Zum Inhalt der Seite

The past:...

...the dark part of you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jagd

Ich weiß is nen bissl kurz geworden aba naja

das nächste wird wieder länger^^

also dann ich will net viel vorweg reden

Enjoin it^^
 


 

Kapitel 5/ Jagd
 

„Guten Morgen!“ Rief ein gutgelaunter Kakashi und weckte so seine drei Schüler. Als ihm jedoch nur mit einem Murren geantwortet wurde, ergriff er die Initiative. So ging der Grauhaarige auf die Beiden Jungs zu und zog jedem die Decke weg. Bei der Rosahaarigen jedoch setzte er sich an ihr Bett und flüsterte ihr etwas zu.

Seine Stimme war sanft und klang sehr beruhigend. Langsam öffnete sie die Augen und sah in das in das wütende Gesicht von Naruto.

„Hey so was unfaires!!! Wir werden aus dem Bett geschmissen und sie wird mit Engelstimmen geweckt?!“ Beschwerte sich der Blonde wohl eher bei Kakashi, obwohl er immer noch mich ansah. Doch ihr Sensei dachte gar nicht daran sich zu rechtfertigen und drehte sich einfach um. Bevor er das Zimmer verließ, sagte er noch: „Ihr habt eine Stunde, Dann müssen wir los, verstanden?“

„Nee wir sind Taub.“ Sagte Naruto nuschelnd und grummelte vor sich hin. Sasuke stand lässig an der Wand gelehnt und hatte seine Augen geschlossen. Die Rosahaarige war schon nach einer halben Stunde fertig und auch die anderen beiden hatten sich schließlich zehn Minuten später in der Küche blicken lassen.

„Was habt ihr denn gemacht, ich war vor EUCH fertig???“ Stellte Sakura verwirrt fest, erhoffte sich aber keine Antwort. „Wir hatten einige Streitigkeiten.“ Klärte Sasuke auf und ließ neben Sakura auf den freien Stuhl nieder.

„so schön dass ihr alle da seid, dann los!“ Sagte Kakashis und grinste über die erschrockenen Gesichter seiner Schüler, die ihn wahrscheinlich nicht bemerkt hatten.
 

Nun waren die Vier schon zwei stunden unterwegs und schienen immer noch nicht angekommen zu sein. Doch nur anscheint. Denn schon sahen sie Kakashi und seine drei Schüler den Weg entlanglaufen.

Und unweigerlich mussten die Vier Männer grinsen. Doch noch durften sie sich nicht zeigen und sollten einfach nur alles beobachten.

„Wie langweilig.“ Murmelte der Blonde Mann, der neben dem Rothaarigen lief. „Ach komm schon Deidara so schlimm ist es auch nicht. Außerdem wenn du noch weiter meckerst dann schlägt dir Itachi deinen Kopf ab.“ Gab der Rothaarige zurück und kassierte einige böse Blicke von Itachi, der vor den beiden lief.

So gingen sie wieder still schweigend weiter ohne Kakashi und sein Team aus den Augen zu lassen.

„Oh man wohin wollen die denn nach Timbuktu oder wie?“ Quengelte einer der Vier. „Kisame halt die Klappe und lauf einfach weiter okay?“ Sagte der Schwarzhaarige sichtlich genervt und legte noch an Tempo zu. Angestrengt versuchten die anderen ihm zu folgen.
 

Es war nur noch eineinhalb stunden bis sie Konoha erreichen würden. Dennoch beschloss der weißhaarige Sensei eine kleine Pause einzulegen. „So also ich geh mal einwenig die Umgebung absuchen ihr könnt ja essen oder so. Hauptsache ihr stellt nichts an.“ Sagte Kakashi, wobei er in den letzten Worten eher warnend wirkte. „Ihr könnt euch keine Fehler leisten.“ Fügte er noch hinzu und verschwand im dichten Wald

„Na toll und was machen wir jetzt?“ Fragte Naruto und blickte seine zwei Freunde an. „keine Ahnung.“ Antwortete Sakura schultern zuckend und ließ sich an einem Baum nieder. Die Sonne wärmte sie und die Rosahaarige schloss die Augen. Naruto tat es ihr gleich und Sasuke? ja der wollte sich mal schnell umsehen. Und sofort hörte man auch seine Schritte die immer näher kamen.

„Ich bin wieder da.“ Sagte er und setzte sich zu den Anderen.

„Und hast du Kakashi gesehen?“ Wollte Naruto wissen und auch Sakura öffnete kurz die Augen. Immerhin war er schon eine halbe Stunde weg. „Nein!“ War die sehr knappe Antwort, so lehnten sich die Rosahaarige und der Blonde zurück an den Baum.

Sie genoss die Wärme. In den letzten Tagen war es immer bewölkt und verregnet gewesen. Zwischendurch hätte man auch von einem Sturm reden können. Aber das schien schon so lange her, außerdem war es April und somit eigentlich ganz angebracht, dachte sich Sakura.
 

Die Rosahaarige blinzelte als sich etwas vor sie stellte und einen Schatten warf. Sie wollte die Augen jetzt nicht öffnen. Sakura hatte einfach keinen schlaf in der Nacht gefunden, obwohl sie noch nicht mal wusste warum eigentlich. Also wollte sie sich murrend wegdrehen, als sie einen Atem in ihrem Gesicht spürte.

