Zum Inhalt der Seite

Then you are the only for me

pausiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse

Hey Leutz ^-^ da bin ich wieder^^

Sorry das ihr solange warten musstet, aber ich hatte einfach keine Zeit zum weiter schreiben, war einfach zu viel los in letzter Zeit… (Praktikumsmappe, Klassenarbeiten, Hausaufgaben und was weiß ich nicht alles)… aber jetzt ist das dritte Kapitel ja da *freu* hat ja lang genug gedauert…. -.-°

Ich will mal hoffen das es euch gefällt hab auf jedenfalls versucht es so gut wie möglich zu schreiben… ob das was gutes ist weiß ich nicht aber was solls XD.

So dann will ich euch mal nicht länger vom Lesen abhalten…
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Then you are the only for me

Kapitel 3

Missverständnisse
 

„Na ja dann kann ich dir auch nicht helfen… ach Ruffy ich hab mal so eine Frage…

Du hast doch heute Abend Nachtwache, oder?“

“Ja, Wieso?“

„Könnte ich dir heute Abend vielleicht Gesellschaft leisten? Ich muss dir nämlich eine wichtige Frage stellen…“

Ruffy sah Nami prüfend an.

„Sicher kannst du kommen, aber warum erzählst mir es denn nicht jetzt?“

„Das hat seine Gründe, lass dich überraschen“ Nami lächelte Ruffy zuckersüß an.

Wieder bekam ruffy dieses eigenartige Gefühl…

*was ist das bloß? ... ich muss unbedingt mit Lysop darüber sprechen…*

„Na ja ich freue mich schon auf heute Abend…*

Nami sprang vom Baum. „Und bleib Bitte von den Orangen verstanden?“

„Alles Klar Nami!“

Und schon war Nami um die Ecke verschwunden…
 

… Ruffy starrte immer noch auf die Stelle wo bis vor kurzen seine Navigatorin gestanden hatte. Er war in Gedanken versunken, Gedanken über das Gespräch, was sie gerade eben noch geführt hatten.

Vor allem ein Satz wollte ihm nicht mehr aus den Kopf gehen… „Ich muss dir nämlich eine wichtige Frage stellen…“

Doch was konnte dieses „wichtige“ nur sein?

Er hatte keine Ahnung… es könnte alles möglich sein.
 

Nach einigen Minuten gab er auf darüber nach zu denken, er fasste den Entschluss sich einfach überraschen zu lassen.

Als ob sein Magen über diese Entscheidung froh wäre, fing dieser an zu knurren.

Erst jetzt merkte Ruffy, dass er Hunger hatte.

Und lief mit einen breiten grinsen in Richtung Küche.
 

Nami saß mittlerweile am Küchentisch.

Und wurde die ganze Zeit von Sanji umschwärmt.

Na ja sagen wir besser fast die ganze Zeit, denn schließlich musste Sanji ja auch noch Robin einige Komplimente machen.

Nami saß genervt auf ihren Platz.

// Kann der nicht mal aufhören, das ist ja richtig schlimm -.-°//

Nami bemitleidet sich mittlerweile selbst //wenn ich jetzt bei ruffy geblieben wäre, dann würde mich der Typ auf jedenfalls nicht die ganze Zeit voll quatschen… dann hätte ich ruhe…// Nami sah deprimiert auf ihren Teller auf dem sich mittlerweile sehr leckeres Essen befand, dennoch war ihr für heute der Appetit vergangen.

Sanji bemerkte diesen Blick und fragte:“ Namilein sag bloß das Essen schmeckt dir nicht? Soll ich dir schnell was anderes zubereiten?“

„Nein danke, musst du nicht… dass essen schmeckt toll“ sagte Nami ehrlich und schenkte Sanji ein zuckersüßes lächeln.
 

In diesen Moment kam Ruffy in die Küche und als er sah wie sanji von Nami angesehen wurde, über kam ihm wieder so ein eigenartiges Gefühl dieses mal aber keins worüber man sich freuen konnte, es war Eifersucht.

Er selbst wusste noch nicht einmal warum er überhaupt eifersüchtig war…

Mit einem letzten Blick zu den beiden, setzte sich der Kapitän mit nicht gerade fröhlichem Gesicht auf seinen Platz.
 

