjas und sprach kalt zu Deidara: "Das mit dem "komm her" hättest du dir sparen können wenn du sowieso gleich zu der Kleinen hinrennst!" Deidara nickte nur kurz und knuddelte Sherly weiter voller Stolz durch.
 

Sooo, ich weiß es ist bestimmt viel zu langweilig aber ich hoffe trotdem auf ein paar Kommis von euch. Wenn ich weiterschreiben soll sagt es mir bitte ^^. Also danke dass ihr das gelesen habt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:18:21+00:00 01.06.2008 12:18
also der erste abschnitt ist echt am besten =)
Lustig wie deidara sie dauernt knuddeld
Von:  Elegy
2008-02-16T11:37:43+00:00 16.02.2008 12:37
lol, deidara is in dem Kappi voll lol und iwie auch süüüüüß. ein geiles kappi. 1*
Von: abgemeldet
2008-01-12T17:43:11+00:00 12.01.2008 18:43
das ist super geschrieben und dazu noch so witzig
und das ende war meines erachtens spannend
ich kann fast gar nicht wieder aufhören mit lesen
lg nici
Von: abgemeldet
2007-06-25T18:21:47+00:00 25.06.2007 20:21
nein wie süß>.<
ich bin so süchtig^^
Von: abgemeldet
2007-06-05T12:16:53+00:00 05.06.2007 14:16
Ach ja ich hoffe Ita fallen bald die Aughen raus! Immerhin is sie alles andere als schwach für ihr alter!XD*so jetz aber wirklich zum nächsten kapi weiter geh*
Von: abgemeldet
2007-06-05T12:15:55+00:00 05.06.2007 14:15
Ach is dei nich ein lieber kerl! er is so süß! Und wer würde nicht gern von ihm geknuddelt werden?XD Naja wenn er nett is...
die ff ist echt spitze! Lass dich nich verunsichern und mach weiter so!*anfeuer*
wäre nett wenn du mir bescheid sagst wenns weiter geht(mit ner ens oda so)
Ita wie er leibt und lebt...das ändert sich wohl nich!^^°*seufz*
Aber Dei is echt voll lieb. Die Prüfung war echt nicht leicht, war aber klar, dass sie das nich sein würde...
Mach weiter so!
*weiter lesen geh*
Katzenauge
Von:  Izusu-chan
2007-06-02T20:11:13+00:00 02.06.2007 22:11
itachi ist ja mal wieder so freundlich Xd
die prüfung war ja auch schwer... mal im ernst? wer würde NICHT gerne von dei geknuddelt werden?
Wie auch immer Shrely ist ziemlich stark was?
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-01T20:36:02+00:00 01.05.2007 22:36
oje, ich bekomm gleich nen flauschigkeits-anfall XD dei hat ne knuddel fobie XD echt niedlich *gg*
un jetzt hat sie ja ihre stärken bewiesen ;) aba dei scheint ein herz für kinder zu haben XD
is echt gut bis jetzt ;)
baba danna-freak
Von:  Dustryll
2007-04-15T10:55:22+00:00 15.04.2007 12:55
Wie niedlich. Will auch von Dei geknuddelt werden.
*Sich Ihn schnapp und durchknuddel*
Mach schnell weiter, freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Bitte geb mir bescheid wenn du weiter machst. *dich auch knuddel*
Von: abgemeldet
2007-04-13T20:48:29+00:00 13.04.2007 22:48
OOOOOHHH! So süß! Kawaii!
Schreib bitte weiter! Schickst du mir ´n ENS wenns weitergeht?
Büdde!

Lg, Mera


Zurück