Zum Inhalt der Seite

Lebe und Denke nicht an Morgen

Liebe, Geschwiester, Zoff und Teeniprobleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Titelstory der besonderen Art

Kapitel 6
 

Ich ging einen Umweg. Erstens wollte ich nicht durch den dunklen Park laufen und zweitens hatte ich keine große Lust Seht alles zu erklären.

„Mensch kannst du nicht aufpassen?“ Ich war so in Gedanken versunken dass ich in einen rein gelaufen war.

„Sorry!“ Ich Entschuldigte mich und rappelte mich währenddessen auf.

„Kari?? Was machst du denn hier?“ Ich schaute auf und musste grinsen als ich sah wen ich da angerempelt hatte.

„Duge?! Wie wär es mal mit einem: he Kari! Das ist aber schön das ich dich hier antreffe! Kann ich dich auf einen Cocktail einladen? Ich möchte mich fürs anrempeln entschuldigen!“ Ich lächelte ihn unschuldig an.

„Immer noch die Alter! Na komm ich lad dich doch gleich mal ein!“ sagte er grinsend hakte sich ein und ging mit mir in eine Bar. Ich hoffe nur das uns keiner Sieht und schon gar kein Presse Mensch oder so. Seto und Duge sind schon lange im Zoff wegen ihren Firmen. Aber das war mir in diesem Moment scheiß egal.

„Zwei Sex on the Beach!“ bestellte Duge gleich für mich mit und ich setzte mich neben ihm an die Baar.

„Na Kari-Schätzchen wie geht’s dir??“

„Erstens nenn mich NIE wieder Schätzchen und zweitens recht gut und dir??“

„Seit du da bist super!“

„Schleimer!“ ich grinste ihn an und trank meinen Cocktail.
 

Paar Lieder und vielen Cocktails später lief ich ~etwas~ angetrunken nach Hause. Total Betrunken knallte ich mich ganz angezogen ins Bett und schlief sofort ein.

Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen. „Oh scheiße ich glaub das Gestern war ein oder zwei Schlucke zu viel!“ murmelte ich und stellte mich unter die Dusche. Kaum war ich fertig mit Duschen, anziehen, stylen und Kopfschmerz Tablette schlucken hatte ich dank einem Lauten schrei wieder Kopfschmerzen, doch diesmal war es nicht Joey, was mich wirklich verwunderte.

„KARI KAIBA!!!!!!!!!!!!!!“ Mit Kopfschmerzen ging ich aus meinem Zimmer und ging die Treppe runter, wo mein Bruder stink sauer mit der Zeitung stand und nur so vor Wut funkte.

„Was ist denn? Musst du so schreien?“ fragte ich und schaute ihn an.

„Ja muss ich was fällt dir eigentlich ein?“ keifte er und schaute mich sauer an.

„Sag mir erst einmal was du hast! Oder gleich was ich gemacht haben soll?“ meinte ich als Setos blick kälter und wütender wurde.

„Du und Duge auf der Toilette in irgend einer Disko und das auf der TITTELSEITE! Wieso hast du Sex mit meinem größten Feind in irgendeiner schäbigen Disco.“ meinte er sauer und zeigte mir die Zeitung. Ich nahm die und riss die Augen auf.

„Verdammt Seto das war nicht geplant!“ meinte ich dann und war selber geschockt darüber. „Fuck!“ murmelte ich und setzte mich erst einmal auf die Treppe.

Es war eine Weile ruhig da Seto und auch ich schwiegen. Nachdem Seto sich einiger Maßen beruhigt hatte setzte er sich neben mich auf die Treppe. „Das du mit ihm geschlafen hast ist eine Sache aber das du wahrscheinlich nichts mehr davon weißt und das es in der Zeitung steht ist eine andere Sache!“ meinte er dann immer noch mit Eiskalter Tonlage. „Es tut mir leid Seto!“ hauchte ich und stand auf. „Ich hab Duge schon immer recht interessant gefunden und hab ihn Gestern Abend als ich nachhause war getroffen und er hat mich auf einen Cocktail ein geladen! Und da hab ich wohl zu viel getrunken!“ erklärte ich meinen Bruder die Situation und schaute ihn fragend an.

„Klär das mit Duge!“ hauchte er dann schon etwas Sanfter und stand ebenfalls auf. „Pass nächstes mal wirklich besser auf!“ meinte er dann und verschwand als er Joey aus dem Schlafzimmer kommen sah.

Also dann ab zu Duge!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-03-23T16:43:37+00:00 23.03.2015 17:43
Hmmm, ... Nette Story.
Auffällig wieder die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Und deine Kapitel sind wirklich immer sehr sehr kurz.
Aber die Idee mit den Drillingen finde ich witzig. Da bekommt man gleich ein anderes Familienfeeling von den Kaiba´s.
Würde mich freuen, wenn es weitergeht.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Kari-Kaiba
30.08.2015 23:17
Ich geb mein bestes das die Rechtschreibfehler besser werden. Ich bin eigendlich gut in der Gramatik aber wenn ich los lege zu schreiben ist mein Hirn manchmal um einiges schneller als meine Finger. XD Aber ich hoffe das neue Kapi ist da etwas besser, in beiden Punkten. Und es ist auch ein kleines stück länger =)
vielen dank für den Kommentar
Von:  Jackie20
2012-04-09T08:33:02+00:00 09.04.2012 10:33
tolles kapitel
ist lange her seit dem letzten kapitel
aber find ich gut das es trosdem weiter geht
freu mich schon wie es weiter geht
bai
Von:  mu_chan
2012-04-09T06:59:39+00:00 09.04.2012 08:59
lang lang ists her, aber ich freu mich das es weiter geht! ^.^
da hat ja das karilein ordentlich was angestellt...ich bin gespannt wie es weiter geht!

glg mu_chan ^-^


Zurück