Die anderen die das mit bekommen hatten machten ein erstauntes Gesicht, na ja Lysop und Robin waren zwar auch ein wenig erstaunt aber da sie es ja wussten hielt es sich in Grenzen. Doch die anderen konnten sich kein Bild darüber machen warum ihr Kapitän bei Nami und Sanjis Anblick so mürrisch wurde.

Da sie es sich nicht selbst beantworten konnten und Ruffy auch nichts dazu sagen wollte wendeten sie sich wieder ihren Essen zu.
 

Nami hatte gar nicht mitbekommen das Ruffy in die Küche gegangen war dafür redete Sanji sie mit zu vielen Komplimenten zu.

Genervt sah sie sie sich in der Küche um.

Sie staunte als sie Ruffy am Tisch entdeckte, aber was sie noch mehr erstaunte, war sein mürrisches Gesicht.

// was hat er denn? ...//

Besorgt sah sie zu Ruffy rüber.

Doch dieser würdigte sie mit keinem Blick.

Dies stimmte Nami traurig.

//Warum weißt er mich auf einmal so ab? Hab ich irgendwas falsches gesagt? Gerade wo ich mit ihn geredet hab war er doch noch nicht so…//

Nami bekam nicht mehr mit was um sie herum geschah, nicht mehr das sie von Sanji mit Komplimenten überhäuft wurde, nichts von dem was die anderen sagten.

Zu sehr war sie in ihren Gedanken vertieft.

Sie ging in ihren Gedanken noch mall das Gespräch durch was sie vorher mit Ruffy geführt hatte. Doch da viel ihr nicht auf, worüber er sauer sein könnte.

// nein das Gespräch war es ganz bestimmt nicht… was könnte es denn sonst noch gewesen sein….//

Nami schaute zu Ruffy, wollte wissen ob dieser sich wieder beruhigt hatte. Doch so wie es schien war es nicht der Fall. Allerdings hatte sich sein mürrisches Gesicht mittlerweile in ein trauriges umgewandelt.

Sie konnte nur nicht sagen, ob das gut oder schlecht war.
 

Ruffy starrte traurig auf seinen Teller, immer wieder schloss ihm das Bild durch den Kopf, immer wieder sah er wie Sanji von Nami angelächelt wurde.

Warum es ihn so aufregte das wusste er selbst nicht, eigentlich war er ja nicht so empfindlich.

Doch eins wusste er… ein Blick sagt mehr als tausend Worte… und Namis Blick hatte gerade eindeutig gesagt:

Ich liebe dich!...

Allerdings war dieses: Ich liebe dich nicht an ihn gerichtet sondern an Sanji…

Lust los fing er an zu Essen.
 

Nami sah immer noch zu Ruffy.

Sie schüttelte den Kopf und wollte auf anderen Gedanken kommen.

Was aber nicht wirklich klappte.

Sie schob ihren Stuhl zurück.

Was die anderen auf sie aufmerksam machte.

Alle schauten sie an, alle außer Ruffy.

„Ich werde mich ein bisschen hinlegen…. Mir geht’s nicht so gut…“

Mit diesen Worten stand Nami auf und lief in Richtung Tür.

„Soll ich dich vielleicht untersuchen?“ fragte der kleine Elch besorgt.

„Nein danke… ich brauch nur etwas schlaf…“ sagte Nami und verschwand aus der Küche.

Die anderen schauten ihr erstaunt hinter her.

„Was hat Nami den auf einmal“ selbst Zorro war über die Reaktion der Navigatorin erstaunt.

„Keine Ahnung… vielleicht sollte mal jemand nachfragen gehen? Ruffy wie wäre es mit dir?“ antwortet Robin, weil sie meint das Nami sich vielleicht über einen Besuch freuen würde.
 

Ruffy schaut Robin entgeistert an.

„Wieso gerade ich? Lass doch Sanji gehen“ antwortet er mürrisch.

„Ja Robin- lein lass mich zu Nami“ meldet sich Sanji zu Wort.

„Mach das unter euch aus… ich dachte ja nur das der Herr Kapitän das vielleicht klären möchte…“ meinte Robin Schulter zuckend.

