Zum Inhalt der Seite

Liebe auf koreanisch

Super Junior
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hast du die gesehn?! Hast du die gesehn?!"

Aufgeregt sprang Sarah neben Lilly auf und ab und stellte ihrer Freundin immerwieder die gleiche Frage.

"Ja, ich habe sie gesehen!", sagte Lilly ein wenig angesäuert. Sie hat sie gesehen, die 13 Jungs und ihr allererster Blick blieb auf einem ruhn.....er war ungefähr 1,80m groß und um die 20 Jahre alt, eher noch jünger!!!

Er sah gut aus mit seinen dunklen Augen und seinen dunklen Haaren!

Die beiden Freundinnen liefen durch die Innenstadt von Seoul.

Es war ein sonniger Tag und mittlerweile schon 16 Uhr.

"Komm lass uns nochmal zu dem Tonstudio gehen! Vielleicht sind sie noch da!", schlug Sarah vor.

"Vergiss es! Wenn du nocheinmal auf so eine Idee kommst, lass´ ich dich hier stehen!"

"Gut mach doch! Ich protestiere!" Beleidigt blieb Sarah stehn und rührte sich nicht mehr. Aber das störte Lilly wenig. Sie war ganz in Gedanken...

In Gedanken bei dem gutaussehenden Unbekannten....

"Waarrrrrrrrteeeeeeeee!!!!!!!! Ich hab gedacht das war nur Spaß von dir!", ertönte hinter ihr die Stimme ihrer Freundin.

Lilly schreckte zusammen, als Sarah sie von hinten ansprang.

"An wen denkst du?", fragte Sarah.

"An niemanden!", gab Lilly zurück.

"Du lügst! Du wärst nie so erschrocken, wenn du nicht in Gedanken gewesen wärst!", sagte Sarah spitzfindig.

"Gut, du hast mich erwischt! Ich denke an den Jungen aus dem Tonstudio!", gab Lilly zu.

"An wen der 13??? An den der dich die ganze Zeit angelächelt hat?!?!"

Lilly nickte.

"Ja, der war süß!", sagte Sarah träumerisch.

Jetzt war es Lilly die apruppt stehen blieb.

"WAS?!?!?!?!?", fragte sie geschockt.

"Ja, der war ganz goldig...richtig zum Anknabbern!", ärgerte Sarah ihre Freundin weiter, fügte jedoch hinzu:"Aber ich fand den nebendran noch vvvieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll goldiger!!"

Lachend gingen die beiden Mädchen weiter, schauten in ein paar Geschäften vorbei, kauften Kleinigkeiten und freuten sich über dieses herrliche Wetter.

Aber nichts von alle dem konnte Lilly davon abhalten immerwieder an ihren Unbekannten zu denken.

Und Sarah ahnte nicht, dass es auch ihr schon bald so ergehen würde......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marioeoeoeh
2007-04-25T20:02:26+00:00 25.04.2007 22:02
Nein wie süüüüß! <3
xD Dass die dragqueen immer alle so ärgern muss *nick* *lach* :D
Von: abgemeldet
2007-04-05T17:47:01+00:00 05.04.2007 19:47
Man, das wird ja richtig spannend...
Ich hoffe doch, dass sie glücklich werden und wehe, die kommen nicht zusammen...*droh*
Aber bis jetzt gefällt sie mir ganz gut...*Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-03-15T09:39:41+00:00 15.03.2007 10:39
aha....!! also... hm.... das is so SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde deine geschichte toll bis jetzt!!!! *ganz lieber knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-13T21:54:54+00:00 13.03.2007 22:54
Diese Geschichte gefällt mir. Ich hoffe es geht bald weiter!!
Lg CabCola


Zurück