Zum Inhalt der Seite

Drachenliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Kapitel 4: Training

Arina wurde am nächsten Morgen unsanft geweckt. Als sie aufwachte, hielt Kaito sie kopfüber an den Beinen hoch. „Wach auf, kleine!“ Endlich wach, drückte er ihr auch schon das Frühstück in die Hand. „Wir haben nicht mehr viel vor bevor das Training anfängt!“ hetzte er sie. Kaito ließ Arina kaum Zeit zum waschen. Sie folgte ihm nach draußen. „Als erstes brauchst du entsprechende Kleidung, in diesem Kleid kannst du nicht kämpfen!“ erklärte er schnell.

Die beiden gingen in eins der anderen Zelte, wo die Trainingskleidung ausgegeben wurde. Sie hielten sich dort ziemlich lange auf, weil es keine Kleidung in Arina’ s Größe gab. Also musste Kaito improvisieren. Er schnitt die Sachen ein und Arina musste die Schnitte umnähen. Das Ergebnis war nicht sehr anschaulich. Man merkte, dass sie nicht gut nähen konnte. Kaito beschwerte sich: „Wozu bist du eigentlich gut? Du kannst nicht nähen, bist schwach und du hast ein viel zu großes Mundwerk! Lass mich raten, kochen kannst du auch nicht. Als Frau bist du wirklich nutzlos!“ Diese Worte trafen sie sehr. Nicht nur ihre Eltern hielten sie für nutzlos, nein auch Kaito tat es. Arina rannte mit Tränen in den Augen weg.
 

Sie wusste nicht wohin sie lief. Einfach nur weg von ihm. Doch seinen Worten konnte sie nicht entkommen. Sie verfolgten Arina weiter. „Warte meine Kleine. Du kannst nicht vor mir fliehen!“ Sie sah zurück und stellte entsetzt fest, dass er sie schon fast eingeholt hatte. Er kam immer näher, bis er sie am Arm packte und sie festhielt. Arina schaute ihm nicht ins Gesicht. Ihre Tränen hörten ein-fach nicht auf. „Was willst du? Willst du mich noch mehr verletzen, reicht dir das noch nicht?“ schrie sie ihn an. Kaito tat etwas was er sonst nie im Leben bei einem Menschen getan hätte. Er nahm sie in den Arm und flüsterte in ihr Ohr: „Tut mir Leid, man sollte immer vorsichtig mit seinen Sachen umgehen, damit man sie nicht kaputt macht.“ Arina wurde rot im Gesicht. Entweder wegen seiner Umarmung oder weil sich noch nie jemand bei ihr entschuldigt hatte. Die Tränen hörten langsam auf und die beiden gingen zurück. Kaito bannt ihr die Haare zusammen, weil sie beim Kämpfen störten.

Eine halbe Stunde später standen alle für das erste Morgentraining. Die Männer besonders unser Macho lachten sich über Arina’ s Auftreten schlapp. Sie wurde rot und wäre am liebsten im Boden versunken. Zum Glück kam jetzt endlich Marco. HEUTE BEGINNEN WIR MIT DEM TRAINING. ALS ERSTES WENDEN WIR UNS DEM SCHWERTKAMPF ZU! JEDER BEKOMMT VON MIR GLEICH EIN SCHWERT. IHR KÄMPFT IN DER ERSTEN ZEIT NUR MIT EUREM PARTNER. ACH JA, BEVOR ICH ES VERGESSE, DER GEGNER DARF NICHT GEDMÜTIGT WERDEN. Nach seiner Rede wurden die Schwerter ausgegeben. Jedes paar suchte sich einen geeigneten Kampfplatz aus. Arina konnte ihr Schwert kaum heben, wie sollte sie damit gegen Kaito kämpfen? Marco gab das Signal und schon griff Kaito an. Er war so schnell, dass Arina ihn nicht kommen gesehen hatte.

Plötzlich stand er vor ihr und hatte ihr das schwere Schwert aus den Händen geschlagen. Er hielt ihr seine Klinge an den Hals und sagte: „TOD!“

„Du musst mehr auf meine Bewegungen achten, wenn ich angreife verteidigst du dich und dann greifst du selber an.“ Erklärte er ihr. „Du bist zu schnell, ich sehe gar nicht wann du angreifst!“ Ohne auf ihren Protest zu achten stellte er sich wieder in Kampfposition. Diesmal griff Kaito langsamer an. Trotzdem war er sehr schnell. Arina konnte seinen Angriff gerade noch parieren. Der ganze Kampf war nach drei Schlägen wieder vorbei. Diesmal hielt er ihr das Schwert an die Brust. „Schon besser, aber immer noch zu langsam.“ So ging es den ganzen Morgen weiter, bis es mittags essen gab.

Es gab nichts Tolles. Nur Brot und Haferschleim. Nach dem Mittagessen versammelten sie sich alle auf einer großen Wiese am Waldrand. JETZT BEGINNEN EURE ERSTEN FLUGSTUNDEN! ALLE DRACHEN STELLEN SICH GLEICH IN GROßEM ABSTAND ZUEINANDER AUF UND ZEIGEN IHRE WAHRE GESTALT. DANN LASST IHR EURE REITER AUF-SITZEN UND FLIEGT EINE RUNDE! Marco’ s Befehl folgend stellten sich die angeblichen Drachen auf die Wiese. Arina war gespannt, wie Kaito als Drache aussehen würde. Es herrschte völlige Stille, kein Grashalm bewegte sich. Arina beobachtete Kaito aufmerksam, als sie plötzlich sah wie Kaito immer größer wurde und sich seine Gestalt veränderte.