Sofort schlug sie ihre Augen auf, ihr Blick traf genau den von ihrem Gegenüber.

„Na wach?“ Fragte der Weißhaarige und legte seinen kopf schief. Sie nickte nur gähnend, konnte aber ihren Blick nicht abwenden.

„Was ist mit...“ Weiter kam sie nicht, da sie von ihrem Sensei unterbrochen wurde. „Die schlafen noch. Hab ich euch etwa so fertig gemacht? Ich kam hier an vor fünf Minuten und meine Schüler schliefen alle seelenruhig.“ Sagte er leise. Sein Gesicht war nur weinige Zentimeter von Sakuras entfernt.

Ihr Herz begann immer schneller zu werden und sie hatte das Gefühl als würde es immer heißer werden. Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen.

„Ähm wir sollten die andern Beiden wecken und weiter gehen. Sonst kommen wir noch ganz zu spät.“ Sagte Kakashi knapp und verschwand bei den Jungs, die sich im Schlaf an den jeweils Anderen angelehnt hatten.
 

Eineinhalb Stunden später fanden sie sich vor den Toren Konohas wieder. Naruto und die Anderen gingen schon weiter als Sasuke sich noch einmal umblickte und grinste. //Wie blöd seid ihr eigentlich. Ihr habt gerade noch mal glück gehabt dass Kakashi euch nicht bemerkt hat. Ihr Trottel.// Dachte er und blickte in Richtung eines dicken Baumes. Hinter diesem befanden sich vier Gestalten, die sofort verschwanden.
 

„Naruto immer schön langsam, wir sind eh schon mehr als einen halben Tag zu spät. Also krieg dich wieder ein.“ Rief Kakashi seinem blonden Schüler hinterher. Hoffnungslos schüttelte er seinen Kopf als Naruto wieder zum Sprint ansetzte. So rannten sie mehr als das sie gingen durch Konoha.

Erst als sie vor dem Büro der Hokage stehen blieben und anklopften hatte auch Naruto sich wieder beruhigt.

„Herein.“ Sagte die Stimme von Tsunade und kurz darauf traten auch schon die Vier ein. Voran Kakashi.

„Ach ihr lasst euch auch noch blicken ich hab mit euere Ankunft noch gestern Abend gerechnet und wie spät haben wir es jetzt? DREI UHR NACHMITTAGS! HABT IHR WENIGSTEN EINEN GUTEN GRUND?“ Schrie sie das Team an, was sich nun schützend duckte, als ein paar stifte durch die Gegend flogen. Da gebe ich euch einmal eine Mission die sehr wichtig ist, weil auf euch bis jetzt immer verlass war und dann so was.“ Sagte sie aufgebracht, wohl er zu sich selbst. Los raus, ich lass mir noch was einfallen.“ befahl sie und die Vier gingen. „Sie nicht Kakashi!“ Sagte sie zischend und sofort kehrte er zurück.

Die anderen beschleunigten ihre schritte lieber noch bevor sich Tsunade es noch anders überlegte.
 


 

So wie schon gesagt is net so lang

also dann bis zum nächsten kapitel^^
 

ich dachte eigentlich es werden nur zehn kapitel

da hab ich mich wohl nen bissl getäuscht O.o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T20:39:36+00:00 20.03.2007 21:39
huhu,
fande das Kapitel soooo süß,
wie gesagt ich liebe diese ff,
und bin so froh dass du sie schreibst,
hoffe es geht schnekk weiter,
ganz dicken knuddel
deine butti
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:55:17+00:00 20.03.2007 18:55
*_____*
Mal wieder ein tolles Kapitel!
Hab abba keine ens gekriegt, obwohl ich in der Liste stehe xD, is aber aüberhaupt nicht schlimm da ich sowieso jeden Tag nachgucke ob ich endlich deine klasse ff weida lesen kann *____*.
Soll soviel heißen wie weida so, echt klasse, hammer, toll...und ich hoffe dass die beiden sich i-wann kriegen xD

*dich knuddel und knufz*, die Panki
Von:  psycho-kissen
2007-03-20T09:35:36+00:00 20.03.2007 10:35
jooooo mal wieder erste^-^ hiiiiiiii *knuddel*
also erstma das was mich stört (is net viel^^) meistens vergisst du die Groß- und Kleinschreibung (tu nicht du ihr das auch noch an. Was hat dir die Groß- und Kleinschreibung denn nur getan T.T) und bei Tsunade hast du manchmal die Anführungszeichen vergessen (also wirklich *kopfschüttel*)
so das wars jetzt zum eigentlichen was ich schreiben will
SUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
das hast du mal wieder toll gemacht *umknuff* *kiss* endlich gehts mit KashixSaku so richtig los *g* und mit jemand anderen auch *freu* *in der gegend rumhüpf* ich mag deinen schreibstil total und die Ideen (ich weiß ja schon nen bissl wie es weiter geht also *fg*) sind genial woa ich krieg net genug von der ff *grummel* dabei hab ich (eigentlich) wichtigere dinge zu tun (böses mädchen einfach eine so tolle ff zu schreiben)
na ok ich quassel dich schon wieder voll (und benutze ganz schon viele Klammern O.o)^^
also bis zum nächsten Kap und immer weiter so *anfeuer*
Go Mine Go Mine Go Mine Go Go *rumhüpf*
ok hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Ita


Zurück