„Ich glaub ja nicht das du was dagegen hast, wenn ich jetzt gehe, oder?“ fragte Sanji während er sich eine Kippe anzündete.

Ruffy blickte den Smutje mit finsterem Blick an.

„Ich gehe selbst…“ sagt Ruffy ohne sich um die Reaktion der anderen zu kümmern.

Als er die Küche verlassen hatte, sahen sich die anderen erstaunt an. „was hat Ruffy denn auf einmal?“ sagte Lysop und sah die anderen fragend an.

Doch diese waren genauso ratlos.
 

Nami hatte sich an ihren Schreibtisch gesetzt und war damit beschäftigt etwas zu zeichnen. Dieses mal war es wohl keine Seekarte sondern was anderes.

Gerade als sie die Zeichnung beendet hatte klopfte jemand an die Tür.

Sie versuchte es zu ignorieren. „Nami? Darf ich rein kommen?“ ertönte eine Stimme von draußen. Sie wusste nur allzu gut wer da draußen vor der Tür stand.

Sie zögerte kurz. Doch dann rief sie:“ Ja komm rein…“

Sie hörte wie Ruffy die Türe öffnet.

Und auf sie zu lief.

„was machst du denn da?“ fragte Ruffy und ohne nachzudenken schaute er über namis Schulter. Doch Nami drehte das gezeichnete blitzschnell um und fauchte „das geht dich ganz und gar nichts an!“

Ruffy zuckte zurück. „ich hab doch nur gefragt…“ meinte er unschuldig.

„Trotzdem geht’s dich nichts an! Was willst du überhaupt hier?“ fragte Nami etwas gereizt.

„die anderen haben gesagt ich solle gucken was du hast… aber so wie aussieht, haben sie sich umsonst sorgen gemacht… ich geh dann wieder“ sagte Ruffy und machte auf der Stelle kehrt.

//… die anderen haben sich also sorgen um mich gemacht… und er nicht…// Ruffy war schon fast aus der Tür verschwunden, als Nami was sagte.

Allerdings konnte er es nicht verstehen.

Also blieb er stehen und schaute zu Nami. „Hast du gerade was gesagt?“ fragte er.
 

Nami schaute auf.

„Nein hab ich nicht…“ sagte Nami und steht auf. „… wenn es dir nichts ausmacht bin ich jetzt draußen…“ beim aufstehen fiel das Blatt auf den Boden was Nami nicht bemerkte.

Ohne sich noch einmal um zu drehen verließ Nami das Zimmer und ließ Ruffy dort einfach stehen.

Ruffy schaute ihr nach // Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich hab doch bloß gefragt, ob sie was gesagt hat… // Ruffys Blick fiel auf das Papier was Nami gerade eben runter gefallen war.

Er lief dort hin und hob es auf. Danach drehte er es um, weil er wissen wollte was darauf stand.

Das was er da sah hätte er echt am wenigsten erwartet…
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So dann mach ich mal hier Schluss ^-^

Ich will mal hoffen das euch das Kapitel gefallen hat…

das nächste wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern aber es wird schon kommen^^

Ach ja und ich wird erst weiter schreiben wenn ich für dieses Kapitel mindestens 5 Kommentare bekommen hab… also schön welche schreiben

Naja bis denne

H.E.L.

Lg

Manadis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-27T08:27:57+00:00 27.06.2007 10:27
Idde find ich klasse, obwohl ich mir das teilweise zweimal durchlesen musste (lag nicht an dir, sondern an meienr eigenen verwirrtheit)

Was ich hier wieder nicht verstehe: warum steht da die ist abgeschlossen?