Aus seiner Haut wuchsen Schuppen und seine Haare verschwanden. Als die Verwandlung abgeschlossen war, stand dort ein großer, pechschwarzer Drache. Der Drache brüllte und fixierte Arina mit seinen blutroten Augen. Dieser Blick war so kalt. Sie konnte sich nicht mehr bewegen. Als ob Kaito sie mit seinem Blick gefangen hielt. Sie zitterte am ganzen Körper, darauf wartend das irgendetwas geschah. Komm her meine Kleine! Hörte sie die Stimme des Drachen. Endlich befreite er sie von seinem Blick. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Auch wenn sie es nicht zugab, sie hatte Angst. Die anderen Menschen waren genauso erstaunt wie Arina. Muss ich dir erst Feuer unterm Hintern machen, bei diesen Worten stiegen kleine Rauchwolken aus seinen Nasenlöchern, oder hast du Angst vor mir? Langsam bewegte sie sich auf ihn zu. Als sie bei Kaito ankam sah sie erst wie groß er wirklich war. Fassungslos starrte sie ihn an. Er hockte sich hin. Nun steig schon auf oder willst du mich weiter anstarren? Vorsichtig berührte sie seine Schuppen. Von ihnen ging eine tiefe Wut und Traurigkeit aus. Arina kletterte an Kaito’ s Seite hoch. SIND ALLE AUFGESTIEGEN; DANN GEHT ES LOS. Arina sah dort wo Marco gestanden hatte einen grünen Drachen.

Jetzt wusste sie warum Marco auf ihrem Ritt nicht da war. IHR FLIEGT GLEICH EIN PAAR METER HOCH UND DREHT UM. DAS IST SONST ZU VIEL AUFREGUNG FÜR EURE REITER. Kaito hockte sich hin und wartete nur auf das Signal. Halt dich gut an mir fest, damit du nicht runterfällst! Marco gab das Zeichen und Kaito stieß sich vom Boden ab. Arina klammerte sich fest an seinen Hals. Sie sah wie die Erde immer kleiner wurde. Die anderen waren schon längst umgedreht, aber Kaito flog noch höher. „Dreh wieder um, du sollst nur kurz fliegen!“ befahl sie ihm.

Nein, ich bin so lange nicht mehr geflogen! Ich zeige dir jetzt mal etwas. Aufeinmal flog er senkrecht nach oben und machte ein paar Loopings.
 

Arina schrie sich die Seele aus dem Leib. Ihr drehte sich alles. °Ich werde ster-ben!° Sie drohte das Bewusstsein zu verlieren. Kaito merkte das und landete wieder. Dort fiel sie Ohnmächtig von seinem Rücken. Marco (wieder Mensch) rannte wutentbrannt zu Kaito. Er nahm Arina vorsichtig auf den Arm. Nun wan-dte er sich Kaito zu. BIST DU WARNSINNIG GEWORDEN? SIE IST NOCH NIE GEFLOGEN UND DU DREHST MIT IHR LOOPINGS BIS SIE OHN-MÄCHTIG WIRD! WENN SIE WIEDER WACH IST ENTSCHULDIGST DU DICH SOFORT BEI IHR. UND DU HAST EINE WOCHE FLUGVERBOT! Marco wandte sich von ihm ab und brachte Arina auf die Krankenstation.
 

Kaito hatte wirklich ein schlechtes Gewissen und ging zu ihr(auch wieder Mensch). Er wartete bis sie wieder zu sich kam und entschuldigte sich bei ihr. Arina sagte nur: „Ich will nie wieder in meinem ganzen Leben fliegen!“ Er stimmte ihr erst einmal zu. °Vorerst hast du Recht meine Kleine, aber ich werde fliegen und du wirst dabei sein und es wird dir gefallen.° Die beiden durften diesen Abend in ihrem Zelt bleiben während Marco seine Einschätzungen über das tägliche Training mitteilte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2010-07-27T10:50:22+00:00 27.07.2010 12:50
Tja, einem echten Drachen gegenüber zu stehen, ist schon was anderes, als sie auf Papier zu zeichnen, n'est-ce pas? Aber dass er sie gleich mit einem solchen Horror-Flug überraschen muss! Und was hat es ihm gebracht? Er hat Flugverbot bekommen, der Arme. Ich hoffe auch, dass Arina sich noch ans Fliegen gewöhnt, da es wirklich toll sein muss, wenn man mit seinem Drachen die Wolken zerteilt und unter sich die Welt davon ziehen sieht.^^ Muss ein irre Freiheitsgefühl sein, für den Drachen wahrscheinlich mehr als für den Menschen, aber dennoch.
Nun hat Kaito auch noch heraus gefunden, wie man Arina doch zum Weinen bringen kann. Hoffentlich nutzt er das nicht zu häufig, aber so, wie er die ganze Zeit Gewissensbisse bekommt, brauche ich mir da wohl keine Sorgen zu machen.^^
Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, so direkt neben diesem schwarzen Drachen zu stehen. <3 Das hat sie sich doch die ganze Zeit gewünscht.
Hoffentlich entdeckt sie noch den Quell der Traurigkeit, den sie schon durch seine Schuppen gespürt hat und kann ihn austrocknen oder zumindest versiegen lassen, solange sie bei ihm ist.
Vallendrael
Von:  Amaya-dragon
2007-03-31T18:05:32+00:00 31.03.2007 20:05
Wirklich ein tolles FF^^ Ich mag Drachen *.*
aber in einem hate unser grüner Drache Unrecht: sie war doch schon einmal geflogen^^


Zurück