Zum Inhalt der Seite

Drachenliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Begegung

Kapitel 5: Nächtliche Begegnung

In der Nacht schlich sie sich raus und ging zu einem nahe gelegenen Fluss. Arina musste unbedingt baden, aber sie konnte morgens aufkeinenfall mit den Männern baden. Also blieb ihr nichts anderes übrig als nachts zu baden.

Arina zog ihre Sachen aus und stieg langsam in den Fluss. Das Wasser war eis-kalt. Wie sehr vermisste sie ihre Badewanne. Sie wusch sich gerade die Haare als sie irgendwen am anderen Ufer sah. Schnell versteckte sie sich hinter einigen Seepflanzen. Es war Kaito. Auch er zog seine Kleidung aus und stieg ins Wasser. Er hatte Arina noch nicht bemerkt. Als sie ihn nackt sah erkannte sie viele Nar-ben. °Er muss sehr gelitten haben. Vielleicht stammen diese Narben von Men-schen und er hasst uns deswegen.°

Arina wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Kaito in ihre Richtung schaute. Sie tauchte schnell unter. Nach kurzer Zeit tauchte sie vorsichtig wieder auf. Kaito war verschwunden. Wohin war er verschwunden? Sie überlegte immer noch, als sie plötzlich hoch gehoben wurde.

Es war Kaito (Drache) und sie saß auf seinem Rücken! Es ist sehr unsittlich andere Leute nackt beim Baden zu beobachten! „Lass mich sofort herunter, sonst schreie ich!“ schimpfte sie. Tu dir keinen Zwang an, aber wenn du schreist kommen alle Männer und sehen deinen entblößten Körper. Kaito hatte Recht, Arina konnte nicht schreien ohne die anderen anzulocken. Na sollen wir einen kleinen Flug unternehmen? „Nein bitte nicht, alles was du willst aber nicht fliegen! Flehte sie ihn an. Okay, dann gehen wir wohl besser schlafen. Kaito ging mit ihr auf dem Rücken aus dem Fluss heraus und brachte sie bis zu ihrem Zelt. Dort ließ er Arina endlich absteigen. Kaito verwandelte sich wieder in einen Menschen und drehte sich um, so dass er sie nicht sehen konnte.
 

Sie lief schnell ins Zelt und zog sich etwas an. Arina versuchte einzuschlafen bevor Kaito ins Zelt kam, was ihr aber nicht gelang. Sie stellte sich schlafen.

Aber weil ihr Gesicht so rot war wie eine Tomate, glaubte er ihr das nicht. Um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, tat er einfach so als würde er auf ihr Schauspiel reinfallen.
 

In den nächsten Tagen trainierten Arina und Kaito die ganze Zeit mit dem Schwert. Langsam gewöhnte sich Arina an das Gewicht des Schwertes. Sie verlor aber immer noch jedes Mal nach 3-4 Angriffen von ihm. Da Kaito eine Woche Flugverbot hatte, sahen die beiden bei den Flugstunden nur zu. Darüber war Arina sehr froh, denn seit ihrem ersten Flug hatte sie tierische Angst vorm Fliegen. Kaito hingegen sah jedes Mal sehnsüchtig in den Himmel, am liebsten hätte er die Strafe einfach ignoriert, Arina auf seinen Rücken gepackt und ab in den Himmel geflogen. Aber das hätte zur Folge, dass er herausgeschmissen werden würde und so könnte er seine Rache nicht nehmen.

Endlich war die Woche um und nun stand der Flugunterricht bevor. Alle versam-melten sich auf der Wiese und starteten. Nur Kaito, Arina und Marco blieben am Boden. Marco nahm Kaito beiseite und flüsterte ICH BIN GESPANNT WIE DU SIE DAZU BRINGEN WILLST WIEDER MIT DIR ZU FLIEGEN. WENN SIE IHRE ANGST NICHT ÜBERWINDET WIRST DU EINEN ANDEREN REITER BEKOMMEN. Nach dem Gespräch wendete Marco sich Arina zu DU SCHAFFST DAS! Dann verwandelte er sich und ließ die beiden allein. Kaito ging zu ihr und fragte: „Bist du bereit?“ „Nein, ich werde nicht fliegen, du kannst mich nicht zwingen!“ schrie sie ihn an.