Ach ja: ich will auf die ENS-Liste, wenn ich darf!
Von:  TrafalgarKidd
2007-06-26T20:58:32+00:00 26.06.2007 22:58
bah!!
ey hund hör auf...ups sry...XD mein hund beißt mir grad nen arm ab XD
also das chap war coolll^^
die ganze FF is ja der hamma^^
schreib schnell weida ok???^^

*knuddle*
Von: abgemeldet
2007-06-26T18:44:55+00:00 26.06.2007 20:44
Hui!^^
Das ist ja ne coole FF.
Was Nami wohl gezeichnet hat? Vielleicht Ruffy selbst?
Sag mir bitte Bescheid, wenn es weiter geht.
Und mach weiter so.^^
Von: abgemeldet
2007-06-13T09:36:35+00:00 13.06.2007 11:36
Hi habe gerade dein komplette ff gelesen
die ist voll der hammer! Immer wenn es spanndend
wird ist es zu ende (sich ärgern^^) aber ich
hoffe du schreibst ganz schnell weiter^^
Von:  white-dream
2007-05-27T11:49:20+00:00 27.05.2007 13:49
hey! ^-^

deine story ist richtig interessant!
oO bin mal gespannt, was auf dem blatt papier steht!
^//^ *freu*
sag mal, hast du vllt ein tipp, wie man sanji von nami weg halten kann? XD
der ist ja richtig nervig...
arme Nami...
mach schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T18:35:14+00:00 17.05.2007 20:35
hey! ich hab deine FF erst jetzt entdeckt und find sie bis jetzt einfach geil!!! schreib also schnell weiter und sag mir dann bescheid, okay? ^^
*knuff* ruffy

ps: mach mal kurz werbung: wennde interesse hast, ich hab auch eine RuffyxNami FF vllt. willste da mal reingucken? ^^ würd mich auf jeden fall total freuen! sie heißt: Ich werde dich immer lieben! überlegs dir mal! xD
Von:  _-Nick-_
2007-05-17T15:04:01+00:00 17.05.2007 17:04
also hier ist nummero 5
*g*
also mal erlich gesagt
finde ich deine FF echt süß
das sind die kleinen
missen probleme
wenn man nicht weiß ob der eine den anderen auch so gern hat
*lufthol*
jaja bin gerade erst wieder gekommen
*g*
jetzt bekommst
hoffe ich zummindestens
nen schönen langen commi
*breit grins*

T____________________T
ich finde dein FF einfach genial
du bist so schön an der richtigen story drangeblieben
das ist beeindruckend
mich macht diese reele story einfach so kirre und wenn dan jemand wie du so eine FF schreibst die so an der story klept macht mich das ganze noch mehr kire
davon abgesehen ist ja mein lieblings paaring RuffyXNami
und meine Wand wird von den beiden verziert
jaja
hat zwar nix zu sagen
aba ich würde ja im liebsten die beiden in dem richtigen anime zusammen sehen
*g*
deshalb gefällt mir deine FF so
auch wenn es manchmal ein paar unklarheiten gibt
aba desto mehr du an dieser FF schreibst desto besser wird sie auch
und ich hoffe du packst es sie zu ende zu bringen und
uns leser glücklich zu machen
du hast die chara sehr gut getroffen (nami; ruffy; sanji bei den anderen kann man das ja noch nicht so genau beurteilen)
jaja
das einzige was du vill besser machen könntest
wäre das du dir die kap öffter durchliest bevor du sie on stellst
und ein wenig besser darauf achten das du keine buchstaben zu viel oder zu wenig schreibst
aber sonst finde ich deine FF einfach genial
einfach unbeschreiblich

lg goody ^^
P.s. schreib bitte schnell weiter und gib mir bitte bescheid wenn es on ist
thx
*knuddel*
P.ss. und wenn du lusst hast kannst du bei meiner FF auch mal reinschauen^^
Von:  Akane1807
2007-05-16T20:53:43+00:00 16.05.2007 22:53
Ich fand das Kapitel toll. Ich hoff ja mal das sie Ruffy gezeichnet hat oder sie und Ruffy zusammen. ^___^
Bitte schreib schnell weiter!
Von:  Kaizoku_-R-
2007-05-16T13:05:23+00:00 16.05.2007 15:05
Echt gut diese FF!
Wieso muss es so spannend aufhören?
Mach schnell weiter! Bitte, lass mich net so lange warten!
Your Redsister alias Sayu
Von:  Shirou
2007-05-15T16:21:25+00:00 15.05.2007 18:21
cooles Kapi ^^ also ich fands net langweilig ^^
bin ja mal gespannt was da auf dem Papier steht ^^
hoffe du machst bald weiter


Zurück