Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst, Hunger und Wille

Sooo hier bin ich wieder ^^ ich hoffe dass euch dieses Kappi gefällt und ich hoffe auf ein paar Kommis, aber jetzt viel Spaß

______________________________________________________________________
 

Er war hundemüde und so vielen ihm für einige Minuten die Augen zu. Er öffnete die Augen und es saßen nur noch vier Akatsuki um das Lagerfeuer herum. Er blickte sich fragend um und wurde sogleich von einer Hand an seiner Kleidung gepackt....
 

Der kleine Junge schrie vor Angst auf und hatte sich damit die Aufmerksamkeit der vier Akatsuki am Lagerfeuer gesichert. Itachi kam mit dem Gör im Schlepptau hinter dem Gebüsch hervor und ging wieder zum Lagerfeuer. Er warf den Kleinen achtlos auf den Boden und blickte ihn verächtlich an: "Wieso verfolgst du uns, Kleiner?" Der "Kleine" blickte wütend auf: "Ich bin kein Kleiner, ich bin ein Mädchen!" Der Uchiha und auch die anderen Akatsuki sahen etwas verwirrt aus, die Kleine sah wirklich nicht aus wie ein Mädchen. Sie trug eine schwarze Bermuda und ein weites dunkelblaues T-Shirt. Ihre Waden hatte sie einbandagiert und auch ihre Ellebogen waren mit Verbänden geschützt. Ihr Konoha-Ninjaband trug sie auf der Stirn und auch ihre Art erinnerte an einen kleinen Jungen. Itachi lachte bösärtig auf: "Du, ein Mädchen? Wer bist du Kleine?" Das Kleine Mädchen stand auf: "Ich bin Sherly und ich will eine von euch werden!" Die fünf Abtrünnigen blickten lachend zu der Kleinen. Sie machten sich über sie lustig. Besonders Kisame fand das sehr witzig: "Oh mein Gott, ein kleines Mädchen, bei uns? Da können wir ja gleich mit Puppen spielen!" Diese Aussage brachte Kisame ein wütendes Räuspern von Sasori ein. Sasori warf Kisame einen tödlichen Blick zu und dieser zuckte vor Angst leicht zusammen. Sherly blickte weiter in diese kalten Sharinganaugen: "Ich bin stark, ich will mit euch kommen!" Der Uchiha packte das kleine Mädchen wütend an ihrem T-Shirt und sagte ihr in einem eisigen Ton: "Du verschwindest am Besten, sonst kill ich dich Kleine!" Er warf Sherly zurück auf den Boden, doch sie blickte ihn weiter siegessicher an: "Du kannst mich nicht töten, du würdest es bereuhen! Ich will mit euch ziehen, ich will, dass ihr mich trainiert!...Bitte...." Dieses Wort, Sherly hasste es: "Bitte" sie hasste es jemanden um etwas zu bitten. Sie hat immer alles ohne dieses Wort bekommen, egal was sie wollte, aber hier sah sie keinen anderen Ausweg als dieses Wort auszusprechen. Sie blickte dem Uchiha immer noch sicher an, doch dieser zog nur ein Kunai und hielt es ihr an die Kehle: "Ich zähle bis drei, wenn du bist dahin nicht verschwunden bist, werde ich dich töten!..." Sherly blickte ihn etwas unsicher an. »Vielleicht sollte ich das ganze doch besser vergessen und alleine trainieren. Aber dann werde ich nie stark genug sein um IHN zu töten. Mama...was soll ich tun?« Sherly überlegte. Schließlich stand sie auf und rannte außer Reichweite. Sie durchquerte den halben Wald und ließ sich schließlich atemlos zu Boden sinken.
 