Sie hatte solche Angst davor, dass sie am ganzen Körper zitterte. Arina hatte sich schon zum Gehen umgewand, als er plötzlich ihre Hand griff, sie umdrehte und an sich heran zog. Sie spürte seine Haare in ihren Gesicht, als er in ihr Ohr flüsterte: „Vertrau mir. Ich bin ganz Vorsichtig. Ich fliege nur so hoch wie du es willst und keine Loopings.“ Arina wurde bei dieser Umarmung und seinen sanften Worten rot. Er ließ sie wieder los und schaute ihr sanft in die Augen. Ihr Gesicht drohte zu platzen und so sagte sie ja. Kaito verwandelte sich.

Er hockte sich hin, damit sie aufsteigen konnte. Er setzte zum Flug an. Schließ deine Augen und achte nur auf deine Umgebung. Sie musste ihm jetzt einfach vertrauen, denn sie war sich endlich über ihre Gefühle für ihn im Klaren. Sie hatte sich zum ersten Mal in jemanden verliebt und nicht in irgendjemanden, sondern in den beeindrucksten Drachen den sie je gesehen hatte. Er stieß sich vom Boden ab und erhob sich langsam in die Lüfte.

Aufeinmal spürte Arina eine unbändige Freude die von ihm ausging. Sie öffnete die Augen und sah, dass Kaito viel tiefer als das letzte Mal flog. Geht es dir gut? Darf ich ein Stück höher fliegen? Kaito’ s Freude hatte sie angesteckt und sie schrie: „Ja, flieg höher! Es ist wunderbar, du bist wunderbar!“ Als Arina sich ihrer letzten Worte bewusst wurde, wurde sie rot und schwieg. Das freut mich! Nach diesen Worten stieg er immer höher bis die beiden auf der Höhe der anderen waren. Marco kam auf sie zugeflogen. GUT; WIE ICH SEHE HAT ES GEKLAPT. DANN FLIEGT ZU DEN ANDEREN UND SCHLIEßT EUCH DEN ÜBUNGEN AN. Die Übungen waren schnelle Wendemanöver und Schnellflug.
 

Sollen wir heute erst einmal aussetzen? „Nein, mir wird schon nicht schlecht werden! Außerdem vertraue ich dir.“ beruhigte sie ihn. Nach ein paar Stunden harter Flugmanöver trafen sich alle müde in Marco’ s Zelt.

ERST EINMAL EIN GROßES LOB AN UNSERE KLEINE REITERIN. Dabei wandte er sich an Arina. DU BIST HEUTE GROßARTIG GEFLOGEN! ICH HÄTTE NICHT GEDACHT; DAS DU NACH DEM UNSCHÖNEN ERLEBNIS JE WIEDER FLIEGEN WÜRDEST.

BEVOR IHR EUCH GLEICH HALBTOT IN DIE BETTEN SCHMEIßT; HABE ICH NOCH ETWAS ZU MORGEN ZU SAGEN. MORGEN WERDET IHR BEIM SCHWERTKAMPF EURE KAMPFPARTNER TAUSCHEN. MENSCH GEGEN MEN-SCH UND DRACHE GEGEN DRACHE. SCHLAFT GUT! Alle gingen in ihre Zelte und schliefen sofort ein. Alle außer eine. Arina hatte Angst wegen morgen. Sie konnte noch nicht gut genug kämpfen. Sie war die Schwächste im Schwert-kampf. Mit diesen Gedanken schlief sie ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2010-07-27T11:01:35+00:00 27.07.2010 13:01
Hat er die Narben in Menschengestalt oder in Drachengestalt bekommen? Wenn er sie in Drachengestalt bekam, konnte er sie dann nicht einfach auch in glatte Haut verwandeln, oder sind seine Fähigkeiten dahingehend irgendwie eingeschränkt?
Ja, in einem See zu baden ist schon etwas anderes, als in einer Badewanne... kein Wunder, dass sie diese vermisst. Aber ich denke mir, dass sie lieber eine Badewanne vermisst und dafür die Aufmerksamkeit des Drachen ihres Herzens bekommt, als wieder in ihrer Welt zu sein und sich die Sticheleien der anderen Schüler und ihrer Eltern anzutun.
Wie sanft Kaito doch sein kann!^^ Das hätte man ihm beinahe gar nicht zugetraut, also entweder ist ihm das Fliegen sehr wichtig, oder er mag Arina doch mehr, als er es zugeben möchte. Immerhin stand auf dem Spiel, dass sie nicht weiter Drachenreiter sein kann, wenn er sie nicht zum Fliegen überreden kann.
Dass sie bei solchen Aussichten noch einschlafen kann, hoffentlich bekommt sie keine Albträume.
Vallendrael


Zurück