"Mist, wieso hab ich das getan? Ich hätte kämpfen sollen, wie ein echter Ninja!" Sherly blickte sich um. Es war so eine dunkle Nacht und der Wald, schien alles noch viel schlimmer zu machen. Sherly packte die leise Angst. Sie würde es sich nie eingestehen, aber sie hatte furchtbare Angst. Sie blickte sich um und hörte etwas hinter sich rascheln. Sie drehte sich um und zog vorsichtig ein Kunai aus ihrer Tasche. Einzelne Schweisperlen rannten über ihr Gesicht und sie wartete gespannt, was nun hinter dem Gebüsch auf sie lauerte. Vorsichtig schritt sie zu den Busch und blickte dahintern. Sie war erleichtert, als sie sah, dass es nur ihr kleiner Fuchs Sako war.
 

"Sako ach du bist es!" Sherly nahm ihren kleinen Fuchs auf den Arm. Sie streichelte über Sakos Kopf: "Ach Sako, wieso bin ich nur weggelaufen? Ich laufe doch nie vor einer Herausforderung weg. Ich hatte einfach nur Angst. Aber jetzt habe ich Mama enttäuscht. Ich werde mich wahrscheinlich nie rächen können!" Sherly setzte sich erschöpft auf den Boden. Sie war müde und so schlief sie schließlich, mit ihrem Fuchs in ihren Armen ein.
 

~Sherlys Traum~
 

Ein kleines Haus in dem Dorf hinter den Blättern, Konoha Gakure. Etwas abseits an dem Waldrand wo sie glücklich lebten. "Sherly? Komm du musst zu deiner Abschlussprüfung!" "Ja Mama" Sherly war aufgeregt, heute sollte sie endlich ihren Abschluss an der Ninja Akademie machen. Und heute Mittag würde sie endlich ein Ninja sein. Überglücklich und siegessicher verließ die kleine Fünfjährige das Haus und rannte durch die Straßen Konohas. Keiner hatte je geglaubt, dass sie schon mit Fünf die Akademie als beste Schülerin verlassen würde. Aber da hatten sie Sherly schlecht gekannt. Sie war stark, sehr stark. Ihre Mutter sollte stolz auf ihre Erbin sein. Sherly hatte nur ein Ziel, ihrer Familie und ihrem Vater zu beweisen, dass sie stark war. In der Akademie angekommen setzte sie sich gleich auf ihren Platz. Sie lächelte und das entging ihren besten Freunde Kato nicht: "Hallo Sherly-chan!" Das kleine Mädchen blickte zur Seite: "Hallo Kato!" "Na schon bereit für die Abschlussprüfung?" Kato war nett wie immer und Sherly nickte freudig: "Ja, ich werde hundertpro bestehen!" Kato stimmte ihr zu: "Ja das glaube ich dir gerne, sag mal, stimmt es dass deine Mama heute mit auf diese strenggeheime Mission geht? Ich habe gehört, dass sie so gefählich ist, dass man um sein Leben Angst haben muss!" Sherly nickte lächelnd: "Ja geht sie, aber sie wird wiederkommen. Meine Mama ist stark, das weiß jeder. Sie ist die stärkste JoNin die ich kenne. Sie ist mein Vorbild." Kato setzte sich neben Sherly: "Ja so denken die meisten..." Sherly und Kato hätten sich gerne noch weiter unterhalten, aber sie wurden von ihren Lehrer unterbrochen, Sensei Iruka: "Also meine Lieben Schüler, ich werde euch nach und nach der Abschlussprüfung unterziehen, ich wünsche euch viel Glück!" Der Sensei verließ das Klassenzimmer.
 

Eine halbe Stunde später...
 

Sherly saß auf der Schaukel vor der Schule und lächelte vor sich hin. Sie hatte die Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Das kleine Mädchen blickte auf: "Kato! Du hast auch bestanden?" Kato grinste und hielt sein Ninjastirnband freudig in die Luft: "Ja oder hättest du gedacht ich falle durch?" Sherly schüttelte den Kopf: "Nein, du bist ja genauso gut wie ich!" Sherly und Kato lachten, als plötzlich Sensei Iruka auf die Beiden zukam und bedrückt sagte: "Sherly...es ist etwas mit deiner Mutter..." Das Mädchen blickte ihren Sensei geschockt an...
 

~Sherlys Traum Ende~
 

Sherly riss erschrocken die Augen auf, jede Nacht derselbe Traum. Jedes Mal träumte sie von dem schlimmsten Tag ihrer Vergangenheit. Sie richtete sich auf und blickte sich um. Es schien immer noch Nacht zu sein und Sherly beschloss, all ihren Mut zusammen zu nehmen und wieder zu den Akatsuki zu gehen. Sie stand auf und ging ihren Weg zurück zu den Lager der Akatsuki.
 

Sie sah schon das Feuer und versteckte sich erstmal hinter einen Gebüsch um nicht gleich wieder entdeckt zu werden. Alle fünf Abtrünnigen saßen um den Feuer herum und aaßen Fleisch. »Woher haben die bloß das Essen? Ich bin am verhungern!« Sherly konnte das echt nicht verstehen. Ihr Magen knurrt und Sherly hielt sich hungrig ihren Bauch mit einer ihrer beiden Hände.
 

Der Uchiha blickte hinter sich. Er wusste dass dieses Mädchen schon wieder da war, er hatte sie gehört und sagte bedrohlich: "Komm raus, du kannst dich nicht verstecken!" Sherly erschrack leicht und trat dann vor. Sie lächelte verlegen und blickte zu den Abtrünnigen, die sie mit ihren Blicken böse anfunkelten. Sherlys Lächeln verschwand und sie hielt ihren kleinen Fuchs dichter an ihren Brustkorb gedrückt (keine Sorge er wird nicht zerquätscht ^^). Der Uchiha blickte sie verachtend an: "Ich habe dich gewarnt, wieso bist du zurückgekommen?" Sherly nahm all ihren Mut zusammen: "Ich will von euch trainiert werden! Ich muss mich an jemanden Rächen und ohne eure Hilfe schaffe ich das nicht. Bitte traniert mich und außerdem....habe ich Hunger!" wie auf Kommando knurrte Sherlys Magen erneut und sie grinste verlegen. Itachi holte ein Kunai hervor und wollte es gerade auf Sherly werfen, als Deidara ihn daran hinderte: "Itachi-san, warte!" Der Uchiha blickte genervt zu Deidara, der weitersprach: "Geben wir ihr wenigstens was zu Essen!" Sherly blickte unverständlich zu den blonden Mörder. »Hat der was falsches gegessen, oder versucht der wirklich mir grade das Leben zu retten, oder...will ER mich lieber selber töten?« Sherly verwarf den letzten Gedanken schnell wieder, sie durfte ihren gerade neugefassten Mut nicht verlieren. Deidara blickte grinsend zu dem kleinen Mädchen: "Komm setzt dich und iss was!" Sherly zögerte nicht lange und setzte sich zwischen Deidara und dem Uchiha. Deidara reichte ihr ein Stück Fleisch und sie roch kurz daran um auch sicher zu gehen, dass sich kein Gift darauf befand (ich weiß, das bringt eigentlich wenig aber sie is erst sechs und weiß das doch nich >.<). Sie blickte kurz zum Uchiha der sie keines Blickes würdigte und dann kurz zu Deidara der sie versuchte anzulächeln, bevor sie hungrig in ihr Essen biss.
 

Sherly hatte es in weniger als fünf Minuten vollständig aufgegessen und blickte zu Sako, der immer noch mit seinem Stück Fleisch zu kämpfen hatte. Sherly lächelte und blickte zu Deidara: "Danke für das Essen!" Deidara blickte sie an: "Schon okay, jetzt kannst du ja wieder gehen!" Sherly blickte ihn jedoch bettelnd an: "Nein, ich will von euch traniert werden. Bitte, ich... bleibe auch nur so lange, bis ich stark genug bin und mich an dem Mörder gerächt habe! Biittteee!" Sherly sah ihn flehend an und nun mischte sich Kisame ein: "An wen willst du dich den rächen?" Die Kleine blickte zu den blauhäutigen, haifischartigen Menschen: "An dem Mörder meiner Mama, und außerdem will ich nachdem ich meine Rache habe meinen Papa suchen und ihm zeigen, dass ich seines Erben würdig bin." Deidara blickte zu den jungen Mädchen und sagte schließlich: "Wir sind einverstanden, aber erst, musst du eine Prüfung bestehen..."
 

Sooo das wars mal wieder, ich hoffe das Kappi gefällt euch und ist nicht so lahm wie der Prolog naja wenn ihr wollt dass ich weiterschreibe, schickt mir bitte ein paar Kommis. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:05:59+00:00 01.06.2008 12:05
echt super geworden ^^
Du schreipst richtig spannend
nur schade das die kleine nicht mal verwundet worden ist *hust*
Von:  Elegy
2008-02-16T11:28:26+00:00 16.02.2008 12:28
wow des kappi is ja noch besser als der prolog!!!1*
Von: abgemeldet
2008-01-12T17:30:17+00:00 12.01.2008 18:30
ich bin erstaunt besser auf jeden fall
bin gespannt welche prüfung si machen muss
super geschrieben
lg nici
Von: abgemeldet
2007-06-25T18:03:23+00:00 25.06.2007 20:03
das wird immer besser*____*
*schnell nächstes kapi les*
Von: abgemeldet
2007-06-24T14:29:10+00:00 24.06.2007 16:29
Wow das ist ja ganz super Story die du dir Gemacht hast ich sag nichts dagegen dich mach weiter so ....^^
ähm wie lange geht die Story eigentlich ??
Viel oder ^^?
Mfg.: Azuta
Von: abgemeldet
2007-06-05T12:10:59+00:00 05.06.2007 14:10
So, da bin ich wieda...also Ita brinst du super rüber...na ja er is vielleicht nicht ganz sooo kalt...
Dei ist echt nett! Er hilft ihr! Armes Mädel mit 5 ihre Mutter verloren!
Bin gespannt wer ihr Vater is...bestimmt einer der Akas!Xd
Bin auf die Prüfung gespannt!
Hoffe sie besteht sie, aber so gut wie sie is, da werden einige Münder sprachlos offen bleiben!XD
mmm...eigentlich sind Ita und sie sich ähnlich, er war au der beste und war doch au mit 5 Genin und mit 8 chunin, wenn ich mich nicht täusche...
Naja, mach weiter so!
*weiter lesen geh*
Katzenauge
PS: Jetz bekommst du einen Berg kommis, weil ich zu den verrückten gehör die nach jedem Kapi was schreiben!XD
Von:  Izusu-chan
2007-06-02T20:06:29+00:00 02.06.2007 22:06
Kya^^
voll sweet!
die kleine ist echt ein dickkopf XD
wird später noch genauer beschrieben auf was für einer mission Die mama war?
Würde mich ma interessiern...
gut fand ich auch das mit den puppen Xd

nun ja.... ich les dann weiter^^
Hdl Izu
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-01T20:24:08+00:00 01.05.2007 22:24
tjaja wenns danna nich geben würde wär die kleene schon geschichte XD
und jetzt auch noch die geheimnisvolle prüfung *-*
wird richtig spannend, aber im betteln is die kleene unschlagbar xD
baba danna-freak
Von: abgemeldet
2007-04-10T21:17:01+00:00 10.04.2007 23:17
hey supii ff wie immer eben, hab ja nigs anderens von dir

erwartet XD. Schreib büdde noch ganz viele ff

hdggggggdl und dein größter fan!!!
Von: abgemeldet
2007-03-22T13:30:40+00:00 22.03.2007 14:30
huhu,
fande es wieder total gut,
schreibst echt hammer mäßig Klasse.
Hoffe du amchst schnell weiter,
ps würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn es weiter geht,
lieben gruß
butti


Zurück